Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von kikidabest

Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

Also mein mann beschenkt mich reichlich mit parfum
    z.B.
    Hypnotic Poison
    Ralph Lauren (das blaue)
    Ralph Lauren Romance
    Escada Island Kiss....
    das waren die die ich kürzlich bekommen hab so...bei Hypnotic Poison hat er noch nie was zu gesagt dafür fragen mich immer seine kumpels und arbeitskollegen was ich den für parfum trage weils so gut riecht..escada hat mir noch keiner was zu gesagt...und meinem mann gefallen aber die beiden ralph lauren düfte, er kann sie zwar net unterscheiden aber sagt immer das ich gut rieche

Tonita
    Besucher

Mein Freund sagt eigentlich immer, dass ich gut rieche, wenn ich frage (ich nerve ihn gerne mal damit) Bei Lolita Lempicka hat er es aber auch so gesagt & mir das schließlich geschenkt, also wird er das wohl besonders mögen. Hehe, und ich mag es auch besonders
    Nur CSP Vanille Canelle (hatte ich nur getestet) fand er nicht so toll, "riecht nach Zimt und langweiligem Essen" Dabei finde ich den eigentlich leckerrrr, aber was soll's. Und Escada Sentiment fand er langweilig (auch nur getestet), da hat er aber eigentlich recht, riecht zwar nicht schlimm, aber aufregend ist das wirklich nicht. Hm.
    Dass etwas so richtig stinkt, hat er aber noch nie gesagt.
    All about Eve riecht nach Apfelschaumbad, finden wir beide, und das ist nicht besonders gut.

Fremde Männer sprechen mich nie auf Düfte an, aber das sollen die auch gar nicht, so aufdringlich wie die meisten, die mich ansprechen, sind, sollen die mich lieber ganz in Ruhe lassen
    Und so Bekannte aus der Schule oder sonstwas sagen auch nie was, interessiert die wahrscheinlich nicht besonders, wie ich rieche Hm.. kann mir bei den meisten davon echt nicht vorstellen, dass die sich überhaupt dafür interessieren, wie ein Mädchen riecht, die sind irgendwie noch so "klein" Och nee, irgendwie fies, aber ich bin ja erst 18 & die eben auch, und zum Teil kommen die rüber wie kleine Jungs.
    Aber ein meiner Schule sind sowieso die meisten etwas uninteressiert an so Beauty-Sachen, an meiner alten Schule kamen dauernd die ganzen Mädchen zu mir und haben meine Klamotten gelobt, und hier verlieren die selten mal ein Wort über sowas
    Eigentlich interessiert mich aber auch nicht so, wie die das finden, meine Düfte müssen miiiir gefallen, und mein Freund sollte sie möglichst noch okay finden, der Rest ist nicht so wichtig, außerdem brauche ich ja keine anderen Männer einzufangen, wenn ich sowieso schon den besten auf der Welt habe
    Obwohl ich es schon ganz interessant fände, zu wissen, was da gut ankommt, aber ich fänd's auch interessant, was dabei rauskommen würde, wenn mein Freund mir eines aussuchen würde (der hat da aber sicher keine Lust zu!).

Der eine Freund von meinem Papa hat aber mal bei Flowerbomb gesagt, dass es hier gut nach Vanille riecht, juhu (der ist nur schon über 40 und ca. 2 meter groß und hat riesige Füße und zieht im Haus nicht seine riesigen Schuhe aus, aber sonst... )

Bäh und Exfreunde habe ich nicht sooo wirklich, kann mich da also kaum äußern, einen hatte ich mal mit 13 LOL, den habe ich aber nicht so oft gesehen (wohnte in Berlin, ich in HH) und einen, mit dem ich irgendwie nicht so richtig zusammen war (der wollte dann doch nicht, der Ar---)... Die haben beide nix zu Düften gesagt. Bin seit ich 15 bin mit meinem Freund zusammen (und das soll auch so bleiben..)

Puh, Roman geschrieben um zu sagen, dass sich wenig Männer zu meinem Duft äußern

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@ tonita: das ist ja süss!!

als ich so alt war wie du hatte ich das ralph lauren polo sport, das ist elegant-sportlich frisch.
    alle fanden es toll.
    solltest du mal testen

jetzt bin ich ja auch erst 27
    knapp 10 jahre später nehme ich love potion no 9
    und tatsächlich:
    der duft ist krass aber ich bekomme komplimente (und sehe schnuppernden nasen in meiner nähe...)
    der duft ist aber nur auf meiner haut was, aus der flasche haut es jeden um...
    ansonsten allure - nachdem alle hier geschwärmt haben.
    hat wiedererkennungswert und ist sehr elegant und cosmopolitan.

