Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Klarissa
    Besucher

Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

viele männer und frauen haben mich damals angesprochen weil sie mein parfum so toll fanden- hatte von chopard jahrelang das cashmir- mittlerweile kann ich es echt nicht mehr riechen

auch bei "addict" von christian dior gab es positive resonanzen

jetzt trage ich contradiction- ist grundsätzlich kein schweres parfum- mein freund mag es - aber dem sind parfüms relativ egal

vor kurzem bekam ich eine probe, von meinem männerlieblingsparfum- "christian dior "higher""- da ich es sooo gerne mag, hab ichs selbst benutzt - meine arbeitskollegen vorallem die frauen, wollte wissen was ich denn neues gutes trage - vielleicht kauf ichs mir ja

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

Wirklich ein interessantes Thema...
    Lustigerweise werde ich ganz oft von Männer auf mein tolles Parfüm angesprochen, wenn ich gar keins trage
    Liebe Grüße, Valeria

supreme
    Besucher

Hm also ein Freund schenkte mir mal Dior "la dolce vita". Das roch fuer mich nach "Oma". Jetzt habe ich Lolita Lempicka und es wird gemocht :) (anderer Mann) :)

[ Geändert von supreme am 15.10.2005 07:22 ]

Colleen
    Besucher

Ja, 'ne Freundin von mir hat auch immer entweder "Angel" von Mugler oder "Classique" von JPG aufgelegt.

Auf Casmir und Jil Sander No. 4 bin ich auch schon angesprochen worden.

Poner
    Besucher

Hatte bis 2000 etwa 2-3 Jahre im Sommer das " Pleasure" genommen und wurde sehr oft darauf positiv angesprochen, von Männern wie auch von Frauen

Auch das Jadoore von Dior kam immer sehr gut an

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Ich hatte vor zwei Jahren "VERY IRRESISTIBLE" von Givenchy.
    Ich wurde von jedem und jeder angesprochen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Und alle waren positiv begeistert.
    Vielleicht sollte ich mir das nochmal kaufen....

shakira1974
    Besucher

hallo
    also meiner mag lou lou von carcharel total
    allerdings kann ich es dann langsam auch nicht mehr richen naja nach 14 jahren
    ich persöhnlich mag das wish sehr gerne und angel da soll es ja auch noch was neues geben wie hiess das gleich ich glaube alien
    liebe grüsse

Jule1
    Besucher

@Princesa,

das Euphoria von CK steht auch bei mir ganz oben auf meiner
    Liste.

Hab auch schon ein paar Proben davon gehabt.
    Am Anfang riecht es zwar sehr stark aber dann.....

Liebe Grüsse
    Jule1

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hatte nur eine Zeitschriftprobe und die reichen manchmal etwas verfälscht. Demnächst muss ich das mal bei Douglas testen, wird vielleicht ein potentielles Weihnachtsgeschenk

BJ-Einsteiger

laetitia, bei pure poison geht's mir wie dir. derselbe duft riecht ja bei vielen menschen komplett anders, hypnotic poison riecht zb an einer freundin überhaupt nicht - an mir allerdings sehr gut - haben auch schon viele männer bestätigt bzw. wurde ich auch öfters darauf angesprochen. allerdings sollte man den schon sparsam benutzen und es dauert eine weile, bis der "duft" durchkommt.

[ Geändert von wafferl am 15.10.2005 20:14 ]

Jule1
    Besucher

@princesa

Hab es gestern in einer Parfümerie probiert.
    Riecht genauso wie die Proben aus den Zeitschriften.

Liebe Grüsse
    Jule1

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Wenn sich mein Kater bequemt, von meinem Schoß zu gehen, kann ich mal die Elle herziehen und da die raustippen, die als die erotischsten Parfums genannt werden
    Auswendig weiß ich davon nur noch das Coco Mademoiselle von Chanel, das dem Chance ja nicht sehr unähnlich ist. Lustigerweise ist auf den Duft mein schwuler bester Freund total losgegangen

Selbst positiv angesprungen sind bei mir Männer auf
    Sensi und Sensi White Notes von Armani, White von Armani Emporio, Miracle von Lancome und White Musk von Bodyshop.
    Wenn mich Frauen fragen, was ich da gutes trage, sind es meist eher frische Sachen. Oder ein bisschen würzige, wie z.B. eines von einer ehemaligen "Blumen aus aller Welt"-Version von Bodyshop, indische Gardenie oder so.

