Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich würde gerne von euch - und speziell von den Männern hier - einmal wissen, auf welche Düfte Männer total abfahren.

    Ich habe z.B. einmal von einem damaligen Freund ein Parfum von Marc O´Polo geschenkt bekommen. Das ist dieses hier: [img align=left]http://img436.imageshack.us/img436/838/10978023047jw.jpg[/img]

    Und jeder Mann, der dieses Parfum gerochen hat, hat mich darauf angesprochen und mir gesagt, dass es total klasse riecht.

    Nun, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Düfte bekommt ihr von euren Männern geschenkt bzw. welche Düfte schenkt bzw. empfehlt ihr Männer euren Frauen?

  2. #2
    blossom
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?



    Mein Mann liebt "Wish" von Chopard an mir, aber ich kann es nicht mehr riechen.

    Die neueste Errungenschaft ist Burberry "London", welches er nun wieder überhaupt nicht mag, da es angeblich so männlich riecht . Ich hingegen finde, es riecht nicht künstlich, wie viele Parfüms.
    Schlimm sind diese moschusbasierten Düfte oder Vanilledüfte. Seit London mag ich das Pink Sugar überhaupt nicht mehr .

    lg

  3. #3
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.583
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    echt interessanter thread...
    lustigerweise reagiere ich total auf Parfum, ich hasse es aber wenn es überdosiert ist und Frauen nur noch süße Wolken hinter sich ziehen und man es wenn sie weg sind immernoch im raum riecht...weniger ist also mehr...

    Joop: all about eve
    Gucci: eau de parfum
    Christine Kaufmann: claire
    Gaultier: classique
    lancome:tresor
    Calvin klein: one
    Chloè
    D&G: light blue
    Guerlain:shalimar
    Naomi Campell
    Van Cleef&arpels
    Chanel: allure

    so, lange liste,lol, gibt ja noch einige, aber auch wenn die meisten hier synthetische Düfte sind, stehen sie nicht jedem und nicht zu jeder Zeit.

  4. #4
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.583
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    @blossom: dann kannst du mich sicher nicht riechen da mein Duft#3 Hugo Boss Bottled ist, sehr vanillig...

    komisch, ich mag chopard wish gar nicht, viel zu süß und aufdringlich

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    uff, ich glaube das kann man nicht über einen kamm scheren. jedem mann gefällt wohl ein anderer duft an frauen.
    wir mögen ja auch nicht alle das gleiche parfum

    ich kenne aber viele männer, die sehr gerne leicht vanillig angehauchte parfums mögen

  6. #6
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 16:18 Uhr)

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von smurf
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    161

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    angesprochen wurde ich früher sehr oft auf eden von cacharel und ab und an auf neblina von yves rocher..
    zwei komplett unterschiedliche düfte, die man nur ganz sparsam dosieren darf sonst ist stinkbombenalarm angesagt.

    bei dem eden wurde ich wiederum von meiner familie gebeten mich bitte vor der haustür einzudieseln weil das eden so unangehm riechen würde... hm, ich hab ich selbst irgendwie satt gerochen, aber jetzt wos hier aufkommt könnt ichs ja mal wieder benutzen
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von leela
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    48

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Ich empfehle Allure von Chanel, ich nutze es zwar nicht mehr, weil mir andere besser gefallen, aber da sind Göga + männl. Kollegen voll drauf abgefahren.

    LG Leela

  9. #9
    Colleen
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Ich kenne Männer, die total auf "Angel" von Thierry Mugler abfahren (*würg*) - und ja, dass Vanille gut kommt, hab ich auch schon gehört...

  10. #10
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.583
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    ja, allure von chanel ist echt ein klassiker der genial riecht beim Weibchen

    schließe mich bei thierry mugler an! aber keine Sorge, nicht nur die Damendüfte von ihm stinken so, gut Geschmäcker sind verschieden, aber die sind sooo penetrant, nix für Feinnasen...

