Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Forenkönigin Avatar von mina

Jolly Maeh Tasche *schaem*

also ich war ja heute an einer tasche vorbei gelaufen, die fand ich so suess... mein freund hielt mich fuer total bescheuert, weil ich seiner meinung nach schon viele taschen habe (stimmt gar net!!). jetzt bin ich am hin und her ueberlegen, kosten tut die 30 euronen:

haehae, also eigentlich ist das nicht so mein stil , aber ich find die sooo knuffig. ich finde sie in weiss schoener, aber freund sagt, wenn dann schwarz. ich glaube, ich MUSS sie kaufen . was meint ihr?

/mina

masse sind ca. 30 x 26 x 10, also schon groesser!

[ Geändert von mina am 13.10.2005 19:29 ]

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Re: Jolly Maeh Tasche *schaem*

Hallo,
    Boah, die ist wirklich cool
    Wo gibt es die denn ?
    Ist eigentlich auch nicht mein Stil, aber die würde ich mir kaufen, einfach nur drollig
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

achso *bin ich doof*, die ist von nici, hab ich son nici-shop gesehen. gibt es aber auch online und so...

/mina

Ach so, von Nici .
    Oh, ich glaube ich würde immer an dem niedlichen Öhrchen rumspielen
    Die ist wirklich süüüß
    Werde ich mal in Hamburg schauen, ob sie die hier auch haben.
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

@cosma-shiva
    *lol* ich wohne auch in HH, hab die im phoenix-center in harburg gesehen , aber es gibt noch einen nici shop in norderstedt...

/mina

Oma Avatar von IVY

ich finde sie auch total süß !!!!

und wenn du wirklich nicht so viel taschen hast ( ) dann hol sie dir, ist ein echter hingucker .

die weiße gefällt mir auch besser aber weiß schmutzt sehr schnell...schwierige entscheidung
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

@mina
    das ist ja witzig, muß nächste Woche eh nach Norderstedt, dann werde ich da mal schauen
    Auf den Bildern gefällt mir auch die weiße Tasche besser, aber ich selber trage überwiegen schwarze Kleidung, da sieht wohl die schwasrze Tasche besser aus.
    Also mina, kauf sie Dir

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

CountryBabe
    Besucher

Die Tasche ist zwar so gar nicht mein Stil, aber irgendwie hat die was... so was knuddeliges, drolliges, irgendwie total süüüß!!!!!!! Ist echt ein niedlicher Hingucker - also: KAUFEN

Allwissend Avatar von Destiny

die tasche hat echt was! also kauf marsch marsch!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Trinity
    Besucher

Die Tasche ist süß!!!! Zwar auch eigentlich nicht so mein Stil, aber die Nicci Sachen sind einfach zu putzig!
    Also KAUFEN!

Ich habe übrigens den Esel von Shrek als Rucksack. Der mußte gekauft werden, der ist sooooo irre süß!!! Voll der riesige Kopf... Hat schon ungemein Aufmerksamkeit erregt das Teil!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Die Tasche ist wirklich supersüß!!!
    Wenn sie dir in hell besser gefällt, dann kauf sie doch in hell. Waschen kann man die ja bestimmt auch.
    Liebe Grüße, Conner.

Grashai
    Besucher

Wow die finde ich auch super süß
    Ist zwar eigentlich auch nicht mein Stil aber Nici finde ich einfach klasse!
    Hab ein kleines Knuffelkissen von Jolly Maeh ohne das schlaf ich nicht mehr

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Uuui - die sind wirklich schön! Mir gefällt vorallem die, mit dem schwarzen Schaf! Und bei uns gibt es einen Niciladen

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Die ist ja putzig. Kaufen, aber flott!

