Ich bins schon wieder...
Normalerweise trage ich meine Haare offen. Jetzt wo sie aber langsam wieder länger werden, gehts mir wie zu früher (kurzer Rückblick: Habe die hüftlangen Haare im Frühling dummerweise fast ohrläppchenkurz schneiden lassen.. ).. manchmal nerven die "Zotteln" ums Gesicht einfach! Ist zwar selten.. aber wenn's so ist, dann versuche ich sie immer hochzustecken oder hinten mit einer Klammer festzustecken. Nur irgendwie... hhmm.. ich weiss auch nicht, aber die Leute schauen mich dann komisch an und kein einziger meiner Bekannten / Arbeitskollegen etc. verliert ein Wort darüber... Ich habe das Gefühl, sie sind es nicht gewohnt, mein Gesicht mal "unverhangen" zu sehen...
Seid mal ehrlich.. seh ich damit (2.Ansicht) etwa altmodisch, dämlich oder blöd aus? Ist das unansehlich??? Ich fühl mich grad so komisch.. Sieht man zu viel vom Gesicht? Wirkts doof?? Vielleicht ist meine Birne einfach nicht für solche Frisuren geeignet..
Sorry, sind nur Handybilder.. daher auch die eigenartigen Lichtverhältnisse. Aber ich hatte keine Cam hier.