  11. #11
    phoenix
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    ich würd sagen, im allg. sind es dann doch eher die düfte, die so süsslich-bis frisch riechen, die gefallen.....aber bloss nicht ZU süss da rennen alle weg
    ich und meine mama teilen uns eine flasche jil sander sun und dafür hab ich mittlerweile sooooooo viele komplimente bekommen das ich es immernoch ab und an benutze obwohl ich es nicht mehr so toll find wie andere sachen
    ist geschmackssache würd ich sagen

  12. #12
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.583
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    oh ja! Jil Sunder sund riecht echt gut!
    stimmt schon im allgemeinen kommen süßlich fruchtige Sachen gut an, düren aber eben nicht so penetrant pink riechen oder schwer orientalisch sein dass man glaubt man stirbt in der parfumwolke an sauerstoffmangel...

    worauf ich bei Fauen gar nicht anspreche sind ja die sogenannten Grünen Düfte...sprich diese Gras, Maiglöcken und Co gerüche, das ist mir einfach zu kühl und riecht zu stark nach Fa-deo,lol

  13. #13
    blossom
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Sweetheart schrieb:
    @blossom: dann kannst du mich sicher nicht riechen da mein Duft#3 Hugo Boss Bottled ist, sehr vanillig...

    komisch, ich mag chopard wish gar nicht, viel zu süß und aufdringlich
    Es kommt immer darauf an, wer es trägt und ob es "zur Haut" passt. Eine zierliche Blonde dürfte wohl mit "Wish" etwas überdosiert wirken.

    Außerdem stört mich nicht der Vanilleduft an sich, sondern diese künstlichen Vanilledüfte bzw. allgemein diese künstlichen Düfte; das Burberry ist da ganz anders.
    Bin zudem sehr an einer Riechprobe der natürlichen CK Düfte interessiert, aber erst bestellen und dann gefallen sie mir letztendlich nicht....

    Ganz schlimm sind Männer, die sich mit Fahrenheit oder CK einnebeln. Penetrant und .

    lg


    PS: Jil Sander Sun ist doch total süß und ALLE kennen es. Keiner spekuliert mehr...*mmmh, welchen Duft trägt sie wohl?*


    [ Geändert von blossom00125 am 13.10.2005 13:55 ]

  14. #14
    bruhucio
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Mein Mann steht auf White Musk, wie z.B. die Serie von The Body Shop, wo auch ein Parfum dabei ist. Er wird bei diesem Duft ganz WILD Leider mag ich den Duft überhaupt nicht

  15. #15
    Dani
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Ich wurde schon sehr oft auf JPG - Classique angesprochen, den trag ich momentan aber gar nicht mehr.

    Das vanillige Düfte gut ankommen kann ich nur bestätigen Trage ja momentan nur Düfte wo auch Vanille drin ist und das kommt ganz gut an.

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    mein freund findet den duft -achtung jetzt kommts! - der balea handcreme gut.
    ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen

  17. #17
    Dani
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Ah ja und Allure von Chanel ist natürlich auch ein *drauf ansprech Duft*


  18. #18
    Grashai
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Bisher wurde ich von vielen Männern auf das Chance von Chanel positiv angesprochen, ich glaube es gab keinen der den Duft nicht mochte auf das Jil Sander Sport for woman bin ich bisher auch schon öfter angesprochen worden.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mehr auf süssliche und orientalisch angehauchte Parfums stehen... Öfters angesprochen wurde ich z.B. auf Hugo Deep Red, das ist ein schweres Parfum, mag ich jetzt nicht mehr so gerne...

    @blossom: Burberrys London war mein erstes Markenparfum und ich benutze es immer noch ab und zu... Ich finds überhaupt nicht männlich...

  20. #20
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Ach ja, ich liebe ja Boss Bottled, hätte aber nie gesagt, dass es ein vanilliger Duft ist... Ist da wirklich so viel Vanille drin?!

  21. #21
    Experte Avatar von Charisma
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    In der Nähe von Wien
    Beiträge
    804

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Mein Freund mag den Duft JPG - Classique, nur ich kann das süßliche überhaupt nicht riechen. Aber er findet sich auch mit meinen Düften ab

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    154

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Ich habe eine zeitlang Shalimar von Guerlain "getragen". Da wurde ich sehr oft drauf angesprochen. Einer meiner Kolleginnen ging es genauso, wenn sie den Duft aufgesprüht hatte.

    Männer scheinen tätsächlich auf orientalische Düfte zu stehen.

    Liebe Grüße
    Flocki

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von oceandream
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    269

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    mein HG bei den düften ist allure von chanel. nach einigen ausflügen zu intuition von estée lauder und aqua allegoria (orange magnifica) von guerlain bin ich wieder zu allure zurückgekehrt. allure gibt mir irgendwie das gefühl ganz frau zu sein

    aber komplimente bekomme ich fast nie für die düfte. früher bekam ich sehr viele komplimente für die düfte von giorgio beverly hills. aber die waren alle limitiert und die gibts nicht mehr

    ah, doch, jetzt erinner ich mich wieder. den duft von anna sui in der violetten flasche. dafür bekam ich sehr viele komplimente. ich kanns aber im moment selber nicht riechen


  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von oceandream
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    269

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    ich hab mal irgendwo gelesen, dass männer auf vanillige düfte stehen. das soll sie irgendwie an die kuschelige zeit bei mama an der brust erinnern......

