Hallo!
Hat schon jemand cremes mit Ziegenbutter ausprobiert? Ich hatte heute eine Massage damit und jetzt eine superzarte Haut. Leider kenne ich überhaupt keine Produkte mit Ziegenbutter.
ocean
Hallo!
Hat schon jemand cremes mit Ziegenbutter ausprobiert? Ich hatte heute eine Massage damit und jetzt eine superzarte Haut. Leider kenne ich überhaupt keine Produkte mit Ziegenbutter.
ocean
Hi!
Was ist denn überhaupt Ziegenbutter?? Hört sich irgendwie eklig an sorry... Hab ich aber noch nie gehört!
LG
Eklig nicht - aber ein bisschen ungewohnt. Ziegenmilch ist ja viel fettarmer als Kuhmilch, von Ziegenbutter habe ich noch nie gehört. Bist du sicher, dass das nicht einfach ein Produkt mit Ziegenmilch war? Grüne Erde hat eine ganze Ziegenmilch-Serie.
[ Geändert von Findy am 13.10.2005 22:32 ]
War eindeutig Ziegenbutter, roch auch sehr angenehm. Ich hatte das vorher auch noch nie gehört, war aber total begeistert. Fördert die Durchblutung und die Haut wird ganz zart.
Kurze Google-Suche ergab, du hast Recht, das gibt es tatsächlich und scheint weniger aus kulinarischen, sondern mehr aus kosmetischen Gründen hergestellt zu werden - wieder was dazugelernt![]()
Waren da auch Firmen dabei, wo man Produkte bestellen kann?
Massenhaft - viele Sälbchen, Cremen etc. mit Ziegenbutter als Grundlage.
[ Geändert von Findy am 13.10.2005 23:13 ]
muß ich mir mal ganz in Ruhe anschauen, vielleicht ist ja was Gutes dabei.
ja ich kenne ziegenbutter!! ich habs auch schon ausprobiert und muss sagen dass sie recht gut ist. ich glaube mich erinnern zu können dass sie recht reichhaltig ist aber sonst sehr zu empfehlen.
leider kann ich zu den incis nichts sagen. ich hab hier nur mehr eine testpackung und da steht nichts drauf. meine mum hat sie mir mal mitgebracht.
[ Geändert von babra am 13.10.2005 23:50 ]
http://www.styx.at/index.at.html
Ziegenbutter Massage-Creme
Olivia hat Seifen aus Ziegenmilch, die pflegen auch sehr gut.
hab nun meiner mama die ziegenbutter abgeluchst![]()
hier die incis: aqua, goatbutter, glycerin, macadamia ternifolia (macadamia nut oil), cetearyl alcohol, cetearyl glucoxide, stearic acid, pamitic acid, calendula officinalis (calendula extract), rosmarinus officinalis (rosemary oil), arnica montana (arnica extract), anthemis nobilis (chamomile extract), glucose, glucose oxidase, lactoperoxidase, fragrance