Allwissend Avatar von anis

@ NeeChee: Oh ja, was schreibt denn die Elle? Das würde mich sehr interessieren.

Selber kann ich nur sagen, dass ich, wenn ich anderen Komplimente für ihren Duft mache, oft nicht nur die Parfums lobe, die mir gefallen, sondern v.a. die, die irgendwie aufdringlich oder penetrant riechen.
    Wenn ich in einen Raum komme und frage: "Was riecht denn hier so?" und die Antwort ist: "mein Parfüm"; dann sage ich nie: "Das riecht ja unangenehm.", sondern: "och ja, richt ganz gut."

Geht Euch das nicht so?

Viele Grüße, anis.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Ja, das Jadore von Dior kommt wirklich sehr gut an ist nicht zu süß aber auch nicht zu herb - genau richtig und einfch nur fein...

Für jeden Tag kommt das Eau de Vitaminée von Biotherm (Bodyspray) meiner Erfahrung nach sehr gut an.
    Riecht wie frisch geduscht, unaufdringlich und irgendwie nach Sonnencreme und Urlaub... Meine Mann es!

LG, Seestern

VanillaKiss
    Besucher

also mein favorit und mein schatzi mags auch gern is Flowers bei Kenzo aber das rote das riecht richtig lecker
    wurde oft drauf angesprochen was ich da drauf hab viele kannten es garnet scheint wohl net so bekannt zu sein aber auch das andere das durchsichtige mit der blume find ich auch sehr lecker

So. Stunden später
    Die Top Ten der Liebeselixiere laut Elle mit ihren Lockstoffen:

- Rose Absolue, Annick Boutal
    - Arpège, Lanvin (Ylang-Ylang)
    - Paul Smith London for Women (Jasmin, Neroli, Vanille)
    - Samsara, Guerlain (Ylang-Ylang, Jasmin, Tonkabohne)
    - Femme, Rochas (Jasmin, Rose, Sandelholz)
    - Stella Rose Absolue, Stella McCartney
    - Cinnabar, Estee Lauder (orientalisch-würzig)
    - Coco Mademoiselle, Chanel (Jasmin, Vanille, moschus)
    - Love Potion No. 9, Penhaligon's (Jasmin, Patschuli, Amber)
    - Opium Edition Prestige, YSL (Nelke, Vanille, Maiglöckchen)

Ach ja, und wenn jemand wirklich nach Parfum "stinkt" sage ich gar nichts. Höchstens "neues Parfum" und ein skeptischer Blick

Aber einer bin ich echt mal fast hinterhergelaufen, weil sie so gut roch. Stellte sich dann als Armani White heraus. Nur leider riecht es an mir ganz anders

Klarissa
    Besucher

ich finde das neue von CK euphoria so grauslich richtig penetrant süßlich- außerdem ähnlich wie angel wie ich finde - ist leider nicht so meines

aber ralph hab ich gestern probegeschnuppert- riecht bei mir leider anders als bei meiner freundin --

die ganzen neuen sind leider wiedermal überhaupt nix für mich - auch das alien oder jette- mag ich leider alles gaaaaaar nicht-

eines fällt mir noch ein- das verwende ich meistens im winter- aber nur zu besonderen anlässen da es ganz ganz schwer ist- zumindest bei mir

von kenzo *jungle* ich liebe das, riecht nach christkindlmarkt, lebkuchen, weihnachten, im bett liegen und filme schaun etc... mein freund haßt es leider

Forengöttin Avatar von Lauressa

Für jeden Tag kommt das Eau de Vitaminée von Biotherm (Bodyspray) meiner Erfahrung nach sehr gut an.
    Das riecht so lecker:essen
    aber leider verfliegt der Duft immer so schnell, zumindets bei mir

Inventar Avatar von Chiquita

Das Eau Vitaminée hab ich im Sommer auch ganz oft benutzt, mein Freund liebt das Zeug und meinte immer dass ich damit nach "Urlaub" rieche.

Zur Zeit habe ich eine Probe von dem neuen CK Duft EUPHORIA, den findet mein Freund auch sehr,sehr gut!

Vor ein paar Jahren hatte ich mal das Vanille Eau de Toilette; als ich zur Arbeit gelaufen bin hat mich ein wildfremder Typ angesprochen, was das denn für ein toller Duft wäre...

