Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Phyto

Forengöttin Avatar von Lady

AW: phyto haarpflege

@beauty007

Was genau ist denn jetzt Deine Frage?? Was meinst Du mit "welche Formen"??

Phyto eine Haarpflegeserie, sie besteht natürlich nicht nur aus einer Spitzencreme.

Schau doch mal auf die Phyto-Seite und belese Dich ein wenig, da gibt es nämlich eine ganze Menge Produkte.

So viel ich weiss ist die Serie 9 noch pflegender.

Forengöttin Avatar von beauty007

also der unterschied its das 9 pflegen der als 7 ist.
    gibt es auch 1,2,3,4,5,6,8, oder so?

Ich meine nicht, warst Du mal auf der Phyto-Seite?

Dort sind ja alle Artikel aufgeführt.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Nein es gibt nicht 1,2,3,4...,es gibt nur die Phyto 7 oder 9.
    Phyto 7 ist für trockenes Haar
    Phyto 9 ist für sehr trockenes Haar

@erdbeertiger:
    ich habe mit trockenen Längen zu kämpfen,würdet ihr da eher 7 oder 9 empfehlen?

Ich habe diese Sachen noch nie benutzt, aber vielleicht fragst Du in einer Apotheke, die Phyto führt, mal nach Proben.

Meine Apotheke hat mir letztens viele kleine Probetütchen vom Phyto 7 mitgegeben.

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich persönlich mag Phyto 9!

Ansonsten benutze ich noch das Phytonectar- und das Phytocitrus-Shampoo.

Bin total zufrieden, die Produkte sind aber leider auch teuer!

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    @erdbeertiger:
    ich habe mit trockenen Längen zu kämpfen,würdet ihr da eher 7 oder 9 empfehlen?

Also ich habe nur Erfahrung mit der Phyto 9 da ich sehr trockene Haare hab,und ich komme damit bestens zurecht,es wird nicht fettig oder krisselig denn es zieht vollständig in die Haare ein.
    Von daher würde ich sagen nimm ruhig die Phyto 9,die 7 ist auch eher was für feines Haar.

@erdbeertiger: ja ich habe auch etwas feine haare,dann wäre Phyto 7 wohl eher etwas für mich? jetzt ist nur noch die Frage, wo ich das herbekomme und wieviel es kostet?

Ich poste Dir jetzt das dritte mal die Seite für den OnlineShop, dort kannst Du Dich ja nach Preisen erkundigen.

Und ich schreibe es nochmal: viele Apotheken führen Phyto.

Inventar

@Lady - ... *griiiins*

Na ist doch aber wahr ich glaube beauty007 ignoriert meine Antworten

@beauty007

Sag mal, LIEST Du meine Beiträge eigentlich auch?

Es kommt mir nämlich so vor als wenn Du immer antwortest bevor Du die Antworten auf Deine Fragen gelesen hast.

Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse wenn ich das schreibe,

aber irgendwie komm ich mir bei Dir immer a bissele verschaukelt vor

Da habe ich dann nämlich irgendwann keine Lust mehr auf Deine Fragen zu antworten. Aber das möchte ich ja auch nicht.

es tut mir wirklich leid,nur wenn ich längere Zeit auf der Seite bei dem Thema bin,dann werden neue Beiträge nicht angezeigt.
    Nur wenn ich noch mal auf die Hautpseite gehe und davon dann auf die einzelnen beiträge/Threads.

es ist wirklich nicht beabsichtigt gewesen.

Ok, dann verzeihe ich Dir

Dann einfach zwischendurch den Thread mal aktualisieren, denn zeitlich haben sich unsere Antworten ja nicht überschnitten.

Drück Dir die Daumen, dass Du in einer Apotheke ein paar Proben vom Phyto ergatterst

ich lese mir natürlich die beiträgt vorher durch,denn sonst müsste ich ja auch nicht frage.wenn ich mir nicht mal die antworten von lieben Bjs die sich zeitnehmen um die frage zu beantworten,durchzulesen.

