Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Phyto

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich durch die Phyto 9 ganz arg angefixt bin und gerne auch die anderen Produkte mal testen würden (Phytonectar od. Jojoba). Weiß jemand was zu Silikonen in den Spülungen oder Packungen?

BJ-Einsteiger Avatar von http

AW: Frage an phyto Shampoo Benutzter

also ich hab mir nach einem friseurbesuch, wo der spray verwendet wurde und ich recht angetan war von meinem "haargefühl" den phytosève spray besorgen lassen- und musste leider feststellen, dass silikone drin sind... schade- er wirkt supi- riecht toll- und jetzt verwende ich ihn kaum
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Allwissend Avatar von Appolina

AW: Phyto

ich habe leider keine Phytoprodukte in einem Geschäft gefunden und habe mir heute Phyto 7 und 9 im I-Net bestellt

bei
    www.hairshopxxl.de
    die haben im August eine Aktion
    Versandkostenfrei
    und 2 Gratisgeschenke

wer noch Phyto braucht und es sonst nirgends bekommt kann die Versandkosten sparen

Ich hoffe mal, dass sind die richtigen Phytoprodukte, da der I-Shop sonst nur noch KK-Produkte führt.
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Ninifee

Phyto ist KK, es gibt auch recht viele Produkte mit Silikon. Die Haarcremes Phyto7 und 9 sind jedoch ohne Silikon (falls es wichtig ist) und auch für eine NK Freundin wie mich durchaus akzeptabel.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Forengöttin Avatar von angelheaven

Sie macht zwar glänzende Haare aber ich hab dann immer so weisses Zeug im Haar. Das sieht dann wie Schuppen aus. Das finde ich echt doof, denn ansonsten wäre die Creme ok.

Inventar

Zitat Zitat von angelheaven
    Sie macht zwar glänzende Haare aber ich hab dann immer so weisses Zeug im Haar. Das sieht dann wie Schuppen aus. Das finde ich echt doof, denn ansonsten wäre die Creme ok.
    Geht mir leider auch so. Hier hieß es zwar mehrfach "dann hast du überdosiert" ... aber wenn ich weniger nehm, hats einfach null Effekt. Momentan benutz ich Phyto drum nur noch kurz vorm Haarewaschtag.

Zitat Zitat von Sekretaerin
    Geht mir leider auch so. Hier hieß es zwar mehrfach "dann hast du überdosiert" ... aber wenn ich weniger nehm, hats einfach null Effekt. Momentan benutz ich Phyto drum nur noch kurz vorm Haarewaschtag.
    Ja genau. Ich dachte dann auch, dass ich zuviel benutzt hätte aber diese Dinger hatte ich dann trotzdem. Ist wahrscheinlich auch so, wenn man die Creme ins trockene Haar knetet, oder? Ich hab sie immer nur ins handtuchtrockene Haar gegeben. Wird ja das gleiche sein.

Gibts auch Alternativen (ausser Sanoll)? Ich benutze noch das HBP von Neobio aber das ist mir zu wenig pflegend.

Inventar

Zitat Zitat von angelheaven
    Gibts auch Alternativen (ausser Sanoll)? Ich benutze noch das HBP von Neobio aber das ist mir zu wenig pflegend.
    *g* das ist MEINE Frage! Gib die sofort wieder her!

Im Ernst, ich such schon ewig. Ein Leave-In, das nicht austrocknet sondern pflegt, krause Haare bündelt + beschwert und auch in großen Mengen verwendet werden kann. Wenn du vor mir eins findest, sag Bescheid

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

@Sekretärin: Ich bin grad übelst angefixt von der Brazil Nut Creme vom Body Shop, das solle echt gut sein zum modellieren von Locken. Leider hab ich keinen bei mir in der Nähe...
    Kennt ihr das Zeugs vielleicht? Oder wollt ihr Versuchskaninchen spielen?

Ich war gerade vor einer Stunde im Body Shop. Hab ich gar nicht bemerkt. Hat das Zeug Silikon? Ich will ja nicht überempfindlich sein aber das ist mir schon wichtig. Meine Haare sind zurzeit total trocken

Inventar Avatar von Josili

Die Sachen im Body Shop bestehen fast nur aus Silikon . Deshalb bin ich auch davon abgekommen, es trocknete meine Haare total aus.
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Experte Avatar von Huschpuscheli

äh, hallo ihr zwei. habe letztlich hier irgendwo gelesen, dass das ganze body-shop-zeugs silikone enthält. versuchts mal mit der suche. vermutlich in irgendeinem locken- thread. also ich würds lassen...
    lady gwendolyne- hast du mal den bamboo styler von wellments probiert? der soll ja toll sein. da gibts auch nen thread zu...

Bamboo Styler? Was??? Wo????
    Angefixt

Nee, war ein Scherz!

Inventar

Gnaaaaa der Bamboo Styler ist bei mir zum Locken modellieren zu Gel-mäßig. Sprich, ich krich Beton-Haare davon *g*

edit ... @Lady_Gwendolyne: Ich hab zwar neulich hier ausdrücklich mal wieder ne Empfehlung für was Silikonhaltiges gesucht ... aber ich glaub, ich lass doch lieber die Finger davon
    Geändert von Sekretaerin (16.08.2006 um 17:25 Uhr)

na also, wenn ihr was silikonhaltiges auch nehmen würdet: ich finde diese lockenfinishcreme von reele ja sehr geil. und der curl-amplifier von tigi ist ein traum...aber da ich den silikonen ja auch abgeschworen habe...es scheint ja aber ein echtes problem zu sein, da silikonfreien ersatz aufzutreiben...da ist handcreme von der konsistenz her wohl echt noch am besten...
    mist, kauf ich mir den styler jetzt oder nicht? ob wellments wohl pröbchen verschickt?
    das hat hier alles eigentlich GAR NIX zu suchen...

hab übrigens eben logona kokosöl ins nasse haar geknetet. ist total weich und alles gebündelt. glaube das könnte es für mich sein. muss nur noch die paar fliegenden haare in den griff kriegen. probiere mal handcreme...

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

huhu,
    ich hab am dienstag fleißig alles über phyto hier gelesen und musste mir das gleich bestellen also phyto 7
    und heute kamm das schon an, das ging aber ratz fatz hab mich natürlich gefreut und gleich getestet. hab bisschen creme in die spitzen geknetet und ich muss sagen WOW
    meine spitzen sind soooo weich
    danke an euch..ohne diesen theard wär ich nie auf die creme gestoßen...

ich hoffe nur nicht,das die wirkung irgendwann versagt?!?!?!?

Nö, versagen tut die nicht.
    Ich hab jetzt schon die zweite Tube, und die Wirkung ist ok.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Inventar Avatar von Maureen

Kennt jemand die Phytonectar Öl-Kur - diese hier:

http://www.sossenheimer.de/01_phyto/...Phytologie.htm

Enthält sie Silikone?

Ups! Hab die Incis gerade gefunden.

Es enthält PEG 33 Castor Oil = Rhizinusöl

Das dürfte okay sein, oder?

Vielleicht hat es ja schon jemand getestet! Erfahrungswerte würden mich interessieren!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hi,

ich kenne von Phyto nur die Phyto 9 Haarcreme. Ich finde sie echt super. Ich hab sehr trockene Längen und durch die Creme werden sie schön geschmeidig und glänzend. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

BJ-Einsteiger

Ich hatte die Phytonectarölkur mal und sie war nicht schlecht, hab sie vor dem waschen ins Haar gegeben, sie war leicht auszuwaschen, hat gut geduftet und gepflegt.

Inzwischen nehme ich aber Sesam- oder Kokosöl vor dem waschen und bin damit noch mehr zufrieden, weil ich die einfacheren Produkte bevorzuge und die auch kostengünstiger sind.

Mein HG von Phyto ist die Phyto7, meine Längen sind auch trocken und mit der Phyto7 werden sie supergeschmeidig aber nicht fettig; das passiert mir schon eher mal mit der Phyto9, ansonsten ist die auch sehr gut, nur muß ich mit der halt mehr aufpassen und sie wirklich nur auf dem letzen Zentimeter auftragen.

Was ich gar nicht mochte, war die Phytokariteekur, enthält Silikon und hat mein Haar strohig gemacht. Dann hatte ich noch ein Shampoo mit ALS und das hat meine Kopfhaut überhaupt nicht vertragen...

Phyto ist so eine Haßliebe bei mir, einerseits haben sie HG's und vieles vertrage ich gar nicht.
    Silberzopf

@Silberzopf: genau so ist das bei mir auch. Ich bin sonst wirklich sprunghaft, was Haarpflege angeht, aber die Phyto 9 hab ich immer in den Haaren.
    Jetzt stell dir mal vor, sie würden ein vernünftiges Tensid in ihre Shampoos tun, und das Silikon aus den Kuren lassen... Es wäre so einfach, und die Sachen könnten so toll sein....
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

mania
    Besucher

kann mir jemand sagen, wo es am preiswertesten ist zu bestellen im Inet? schon mal...

Greta
    Besucher

Hallo,

Mich würde sehr interessieren, wie die beiden Haarspitzencremes riechen. Könnte mal jemand eine Duftbeschreibung abgeben?