Und zum Schluss:
    Mein Ex fand Muse von Joop ganz toll, ich mag es inzwischen irgendwie nicht mehr so gerne, hab aber noch ne halbe Flasche zu Hause...

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Stimmt schon, vanillige und orientalische Düfte sind ziemlich beliebt... liegt wohl an den ganzen Assoziationen mit Haut, Kindheit, was weiß ich... ^^
    Mir persönlich gefallen die generell auch am besten, allerdings hab ich neuerdings eine Schwäche für weiße Blüten. Na ja, Jasmin und Ylang Ylang zum Beispiel wird ja auch eine aphrodisierende Wirkung zugesprochen... Gibt's da eigentlich einen Duft in der Richtung?

Also bisher hab ich von einem Typen ein Kompliment für "Flowing" von Puma gehört (Achtung, Vanillenote ), bei meinem Lieblingsparfum wurd ich öfters von ein paar Jungs angesprochen und den meisten Mädchen gefällt "Dolly Girl" von Anna Sui.
    3cMii

BJ-Einsteiger

Ich kann nur berichten, was mein Mann immer so anschleppt. Untypisch für mich, aber jetzt will ich das Sortiment erstmals aufbrauchen (so ist das nicht, find ich schon lieb von ihm, vor allem weil er genau meinen Geschmack trifft):
    Light Blue von D&G
    Organza von Givenchy (abends, da stark)
    Issey Miyake - Le Feu light
    Kenzo - Le Monde est beau (wunderbar zitronig!)
    Kenzo - Ca sent beau (abends)
    mein favorit diesen Sommer - Kenzo - Summer (Urlaaaaaaaaaaaub!)

Ausserdem in meinem Sortiment z.Zt.
    Elisabeth Arden - Sunflower (blumig)
    La Perla - Shiny (sehr lecker!)
    Ich kämpfe noch mit Wish / Chopard. Muss endlich aufgebraucht werden und ist nicht so toll - irgendwie 90er Jahre Kult, den man dann auch an jeder Ecke roch

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

wah, klarissa, du hast recht, dieses euphoria riecht echt grauslich, ich find, es riecht nach alter oma *brrrr* habs am Sa getestet u mir nach 2h runtergewaschen, weil ich es nicht ertragen konnte

mein schatz mag das "alchemie" von rochas ganz gern ein mir.....riecht wie weihnachten un kekse meint er er is auch eine kleine naschkatze *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

Ich fand auch CK Euphoria wie ein Remake von Wish und/oder Angel. Von Wish hab noch ne halbe Flasche, was soll ich bloss damit... nicht mehr so mein Ding!

Experte Avatar von Mandarinchen

...das ist auch ein sehr schöner Duft!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Schildmaid Avatar von Sielle

mein freund hat mir vor kurzem erzählt, ich dürfte ruhig ein bisschen mehr parfum auflegen. er liebt es, wenn eine frau vorbeigeht und eine duftwolke hinterher zieht.
    und das ist genau, was ich nicht ausstehen kann *g* meine nase ist da sehr empfindlich, auch wenn ich selber parfum auflege. ich spraye nur kurz vor mir in der luft und husch so schnell durch. lieber rieche ich nach bodylotion oder seife. tja...

liegt vielleicht auch daran, dass ich DAS parfum für mich noch nicht gefunden habe. benutze (wenn ich mal für besondere gelegenheiten oder den ausgang auflege) das flowers von kenzo, white musk von body shop oder das 'grass' von gap.
    wobei das grass eigentlich ein männerduft ist. aber es riecht soooo lecker nach frisch geschnittenem gras, das ist wie sommer und schön frisch!

BJ-Einsteiger

Super Diskussion - brauche nämlich einen neuen Duft, hatte jetzt MEXX Pure Life, für den Ausgang MEXX Diversity. Ab und zu auch "Passionsfrucht" von Bodyshop.

Werde mich also durch das Thema lesen und mal sehen, was ich im Douglas mal schnüffeln gehen will...

