sooo, hab die tolle nr. 9 auch bestellt. danke für den link!
sooo, hab die tolle nr. 9 auch bestellt. danke für den link!
bei der nr. 9 find ich total interessant, dass ich nicht sofort was merke, aber so paar minuten später glänzen meine haare ganz toll.
die nr. 7 würde mich ja auch mal interessieren...
Also bei mir hinterlässt die Nr. 7 immer so weisse Krümmelchen im Haar. Das sieht dann aus, als hätte ich Schuppen. Ich hab gemerkt, dass es nicht nur mir so ergeht.
das hab ich auch schon gehört, dann hol ich mir das nächste mal eine probe von der 7 und probier erstmal![]()
Beschreib doch mal den Duft, vielleicht kenn ich das Shampoo ja!![]()
Die Karitekur hat mir auch nicht so gefallen, zu wenig Pflege. Dafür ist die Phytojoba der Hammer - leider enthält sie Silikone.![]()
Die Ölampullen kenn ich leider noch nicht, die will ich auch irgendwann mal testen.
@ Xena
Wenn man die Phyto 9 liebt, wird man von der Phyto 7 eher enttäuscht sein. Wir war die 7 viel zu wenig, ausserdem kann ich das mit den weissen Rückständen im Haar bestätigen. Ich hab mir beim ersten Mal die Phyto 7 gekauft und danach nur mehr die Phyto 9.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
menno im phyto-shop geht nie die seite mit den locken produkten. ich wollte doch mal schauen, was es noch so gibt als nur das shampoo![]()
und ich finds doof, dass nicht die ganzen inhaltsstoffe im i-net stehen, immer nur die wirkstoffe oder so.
Das macht die 9 ganz genauso, da gibts keinen Unterschied! Der Trick ist aber in der Tat, die Cremes nur im nassen / angefeuchteten Haar anzuwenden ... dann gibts zwar immer noch Fusseln, aber viiiiiiel weniger, kaum sichtbarBin auch grad wieder bei der 9 gelandet ... meine völlig vertrockneten Spitzen saufen sie literweise
... glaub zwar nicht, dass sie wirklich zu retten sind, aber vielleicht kann ich das drohende Ende ein bisschen hinauszögern.
ich hab selber bei der 9 gar keine weissen rückstände...ist echt komisch.
ich streich die creme aber so in die haare und knete sie z.b. nicht rein. ich nehm mir die haare wie einen pferdeschwanz und geh mit der in der hand verteilten creme über die haare - so 3 mal und dann erst knete ich die haare in form...vielleicht liegts an der art des auftragens?
ich creme momentan auch 2mal täglich. morgens und abends. meinen haaren scheint es wirklich zu gefallen. ich befürchte die 50ml halten sich nicht lange bei mir![]()
die 7 gibts ja auch in gross, die 9 hab ich leider noch nicht gesehen, da könnte man nämlich fast sparen glaub ich bei.
Xena, hier sind viele Phyto-Incis aufgelistet:
http://www.google.com/notebook/publi...7kIgoQjoTGz8gh
Und die Locken-Produkte im Phyto Shop kann ich schon sehen!
http://www.sossenheimer.de/01_phyto/...rame_phyto.htm
1 b m-c ii, 83 cm
oh danke nathalia - bei mir gehts leider nicht, genau auf der seite probier ich es den ganzen morgen schon.
letzte woche hatte ich dasselbe prob mit den produkten für trockenes haar. komisch komisch
hatte jemand schonmal die nectar oil kur?
Zea Mays (Corn) Germ Oil,
PEG-33 Castor Oil,
Egg Oil,
Glycine Soja (Soybean) Seed Extract,
Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil,
C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters,
Lauryl Pyrrolidone,
Hydroxystearic Acid,
Fragrance,
Melaleuca Leucadendron Cajaputi Oil,
Propylene Glycol,
Phenoxyethanol (Preservative),
Parabens (Ethyl, butyl) (Preservative),
Hexamidine Diisethionate (Preservative), Botanical Origin
@ Xena
Seltsam.
Also aus der Phytocurl Serie gibts eh nur noch das Phytocurl-Spray, ich kopiere mal von Dirks HP hier rein:
Das Phytocurl Spray legt sich wie eine Schutzhülle um das Haar. Die Locken sind schön geformt, kräftig und voller Vitalität.
Passionsblumenextrakt ist aufbauend und feuchtigkeits-spendend. Maté-Blätter aus den Hochebenen Südamerikas kräftigen die Locken und ein Maisderivat verleiht Sprungkraft.
Ein aus Sonnenblumen gewonnener Lichtschutz schützt vor Oxidation und stärkt die Widerstandskraft der Haare.
Anwendung:
Sparsam auf das leicht feuchte oder trockene Haar sprühen, Locken in Form kneten. Nicht Ausspülen.
Inhaltstoffe / Wirkstoffe:
Passionsblumenextrakt, Maté-Blätter, Maisderivat, Sonnenblume
Ingredients (gegoogelt):
Alcohol Denat, Achillea Millefolium Extract, Propylene Glycol, PEG 12 Dimethicone, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, VP/DMAPA Acrylates Copolymer, Acetamide MEA, Ilex Paraguariensis Leaf Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Extract, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Passiflora Incarnata Flower Extract, Lauryl Methyl Gluceth 10 Hydroxypropyldimonium Chloride, Hydrolized Keratin, Fragrance (Parfum), Tetrasodium EDTA.
1 b m-c ii, 83 cm
oh danke du bist ein schatz![]()
ich hab ja schonmal gefragt - eine spülung nehmt ihr nicht her mit dem phyto zusammen?
die zitronen-melisse hab ich auch daheim![]()
aber mein liebling ist von balea die seidenglanz oder wie die heisst...
so heute hab ich zum ersten mal mit dem phyojoba gewaschen und ich bin total begeistertsowas leckeres. ich find ja allein die aufmachung von phyto in der glasflasche schon total chic.
hab danach mit zitrone-melisse von alverde gespült und meine haare sind super...![]()
jetzt bin ich mal auf das curl gespannt, aber das bleibt erstmal zu, hab noch das suave zum parallel benutzen...![]()
@ Xena
Sag ich doch schon die ganze Zeit!![]()
Phyto ist einfach genial!!!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Die Phyto 9hat zusammen mit dem Doc Hauschka Aprikosen-Sanddorn-Shampoo meine sehr trockenen Haare regeneriert. Nix anderes hat geholfen... Jetzt nehme ich das Orange-Macadamia Shampoo und die Phyto 7. Das reicht für perfekt glänzendes, schönes, fluffiges Haar.
In der Hofapotheke in Bad Tölz gibt es gerade Probiersets für 5,90 €. Ich war im Urlaub, da sitzt einem beim Bummeln die Knete locker...und habe 2 Sets gekauft: Je ein Shampoo (einmal Phytonectar, einmal Phytojojoba), dann je eine kleine Tube Jojoba-Haarkur, dann jeweils Phyto 7 oder Phyto 9. Außerdem das "Huile d` Ales" - eine Ölkur. Kennt das jemand?
http://hairshopxxl.shopsyst.de/defau..****=4208&CT=225
Ja, ich! Ich empfinde es als die beste Haarkur von Phyto, denn es ist im Gegensatz zu den anderen kein Silikon drin, Silikon mag ich nicht so, davon bekomme ich trockene , fliegende Haare, deshalb steht die Phytojoba Haarkur bei mir meist nur rum.
Das Haaröl ist aber toll, ich benutze es vor der Wäsche, feuchte im Gegensatz zur Anleitung die Haare aber an, und lasse es so lange wie möglich einwirken. Ausspülen ist sehr einfach, selbst meine feinen Haare sind nicht beschwert.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Oh, danke, Nini! Ich werde das Öl am Wochenende testen, in aller Ruhe.![]()
Das Phytonectar-Shampoo kam heute dran... Wenn ich gemerkt hätte, das NLS drin ist, hätte ich das verführerische Probenpaket nicht gekauft. Phytojojoba hat nur Ethersulfat, kein Laurylsulfat. Das letztere ist absoluteBannmeile. Wozu die Haare pflegen, wenn man ein Zellgift verwendet?
Die Wirkung ist aber o. k. - nicht so spektakulär wie beim Doc, aber schön. Werde ich nur gelegentlich nehmen. Duft, Shampooniergefühl etc. ist schön.
Phytonectar ist mein heiliger Gral und macht bei mir die schönsten Haare!![]()
Und zum Thema Zellgift:
Alkohokol ist auch Zellgift und fast jeder trinkt es - manche sogar in rauhen Mengen.