Tonita
    Besucher

Was ist süß?

Ich habe es eigentlich nicht sooo sehr mit sportlich-frisch, höchstens im Sommer, wenn es sehr warm ist... Aber ich werd trotzdem mal daran riechen, habe von Ralph Lauren das Cool (das gehört zu den frischen Sachen, die ich im Sommer gern nehme), und wenn ich das mag, ist ein anderes vllt auch nicht schlecht Hehe also dankeschön

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich finde es süss wie du von deinem schatzi schwärmst
    da könnte ich glatt mithalten - mein schatzi ist der TOLLSTE. ganz objektiv betrachtet.
    subjektiv

ich hoffe es gefällt dir... das cool kenne ich nicht - dabei kenne ich alles von RL dachte ich
    ist das eine blaue flasche?
    ich muss ma gucken :weglauf:

Tonita
    Besucher

Hihi, so soll es doch sein, wäre doch irgendwie doof, wenn ich man seinen eigenen Freund nicht am allerbesten finden würde

Nee, Cool ist nicht in einer blauen, sondern in so einer pinken Flasche:

Riecht so frisch, leicht fruchtig, ebern richtig nach Sommer.

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich als absoluter Duft-Junkie hab so einiges probiert in den letzten Jahren - Ergebnis: die meisten Männer machen mir bei schweren, vanilligen Düften Komplimente.
    Was wahrscheinlich aber auch daran liegt, daß ich ein eher dunkler, südländischer Typ bin und wohl entsprechende Orient-Assoziationen wecke...

Mir selbst geht's da ja ähnlich. Hab mir neulich erst Jil Sander Pure gekauft, weil ich den Duft eigentlich suuuuuper schön und edel finde - an mir allerdings gefällt er mir gar nicht mehr

Muss wohl heute gleich zu Dougi und meinen Samsara-Vorrat erneuern

BJ-Einsteiger

AW: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

Der Body Shop hat auch schöne Düfte. Die aus der IYS Reihe kann man einzeln tragen oder miteinander kombinieren. Rougeberry hatte ich schon hier, jetzt sind Zestini und Aztique dazu gekommen. Bei meinem nächsten Einkauf werden Jasmin Neroli und Amorito dabei sein. Mit dem Zestini zusammen kann man übrigens Aztique oder Amorito auftragen. Einfach mal hingehen und testen.

Übrigens bin ich der Meinung dass das Golden Apple aus der Winterserie genauso riecht wie das All about Eve, schön nach Äpfeln und Vanille.

Ansonsten nehme ich die Düfte die ich schon unter Frühling / Sommer gepostet habe. Das Night life von Esprit riecht ganz leicht nach Kokos, habe es mir vorsorglich im 30 ml Vapo nachgekauft bevor es wieder weg ist.

Habe übers Internet einen netten Menschen kennen gelernt und werde mich in Kürze mit ihm treffen. Er mag es wenn Frauen gut riechen. Unter meinen ca. 20 EdTs wird wohl eines dabei sein, was ihm gefällt und mich unwiderstehlich macht.

Experte Avatar von nightraverin

also meiner erfahrung nach kommen lacoste düfte sehr gut an bei männern da es nicht zu aufdringlich ist und trotzdem speziell,und für jil sander -style bekam ich auch sehr viele komplimente von der männerwelt ich denke männer mögen erotische,sinnlich warme düfte,und weniger so säuerliche kältere düfte
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Niki81
    Besucher

Ich wurde immer wieder auf Tommy Girl und Stella angesprochen

Brainiac
    Besucher

-Boss Femme (hab in einer Woche so viele Komplimente bekommen wie in 1 Jahr für meine ganzen restlichen Düfte)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Heute im Wahllokal von einem der Organisatoren " Sie riechen aber toll" für Kate Moss. Dafür gabs auch schon ab und an mal männliche Komplimente, bei mir machts wohl Rose + Hautchemie, mit Stella komme ich nämlich auch generell sehr gut an bei den Männern, hab ich festgestellt, naja, verallgemeinern lässt sich sowas eh nicht..., aber schließlich freut man sich dann doch über nette Bemerkungen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