Was ich übrigens gar nicht mag - mein Ex fands aber toll (naja, er hätte halt immer gern ne Südländerin als Freundin gehabt, ich bin aber blond und hellhäutig - zu mir hats nicht gepasst): ROMA von Biagotti. Wenn ich das rieche, wird mir echt elend..

ladyblue
    Besucher

Also, ich habe auch Laura von Laura Biagotti, aber ... und jetzt kommts: die meisten Komplimente sowohl von Männern als auch Frauen habe ich bekommen für: Davidoff, Cool water MAN!
    Offensichtlich ist meine chemische Zusammensetzung so, dass dieser Herrenduft am besten zu mir passt. Ich finde den Geruch auch ganz schön, bin aber fast tot umgefallen, als die ersten Kommentare kamen. Denn das war eigentlich mehr oder weniger ein 'Versehen', dass ich so danach gerochen habe... (kicher, kicher)
    Irgendwann habe ich es mir bewußt drauf gesprüht (aber nur ganz wenig) und weil die Reaktionen jedes Mal so stark waren (du riechst ja heute toll!... echt, was isn das?), habe ich es jetzt auch gekauft und es steht gleichberechtigt neben dem Laura-Flakon. Wenn ich mich aber richtig aufbrezeln will, nehme ich immer noch lieber Laura.
    Ansonsten kann ich Vanille gar nicht leiden, sondern meine Favoriten sind holzig, zitrus.
    Hat noch jemand diese ERfahrung mit einem Herrenduft?

Inventar

Hat noch jemand diese ERfahrung mit einem Herrenduft?
    Ja, ich!

Zu Sielles Duftwolke: Duftwolke ist nicht gleich Duftwolke! Wenn eine hübsche, gepflegte, attraktive, charmante und sicherlich auch intelligente Frau mit einer eleganten und stolzen Gangart an mir vorüberschwebt und ein lieblicher, dezenter Duft hinterherwackelt, komm ich ins Schwärmen.

Ein nicht passender Duft hingegen...

[ Geändert von Vincent am 02.11.2005 15:37 ]

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ist echt schwierig. Geschmäcker sind ja sooo verschieden

Hatte früher öfter das Chanel Allure. Da haben mich ganz viele Männer drauf angesprochen. Viele haben es sogar am Duft erkannt. Da war ich echt baff

Das DKNY kam auch immer sehr gut an. Es gibt zur Zeit mal wieder ganz tolle Düfte. Eine zeitlang war das Angebot nicht so berauschend, es rochen irgendwie alle gleich. Aber zur Zeit könnte ich mich totkaufen, leider

Mein absoluter Antiduft ist das Hypnotic Poison von Dior. Finde es ....... Eine Arbeitskollegin hatte es immer drauf und das ganze Büro hat gerochen. Aber Männer sollen es angeblich lieben.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

noch eine stimme für jadore!!! mein lieblingsduft und mein schatz hört nicht auf an meinem hals zu schnuppern

Forenkönigin Avatar von Pima

Also ich habe die Erfahrungen gemacht das

Hypnotic Poison
    Pure Poison
    und jetzt kommts
    D&G feminin in Verbindung mit Nivea Milk super ankommt

Das sind auch alle Parfüms die ich selber

Habe mich gestern mal Coco Mademmoiselle durch die Menschenmenge (Männermenge ) im Centro gemischt. Und? Keine Reaktion! Wobei sich bei Hypnotic Poison fast jeder Mann umdreht
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Düfte die ich verwende sind:

-Shiseido - Feminite du bois
    -Jil Sander - Pure
    -Shiseido - Relaxing Fragrance

Es passiert so gut wie nie, das ich mir was neues kaufe, da ich eine superempfindliche Nase habe, und fast alles mich nach sehr kurzer Zeit nervt, nur diese drei nicht.

Mein Mann mag davon das Jil Sander Pure am liebsten.

Besonders schlimm für meine Nase sind alle "Poison" Düfte ( ist bei mir absolutes Kopfschmerzmittel, auch wenn ich es nur kurz in die Nase kriege) und alles superpappige wie Kokos-Vanille-Düfte oder Angel etc. Auch die Männer in meinem Umfeld mögen so arg süße Düfte nicht, eher was dezent süßes wenn schon.

