Merkt ihr's auch?!?
Merkt ihr's auch?!?
Spätestens wenn Vollmond ist, merk ichs dann auch, weil ich einfach nicht mehr gut schlafen kann und tagsüber total verpeilt bin.
Liebe Grüße, Conner.
Also merken tu ich auch was. Hätte es jetzt nicht auf den Vollmond geschoben, aber jetzt wo du es sagst .. Windsbraut hat in einem anderen Thread auch was vom Vollmond geschrieben .. vielleicht ist da echt was dran! Ich für meinen Teil schiebe jetzt jedenfalls meine "seltsame" Stimmung, welche ich die Tage hab, einfach mal auf den Mond. Ist immer gut, wenn man's auf jemanden schieben kann.
Ja, beim echten Vollmond bin ich rastlos und komm noch abends auf die IDee, gegen 21 Uhr das Bad zu putzen oder das Wohnzimmer aufzuräumen das ist an anderen Tagen total unglaublich
Aber die Zeit nach Halbmond so Dreiviertelzunahmemond, ohwei, da bin ich flott gereizt, schnell auf 180 und streckenweise unausstehlich, abgewechselt von sentimentalen Anwandlungen
LG
Ich merke da absolut null von! Rein gar nix!
wie wahr!Ist immer gut, wenn man's auf jemanden schieben kann.
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Jau, hab ich auch gerade eben gelesen... @windi:Calista schrieb:
Windsbraut hat in einem anderen Thread auch was vom Vollmond geschrieben ..
Also, ich merk eigentlich nix im Moment ... ich dachte nur, ich eröffne aufgrund der jüngsten Ereignisse hier diesen Thread zwecks Auflockerung ... oder so (ooooh .... ich merke doch etwas )
@Elena: Auflockerung ist immer gut! Hast du fein gemacht!
Ich merke den Vollmond vor allem dann, wenn der richtig hell scheint ---> habe Bambusrollos und durch die erhellt er mein Zimmer so "schön", dass ich manchmal den hier machen muss ---> um einzuschlafen
Ich merke das "nur" daran, dass ich dann nicht einschlafen kann, was aber nervig genug ist
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
hi, ich merk auch dass der vollmond kommt - kann dann 1 wo vorher nur ganz schlecht einschlafen und werd öfter wach :ärger: und morgens hab ich dann verquollene augen
aber :meinung: hat man es auch heute im forum gemerkt ging ziemlich rund hier
Daher dieser ThreadBIG.S schrieb:
aber :meinung: hat man es auch heute im forum gemerkt ging ziemlich rund hier
Kann es sein das Klara beim Vollmond agressiv wird? Hab sie nämlich nie so erlebt wie vor kurzem .
Bööööser Mond!!!
LG
Mieze
Ich habe zu Vollmond und die Tage davor immer mehr Energie, ich könnte Bäume ausreissen. Aber sobald der Mond wieder abnimmt, werde ich irgendwie lustloser. Naja, ich werde mir erst dann Sorgen machen, wenn mir zu Vollmond ein Fell wächst und ich mich mit dem Nachbarshund zur "Heul-Session" treffe
[ Geändert von Beena am 15.10.2005 14:56 ]
[ Geändert von Beena am 15.10.2005 14:57 ]