BJ-Einsteiger

hab mir letzte Woche die Phyto-Proben online bestellt.
    weiss jemand wie lange die Lieferzeiten bei sossenheimer.de sind?

BJ-Einsteiger Avatar von Buffy

@ sistinas: Ich habe mir auch grad bei Sossenheimer Proben bestellt, waren nach 2 o. 3 Tagen da, ging also sehr fix
    Ich hab bisher nur die Phyto 9 probiert, finde sie bis jetzt sehr gut, die Haare werden davon sehr weich, aber nicht zuuu weich. Mal sehen, wie's mit der Langzeitwirkung aussieht...
    Liebe Grüße

Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau

wohl doch eher Frühling...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe bisher das Phytonectarshampoo und die Phyto 9 getestet. Finde beide Produkte wirklich super, wenn das so bleibt, sind die beiden Produkte auf dem Weg dahin, mein HG zu werden! Super Zeuch!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

BJ-Einsteiger

Auf Holgers Seite schneiden die INCIs aber so schlecht ab
    http://www.lhpa.info/

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Wieso??? Die hat doch 10 von 10 möglichen Punkten. Besser geht´s doch nicht

BJ-Einsteiger

Also die Schampoos bei den INCIs immer so ne 4 von 10 und Wirkung 8/9 von 10... oder bin ich blöd und hab falsch geguckt???

Die Shampoo´s schon. Ich dachte, es geht um die Pytho7/9

Forengöttin Avatar von ulinico

Die Shampoo´s ja, aber die Tagescreme hat 10 von 10.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger

Phyto Schampoos ect. wie lange Haltbar?

Hi

Wisst Ihr, wie Lange die haar Produkte von phyto (Speziell, die Feuchtigkeitssprühkur) GEÖFFNET Haltbar ist? Nur ein paar Monate, oder ewig?

Greta
    Besucher

AW: Phyto Schampoos ect. wie lange Haltbar?

Ich würde sagen, solange Geruch und Konsistenz unauffällig sind, kannst Du die Sachen ruhig weiterhin benutzen. Wobei, auf den meisten Produkten ist doch auch so ein kleines Zeichen (geöffnete Cremedose) aufgedruckt, und eine Angabe, wie viele Monate das Produkt nach dem Öffnen mindestens haltbar ist.

Fortgeschritten Avatar von littleornella

AW: Phyto Schampoos ect. wie lange Haltbar?

ich meine, zumindest die phyto 9 ist mit parabenen konserviert, wenn das hier auch der fall ist, hast du kein problem, das hält ewig.

trotzdem nicht in heizungsnähe aufbewahren, das bad ist ja sowieso schon warm genug.

l.g. nella

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

AW: Phyto

kennt jemand das pyhtoprogenium shampoo? das shampoo soll "intelligent" sein und die kopfhaut schützen.
    hab eine kleine probe bekommen. es scheint auch ohne silikone zu sein.

Die Kopfhaut vor was schützen?? Sry für die blöde Frage

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Die Kopfhaut vor was schützen?? Sry für die blöde Frage
    ich finde deine frage ganz und gar ned blöd. das hab ich mich nämlich auch gefragt, ob das denn überhaupt notwenig ist
    also genauer gesagt steht da, dass der selbstverteidigungsmechanismus der kopfhaut verstärkt werden soll. was immer das auch heißen soll.

Fortgeschritten

Ich benutze von Phyto die Haarcreme Phyto 7. Bin auch ganz zufrieden damit, mache es hin und wieder in die Spitzen.
    Nun lese ich im Forum das viele Phyto 9 benutzen, also mit 2 Pflanzen mehr. Ist diese Creme denn besser? Was ist der Unterschied?

BJ-Einsteiger

Die Phyto 9 ist noch pflegender als die Phyto 7.
    Aber wenn du die Phto 7 eh nur hin und wieder brauchst is die Phyto 9 wohl ned interessant. :)

1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

Fortgeschritten

Ich nutze die Phyto hauptsächlich als Spitzenpflege nach dem Waschen. Ist der Preisunterschied groß?

CrazyCat
    Besucher

Hallo,

ich benutze jetzt nur noch das Phyto 9 als Spitzenpflege, wobei ich demnächst mal die von Sanoll testen will.

Grundsätzlich finde ich die Produkte aber toll. Wenn ich meinen Wasch- und Pflegeplan nicht auf NK umgestellt hätte, wäre das eine meiner Lieblingshaarpflegemarken! Aber ich will keine Silikone mehr und keine scharfen Tenside (gibts allerdings auch bei NK).

Das Phytojoba riecht göttlich und pflegt super, da brauchte ich nicht mal unbedingt einen Balsam danach. Und auch das Phytorhum ist echt toll und der Geruch....man würde es am liebsten kosten

Weiters kenne ich noch dieses Keratin-Spray (weiß nicht ob es das noch gibt). Das fand ich auch ganz nett. Und die Karite-Haarmaske.

Zu den Phyto-Cremes 7 und 9 kann ich sagen, dass ich, wenn ich sie auf trockenem Haar anwende nach einiger Zeit ebenfalls so komische Fusselchen drin hab. Da scheinen sich irgendwelche Inhaltsstoffe "abzusetzen". Aber die Pflegewirkung ist trotzdem toll.

Ein negativer Punkt sind die Shampoo-Glasflaschen. Wenn man da im Bad flutschige Finger hat...

LG, CC

Experte

Hallo zusammen!
    Ich wollte auch noch meine Meinung zu Phyto loswerden ...
    Ich bin/war seit ca. 5 Jahren bei einem Phyto-Friseur und habe so ziemlich alle Produkte durch getestet.
    Als ich dort ankam waren meine Haare ziemlich kaputt von den ganzen Silikonen usw...
    Dagegen haben die Shampoos auch alle gut geholfen, habe unter anderem Phytojoba, Phytocitrus, das gegen fettige Haare, das gegen haarausfall, das für gefärbte Haare, Phyto 7, Phyto 9 und alles was noch dazu gehört getestet ...
    War auch immer sehr zufrieden mit allen Produkten, doch seit Phyto das Design geändert hat und noch ein paar Sorten mehr hat, hat sich die Qualität aller Produkte stark verschlechtert ...
    Alle Shamppos, die sehr cremig waren sind wie mit Wasser verdünnt und die Wirkung lässt sehr zu wünschen übrig ... auch haben einige Stylingprodukte mittlerweile Silikone ...
    Ich habe meine Haare eigentlich nur alle drei bis vier Tage gewaschen und musste sie dann aufeinmal jeden zweiten Tag waschen ...
    Oh und dieses Phytoprogenium ist einfach nur schrecklich *g* Zumindest bei meiner Schwester, meiner Mama und mir ... Macht die Haar stumpf, schwer und klebrig und irgendwie auch fusselig ... Sehen bei uns allen sehr seltsam davon aus ...

Finde das schade und suche seitdem nach einem anderem HG für die Haare ...

Grüßle

BJ-Einsteiger Avatar von nickymaus

@Inuyasha: In "meiner" Apo kosten Phyto 9 und 7 gleich viel.