It-Girl
    Besucher

Mein Freund mag an mir sehr gerne elegante, blumige Düfte, weniger die zitronigen, auf die ich total stehe. Ich bin mal in einen kleinen Zeitungsladen gekommen und trug Aromatics Elixier von Clinique, eigentlich ein Duft den ich überhaupt nicht mag(war ´ne Probe) und alles hat in meine Richtung geguckt und einer hat gesagt "wer riecht denn hier so gut?" Duftgeschmäcker sind verschieden, sehr starke orientalische Düfte wirken an mir weniger gut wie gesagt, die blumigen stehen mir am besten

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

AW: Re: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

Zitat Zitat von wafferl Beitrag anzeigen
    wir sind uns bei diesen hier sehr einig:

L'instant du guerlain
    hypnotic poison - dior
    allure - chanel
    amor, amor - cacharel
    cristalline - bvulgari

habe eigtl alle bis auf amor amor...den fand ich auch ganz nett, da ich ein pröbchen hatte, hab ihn mir aber nie zugelegt.
    allure find ich auch lecker an mir, vor allem hält der ja stundenlang und christalline auch....hypnotic poison ist auch sehr lecker, aber dan haben irgendwie zu viele frauen mag das nicht, wenn alle gleich riechen.

d&g lightblue- dafür hab ich sehr viele komplimente bekommen,
    bulgari omnia chrystalline,
    allure eigtl nie, aber dafür find ich den lecker
    ne zeit lang auf Kokosparfum aus dem Yves Rocher- Laden, aber mittlerweile finde Ich, dass Ich extrem nach Kokos (wonach sonst ) rieche und es aufdringlich wirkt.
    - hugo boss, dass boss davon
    - armani-aqua di gio

ihr sagt zwar, dass männer auf vanillige düfte abfahren, aber ich wurde fast immer seltsamerweise auf frische düfte angesprochen ...vielleicht lag´s daran, dass ich die schweren und süßen parfums falsch dosiere hehe
    dabei bin ich eigtl ein orientalisch-südländischer typ...komisch

LolaAngst
    Besucher

Mich hat doch tatsächlich mal ein Mann in der Disco angesprochen und mich gefragt, welchen Duft ich trage, der würde so gut riechen... Mich sprechen i.d.R. nie Männer an und schon gar nicht hat mir je einer gesagt, dass er meinen Duft überhaupt wahrnimmt.

Ich sags Euch: ich hatte HANAMI von ANNAYAKE und darüber (weitaus stärker dosiert): TRUE STAR von HILFIGER! Das passt ja mal so gar nicht in das bisherige Schema oder???

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Eine Freundin von mir wird ständig auf Soir de Lune angesprochen, unglaublich oft, da wühlte sich neulich auf einer Party echt ein Typ quer durch das tanzende Volk, nur um in ihrer Nähe nochmal kurz zu wittern und sie dann zu fragen, was für einen Duft sie trägt, der würde so unglaublich sexy riechen.
    Und das war gar keine Anmache, seine Freundin war dabei und der wollte er ihn schenken

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Denke, das kann man gar nicht verallgemeinern. Männer haben idR eh keinen Sinn für Düfte. Meiner mag Vanilliges und Düfte ala Flowerbomb. (Mein Ex mochte das gar nicht, nur als Vergleich.)...

hmm xorcism, dann musste der typ in der disko aber ziemlich viel geld zahlen für seine freundin denn der duft ist ja richtig teuer!

Experte Avatar von Amely

Sind wir das denn nicht wert ?

LolaAngst
    Besucher

Hihi, ja genau...
    In meinem Fall hätte ER sogar 2 Parfums gebraucht... und ein Stück von meiner Haut!!!
    Aber ich habs IHM nicht verraten, er war eh nicht mein Typ. Zudem find ichs dämlich, demjenigen ins Gesicht zu blahen, welchen Duft ich trage, wobei der noch nicht mal meinen Namen weiß... Neee, da muss MANN sich schon bissl mehr einfallen lassen, höhö

Mein Verflossener hat mir übrigens mal Davidoff Echo geschenkt, aber die Wahl fällte er wohl aus der Not heraus und um das ganze hinter sich zu bringen (habe seinen Kumpel befragt, der ihn begleitet hat)

Experte Avatar von SugarBitch

Ich mag alles von Chanel an Frauen!
    Ich der Regel schlafe ich zwar mit keiner, aber bei Chanel würd ichs mir überlegen *lol*

Ich mag Düfte, die nicht seifig riechen und ein bisschen gehaltvoll sind.... auch Angel oder Alien ist total erotisch.. natürlich nur, wenn auch das Erscheinungsbild stimmt

Prinzessin
    Besucher

also als ich mein Schatz kennengelernt habe hatte ich Chanel Chance und er besteht drauf das ich es auch an unsrer Hochzeit aufsprühe