  25. #25
    Dabei seit Gründung! Avatar von monkey
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    341

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Ich stehe für mich selbst eher auf Leichtes-Sportliches oder frisch-würzig mit Ingwer . Mein Liebster hat mir aber Narcisse von Cloé geschenkt. Ich fand das zu süß , habe es eher mal zufällig auf einer Party getragen. Und? - Ich hatte krass viele Männer um mich rum, Komplimente, Flirtversuche, alles. Seitdem ist das mein Männer-Fang-Parfum.
    Beautyly, monkey

  26. #26
    Trinity
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Seit ich ja Pink Sugar benutze, werde ich dauernd angesprochen. Sowohl von Männern als auch Frauen... So extrem habe ich das noch mit keinem Duft erlebt.

  27. #27
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    mein freund mag allgemein nichts allzu süßes..... da ist er ziemlich empfindlich. ich glaub, er mag's ab liebsten einfach "frisch". frisch geduscht reicht da auch schon
    von meinem paefums mag er aber jill sander -sun am liebsten, glaub ich....
    white musk vom bodyshop mag er als körperlotion, benutz ich aber nicht mehr, an dem parfum hab ich nur mal im laden gescnhuppert, war mir aber irgendwie zu... äh... "omahaft"...?!

    angesprochen wurde ich noch auf keinen duft, soweit ich mcih erinner. bei "sun" hat mal ein ehemaliger "schwarm" von mir gesagt: "oh, du riechst genau, wie meine freundin! ihr habt wohl das gleiche parfum!" *lol* na toll
    naja, das hatten aber ne zeitlang auch echt viele...

    vanille und moschus mögen angeblich viele männer....

    bei meinem "all about eve" meinet mein nachbar mal "das riecht schön nach vanille... wie "vanilla kisses"."
    mhmmm, ich find, das riehct eigentlich eher nach apfel udn birne..... naja....

    "classic" von jpg fällt mir bei ner freudin immer sehr positiv auf hab aber keine ahnung, ob sie da oft von männern drauf angesprochen wird.... kann ja mal fragen
    für mcih persönlich wäre das schon wieder etwas zu schwer, glaube ich....

    ich hab allgemein das problem, dass ich düfte an anderen oder wenn ich direkt am flakon rieche, voll gerne mag. an mir find ich sie dann aber plötzlich gar nicht mehr toll...... *seufz*

    lg, uupsi

  28. #28
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Vanilla finde ich zu süßlich, so Pudding-Duft. Muss nicht sein. Wie steht's denn mit blumigen Düften? Welche sind denn so beliebt? Ich find's blöd sich ein Parfum aufzulegen, dass man selbst nicht riechen kann. Allure klingt ja suuuper interessant.

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    22

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    wir sind uns bei diesen hier sehr einig:

    L'instant du guerlain
    hypnotic poison - dior
    allure - chanel
    amor, amor - cacharel
    cristalline - bvulgari

  30. #30
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    wafferl schrieb:
    wir sind uns bei diesen hier sehr einig:

    L'instant du guerlain
    hypnotic poison - dior
    allure - chanel
    amor, amor - cacharel
    cristalline - bvulgari
    Oh, also bei Hypnotic (MIEF) Poison biegen sich bei mir die Fußnägel nach oben. Diesen Duft finde ich absolut . Meine Freundin hatte ihn immer in der Schule an sich...

    Aber "Pure" Poison von Dior finde ich klasse...

  31. #31
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.583
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    man sieht schon wohin viele tendieren*gg*

    komisch, habe jetzt Boss Bottled Beschreibungen gelesen, da steht nichts von Vanille, aber ich bin der Meinung dass es auch nach Vanille riecht..komisch...typisch synthetik,lol

    also All About Eve riecht echt pur nach Apfel, aber echt gut, das fällt immer auf.
    eber man merkt schon dass gewisse Klassiker immer gewinnen, finde ja dass kaum noch richtige Duftgrößen rauskommen, jedes Jahr bringt jeder Designer einen neuen Duft der vergänglich ist...

    was war eben Chanel#5, Allure, JPG le male, calvin klein, davidoff etc für dauerbrenner.

