Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Tutorials

Inventar Avatar von Padmita

Tutorials

Ich poste das Tutorial nicht in den PL-Thread, damit man es hinterher noch wiederfindet - und vielleicht möchten ja noch mehr Leute hier ihre Tutorials posten !

Tutorial für den PL Asp-Look

(Vorsicht: LANG!!!)

Zunächst einmal die Werkzeuge:

MF von PL "Buff", Luscious Kabuki, Schale, What Red-Corrector, Whipped Cream Foundation, You Glow Girl-Puder, Quaste, Augenbrauenkamm, Kajalstift in dunkelbraun, L'Oréal Voluminous, Revlon Lash Fantasy, Revlon Fabulash, e/s: PL Pure, PL Asp, Fairy Wings, Black Cat, Blush Berry Sexy, Chubby Lil' Dude, L'Oréal Touche Magique, Rimmel Lippie "Nude Pink", TBS farbloses Lipgloss, Pinsel f. e/s, zum Concealen und f. Eyeliner

MF und Concealer hatte ich schon drauf, deshalb fange ich mit dem Augenringe-Concealer an: Touche Magique auftupfen und sanft mit den Fingern einklopfen:

Das sollte dann so aussehen (die MF Buff ist für mich etwas zu hell, deshalb sehe ich auf den Fotos so blaß aus - aber in Wirklichkeit ist es nicht so krass!):

Als nächstes trage ich den Puder auf - ebenfalls eher einklopfen, nicht streichen:

Jetzt kommen die Augenbrauen dran: zuerst werden sie mit einem Brauenkamm in Form gekämmt, dann strichele ich sie nur auf den Härchen leicht mit dem dunkelbraunen Kajalstift nach. Danach werden sie nochmal in Form gekämmt:

Ich grundiere das gesamte Lid bis hoch zur Augenbraue mit Pure, ausgehend in einem leichten Bogen vom inneren Augenwinkel:

Danach kommt auf das bewegliche Lid PL Asp:

Bis jetzt sollte das Auge so aussehen:

Jetzt trage ich Fairy Wings sowohl als Banane über den ganzen Bogen als auch unter dem unteren Wimpernkranz auf. Alle Lidschatten bis jetzt lassen sich gut mit dem großen Lidschattenpinsel verteilen. An den Rändern leicht ausblenden:

Zum Schluß wird nochmal extra Farbe auf den inneren Augenwinkel getupft:

Nun kommt der Teil, wo man eine ruhige Hand braucht ! Zuerst mache ich einen zarten Lidstrich mit dem Kajalstift nah am oberen Wimpernkranz und im Innenwinkel. Danach ziehe ich ebenfalls eine Linie im unteren Innenlid und verbinde die beiden Linien:

Das Ergebnis bis jetzt:

Für den flüssigen Eyeliner den Linerpinsel kurz unter Wasser halten, in den Black Cat stippen und auf dem Töpfchendeckel verrühren, bis eine cremige Paste entsteht:

Dann ganz vorsichtig am oberen Lidrand auftragen:

Der Lidstrich wird etwas über den Außenwinkel hinausgezogen:

Jetzt wird zuerst die Lash Fantasy Base auf die Wimpern aufgetragen:

Und danach direkt die Voluminous, für den unteren Wimpernkranz verwende ich die Fabulash:

Damit sind die Augen fertig:

Jetzt kommt der Blush an die Reihe: Berry Sexy in einer Art großem Dreieck auf die Wangen auftragen und gut ausblenden:

Fast fertig, jetzt fehlen nur noch die Lippen:

Lippie von Rimmel in der Farbe Nude Pink auf die Lippen auftragen:

Und zum Schluß noch einen Tupfer farbloses Lipgloss nur in die Mitte der Lippen:

Et voilà :

Experte

Re: Tutorials

wow...also das letzte bild sieht absolut gut aus

Forenkönigin Avatar von mina

toll und padmita!!