[ Geändert von sallysmile am 13.10.2005 23:35 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von kiluna

huch, ich glaub ich bin die einzige hier, die dem niedlichheits- und knuffig-wahn nicht verfallen is ... is absolut nicht mein geschmack ... aber wenn, dann schon die schwarze!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hehe, ne biste nich. sie is zwar recht putzig, aber mir wären 30 euro dann doch zu viel dafür (bei 10 würd ichs mir überlegen, für 30 hab ich aber weitaus schickere im buffalo-onlineshop gesehen). wenn, dann die weisse (bei der schwarzen wär ne andere kontrastfarbe eventuell besser gewesen)

Kalarigirl
    Besucher

Oh mein gott die darf meine schwester nicht sehen, die liebt schafe über alles vor allem aber die Nici schafe, die hat fast alle zuhause

hihi , ich hab sie jetzt *kuschel*, kann ich so gut als kissen in den vorlesungen gebrauchen . ich hab sie jetzt in weiss und spiel die ganze zeit an dem knuffigen ohr rum. fuer 30EUR finde ich die verarbeitung nicht allzu gut , aber watt solls...

/mina

Kalarigirl
    Besucher

also kissen und tasche in einem, ist so ein 2in1produkt

CountryBabe
    Besucher

mina schrieb:
    hihi , ich hab sie jetzt *kuschel*, kann ich so gut als kissen in den vorlesungen gebrauchen . ich hab sie jetzt in weiss und spiel die ganze zeit an dem knuffigen ohr rum. fuer 30EUR finde ich die verarbeitung nicht allzu gut , aber watt solls...

/mina
    Hi mina: Na dann viel Spaß mit Deiner neuen Schäfchen-Kissentasche!!! Ich hätte sie auch in weiß genommen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

also wenn die kissenfunktion so fabelhaft ist, muss ich dir mir auch mal anschauen das wäre wirkliche ne perfekte lösung für die vorlesungen am frühen morgen...

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Das ist ja eine süße Tasche, mina!
    Zu mir würd die zwar überhaupt nicht passen, aber schön find ich sie trotzdem.

Wie der Zufall es so will, hab ich mich letztens beim Durchblättern des Otto-Werbeheftchens in die Sheepworld-Bettwäsche verliebt. Die ist auch von Nici.

Guckt mal: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=zk-P7V4jugqK7R18_lilzUWPvAOQmcagjfB_DnFZ4qG7xrpWSG8kg VP7KMUppg==?ProductRef=5929799-0-23200@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDetail=one&stype= N&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=15&Oreng elet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Similarity_Parame ter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorPosition=0&Qu ery_Text=sheepworld

"Blümchen doof, Krabbelkäfer doof..."
    einfach zu schön
    (manchmal bin ich gerne kindisch )

Hab mich dann letztenendes aber aufgrund des Preises und meines doch recht hohen Bettwäsche-Stapels schweren Herzens dazu entschlossen, sie mir nicht zu bestellen.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

also mittlerweile bin ich total ver in die schaefchen. mein freund hat mir auch noch eine 50cm jolly maeh und ein jolly maeh federmaeppchen geschenkt , ich selber hab mir noch drei jolly maeh anhaenger in rosa, blau und weiss gekauft , komm ich jetzt in die kinderphase?!?! jetzt bild ich mir noch ein jolly maeh hausschuhe zu brauchen und ein jolly maeh kissen .

/mina *maeeh*

Trinity
    Besucher

Och, wieso Kinderphase? Ich besitze für den Winter 3 Sets Sesamstraßen Bettwäsche.... Die ist sooo süß! Wem es nicht paßt, der braucht ja nicht in mein Schlafzimmer gucken!

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Ist die süß !!!!!!!!!!! Auch haben will........ oder doch den Rucksack???
    Obwohl ich hab ja schon einen Schäfchenrucksack (älteres Model). Ich bin heute eh in der
    Stadt da werd ich mal schauen gehen.

Schaut mal:

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Friesenliesl
    Besucher

Ich will diese Tasche haben

Ich krieg mich ja nicht mehr ein, wie konnte diese Tasche an mir als leidenschaftliche Schafsammlerin nur vorbeigehen?

Ich hab Jolly Mäh schon in klein und schwarz im Büro auf dem Schreibtisch, in etwas größer und in weiß überm Bett und das riesige 1,40 m Schaf (und das ist WIRKLICH riesig!) habe ich letztes Jahr von meinem Schatzi zu Weihnachten bekommen... und da soll ich auf diese Tasche verzichten????? NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS!