Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

AW: Düfte für Frauen - Worauf fahren Männer ab?

Für HP ist es jetzt zu warm, der geht gut im Winter. Dann lieber HP Eau Sensuelle.

Die Ägypterin ist bei Männern sehr beliebt. Männe´s Begeisterung für meine Düfte hält sich eh in Grenzen, aber die Ägypterin findet er toll und auch Le Maroc pour Elle, das sind absolute Gegensätze
    Liebe Grüße Gina

sherlocked Avatar von Dyani

Sind 20° zu viel für HP?
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Fortgeschritten

Ich finde HP geht immer, sofern man nur minimal wenig nimmt, am besten einfach nur einmal kurz in die Haare sprühen, damit duftet man genug und immer wenn man sich bewegt riecht man den Duft selbst wieder.

LolaAngst
    Besucher

Mein Freund mag fast alle meine Düfte. Sein Favorit momentan UN MATIN D´ORAGE. Kriege auch immer Komplimente für PRADA IRIS, ORIENS VC&A, MIDNIGHT POISON...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe schon mehr als einmal gehört das Coco Mademoiselle gut ankommt. Allerdings mag mein Freund es überhaupt nicht. Und ich ebenso wenig mittlerweile.
    Früher wurde ich oft wegen den Escada-Düften oder Vanilledüften angesprochen. Scheinbar reicht süß riechen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

bei meinem Freund zieht nur ein Duft: Classique von JPG

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Anscheinend stehen Männer ab 30 aufwärts auf andere Düfte, als die darunter.
    DEn Kompliment bekomme ich für frische Düfte mit holziger Basis wie Versence von Versace, Fleur d´Osmanthus von Roger & Gallet,die Alien Sommerversionen, Classique X.
    HP habe ich an meine Töchter weitergegeben auch EAu SEnsuelle und JPG Classique, mein Mann reißt das Fenster auf und Kollegen und Kunden möchte ich das auch nicht antun, ist ja auch nicht nötig, solange ich Komplimente für die leichteren frischen bekomme und ich mich damit sehr wohl fühle.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Das erste Kompliment von einem Mann habe ich von meinem Arbeitskollegen bekommen, für einen Vanille Duft- billig bei Y. Rocher erstanden.

Jetzt habe ich mir die Luxus Version gekauft, Angel v. T. Mugler.
    meine Freundin hat immer Komplimente für ihren Duft bekommen. Wirklich immer. Sie benutzt unter anderem " Harem".
    Sie rocht tatsächlich nie frisch wie ich , sondern eher warm, gemütlich und kuschelig....

Ich habe gelesen, dass Männer frische, zitronige Düfte eher ablehnen, weil sie ihn an Sauberkeit, Haushalt, frisch geputzt erinnern.

Ich habe Jahre den Duft v. Issey Miyake getragen und geliebt. Mein Freund gefiel der Duft nicht.

Inventar Avatar von kikisonne

Ich mache auch immer eher die Erfahrung, daß ich für die vanillig, süßen Düfte Komplimente bekomme. Ist allerdings auch meine bevorzugte Duftrichtung, andere Düfte habe ich so gut wie gar nicht, wie soll ich dann dafür auch Komplimente bekommen .
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

kikisonne, kannst du mir mal ein paar süße Düfte nennen?

Inventar Avatar von kikisonne

Also, da hätten wir im etwas günstigeren Bereich Mariah Carey "M", Durance - Vanille Ylang, Chopard - Cascade, ich mag auch durchaus "Wish" von Chopard oder auch Casmir von Chopard sehr gerne. Da aber sehr auf die Dosierung achten, ein Hauch reicht und die Düfte werden nicht so aufdringlich. Im teuren Bereich ist mein absoluter Favorit zur Zeit Profumi del Forte "By Night White". Ein wunderschöner, vanilliger, cremiger Duft, mit sehr langer Haltbarkeit!
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Die Maison de la Vanille Düfte (besonders der Noir de Mexique) sind auch tolle süße Kuscheldüfte.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Sind 20° zu viel für HP?
    Ich find schon. Bei mir geht der HP nur abends und auch nur im Herbst/ Winter.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

meiner mag Kenzo Amour und JLo Glow.

hat sich aber noch nie über einen Duft beschwert, nur bei diesen beiden gab es Komplimente für mich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Danke kikisonne....

Ich werde mal an Mariah Carey "M" schnuppern ...

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Gestern entdeckt: Meiner steht auf den Vanitas von Profumum Roma.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Danke kikisonne....

Ich werde mal an Mariah Carey "M" schnuppern ...
    "M" habe ich mir damals auch blind bestellt weil mir die Duftbeschreibng so sehr gefallen hat. Ich fand ihn ganz scheusslich, synthetisch . Überhaupt nicht lecker. Aber teste selbst

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe bei meinem Mann nochmal nachgefragt, welchen meiner Düfte er am liebsten mag.

Er hat gesagt den der frisch und gleichzeitig etwas muffig riecht .
    Der meinte damit die Alien Sommerdüfte
    Weniger ist mehr.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

mein freund liebt nr for her. den liebe ich auch total. ist nun einer meiner lieblinge, obwohl ich meistens die schwereren düfte bevorzuge.
    ich glaube die kommen auch meistens am besten bei männern an, aber nicht bei allen eben. wir sind nun mal alle individuell

Forengöttin Avatar von Schlaubi

M finde ich toll, aber im Sommer muss man mit der Dosierung aufpassen, da habe ich mich mal über verschätzt.
    Finde auch man muss aufpassen wo man hingeht. Beim Sport könnte ich Casmir nicht ertragen.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Meiner mag am liebsten meine leichten Tagesdüfte, Chanel "Chance" (Eau de Toilette) ist sein Liebling an mir, scheint sich wohl am besten mit meinem Körpergeruch zu verbinden .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Relaxed

Männer stehen auf die Klassiker, habe ich festgestellt. Entweder lieben Männer das was sie kennen oder die Düfte wurden zu Klassiker weil sie eben auch bei den Männern so gut ankommen.
    Shalimar kommt eigentlich bei allen Männern gut an und auch die modernisierte Variante Shalimar Parfum Initial von Guerlain, Roma von Laura Biagiotti, von Jean Paul Gaultier das Classique , Hypnotic Poison, Tresor von Lancôme, Chanel N°5, J´adore von Christian Dior.
    Die Düfte werden immer aufgezählt (bis auf Shalimar Initial, das kennt ja keiner, aber es bringt Komplimente ein) wenn ich einen Mann frage was er mag und sie bringen immer Komplimente, wenn man sie trägt.
    Geändert von kurzhaarkatze (16.10.2011 um 13:03 Uhr)
    Weniger ist mehr.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Meiner mag es am liebsten orientalisch-würzig-schwer Angel, Kenzo Jungle, Opium etc. Oder, im Sommer, würzig-frisch-androgyn Hermes Nilgarten, Hermes überhaupt, Clarins Eau Dynamisante etc. Manchmal auch pudrig Ombre Rose, Chanel No.5.

Er mag nicht: blumig, blumig-süss, blumig-fruchtig, blumig-frisch

Komischerweise ist mir auch noch nie ein Mann begegnet, der blumige Düfte mochte Sie alle mochten am liebsten entweder schwül-orientalisch oder superfrischherb
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

In meinem Umfeld ist der Kommentar "Riecht ... blumig!" auch nahezu immer negativ gemeint. War mir so explizit noch gar nicht aufgefallen.
    Allerdings sind die schweren, intensiven Düfte auch nicht wohlgelitten , am bestens kommen leichte, aber möglichst nicht zu zitrische Düfte an. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Meiner mag es am liebsten orientalisch-würzig-schwer Angel, Kenzo Jungle, Opium etc. Oder, im Sommer, würzig-frisch-androgyn Hermes Nilgarten, Hermes überhaupt, Clarins Eau Dynamisante etc. Manchmal auch pudrig Ombre Rose, Chanel No.5.

Er mag nicht: blumig, blumig-süss, blumig-fruchtig, blumig-frisch

Komischerweise ist mir auch noch nie ein Mann begegnet, der blumige Düfte mochte Sie alle mochten am liebsten entweder schwül-orientalisch oder superfrischherb
    Ja, das stimmt. Der Klassiker Paris kommt gar nicht gut an, aber Opium ( kauf ich mir wohl im November mal wieder).
    Krautig-blumig mit jeder Menge Patchouli kommt aber gut an, wie Aromatic Elixir oder blumig -pudrig wie Roma, Chanel N°5,pudrig-schweres Blumenbouquet, Tresor, das an samtige Pfirsichhaut denken läßt.
    Auch Düfte ohne jede Blumennote kommen gut an: Angel, Karamel wird gemocht, überhaupt Gourmet-Mischungen: Hypnotic Poison, das an Waffeln mit Puderzucker denken läßt, üppige Vanille wie in Shalimar.
    Weniger ist mehr.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Au weia, nee, kurzhaarkatze, so allgemein kann man das aber nicht sagen. Bei reichlich Patchouli und Düften wie aromatic elixir, Tresor und Co. laufen sämtliche Männer meiner Umgebung am liebsten meilenweit

Gourmetdüfte finden sie dezent dosiert zwar ganz in Ordnung, aber wenn sie die Wahl haben zwischen solchen Düften und gar keinem Duft wählen sie letzteres.

