Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Rachel
    Besucher

TOL Henna Braun

Hallo :)

Hat von Euch schon jemand mit dem Henna Braun von TOL gefärbt? Laut Beschreibung soll es ja sehr sehr wenig Rotanteil haben und durch den hohen Zusatz an Walnussschalen ein Braun ohne Rotstich ergeben....

Und:
    Weiss jemand wo ich TOL bestellen kann?

Liebe Grüße
    Rachel :)

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: TOL Henna Braun

hi rachel!

nö, bin kk-färberin

aber zum bestellen schau mal hier!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Hallo, Du kannst es auch direkt im TOL Shop bestellen. Hab ich auch schon öfter gemacht. Versand, etc. geht schnell und reibungslos.

http://onlineshop.tol-cosmetik.de/

Liebe Grüße

Rachel
    Besucher

Hey, Danke ihr beiden Lieben :)

Ich hab gleich mal TOL angeschrieben, ob sie mir vielleicht einen Händler in Berlin nennen können, der TOL führt. Würde natürlich gerne so schnell wie möglich testen und auch erstmal an einer Probesträhne austesten wie es so wird, deshalb mag ich nicht gleich einen Mbw überschreiten.

Ich werd dann mal berichten wie das Ergebnis so ist

Liebe Grüße
    Rachel

Experte Avatar von zimthaufen

Hallo rachel und auch alle anderen

Habe meine Haare gerade mit dem Braun von Henne colour gefärbt, weil die Logona Haarfarbe braun umbra bei mir immer so schnell wieder raus war und meine blondierten Strähnchen immer schon nach einer Woche wieder zu sehen waren.

Und nun das Ergebnis: DER WAHNSINN: ich habe jetzt ein traumhaftes mittel bis dunkelbraun, dass mir sooooooo viel besser steht, als das hellbraun, blondgesträhnt mit undefinierbaren Rotanteilen...

Also ich bin glücklich und dieses Braun von Henne colour hat auch nur ganz wenig rotanteil

Grüsse,
    Sibel

Rachel
    Besucher

Hallo Sibel

oh, das hört sich ja toll an Jetzt musst Du mir bitte unbedingt verraten, wo ich dieses Henne Colour herbekommen kann

Welche Ausgangsfarbe hast Du denn gehabt?

Liebe Grüße
    Rachel :)

Experte Avatar von zimthaufen

AAAALsooooo: Meine natürliche Haarfarbe ist so ein Mittelbraun- doch das mittelbraun war nicht mehr wirklich vorhanden.... Habe halt sehr häufig gefärbt, und meine Haare waren gestern vor der Färbung : hellbraun mit einem ganz kräftigen Rotstisch, einigen orangenen und blonden Strähnen. Also furchtbar... Aber jetzt sind sie wirklich fast einheitlich dunkel

Mein Henne colour habe ich in einem Reformhaus gekauft, denke die Farben gibts aber auch im Bioladen..

Wünsche dir viel Spass beim Färben,
    Sibel