Hi Ihr

,
in meiner Verzweiflung - bei extrem strukturgeschädigten, trockenen Haaren - habe ich mir vor Monaten Phytonectar-Shampoo

bestellt und die Phyto 7 und 9.
Stolze Preise für wenig Wirkung!
Bei mir bewirken die 7 und 9 nichts weiter, als lauter weiße Flocken im Haar und das Shampoo hat meine Haare wie Stroh werden lassen, davon abgesehen, dass mir von dem synthetischen Duft fast übel in der Dusche geworden ist!
Ach ja, ich hatte noch das PhytoPro 15 Haarspray, um meine versäbelten Haare noch irgendwie in Form zu bringen und zu bändigen. Die Wirkung am Haar war grundsätzlich nicht schlecht - zumindest in dem Bereich, den man erwartet. Dass Haarsprays in aller Regel nicht der Pflege dienen, das war mir auch klar. Aber so viel Schuppen hatte ich nur nach meinem letzten Friseurbesuch! Da wusste ich, da waren Silikone am Werk! Die hatte ich glatt überlesen gehabt!
Hab' alles verschenkt... Mein Ausflug in die KK war ein glatter Griff ins Klo! Außer Spesen nix gewesen. Ach nein, nicht ganz. Zumindest habe ich mich wieder auf die einfachen Dinge besonnen und damit sind meine Haare inzwischen (für meine Verhältnisse) himmlisch!
Liebe Grüße
Claudia