/mina

Allwissend Avatar von Shakira

Wow Pad,einfach toll

...richtig proffessionell gemacht

[ Geändert von Shakira am 28.09.2005 19:16 ]

blossom
    Besucher

Schöne Katzenaugen .

lg

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, Du hast wunder wunder wunderschöne Augen !
    Mich stört es ja sehr, dass meine Brille die Augen so verkleinert... aber Deine Augen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Oma Avatar von IVY

pad, die fotoserie ist eine klasse idee !!

das schlußbild sieht wunderschön aus , deine augen finde ich auch klasse

wer braucht da noch photoshop ???
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Boah... du hast voll die Katzenaugen!!!

Ich will das auch können, kannst du nicht mal eben bei mir vorbeikommen???
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wow, das sieht echt klasse aus.

Vielen Dank für deine Mühen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Mensch du siehst schon ohne Makeup ganz toll aus.
    Dein Makeup ist einfach perfekt, nicht angemalt - sonder betont. Deine Augen sind super.
    Klasse Bilder
    Da bekommt man sofort lust sich auch so perfekt zu schmincken.
    Werde morgen extra früh aufstehen, um es dir nachzumachen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich verirre mich mal im deutschen Sprachschatz und sage einfach nur...geil.

Das hast du alles ganz wunderbar beschrieben und ich hämmer mir das ins Köpfchen.
    Den Lidstrich find ich besonders toll, vor allem, weil ich das selbst nie hinkriege.

Dein Freund muß super sein, dass er das alles mitmacht und dich immer fotografiert. Oder macht er er das mit einem zwinkernden Auge?

Ich hoffe, dass ich noch mehr solche Tutorials von dir sehen/lesen kann.

Ne! Avatar von schneckig

will auch! das probier ich mal nachzumachen wenn ich gaaaaaaanz viel zeit hab.

Inventar Avatar von wildseide

SUPERSCHÖN!!! (bzw. *können muß* )

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das muß ich unbedingt auch mal probieren, vorallem der Eyeliner, der wird bei mir immer krumm und schief .Wenn ich mal Zeit habe mache ich das auch, morgens muß es immer schnell gehen bei mir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von shiva

WOW WOW WOW kann ich da nur sagen, KOMPLIMENT!

Allwissend Avatar von nupsilein

mann, padmita - einfach überdrüberspitzenoberaffengeil!!!!

wünschte, ich könnt das auch!

kannst du mir vielleicht 2 tipps geben? *wimper.klimper*

frage 1: wie trag ich den concealer am besten auf, um schwellungen bzw. tränensäcke wenigstens einigermaßen zu übertünchen?

frage 2: du ziehst den kajal am oberen lid an der innenseite entlang oder wie?

sorry, für die laienhaften fragen - aber beim thema perfect mu war ich schon immer eine niete... *seufz*

danke schon im voraus!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Hallo @alle ,

freut mich, daß euch das Tutorial gefallen und dem einen oder anderen vielleicht auch weitergeholfen hat !

@Chrisantiss: Ach, meistens macht er das ohne Murren... und ist extrem gebauchpinselt, wenn jemand sagt, daß seine Fotos gut sind ! Und da er eh so gerne fotografiert, kann er mir auch zur Hand gehen !

@nupsilein: Erstmal brauchst du einen Concealer, der bei dir gut deckt, evtl. mußt du dich da ein bißchen durchtesten... Ich benutze ja den Touche Magique, der funktioniert bei mir am besten, aber andere mögen z. B. Biotherm Forget it lieber. Dann tupfst du den Concealer mit dem Pinsel oder einem Finger rund um die untere Hälfte des Auges und verteilst die Farbe mit leicht klopfenden Bewegungen der Finger.
    Den Kajal ziehe ich erstmal nah am Innenwinkel eher im Innenlid, aber ab da, wo die Wimpern beginnen, wechsele ich eher über den Wimpernkranz, bleibe aber ganz nah dran. Da der Strich sehr fein ist, fällt der Wechsel nicht auf !
    Verständlich ?

Wenn noch mehr Fragen sind - immer her damit!

Und wenn ihr den Look mal nachschminkt, berichtet mal, wie's bei euch geklappt hat!