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

War gestern mit meinem Bruder bei Douglas und sehr interessant. Für ihn sind "Laura, Miami glow, Miss Dior cherie" absolut der Hammer. "Abtörnend" fand er Kenzo indian holy- fand ich z.B.angenehm

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    War gestern mit meinem Bruder bei Douglas und sehr interessant. Für ihn sind "Laura, Miami glow, Miss Dior cherie" absolut der Hammer. "Abtörnend" fand er Kenzo indian holy- fand ich z.B.angenehm
    Miami Glow? Ich dachte den gibt es nicht mehr, oder verwechsele ich was? Die Kenzo Indian Holi fand ich auch abtörnend. Bleibe lieber bei meinem Amour.

Mein Freund ist verrückt nach Fragile EdP von Gaultier. Er rastet total aus, wenn wir in eine PArfümerie gehen und rennt sogar selber zu den Dougletten und lässt sich das auf einem Duftstreifen aufsprühen. An den schnüffelt er dann den ganzen Tag rum
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Miami Glow? Ich dachte den gibt es nicht mehr, oder verwechsele ich was? Die Kenzo Indian Holi fand ich auch abtörnend. Bleibe lieber bei meinem Amour.

Mein Freund ist verrückt nach Fragile EdP von Gaultier. Er rastet total aus, wenn wir in eine Parfümerie gehen und rennt sogar selber zu den Dougletten und lässt sich das auf einem Duftstreifen aufsprühen. An den schnüffelt er dann den ganzen Tag rum

Dei Freund hat aber einen guten Geschmack Jennymartini
    Lange Zeit war Fragile mein absoluter Liebling und ist nach wie vor in meinen Top 10

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab kannst du aber denn Duft gar nicht ab oder? Ich glaube du hast sogar irgendwo mal geschrieben, dass dir regelrecht schlecht von Fragile wird. Ist doch so oft so, dass man selber andere Parfums tragen will wie es der Freund gern hätte (so in 40% der Fälle..)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

du hast recht Azahara, ich mag de Fragile gar net so, dafür aber Angel Innocent. Wir haben uns mal darüber unterhalten, schön, dass du das noch weißt. Man kann nicht immer das tragen, was der Freund mag. Außerdem mag er alle meine 26 Düfte.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

LolaAngst
    Besucher

Juhuuuu, mein zweites Duftkompliment!!!
    Gestern abend in der Disco von männlich, unbekannt: Wow, Du duftest sexy (und starrte in mein Dekolletee)
    Es war kein geringeres Parfum als BOUDOIR...... Natürlich habe ich nichts verraten

Danke SugarBitch, für diese Einblicke... Ich sollte wohl auch mal wieder Chanel tragen

Experte Avatar von SugarBitch

Chanel ist doch immer passend, egal ob man 15 oder 50 ist.... wobei ich ner 15 Jährigen nicht gerade das reine N5 Parfum raten würde, eher das Eau Premiere

alaska
    Besucher

den ultimativen duft fuer mich, hat mein freund ausgesucht

d&g sicily

bekomme auch zu hoeren...mhhhhmmm du riechst wie meine ex (natuerlich von bekannten, nicht meinem freund ) die war hammer!

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

mein letztes Kompliment hab ich für mexx - fly high erhalten.
    Der Ex stand ziemlich auf Davidoff Cool Water Game, aber mein jetziger macht sich glaub ich nicht viel aus Parfum... ich weiß nur, dass er auf Vanille steht. Vielleicht find ich ja mal was vanilliges, das zu mir passt.

Ich habe heute von meinem attraktiven Lieblings-Kollegen (ich hoff mein Schatz ließt das jetzt nicht ) ein eindeutig zweideutiges Kompliment für Gucci by Gucci bekommen und heute morgen meinte der Freund meiner Mutter wer hier so gut riecht

ich hätte gerne mal einen duft, der nach sonnenmilch und strand riecht..also so leicht süßlich, milchig, aber nicht zuuuu süß...so ne mischung halt. sowas wie deliali früher!! kennt ihr den alten duft davon?
    ich möchte so gern so einen duft haben....

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alchimia Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne mal einen duft, der nach sonnenmilch und strand riecht..also so leicht süßlich, milchig, aber nicht zuuuu süß...so ne mischung halt. sowas wie deliali früher!! kennt ihr den alten duft davon?
    ich möchte so gern so einen duft haben....
    Hi Alchimia,

Du fandest die auch so toll? Willkommen im Club!
    Meiner Meinung nach duftet Bvlgari Omnia Amethyste genau wie die gelbe Delial-Sonnenmilch aus den 80er Jahren - deshalb und wegen seiner leicht holzigen Basis liebe ich den Duft so sehr! Ruft wunderbare Nostalgie-Gefühle in mir hervor!