Merci,
    Greta

Für mich riechen die überhaupt nicht.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Dem kann ich mich, ich habe bisher nur die Phyto 7 gehabt, nur anschließen.
    Frische Grüße aus Hamburg

Forenkönigin Avatar von Peanut

die riecht einfach nach Creme- kann nichts besonderes rausriechen...
    Im Haar geruchslos.

1bFii

ich habe die phyto 9 mal getestet, war sehr begeistert.
    meine haare haben allerdings danach geduftet, bilde ich mir ein. sogar recht intensiv. zumindest ist mir der geruch nur in der testphase mit phyto 9 aufgefallen. beschreiben kann ich den duft nicht, er war aber sehr angenehm.

BJ-Einsteiger

Meine phyto7 und phyto9 Cremes rieche beide nach nichts - habe schon mehrere Tuben jeweils verbraucht und alle waren geruchlos.
    Silberzopf

mania
    Besucher

Hallo!
    habe etwas gegoogelt und bin dann bei einer Versandapotheke (ohne Mindestbestellwert und Versandkosten) hängengeblieben, wo die Phyto 9 (und 7) nur 11,99 Euro gekostet hat. Gestern ist das Päckchen dann gekommen - habe mich für 9 entschieden - und nicht bereut... hatte selten so weiche und glänzende Haare... das werde ich jetzt wohl nicht mehr weglassen... bin echt begeistert

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hast du sie auf trockenen Haar ausprobiert oder aufs feuchte Haar?
    Würde mich auch interessieren,hab aber gelesen wenn man zu viel davon nimmt oder auf trockene Haar gibt das weiße Flusen enstehen würden!?

mania
    Besucher

habe sie ins handtuchtrockene Haar gerieben... da hatte ich direkt danach beim Durchkämmen schon das Gefühl das sich da was geändert hat... die Bürste ging in einem Rutsch durch...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Kannst ja nochmal berichten wie sie sich im Langzeittest macht und wenn du sie auf trockenem Haar auftägst(Falls du das testet).

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    Hallo!
    habe etwas gegoogelt und bin dann bei einer Versandapotheke (ohne Mindestbestellwert und Versandkosten) hängengeblieben, wo die Phyto 9 (und 7) nur 11,99 Euro gekostet hat. Gestern ist das Päckchen dann gekommen - habe mich für 9 entschieden - und nicht bereut... hatte selten so weiche und glänzende Haare... das werde ich jetzt wohl nicht mehr weglassen... bin echt begeistert
    Könntest Du bitte mal den Link der Versandapotheke posten, bitte?

Auf Phyto 9 möchte ich nicht mehr verzichten.

Ich benutze seit Mittwoch das Phytolactum Shampoo - wirklich toll. Aber ich liebe ja alle meine Phytos!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Ich benutze die Phyto 9, im feuchten und auch im trockenem Haar. Ich benutze sie meist zweimal täglich, eigentlich immer wenn ich meine Haare durchkämmen will. Ich nehme dann eine recht dicke Erbse, die Haare werden nicht fettig und auch nicht flusig .
    Ich würde da nicht mehr drauf verzichten wollen. Ich benutze sie jetzt ca ein Jahr.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Experte Avatar von mai

ich nehme an es ist dieser shop www.curavendi.de den mania meinte. ist jedenfalls versandkostenfrei und 11,99 die tube. werd auch gleich mal bestellen.

mania
    Besucher

@mai: ja, genau die ist es...

Miez1983
    Besucher

so hab jetzt auch die phyto9 ausprobiert, einmal im trockenen haar und dann heute im nassen haar. ich find sie klasse. sie riecht nach nichts und weisse fussel habe ich auch keine. wird auf alle fälle wieder gekauft

die shampoos (jojoba und curl) hab ich noch hier stehen aber noch nicht probiert, das curl ist sehr flüssig. bin mal gespannt.

auf alle fälle mag ich den duft von jojoba total gerne.

mania
    Besucher

vor Jahren hatte ich ein Phytoshampoo, was für meine Haare einfach nur traumhaft war... aber ich finde es nicht mehr... leider kann ich mich auch nur noch neblig (jaja, das Alter ) an den Duft erinnern
    aber nachdem ich die Phyto 9 nun soooo genial finde, werde ich (wenn alles andere leer ist) auch mal wieder bei den Shampoos schauen gehen...
    Hatte damals auch die Kur mit Karite ausprobiert - aber die war mir damals schon zu wenig pflegend... und da hatte ich noch keine Chemie in den Haaren... angefixt haben mich diese Ölampullen von denen - kennt die wer?