  32. #32
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Laura von Laura Biagiotti kommt m. E. super bei den Männern an. Ich finde ihn auch toll, immer wenn ich mich besonders hübsch mache, trage ich ihn. Kann nur sagen: "Es wirkt"!

    Und Allure ist auch super.......da wirkt man so elegant und ladylike.......kommt auch super an.

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    jil sunder sun ist für mich einfach NUR süß. ich kann da leider gar nichts fruchtiges oder was anderes rausriechen
    und es riechen sooo viele danach, ich hab den schon soo über

    genauso gehts mir mit angel...

    was ich mit vanillig angehauchte düfte meinte, das irgendwie ein leicht süßlicher touch drinnen sein soll den meisten männern ist nämlich diese pure süße à la CSP vanille too much...

  34. #34
    phoenix
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    tja, wo die grenze für ZU süss liegt ist wohl nicht definierbar ich find ja das jil sander sun sowohl süss als auch orientalisch ist,irgendwie zu viel....- und man kanns echt nicht wagen mehr als ein zwei tropfen zu nehmen
    das den duft so viele haben is mir nie aufgefallen- aber vlt liegt das an meinem alter,der trend war vlt bevor ich mein erstes parfum hatte
    wegen den blumigen düften mir fällt grad ein- das STILL von jennifer lopez kommt auch gut an- allerdings wurde ich mehr von frauen angesprochen als von männlichen wesen
    überhaupt, alles sehr faszinierend. ich glaub ich werde mehr auf düfte als auf kleidung angesprochen

  35. #35
    Jule1
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Ja den Duft "Laura " von Laura Biagiotti finden viele Männer gut.
    Keine Ahnung warum, den mochte ich noch nie.

    Und mein Mann fand an mir immer Chanel Nr.5 so gut.
    Aber den Duft kann ich mittlerweile auch nicht mehr riechen.

    Jetzt trag ich nur noch was mir gut gefällt. Immerhin muß ich den Duft ja den ganzen Tag
    ertragen.

    Liebe Grüsse
    Jule1

  36. #36
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    ich denke dass männer tasächlich den süssen dutf an frauen mögen... sie mögen ja auch süsse frauen!

    liebe frauen, die nett und weiblich sind. eher wenige mögen die sportliche amazonen-varainte.

    allure mag jeder, das stimmt. auch chance.
    wir dauernd verschenkt, alle meine freundinnen haben sowas, ich auch
    besinne mich aber auf extravagantere sachen.

    immer komplimente bekommen ahbe ich für AMARIGE de Givenchy. Toll, an einer brünetten Frau aber nur. Nicht süss aber charaktervoll.

    Meine beste freundin trägt CKone, da würde ich sie am liebsten anspringen... nix für frauen also

    Auch fruchtige Düfte sind nett, wirkt so harmlos...


  37. #37
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Benutze ja nur selten Parfum...aber allmählich denke ich, muss mir eins zulegen...Ich finde man kann sich mit Parfum aber auch vieles kaputt machen. Einige Männer kann ich so absolut nicht riechen...wenn dann irgendwas agressives oder CK-Zeugs draufgesprüht wird.

    Sagt mal, werdet ihr öfter angesprochen, wenn ihr Parfum tragt? Und euer Freund fährt dann voll drauf ab?

  38. #38
    supreme
    Besucher

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    auch ich habe heute Pink Sugar gerochen und es gekauft :) Dabei ist "süss" sonst gar nicht so meins. Die Verkäuferin meinte aber, es sei nur ein saisonales Angebot?

  39. #39
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    Folgende Düfte mag mein Mann besonders gerne an mir:

    Shalimar von Guerlain
    Balahe von Leonard
    Bal a Versailles von Deprez
    Explosive von Aigner

    Sind ja alles sehr warme Düfte. Wenn ich im Sommer was in die frische Richtung trage meint er immer, ich könnte mir gleich Rasierwasser ranschütten. Herbe Düfte mag er überhaupt nicht an mir.
    Liebe Grüße - Mondstein

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

    auf meion parfüm angesprochen wurde ich nur bei sun: Hey das kenn ich, die und die riecht auch so...
    Seitdem benutze ich es nicht mehr. Deep Red gefiel auch vielen sehr gut, aber da habe ich gefragt welches ihnen besser gefällt.

    Demnächst hole ich mit eventuell euphoria von CK. Die Probe in der Zeitschrift roch sehr gut, kennt das schon einer von euch.
    Ich glaube meinem Männe ist es wurscht wie ich dufte solang es nicht zu extrem ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.