LG
    Deronda

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

ich hab für angel von terry mugler schon öfter komplimente aber auch schon negatives gehört...diesen duft liebt man oder hasst man eben
    --<--@

bulgari omnia amethyst riecht wie delial ? ehrlich??
    ohhh, da muss ich mal schnuppern gehen.

habe seit einigen wochen "soir de lune" zuhause und hab ihn mir aber gerade das erste mal aufgesprüht und bin sowas von enttäuscht!!
    das riecht wie männer-aftershave...und so komisch nach kräutern. irgendwie erinnert es mich an meinen vater und dabei hieß es doch, dass der duft unglaublich sexy wäre (natürlich für ne frau). an einem mann wäre es sicher sexy, aber für eine frau?!! mir gefällt der nicht...geht es euch genauso?
    vor allem soll die basisnote erst nach 9 std zu riechen sein.
    aber ich glaube nicht, dass mich jemand auf den duft anspricht....
    könnt heulen, dabei hab ich so viel geld bezahlt.

vielleicht werd ich angesprochen, warum ich so herb nach mann rieche

oder ich rieche ihn grad nicht, weil ich grad zig andere düfte auf den armen habe....muss ich gleich mal abwaschen und nochmal sprühen.
    und nach einer blumenwiese riechts auch nicht...eher nach kräutergarten

Zitat Zitat von Alchimia Beitrag anzeigen
    bulgari omnia amethyst riecht wie delial ? ehrlich??
    ohhh, da muss ich mal schnuppern gehen.

habe seit einigen wochen "soir de lune" zuhause und hab ihn mir aber gerade das erste mal aufgesprüht und bin sowas von enttäuscht!!
    das riecht wie männer-aftershave...und so komisch nach kräutern. irgendwie erinnert es mich an meinen vater und dabei hieß es doch, dass der duft unglaublich sexy wäre (natürlich für ne frau). an einem mann wäre es sicher sexy, aber für eine frau?!! mir gefällt der nicht...geht es euch genauso?
    vor allem soll die basisnote erst nach 9 std zu riechen sein.
    aber ich glaube nicht, dass mich jemand auf den duft anspricht....
    könnt heulen, dabei hab ich so viel geld bezahlt.

Das ist echt ärgerlich Aber hier gibt es einige Soir le Lune-Fans, ich denke in Second Skin bekommst du den Duft schnell los

ja schaut so aus
    werd gleich mich baden und dann nochmal aufsprühen...kann doch nicht sein, dass er so nach mann riecht und hier lieben den alle. oder mit meiner hautchemie stimmt er nicht überein.
    ich rieche auch nichts von honig oder so.
    ich rieche nur kräuter oder so ein herbes after-shave für männer.

vielleicht war es auch kein original, da bei ebay ersteigert. aber war noch verpackt und der flacon sieht auch sehr echt und edel aus.
    toll und dabei hab ich mich soooooooooooo drauf gefreut, dass mich alle auf meinen duft ansprechen. von wegen, wie gesagt würde wohl eher angesprochen werden, dass ich nach mann rieche..hihi

vielleicht lags auch wirklich dran, dass ich zu viel gerochen hab heute

Experte Avatar von Kelis

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer eher auf warme, süße Düfte stehen.
    Die mit Abstand meisten Komplimente von Männern habe ich für Angel Innocent erhalten! Den habe ich aber solange getragen, dass ich den jetzt wirklich über habe.
    Viele männliche Bekannte von mir stehen total auf Angel und Hypnotic Poison.
    Mein liebster mag es auch süß, aber mit ´ner rauchigen Beinote. Sein Favourit ist eindeutig Wish. Wenn ich das Magnetism drauf habe, schnuppert er auch ständig an mir . Er steht also mehr auf die "heftigen" Düfte. So sanfte, verspielte Sachen registriert er irgendwie gar nicht. Habe heute ´ne Probe von Midnight Poison bekommen. Den fand er total klasse. Und ich finde den ehrlich gesagt *bäh*(jedenfalls an mir). Auf das Vergnügen, den nochmal an mir zu riechen, wird er wohl verzichten müssen.

Frische oder gar zitronige Düfte kommen bei meinen männlichen Bekannten tendenziell eher weniger an.