Inventar Avatar von wildseide

Padmita schrieb:

@Chrisantiss: Ach, meistens macht er das ohne Murren... und ist extrem gebauchpinselt, wenn jemand sagt, daß seine Fotos gut sind ! Und da er eh so gerne fotografiert, kann er mir auch zur Hand gehen !
    Ach ist das süüß ! Da freut er sich ja bestimmt darüber, was ich im Pl Thread geschrieben habe.
    Jam natürlich war das verständlich. Ich hab übrigens noch nie gesehen, daß du dich mal unverständlich ausgedrückt hättest .

Eine Frage hab ich: Den Look kann man doch mit anderen e/s Farben genausogut nachmachen, oder?

Hmm, der Gedanke ist jetzt noch nicht ganz fertiggedacht, aber könntest du in den kommenden Tutorials auch verschiedene Auftragsarten vorstellen? Also nicht nur die Farben wechseln (obwohl man sich an deinen Bildern nicht sattsehen kann , egal ob es öfters hintereinander dieselbe Auftragsart ist oder nicht ), sondern eben auch die Technik? Und wäre es möglich, dazuzuschreiben, für welche Farben sich die jeweils vorgestellte Art gut eignet, oder könnte man prinzipiell "alles mit allen Farben" machen?
    Ohh, ich fürchte das war jetzt nicht ganz verständlich ....

@wildseide: Klar !

Wegen der Farben: Natürlich klappt der Look auch mit anderen Farben, auch mit oder ohne Eyeliner! Aber er ist halt besonders für helle bis mittlere Töne geeignet, die sich farblich nicht zu sehr unterscheiden und deshalb schöne Übergänge bilden können. Nach dem gleichen Prinzip funktionieren die letzten beiden Aura-Looks, der Mermaid-Look etc.... Ich werde natürlich vor allem verschiedene Auftragsarten zeigen, denn um die Farben zu sehen, reichen ja auch die Fotos, die ich normalerweise mache ! Das meinte ich auch, als ich geschrieben hatte, daß der Mermaid und PL Asp-Look vom Prinzip her das gleiche sind ! Anders war nur der Lippie beim Mermaid...
    War übrigens auch alles verständlich !

Inventar

Dafür braucht man soviele Schritte g
    Irgendwie ist mein Gesicht unproblematischer ^^

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Padmita, nur eine kurze Meldung von mir, die Bilder sind suuuuuper toll, das gilt für Model und Fotograf.
    Mal sehen, in welcher Zeitung wir dich demnächst bewundern dürfen.

So, jetzt muss ich aber ins Bett, hab schon seit Tagen 'ne ziemlich heftige Erkältung.

Bis bald und liebe Grüße

Meryl

ticotico
    Besucher

Danke !

Oma Avatar von IVY

ahhh, der fotograf !!! ------------>
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

einfach genial!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

lorchen
    Besucher

Darf ich daraus einen Artikel machen

Carmen
    Besucher

Boah.... Pad....tico....

geil

@Claudia: Ja, warum nicht? Es werden bald auch noch welche dazukommen für andere Auftragstechniken ...

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Ich bin beeindruckt... Echt toll...

Padmita! Wenn ich das auch nur könnte...
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

@nupsilein: Erstmal brauchst du einen Concealer, der bei dir gut deckt, evtl. mußt du dich da ein bißchen durchtesten... Ich benutze ja den Touche Magique, der funktioniert bei mir am besten, aber andere mögen z. B. Biotherm Forget it lieber. Dann tupfst du den Concealer mit dem Pinsel oder einem Finger rund um die untere Hälfte des Auges und verteilst die Farbe mit leicht klopfenden Bewegungen der Finger.
    Den Kajal ziehe ich erstmal nah am Innenwinkel eher im Innenlid, aber ab da, wo die Wimpern beginnen, wechsele ich eher über den Wimpernkranz, bleibe aber ganz nah dran. Da der Strich sehr fein ist, fällt der Wechsel nicht auf !
    Verständlich ?
    für die tipps!
    als concealer verwende ich zurzeit den von shiseido! aber irgendwie dürft ich das nicht richtig gemacht haben, weil die schwellungen immer voll zu sehen waren
    na, ich werds nochmal in ruhe versuchen - meist gehts in der früh nur auf schnell-schnell u da kann ja nix gescheites rauskommen
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

das sieht sehr schön aus

besonders gefällt mir der teint, der schaut so klar aus
    am letzten bild is sooo ein schöner "glow", da siehst du richtig strahlend aus, möcht das auch haben

die wimpern sind echt der hammer

ganz toll

ich will mehr davon *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Fortgeschritten Avatar von smurf

