ja hier. ich bin "pickelanfällig" und komme mit der calendula gesichtscreme super zurecht
ja hier. ich bin "pickelanfällig" und komme mit der calendula gesichtscreme super zurecht
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Ich habe mir jetzt, nach INCI- Studium und Schnüffelprobe die Winterpflege von Babylovegeholt .... die Lotion von Hipp hat sehr gut gerochen aber an zweiter oder dritter Stelle ist Caprylic/Capric/Tryglycerid.... um wirklich gut genährt zu sein benötigt meine Haut bei solchen Produkten leider Unmengen... deshalb habe ich es mir nicht gkauft...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Toll, hoffe, du kommst damit gut zurecht!
Hat eigentlich jemand mal von euch die Babyseife von Babylove getestet? Bin am überlegen, ob ich sie mal testen soll, bis ich meine neuen Olivia-Seiflis hab. Aber ich habe Angst, dass sie vielleicht zu doll austrocknet
Hallo,
ich habe von Babylove die Waschlotion für die Reinigung des Intimbereiches. Ich benutze das schon einige Jahre (vorher von Schlecker) und kann mich nicht beklagen. Bei dm gibt es dann oft auch die kleinen runden Probedosen der Pflegecreme. Die ist super bei rauhen Ellebögen und plötzlich juckender Haut unterwegs.
LG
SOnnenblümchen
Ich hab mir heute die Hipp Baby-Sanft Milk Lotion gekauft und mich eben damit eingecremt. Also ich finde sie schon pflegend für eine Lotion und außerdem duftet sie sehr lecker nach Baby. Ist nicht jedermans Duft, aber ich mag den Duft
Von Babylove habe ich die Winteredition Bodylotion zu Hause. Sie ist sehr reichhaltig (noch mehr als Hipp) und duftet lecker nach Lavendel. Fürs Gesicht bin ich gut mit der Weleda Kindar-Calendula Creme zurechtgekommen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch