Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BabyLike_w17
    Besucher

brauche unbdeingt hilfeeee

brauche die perftekte haarpflege für meine hare.
    also ich hab naturlocken und die sehen immer so trocken aus.
    ich benutze das shampoo von fructis und die zusätzliche spülung davon.
    ich denke es liegt daran, das meine haare feuchtigkeit brauchen, was kann ich tun um ihnen feutichkeit zu schenken. was gibt es für Pflegeprodukte für locken.??
    ich hoffe mir kann weitergeholfen werden.

[ Geändert von BabyLike_w17 am 13.10.2005 23:00 ]

Fortgeschritten

Re: brauche unbdeingt hilfeeee

Hallo!

Eine Freundin von mir hat auch Locken und ist neuerdings von dem Shampoo von Balea für coloriertes Haar angetan (war irgendwann mal ein Tipp von einer bj hier), da gibts ja bestimmt auch ne Spülung zu. Vielleicht liegt es bei dir auch an den Silikonen, die ja bestimmt in fructis drin sind? Aber da wissen die Experten hier bestimmt mehr . Habe hier nämlich vor kurzem noch aufgeschnappt, dass Silikone unter anderem auch dazu führen, dass Pflegestoffe nicht mehr ins Haarinnere eindringen können.

lg. nane

Fortgeschritten Avatar von Katana

falls es bei dir einen dm markt gibt hol dir mal die "sante - brilliant care haarspülung"...
    is naturkosmetik un kostet 5€...
    15-20 minuten einwirken lassen...
    was auch noch gut is is balea feuchtigkeitsspülung aprikose+milch...
    kostet 1€...und gibtz nur im dm.

falls es nich helfen sollte probier mal guhl volumen shampoo blauer lotus aus... ca 4€
    das reinigt die haare und sie werden wieder aufnahmefähiger für andere produkte und pflege...
    halt nich jeden tag benutzen das guhl....
    nachdem das guhl shampoo die silikone entfernt hat oben genannte produkte verwenden.

[ Geändert von Katana am 13.10.2005 23:31 ]

moody
    Besucher

hallo und ein herzliches bei den bj´s!

du solltest dir evtl. mal diesen threat hier durchlesen: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=12324&forum=30
    dort wird ausführlich über locken(pflege) diskutiert.

das im fructis enthaltene silikon kann tatsächlich dazu führen, dass pflegestoffe nicht mehr in das haar eindringen können. silikon lagert sich wie eine unsichtbare hülle um die haare und schließt es somit ein.

vielleicht wäre es mal einen versuch wert auf silikonhaltige shampoos zu verzichten?

gruß
    moody