Ich denke: mit der INCI-Panikmache kann man es auch übertreiben!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Meine Haare werden auch super mit dem Phytojoba,nehme es immer wenn meine Haare wieder total mies aussehen,ist so zusagen mein Notfallshampoo.Finde es von den Incis her auch nicht so schlecht,gibt schlimmere,nützt mir ja auch nichts wenn ich nur NK nehme und die Haare sind entweder trocken oder haben nen fettigen Ansatz und dazu noch Schuppen.Deswegen ist es für zwischendurch optimal.
Ich glaube ich wurde angefixt..... macht das bloß nicht zu oft
mann... nun habt ihr mich auch soweit..
Gerade Phyto 9 bestellt
uiiii am Samstag kommt Pooohoooooost![]()
Geändert von aigre-doux (03.05.2007 um 15:51 Uhr)
Weise Entscheidung!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Jaaaa ich hoffe doch sehr! Ich freu mich drauf!
...aber ich denk darüber nach Deine Signatur zu übernehmen. Ist ja echt übel hier *lach* ihr macht einen richtig kirre![]()
Die Signatur nützt leider nix!![]()
![]()
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
HAHAA.. das war so klar.
Aber ich sag ja - hier geht das anscheinend nicht anders. Paar Tage hier und am WE kommt schon eine Pakete-Flut![]()
OOOOOOOH!!!![]()
Gestern bestellt und heute schon da! Habe es sogar schon benutzt und bisher bin ich seeeeeehr begeistert! Ich bin gespannt wie es über den Tag wirkt/ist -
aber bis jetzt -![]()
wie es sich anfühlt - wie die Haare jetzt fallen (hatte sie heute morgen gewaschen und waren noch leicht feucht, nun mit Phyto getrocknet) - und es glääänzt! Großartg![]()
Hallo ihr Lieben,
@ Frl. W: Ja, Phyto 9 und 7helfen wirklich, die Haare zu regenerieren. Das sind kleine Zauberprodukte, finde ich.
Daher wollte ich ja auch unbedingt die Shampoos und Kuren testen. Bis auf die eine Anwendung des Phytonectars kann ich aber noch nichts berichten.
@ Nathalia: NLS ist einfach total haarschädigendund auslaugend. Bei Phyto wird es zwar von Pflanzenwachsen begleitet - aber dennoch.... Das schadet auf Dauer den Haaren. Phytojojoba ist da etwas sympathischer. Phytonectar würde ich nicht täglich nehmen, gelegentlich geht es schon. Es riecht lecker. Hauschka Orange-Macadamia gibt aber deutlich mehr Glanz bei mir.
Morgen kommt das Öl dran, daaaaa bin ich gespannt...![]()
so hab das phytojoba und das phytocurl bald leer, werde mir das jojoba wieder holen und das nectar mal ausprobieren. das curl ist nicht soooo der renner...ist mir zu flüssig.
Das Phytojoba ist auch recht flüssig gegenüber anderen Shampoos finde ich.Aber ich finde es sehr gut.
das joba find ich nicht flüssig, das find ich super. aber das curl ist wie wasser...also wirklich extrem.
Echt?
Ich finde das Phytojoba sehr flüssig,als ich es das erste Mal benutzt habe ist mir alles zwischen den Fingern gelaufen.Aber wenn das Curl noch flüssiger ist
.
aber super ist das joba - hast du das nectar schonmal gehabt??? das landet als nächstes in meinem körbchen....
das joba riecht so lecker find ich hmmmm
Das Joba ist wirklich super!
Nee das Phytonectar hab ich noch nicht ausprobiert,würde ich gerne testen aber erstmal muß ich hier einiges aufbrauchen.
Kannst ja Mal berichten wenn du es ausprobiert hast.
Holla mit welchem Kriterium hab ihr euch das erste Mal zwischen Phyto 7 und Phyto 9 entschieden?
Möchte mir eines von beiden zulegen....und gerne das Produkt erwischen, welches besser zu mir, bzw. zu meinen Haaren, passt.
Was ist denn der Unterschied von der 9 zur 7?
Die 7 enthält 7 Klette, Rosmarin, Salbei, Weide, Soja, Ringelblume und Pflanzenschleim (laut curavendi)
Und die 9? Dazu steht dort nichts. Enthält sie das gleiche wie die 7 und noch 2 zusätzliche Stoffe?
Geändert von Fallen-Angel (13.06.2007 um 14:23 Uhr)
Hallo Fallen-Angel
der Unterschied der beiden Creme´s ist: die 7 ist nicht soo reichhaltig, wie die 9. Heist. Die 7 ist für mehr oder weniger "normale" Haare geeignet und die 9 für seeehr trockene Haare