Ist also offensichtlich wieder eine sehr individuelle Sache (naja, alles andere wäre ja auch erstaunlich ).

Meine Laune...
    Tired

Kann ich nur bestätigen.. Patchouli fand bisher nie Anerkennung Blumig auch nicht.. Denke am besten liegt man mit allem, was süß riecht - Vanille, Karamell oder dezente frisch-geduscht- Düfte. Die kommen bei meinem Schatz am besten an. Zum Glück kann ich mich damit identifizieren sonst gäbe es noch Knatsch wegen dem Duft

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Au weia, nee, kurzhaarkatze, so allgemein kann man das aber nicht sagen. Bei reichlich Patchouli und Düften wie aromatic elixir, Tresor und Co. laufen sämtliche Männer meiner Umgebung am liebsten meilenweit

Gourmetdüfte finden sie dezent dosiert zwar ganz in Ordnung, aber wenn sie die Wahl haben zwischen solchen Düften und gar keinem Duft wählen sie letzteres.

Ist also offensichtlich wieder eine sehr individuelle Sache (naja, alles andere wäre ja auch erstaunlich ).
    Ist auch genau meine Erfahrung (außer die mit Gourmet-Düften, weil ich keine habe ).

Meine größten Komplimentebringer bei den Männern waren bisher La Perla von La Perla (o.k., das hab ich auch im Vergleich zu allen anderen Düften am meisten getragen) und Strip. Sind beide Chypre-Düfte, weder süß noch frisch.
    Aber ich denke auch, es wird das gefallen, was eben zur jeweiligen Frau am besten passt und der individuelle Geschmack jedes Mannes wird natürlich auch was zu sagen haben.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, da habr ihr natürlich recht.
    Chypre Düfte enthallten aber doch Patchouli, aber es hängt wohl wirklich mit mir zusammen wir ihn schreibt. Mein Mann kann auch gar nicht beschreiben wie der Duft sein soll, er meint nur immer er muss Tiefe haben, das hat ein Chypre oder etwas orientalisch-würziges ja auf jeden Fall.
    Weniger ist mehr.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich muss mich korrigieren: mir ist doch noch ein Typ eingefallen, der doch was Blumiges mochte: und zwar First (Van Cleef&Arpels). Halt so ein supereleganter, damenhafter Blumenduft.

Mich hatte das damals sehr überrascht, als er mir das erzählte, dass das für ihn die erotische Offenbarung sei, denn er war so ein freakiger Künstler-Typ/DJ mit ausgeleiertem Wollpulli und Löcher in den Strümpfen Das hätte ich bei dem nie vermutet.

Wahrscheinlich war die Frau, die das Düftchen getragen hat, mal ein besonderes Erlebnis für ihn gewesen *anzüglich zwinker* Also, ich war das übrigens nicht mit dem Duft , ich mag den auch nicht besonders, ist mir zu, öhm, tantig irgendwie .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab grad mit meinem mann einen test vereinbart. ich werd jetzt die woche jeden tag einen anderen tragen und er sagt, welchen er am liebsten mag.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Tired

Also bei meinem kommt eigentlich nur "riecht gut" oder "ne, riecht nicht gut" :D

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Angeblich fahren Männer ja am meisten auf den Duft von gebratenem Speck ab. *hust*

Meiner findet eigentlich die meisten meiner Düfte ganz okay, vom fruchtig-blumigen "Attar de Roses" bis zur Vanilleblume "Vanille Bourbon Osmo". Vanille geht bei ihm sowieso immer, wenn sie gut gemacht ist.
    Ambra, Würziges und Ledriges kommt auch häufig gut an, sofern eine gewisse Süße mit dabei ist - das wird dann auch schon mal selber getragen.
    Volltreffer sind bei ihm etwas pudrige Vanilledüfte mit etwas Holz, "Flower Oriental" oder "Felanilla" darf ich gern jeden Tag tragen.

