Susi, der reicht bei mir total unsüß, was ich bei dem Namen ja nicht erwarte. Wie schnuppert der Duft bei Dir?
Susi, der reicht bei mir total unsüß, was ich bei dem Namen ja nicht erwarte. Wie schnuppert der Duft bei Dir?
Anfangs schon süß, aber dann nicht mehr wirklich. Ich konnte ihn schon nach 2h nicht mehr wahrnehmen, er hat ihn aber nach 6h noch gerochen, konnte aber nicht beschreiben wonach es riecht
Meine Damen und Herren, es ist 2015, was gibt es Neues an dieser Front?
Bei mir ists unverändert sehr viele Komplimente bekomme ich für Emporio Armani She und für PR Black XS for her.
Auch Chanel Chance EdT kommt sehr gut an... Und für den Sommer Dior Addict Eau Fraiche.
Ah gute Idee, Susi, einen leichteren Addict muss ich auch unbedingt mal austesten
Das Addict EdT klingt auch wunderschön, hat wohl eine warme Basis. Bei und wird es auch im Hochsommer eigentlich nie arg heiß, da ist also etwas Spielraum..
Ich habe erst einmal einen Jeannes Arthes Tropical Vanille mitgenommen (lecker!), und hätte für höhere Ziele noch Manifesto L'Elixir am Testhandgelenk. Ist der wohl frühlingsdatetauglich?
Geändert von kontext (15.04.2015 um 20:25 Uhr)
Hinweis: Ich wurde mit Interesse überschüttet und gleich zweimal angesprochen (nicht auf den Duft, auf ein Kennenlernen), als ich gestern im Sonnenschein und Lolita Lempicka L flanierte. Obs am Wetter, meinem sonnigen Lächeln oder (auch) an L lag, weiß ich nicht. ;) Weil es sich schon verfärbt und vllt bald kippt, wollte es eigentlich nun bald aufbrauchen und viel kräftiger dosiert als ich es normalerweise bei Parfum allgemein handhabe.
Dachte aber bisher dieser Duft wäre so oder so zu kuchig-brav, um verführerisch zu sein.
Sind noch LLL-Trägerinnen hier? Wie sind/waren da die Reaktionen?
Immerhin: Meine größte Verführduftkritikerin (HP/Classique/Addict >> "Omg PUFFDUFT, da läuft ja jeder Mann von Format weg, ich ersticke!") hatte einen fast wohlwollenden Kommentar für LLL "Puh hast du gebacken, bitte nimm nicht so viele Aromen...").
Karma-Lush
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich werde immer auf JhaG Lady Vengeance drauf angesprochen.
Alien,sehr sparsam dosiert
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Armani Code
Stimmt, der Code entwickelt schon schön. Allerdings mir selbst am Anfang zu spritzig-frisch-orangig.
Die Nummer mit LLL scheint wiederum nur bei entsprechendem Wetter/Stimmung zu funktionieren
Habe das noch einmal gegengetestet und alle haben nur alltagsgrummlig vor sich hingeguckt.
Naja, es ist ja auch nicht unbedingt ein Sexiness-Duft. ;)
Ich hab die Erfahrung gemacht das mich sehr viele Männer auf das Original Christina A. Parfüm angesprochen haben.
Mein jetziger Freund liebt es auch.
Ich meine, ich find es auch angenehm, aber mein Favorit ist es nicht :D
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Also ich riech da irgendwie... nix.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
HALLO!!!!! Du Banausin. Das ist voll der Duft.
Am Ende steht ein Traum!
Ja, aber ich rieche nix, ich werd ihn nochmal testen, versprochen! Meine Sis hat(te) den auch und findet ihn auch voll gut.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich dachte immer das es nur mir so geht und ich mich schämen muss, das ich manche Düfte einfach nicht rieche.
Kann das sein?
Das die Nase da "blind" ist oder so?
ZB bei Glamorous von Ralph L. gehts mir so..
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
*Lolita Lempicka *Lolita Lempicka
Elie Saab Le Parfum
Lennja Ivy 15.11.2015
Mein Freund fand letztens im Douglas den Christina Aguilera Duft total doof und "billig", ich fand ihn nicht so schlecht...
Aber sein Lieblingsduft aus meiner Sammlung ist Black XS von Paco Rabanne. Das sahen auch alle Männer zuvor so