Hallo mein Schönen,
ich haben heute den neu eröffneten Badezimmer Beautystore in Frankfurt besucht
und war heute morgen dort die erste Kundin(ich konnte es ja kaum abwarten).
Der Laden ist absolut. Er ist (im Verhältnis zu Douglas Filialen) klein, dafür aber hell und übersichtlich gestaltet. Es herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre, die Verkäuferinnen sind sehr nett und beraten auch sehr gut, ohne einem etwas aufdrängen zu wollen. Im Laden gibst es Marken, die man nicht überall bekommt (Kiehl's, Korres, Lola Aesop, Caudalie um einige zunennen. Mir gefällt die schlichte, nicht überladene Einrichtung
Um nicht in einen Kaufrausch zu fallen, habe ich mir ein Limit von 50 Euro gesetz.Die waren schnell aufgebraucht. Gekauft habe ich mir meinen heiß geliebten Kiehl's Ultra Facial Moisturizer (125 ml für 30,60 Euro) und einen Lipgloss von Lola in der Farbe muse
(16 Euro). Allerdings bin ich mit Proben überhäuft worden.
Folgende Proben habe ich erhalten:
Kiehl's Ultra facial moisturizer SFP 15, Deluxe Size, Flasche mit 30 ml
Kiehl's Protein Concentrate Shampoo, Deluxe Size, Flache mit 65 ml
Kiehl's Ultimative Strength Handcreme, Deluxe Size, Tube mit 30 ml
Kiehl's Cryste Marine Eye Treatment, Sachet 5 ml
Kiehl's Cryste Marine Firming Serum, Sachet 5 ml
Kiehl's Washable Cleanser, Sachet 5 ml
Kiehl's Pineapple Papaya Facial Scrub, Sachet 5 ml und
KORRES Shower Gel Vanilla-Cinnemon, Deluxe Size, Flasche mit 50 ml.
Ihr seht, es hat sich absout gelohnt. Ich kann diesen Store wärmstens empfehlen.
Ach ja, dort ist auch ein Visagistin tätig.
Also meine Lieben, ab nach Frankfurt!!!
Mein neuer Lieblingsladen (Douglas war einmal...) ist nicht ganz einfach zu finden. Postalische Adresse ist der Rathenauplatz 1a. Der Laden befindet sich in einem keinen Seitengässchen zwischen der Goethestrasse und der Großen Bockenheimer Landstraße (Fressgass).
![]()
![]()
![]()
carina