Wobei sich bei Hypnotic Poison fast jeder Mann umdreht
    wobei ich da fragen würde, warum sich die Männer umdrehen und ob das ein positives Zeichen ist. Mein Mann inklusive seiner gesamten männlichen Freundesschar ( sind ungefähr 12 Mann, ganz unterschiedliche Typen) haben sich einhellig gegen die Poisondüfte ausgesprochen, und finden "das das am schlimmsten stinkt und die schönste Frau verschandelt" (Ich zitiere nur) Und da ich den Duft auch nicht mag, kann ich da nur zustimmen

lg
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 07.01.2006 01:12 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forenkönigin Avatar von Pima

wobei ich da fragen würde, warum sich die Männer umdrehen und ob das ein positives Zeichen ist. Mein Mann inklusive seiner gesamten männlichen Freundesschar und finden "das das am schlimmsten stinkt und die schönste Frau verschandelt"

Ich wurde schon so oft angesprochen und gefragt was ich für ein Parfüm benutze. Das würde so gut riechen und er muss es unbedingt wissen. Und wenn ein Parfüm stinkt und Mann es nicht riechen kann dann würde sich doch auch neiemand noch umdrehen um zu schauen welche Frau sich da gerade so miefig eingenebelt hat oder

Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Allwissend Avatar von littleCate

ich werde irgendwie fast nie auf mein parfum angesprochen, keine ahnung warum kann das mit der tatsache in zusammenhang stehen, dass ich zwar nahezu täglich das gleiche parfum benutze, aber ein flakon (50ml) trotzdem zwei jahre reicht?

nuja, ansonsten hab ich ehrlich gesagt keine ahnung, was für parfum männer mögen. ist mir auch egal, weil ich es für mich trage und düfte, die mir nicht liegen gar nicht ertragen könnte.

Marla
    Besucher

Ich habe erst vor ein paar Monaten festgestellt, dass ich einfach immer viel zu schwach dosiert habe. Ich habe vorher immer nur ein, zwei Spritzer genommen und gedacht, dass sich meine Nase halt dran gewöhnt und ich es deshalb bald nicht mehr riechen kann. Als ich dann mal meinen Freund und einen guten Bekannten gefragt habe, ob sie was von meinem Parfum riechen, haben beide gemeint, sie riechen nichts. Seither sprühe ich mehr auf und kriege auch hin und wieder Komplimente.
    Allerdings kann ich nicht behaupten, dass diese Komplimente, wenn sie von Männern kommen, eine gewisse Duft-Richtung erkennen lassen. Das wäre ja auch seltsam, wenn alle Männer denselben Duftgeschmack hätten - wir Mädels haben hier ja auch total unterschiedliche Meinungen zu den einzelnen Düften, wieso sollte es bei Männern anders sein . Ich denke jedenfalls, dass man Männer nicht so über einen Kamm scheren darf. Ein Arbeitskollege von mir macht mir z.B. immer dann Komplimente, wenn ich sehr blumige Düfte trage. Der mag z.B. J'Adore und Very Irresistible. Mein Freund hingegen mag es ein bisschen holziger und dunkler, z.B. mag er Samsara sehr gerne. Nur bei Patschuli-lastigen Räucherwerk-Düften wie dem Prada und dem Kenzo Flower Oriental habe ich noch nie ein Kompliment bekommen.... dabei mag ich gerade die so gerne.

It's Turtle Time Avatar von Vio

"pleasures" von estee lauder. ich hab nie mehr so viele komplimente von männern zu meinem duft bekommen wie damals, als das rauskam und ich es eine zeitlang täglich benutzt habe. "mmmh...du riechst aber gut..." *schnupper* *schnupper*

mittlerweile mag ich's gar nicht mehr, aber bei männern scheint blumig ja allgemein gut anzukommen. wäre für mich jetzt allerdings kein grund, einen bestimmten duft zu tragen, solange ich mich selber damit nicht wohlfühle.

supreme
    Besucher

meiner fährt nun total auf das Tova Signature ab....und zwar so sehr, dass er es mir neu geschenkt hat als es alle wurde...mal eben so...und zwar das dreier Set (das reicht jawohl ne weile) *g*

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Und nicht zu vergessen ist, dass der gleiche Duft an verschiedenen Frauen sehr unterschiedlich riechen kann!

Habe schon ein paarmal bei Parfums erlebt, dass Männder auf Nachfrage "welcher Duft das denn sei" gehört: "eigentlich mag ich den gar nicht besonders, aber an dir riecht der toll".
    Umgekehrt kann das natürlich genauso sein.
    Das ist ja immer ein ganz individuelles Duftempfinden. Geht mir als Frau genauso: mag manche Düfte von Freundinnen an denen sehr gerne schnuppern und finde es bei mir

Viele Grüße, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

supreme
    Besucher

da hast du absolut recht. das ist das seltsame an signature. wenn der frisch aus dem flacon kommt, mag ich den gar nicht so, aber der entwickelt sich "mit mir" kombiniert einfach toll da muss man über den ersteffekt hinwegschauen