DAAAAAANKE!! echt suuuper, ich hatte ja das Problem, dass ich die ganzen schönen PL Färbchen habe und meine wilden Experimente wegen mangelndem Schminkkönnen immer belächelt werden... aber nu weiß ich wenigstens was zu tun is!! suupersache!!
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

WOW!!! .
    Toll sieht das aus!!!
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

BJ-Einsteiger

ja, wirklich wunderschön. Und erst bewundernswert, daß du soviel Geduld hast, dich so kompliziert zu schminken!!!
    Aber mal ne Frage: Warum trägst du unter dem Eyeliner noch Kajal auf ( ich mache das zwar auch, aber in Silber und breiter, damit man es auch über dem Eyeliner sieht ), wenn der auch schwarz ist, hat man da ja gar ncihts von

BJ-Einsteiger

wahnsinn das sieht spitze aus

@nupsilein: Ich weiß nicht, wie stark deine Schwellungen sind, aber richtig plastisch abdecken ist für normale Concealer natürlich schwer ... Normalerweise sehen die Ringe ja schon viel besser aus, wenn sie nicht mehr dunkel sind, aber für richtige Schwellungen bräuchte man schon eher Camouflage - was v. a. im Augenbereich aber leicht maskenhaft aussehen kann! Deckt dein Shiseido-Concealer denn gut ab?

@wonderwall: In dem Puder sind Schimmerpigmente drin, die sorgen für mehr Glow !

@Mauselmiez: Ich trage den Kajal auf, damit nicht so auffällt, daß ich den Eyeliner nicht bis an den inneren Augenwinkel runterziehe, und ich möchte da ja auch Farbe haben, nur eben nicht so kräftig - so gehen Kajal und Eyeliner weicher ineinander über. Außerdem ist der Kajal für's Innenlid leichter zu handhaben ...
    Was du beschreibst, ist eher double lining, da sieht man dann beide Striche, aber das hier soll nur nach single lining aussehen !

@alle: nochmal danke !

@padmita

ja, ist eh ein guter concealer - gibts nix zu meckern

werd mich zustätzlich noch nach einer guten augencreme umschauen, die meine schwellungen mildert und nicht zu sehr fettet...
    lg
    i.

Allwissend

Wunderhübsch Padmita!

...und spitzen Tut, werd ich dann gleich mal ausprobieren...

Achja, auch wenns hier nicht reinpasst, was ist den aus deinem Parfüm geworden? War jetzt eine Zeit lang nicht online, deswegen hab ich das nicht weiterverfolgen können

Experte Avatar von Charisma

Du bist ja auch ungeschminkt sehr hübsch, aber mit dem Make-Up strahlst du so richtig. Wunderschön zum Ansehen, v.a. diese grünen Augen

Wie lange brauchst du denn, um dich so komplett zu schminken?

@Tamiii: Das Parfüm ist gar nicht mal so übel, aber das Kokos-Duftöl, das ich verwendet habe, riecht eben nicht richtig nach Kokos . Peggy hat mir jetzt eine Kombi empfohlen, aber ich spare im Moment noch auf ein paar andere Sachen und habe mir noch nichts weiter zugelegt ...

@Charisma: Danke für das Kompliment ! Für so ein Make Up brauche ich ca. 20 Minuten alles in allem, am längsten dauert bei mir eigentlich immer der Foundation-Teil, weil der so perfekt wie möglich werden muß. Solch ein Augen Make-Up dauert gar nicht so lange - an den smoky eyes von heute habe ich viel länger gesessen!

BJ-Einsteiger

Hallo!

Also ich muss sagen, das sieht echt richtig gut aus! ich möchts auch können...!!!!

aber ich bin fleissig am üben.

KOMPLIMENT!

lg snitch