Weniger beliebt sind bei ihm einige würzige Düfte, die für ihn eine stechende Note haben (die ich selber aber nicht rieche), u. a. mein geliebtes "Lyric" - pah. *zick* Auch prominente Rosendüfte müssen nicht unbedingt sein, die findet er oft altmodisch.
    An sich gibt es bei mir im Schrank aber nichts, bei dem er sagen würde "Boah, geh mir wech" - verwunderlich eigentlich. Das passiert mir eher beim Duschgel und Badezusatz, da hab' ich so ein paar Kaugummidüfte, bei denen er schon mal streikt.

Noki
    Besucher

Mein Liebster mag an mir am meisten Omnia Crystalline, dicht gefolgt von Lacoste Pour Femme und NR Essence. Ansonsten mag er noch an mir - bevorzugt im Winter - Sun von Jil Sander, HP von Dior und Hypnose von Lancome. Welche bei ihm nicht soo gut ankamen waren D&G Light Blue, Issey Miyake L'Eau de Issey, Tommy Girl und Marc Jacobs Daisy.

Also das sind die Düfte, die ich besitze. Wahrscheinliche würde er noch viele andere mögen/nicht mögen aber er kenn jetzt ja nur die von mir.

Meine Laune...
    Relaxed

Wir hat neulich auch ein Mann erzählt, dass er J´adore total gerne mag, ist doch auch ein gezuckerter Rosenduft ( also doch blumig) und Classique von Jean Paul Gaultier fand er auch blumig, der ist blumig-orientalisch. Ich muss sagen ich bekomme öfter Komplimente für florientale Düfte, als für orientalisch-würzige.

Auf Sun fahren (auch alle) Männer ab.

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich hab grad mit meinem mann einen test vereinbart. ich werd jetzt die woche jeden tag einen anderen tragen und er sagt, welchen er am liebsten mag.
    Den Test habe ich auch schon hinter mir, da hat Classique das Rennen gemacht.
    Weniger ist mehr.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

*Staub wegpust* mein Freund will mich immer dazu bewegen, Angel zu kaufen ( mal abgesehen davon trag ich sicher nicht absichtlich einen Duft, den wohl eine Ex hatte ) Gucci Rush mochte er auch. Er ist sich aber gaaanz sicher dass er süße Düfte absolut hasst

Armani she liebt er. Hassen tut er Swarovski Aura (da wurde ich sogar vom Sofa geworfen ) und Kenzo Amour Le Parfum (ich liebe es...)

Kenzo Amour mag er, DG The One nicht so. NR For Her EDT hasst er auch. Genauso wie D&G Light Blue, da kriegt er Schüttelfrost

Aber für Kenzo Amour krieg ich von Männern haufenweise Komplimente. Sogar von meinem Vater, meine Mutter war gleich neidisch weil er ihr in 30 Ehejahren noch kein Duftkompliment gemacht hat
    Geändert von susi (14.06.2012 um 15:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ...

Aber für Kenzo Amour krieg ich von Männern haufenweise Komplimente. Sogar von meinem Vater, meine Mutter war gleich neidisch weil er ihr in 30 Ehejahren noch kein Duftkompliment gemacht hat
    Das ist ja süß! Hast ihm hoffentlich den Namen genau aufgeschrieben für's nächste Geburtstagsgeschenk

Dein Freund ist allerdings etwas... schwierig, würd ich sagen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Cheeky

Den Duftgeschmack von meinem Freund hab ich auch noch nicht geschaut. Am liebsten mag er Ultraviolet von Paco Rabanne, kam auch mal in den Genuss das geschenkt zu bekommen mochte ich garnicht

Ich weiß nicht ob das mit dem Aufschreiben eine gute Idee wäre, immerhin weiß ich nicht ob meine Mutter den Duft auch mag.

Simsalabim Avatar von hexe

ich bekomme meißtens auch zu hören, riecht gut das was mal gar nicht gut riecht, ist nur der Fall, wenn der Duft mir meißtens dann auch nicht gefällt
    Was gut ankommt ist Armani Code! oder ich denke eher klassische Düfte
    aber nicht zu süß und nicht zu orientalisch

Meine Laune...
    Cheeky

Update: er fährt total auf "Like a candy shop" von Essence ab.

Männer da gibt man Heidengeld für Douglas ab und dann kommen die besten Komplimente für einen 6€ Duft von DM