Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

formula free weitere Erfahrungen/Zwischenberichte??? @jaja

Hi!

Wie schauen die Ergebisse bei euch anderen Anwendern von formula free aus?
    @jaja : Biste immer noch zufrieden?

Ich benutze es ja auch schon einige Zeit ...zwei Wochen (ganz schön lange für meinen Verhältnisse im Moment..). Die Pickel, Mitesser sind zwar immer noch da, entstehen auch noch neue, aber meine Haut fühlt sich ganz gut an. Sie ist gut durchfeuchtet.

Doch leider funktioniert es ganz und gar nicht mit der MF. Läßt sich schwer verteilen und glänzt und glänzt...
    Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich das ändern könnte?

LG,
    Kuki

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: formula free weitere Erfahrungen/Zwischenberichte??? @ja

hi kuki
    nimmst du vielleicht einfach zu viel vom acter?ich benutze auch formula free und hab damit überhaupt kein problem.was für eine mf nimmst du?wenns nicht besser wird,könntest du vielleicht settingpowder benutzen.die sollen glaub ich mattieren und die gibts auch bei manchen mfherstellern.
    ich benutze die sachen jetzt seit 3 wochen,geändert hat sich leider auch noch nichts an meinen mitessern,aber meine haut ist sehr weich.mal gucken wie es dann in ein paar wochen ausschaut.
    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo kuki und perwoll-hamster,
    ich bin nicht mehr so zufrieden ich habe trotzdem kleine unterlagerte Pickelchen vor allem wieder unter dem Kinn und auf der Stirn Ich weiß nicht ob es von meinem Pillenwechsel kommt (Cerazette->Microgynon)???? Ich habe auch das Problem das meine Haut mal wieder glänzt Bei mir hält die MF auch nicht mehr so gut und auch meine anderen Make-up's halten schlechter Ich warte noch ein paar Tage ab bis sich das mit meiner Pille so eigependelt hat mal sehen. Ansonsten geht das wieder Reture zu Fau Niklas
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger

Hi perwoll-hamster und jaja!

@perwoll-hamster (witziger Name übrigens): Ich versuche es mit Geogrfx und auch mit Monave Concealer. Ich habe auch Setting-Powder Proben ausprobiert, doch irgendwie glänze ich trotzdem.
    Der Glanz ist kein so Speckschwartenglanz wie nach einem langen anstrengenden Tag, vielmehr so alsob ich einen Schimmerpuder aufgetragen hätte. Andere würden sich wahrscheinlich üner diesen "Glow" freuen, doch ich mag lieber einen ganz matten Teint.
    Ich hatte schon über Squalan nachgedacht.

@jaja: Das wäre ja schade, wenns nicht klappt. Dann habe ich ja schon wieder bBefürchtungen, dass es bei mir auch so läuft.
    Von der Feuchtigkeit kann ich mich nicht beklagen, auch schwitze tue ich nicht unter diesem Fluid.

Ob man / ich irgendwann mal die richtige Pflege findet?????

Vielleicht sollte ich auch mal eine Null-Diät kosmetischer Art einlegen, doch dann muß mein Mann mir auch sämtliche Zugangsmöglichkeiten ins Internet unterbrechen.
    Solange ich auf diese Seiten gucken kann, kann ich einfach nicht NICHTS benutzen!

AAAHHH!

Lg Kuki

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo kuki,
    ich weiß es ist sehr schwierig die "richtige" Pflege für sich zu finden Ich habe auch schon so einiges getestet: Clinique 3-Phasen Zeug das war viel zu ätzend Shiseido Pureness war zwar ganz nett aber auch nicht so berauschend. Aok diese Serie für Mischhaut meine Haut war pupstrocken davon........Das böse Nivea Zeug hatte ich auch mal.....
    Ich habe auch die NK Serie Lavera und Basis getestet das war irgendwie nicht gründlich genug für mich und ich hatte Pickel ohne Ende. Weleda Iris war mir in meiner SS ein guter Begleiter hatte erst Pickel und dann schöne Haut. Und erst meine tollen Haare nun hab ich dünne Flusen Dann habe ich über 6 Monate SMS von Frau Niklas benutzt aber wie ich ja schon berichtete habe ich immer geglänzt wie eine Speckschwarte. Meine Haut war Anfangs sehr schön aber irgendwie ließ es mit der Zeit nach. Man sah keine Verbesserung mehr und das will Frau doch oder Meine Pickel kamen immer wieder ich weiß nicht ob es nur von den Hormonen oder der Pille kam oder vom Streß oder von allem Naja da kam mir halt das Formula Free in die Hände mal sehen wie es mir weiter damit ergeht.............
    Das wir Frauen aber auch immer so viel Erwarten und das in kürzester Zeit
    Lg jaja

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Also zu der Cerazette kann ich nur sagen, es sind Gelbkörperhormone und ich nah sie mit der Schwetser meines Ex-freundes zusammen, ihr vielen die Haare aus und mir auch, sie hatte Pickel und ich Eitergeschwüre. Ist aber ganz bekannt für diese Pille. Was ist das Formula Free ? Bin mir nicht mehr sicher !

