Aber du hast doch soooooooooooooo viele Shampoooosss
Oder etwa nicht : )
Aber du hast doch soooooooooooooo viele Shampoooosss
Oder etwa nicht : )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Nö
Aber im ernst, habe eigentlich mehr conditioner, kuren und leave-ins als shampoos
Mal gucken, komme zur zeit eh am besten mit c/o zurecht
Aber zum ferienanfang gönn ich mir ein super reichhaltiges shampoo, entweder phyto oder lavera
OT aus
Das Phyto ist auf jeden Fall mega-reichhaltig, viele sagen hier auch, dass es deren Haare klatschig macht, weil es einfach ZU reichhaltig ist.
Aber ich liebe es
Klätschig hört sich gut an
Jedenfalls besser als verfilzt und verknotet
Ja, ich kann es dir echt empfehlen
Wie gesagt, ich liebe es : )
Toll, jetzt bin ich auch angefixt.
Der Duft klingt so gut.
Das Phytojoba ist das beste Shampoo von Phyto. Pflegt sehr gut, hat eine sehr angenehme Konsistenz und den Duft liebe ich auch sehr!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Also wenn mir meine zwei haarvorbilder schon davon vorschwärmen, dann muss ich es haben
Noch eine, die das Phytojoba gut findet. Aber wurden die ganzen Shampoos von denen nicht verschlimmbessert? Ich hatte früher das in der Glasflasche und jetzt stehen überall so doofe Metallflaschen bei uns rum.
Ne, wirklich, ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Angeblich soll das Phytonectar noch pflegender sein, aber ich finde das Phytojoba viel besser.
1 b m-c ii, 83 cm
Ich hatte auch schon beide und fand das Joba besser und reichhaltiger. Kann aber auch sein, da die Konsistenz schöner ist. Das Joba sieht schon so cremig aus.
@ Miez1983
Ich finde aber die Aluflaschen viiiiiiiiiieeel besser. Endlich keine Scherben mehr.
Eigentlich sollte ich mir das Shampoo wieder mal kaufen, aber ich habe null Platz mehr für noch mehr Haarzeug.
1 b m-c ii, 83 cm
Scherben bringen doch Glück
Nein ich hasse es, wenn ich nicht sehe wieviel noch drin ist
Aber ich glaube ich hol das auch mal wieder
Die Phyto Haarcremes fand ich übrigens gar nicht gut.
Ahhh ihr sollt mich nicht immer so böse anfixen
Ist das Phytojoba auch für feines Haar geeignet? Habe recht trockene Haare und bräuchte mal was schönes reichhaltiges...
Oooh, das klingt aber nett.. hab das Phytojoba grad bestellt..
Gibt´s da auch Probegrößen von?
Frage doch mal in einer Apotheke nach - dort habe ich mal etliche Probetütchen bekommen.
Hab jetzt mal per E-Mail angefragt, hoffentlich krieg ich was.
Habe in meiner Apotheke (Die Phyto führt) auch alle Shampoos in 50ml Version für 2€ Habe das Phytorhum und das Phytonectar in diesen Größen, bin sehr zufrieden : )
vielen Dank für Eure äusserst nützlichen Tipps
ich habe mir gestern für meine extrem trockenen (Deck-)Haare Phyto-Tagescreme 7 als Pröbchen besorgt
nach der Sauna (wo ich meine Haare immer mit einer Spülung oder Kur vor der Hitze schütze) habe ich die Creme ins ausgewaschene, handtuchfeuchte Haar eingearbeitet und meine Haare kalt gefönt
die struppigen Deckhaare blieben aber struppig und trocken
dann die Überraschung: nach Stunden wurden sie weicher und weicher
DAS Wunder! So gesund haben meine Haare schon seit Jahren nicht mehr ausgesehen
heute kommt die Vertreterin von Phyto in die Apotheke, da hoffe ich, dass ich auch ein Pröbchen von der Phyto 9 kriege
die meisten von Euch benutzen ja wohl eher die 9
will mal schauen, ob das für mich auch so einen grossen Unterschied macht
ich werde Euch berichten
Ich hab auch noch eine Probe Phyto Shampoo, die werde ich heute auch mal verwenden , damit meine Probensammlung auch mal weniger wird
Ich liebe das Phytojoba Shampoo, aber ich muss jetzt erstmal aufbrauchen :)
Oslazena, wo ist denn die Apotheke, die auch Phyto führt? Da wir beide aus Berlin kommen, ist die ja vielleicht auch für mich in Greifweite. *hoff*
"Wenn Leute nicht glauben, dass Mathematik einfach ist, dann nur deshalb, weil sie nicht begreifen, wie kompliziert das Leben ist."
- John von Neumann -
die Apotheke ist auf der Stichstrasse (Joachimsthaler?) zum Zoologischen Garten, direkt um die Ecke vom Kranzler
ab 10 bis 17 ist heute die Vertreterin von Phyto vor Ort
bin auch aus Berlin
ich liebe die phyto 7, die 9er war zu "fettig" für mein feines, glattes haar, aber die 7 ist toll!
Hey, da habe ich mir auch meine kleine Probegrößen gekauft. Ich weiß ja nicht, wo her ihr aus Berlin kommt, aber auch in der Pelikan-Apotheke in Tempelhof gibts Phyto (U+S Tempelhof)
Aber geht mal auf die Homepage von Phyto, da könnt ihr nach Apotheken suchen, die Phyto führen....
Phyto
Leider gibts bei mir in der Nähe keine Apo, die Phyto anbietet. Und die, die mir die Internetseite anbietet, haben das gar nicht..
ich bestell immer bei sossenheimer, da kann man auch proben bestellen, wenn man es erstmal ausprobieren will!
da ich immer die 150er tube nehme, wird auch kein porto berechnet.
ich kann den shop nur empfehlen.
*unterschreib*
kann ich da einfach ne Mail hinschicken mit der Bitte nach allgemeinen Proben oder muss ich geau sagen, was ich will? Oder kann ich die dort einfach bestellen? finde den Shop etwas..unübersichtlich.. auf den ersten Blick..
Phyto hat mir Pröbchen geschickt!!! Juhuuu!
Von der Phyto 7, Phytojoba Shampoo und Kur.
Phantasia: Wo hast du denn die Mail hingeschickt? Ich würde auch gerne ein paar Proben haben...
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Bin einfach auf die Homepage gegangen, hab unter Kontakt geguckt und an die E-Mail-Adresse ne Anfrage geschickt.
Hab auch nen ganz lieben Brief bekommen, da stand "Sehr gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und hochwertige Testmuster", also der Service ist
Phantasia!
Hab auch grad ne email losgeschickt
Ich auch
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)