@jaja
    du könntest vielleicht mal bei gyn.de gucken,da stehen ganz viele erfahrungsberichte,vielleeicht hatten mehrere probleme mit ihrer haut bei der pille.

@marzipan
    formula free ist das neue zeug von christine niklas speziell gegen unreine haut.gibts grad nur über ebay und verspricht sehr viel.man kann es innerhalb von 3 monaten zurückgeben.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

BJ-Einsteiger

Hi ihr!

@jaja: Es würde zu lange dauern, wenn ich alles aufzählen würde, was ich schon alles ausprobiert habe. Ich suche seit ca. 20 Jahren nach einer Lösung für meine Haut.
    Früher hatte ich Akne, da habe ich bis auf Roa innerlich alles gehabt, das ganze Programm.
    Mitlerweilen habe ich weniger entzündliche Pickel, sondern viele Mitesser, auch an den Wangen.
    Und Poren so groß wie swimming-pools. Und mitlerweilen natürlich noch einige Falten(Fältchen).
    Es nervt einfach! Ich habe beine Lust mehr meine Haut weiter zu Schälen. Ich hab Angst, dass irgendwelche Spätschäden von dieser Schälerei auftauchen.

Eigentlich bräuchte ich eine Pflege, die auch noch meine Fältchen pflegt und gegen Mitesser wirkt. Ach ja, am liebsten NK...
    Eben die "Quadratur des Kreises"

Nerv!

Lg
    Gaby

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Marzipanschweinchen und perwoll-hamster die Mikrogynon Pille hatte ich vor meiner Schwangerschaft jahrelang genommen. Die Cerazette hatte ich direkt nach der Schwangerschaft genommen weil die auch für stillende geeignet war. (Konnte leider nicht lange Stillen ) Da ich aber Dauerzwischenblutungen hatte bin ich wieder auf Microgynon umgestiegen.
    Ich hatte während meiner Microgynonzeit zwar auch Pickel aber nicht sooo viele aber etwas fettigere Haut Ich vertrage diese Pille aber sonst Top !!! Ich habe eine zickige Mischhaut die schnell auf Stress reagiert und auf Hormonschwankungen Mal sehen was meine Haut nun wieder vor hat
    @ kuki och manno das ist ja echt schon eine Lange Zeit Das glaub ich das Du nun keine Lust mehr hast zu suchen Ich glaube auch das dauerndes Haut schälen wohl nicht so pralle ist Ich weiß leider auch keine NK Serie die gegen Mitesser und kleinen Fältchen wirkt Ich habe das Hyalurongel von C. Niklas gegen meine kleinen beginnenden Fältchen das finde ich ganz prima Ich bin leider auch schon fast 30 Jahre alt Es wird nicht besser aber man kann es etwas verlangsamen
    Lg jaja

hab da jetzt auch mal ne frage an die formulafree benutzerinnen.und zwar ist bei mir die haut insgesamt rot geworden,ausser unter der nase wo die sachen ja nicht hinkommen;man sieht da richtig nen unterschied,sieht total schei.. aus.
    hab auch festgestellt das der purer austrocknend und bin jetzt der meinung dass das zeug zu agressiv ist.habt ihr da ähnliche erfahrung gemacht?
    meint ihr die rötung kommt daher?
    bin grad echt unglücklich damit und jetzt auch sofort wieder auf mildes umgestiegen.
    benutze die sachen jetzt nur noch an stirn und nase,in der hoffnung dass die mitesser doch noch verschwinden.

BJ-Einsteiger

Hi perwoll-hamster!

Ich habs aufgegeben, da sich keine Besserung abzeichnete. Außerdem hatte ich immer noch mit dem Glanz zu kämpfen und irgendwie wurde meine Haut dadurch dann doch faltiger .

Ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt.
    Ich bin wieder zu Avene gewechselt!
    Meine Pflege :
    Reinigung: clearence reinigungsgel (wenig, stark aufgeschäumt und gut abgewaschen)
    Pflege: keine oder cifidrate (oder wie die heißt) gegen Rötungen oder Clean-AC
    Make up: Lutsine teint stick oder Unifiance

Ich gebs auf mit der Naturkosmetik!
    Meine Haut verträgt KK bzw. ApothekenK besser (insbesondere Avene)

Lg,
    Kuki

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo liebes perwoll-hamster
    ich habe das Formula Free gestern in den Karton gepackt geht morgen zu Frau Niklas zurück
    Meine Haut kommt damit nicht zurecht. Ich hatte das Gefühl das es zu wenig pflegt je länger ich es genommen habe Meine Poren sind auch nicht wirklich sooooo dolle kleiner geworden Pickelchen sind aber auf jeden Fall weniger.

Ich schätze das deine Haut evt. auf die enthaltene pflanzliche Salycylsäure reagiert, ist wohl nicht was für dein Häutchen
    Ich würde das lieber nicht mehr nehmen
    Lg jaja

ja denk ich eben auch.ich hab extra noch gewartet bis ich die sachen einen monat benutzt hatte und bei mir hat sich ausser der rötung eben nichts geändert.pickelchen sind auch nicht besser abgeheilt.find ich aber echt super,dass man sein geld wieder zurück bekommt.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Jas das ist wirklich sehr fair von Frau Niklas
    Lg jaja