Liebe Grüße
    Nickymaus

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich wollte auch noch meine Meinung zu Phyto loswerden ...
    Ich bin/war seit ca. 5 Jahren bei einem Phyto-Friseur und habe so ziemlich alle Produkte durch getestet.
    Als ich dort ankam waren meine Haare ziemlich kaputt von den ganzen Silikonen usw...
    Dagegen haben die Shampoos auch alle gut geholfen, habe unter anderem Phytojoba, Phytocitrus, das gegen fettige Haare, das gegen haarausfall, das für gefärbte Haare, Phyto 7, Phyto 9 und alles was noch dazu gehört getestet ...
    War auch immer sehr zufrieden mit allen Produkten, doch seit Phyto das Design geändert hat und noch ein paar Sorten mehr hat, hat sich die Qualität aller Produkte stark verschlechtert ...
    Alle Shamppos, die sehr cremig waren sind wie mit Wasser verdünnt und die Wirkung lässt sehr zu wünschen übrig ... auch haben einige Stylingprodukte mittlerweile Silikone ...
    Ich habe meine Haare eigentlich nur alle drei bis vier Tage gewaschen und musste sie dann aufeinmal jeden zweiten Tag waschen ...
    Oh und dieses Phytoprogenium ist einfach nur schrecklich *g* Zumindest bei meiner Schwester, meiner Mama und mir ... Macht die Haar stumpf, schwer und klebrig und irgendwie auch fusselig ... Sehen bei uns allen sehr seltsam davon aus ...

Finde das schade und suche seitdem nach einem anderem HG für die Haare ...

Grüßle
    Habe das Phytovolume als Probe gehabt und das war echt wie Wasser. Da kann doch was nicht stimmen!
    Die Phyto 9 ist echt klasse, die Maske fand ich net so toll.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar Avatar von Zottel

Ist eigentlich relativ egal ob man Phyto 7 oder 9 nimmt finde ich. Beides wirkt in meinen Haaren wahre Wunder. Ebenso wie die das Phytonectar und das Phytojoba. Die Masken (davon hatte ich Proben) hingegen taugen rein gar nix. Ich habe mich bei der Karitemaske und der Jojobamaske echt gefragt, was die bewirken sollen. Es war absolut kein Effekt vorhanden, weder positiv noch negativ.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Die Jojobamaske fand ich auch grottig. Null Pflegewirkung! Gibt es denn positive Langzeiterfahrungen mit den Shampoos?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Experte

Habe von Phyto ausgiebig das Phytojoba und das Phytoaxil (oder wie das hieß) Shampoo getestet, sowie Phyto 7 und 9, die Karite- und die Jojobamaske.

Ich fand davon alles ziemlich schlecht bis sehr schlecht. Die Shampoos haben meine Kopfhaut gekillt und die Haare strohig gemacht, die Leave-in Cremes haben in meinen Haaren weiße Staubflocken hinterlassen, egal wie ich sie aufgetragen habe (wenig/viel, auf nasses/trockenes Haar) und waren entweder ohne Effekt (Phyto 7) oder bewirkten eine Verstrohung bei gleichzeitiger Verölung der Haare (Phyto 9).

Die Jojoba-Haarmaske machte mir ziemlich harte, leicht verstrohte Haare, die zwar gut ausschauten und nicht beschwert waren, aber eben auch nicht gepflegt. Die Optik war wirklich sehr gut, aber was hilft mir das, wenn man nicht reingreifen kann in die Haare, weil sie sich so strohig anfühlen und auch verkletten wollen. Außerdem finde ich den Orangengeruch der Maske wirklich voll eklig und übermäßig penetrant (ich mag Fruchtgerüche überhaupt nicht und ertrage bestenfalls noch Beerengerüche, aber nicht so Zitrusfrüchte).

Die Karite-Maske fand ich von allen Sachen, die ich getestet habe, noch am besten, auch wenn die wie Kleber auf den Haaren war, so dickflüssig ist die (beinahe unmöglich zu verteilen). Habe immer Tonnen gebraucht, um die überhaupt gleichmäßig in meinem Haar verteilt zu bekommen, und jetzt habe ich schon ziemlich wenig und sehr feine Haare. Die Pflegewirkung war mittelprächtig, Haare waren relativ weich, aber neigten weiter sehr stark zum Verknoten. Sehr entwirrend ist diese Maske auch nicht, weswegen ich sie nicht für schnell verklettende Haartypen empfehlen würde. Denke, am besten dürfte die Maske für so dicke "Pferdehaare" sein, die ein schwere Pflege vertragen, aber die nicht so zum Verkletten neigen und insofern auf "Flutschigkeit" der Haare nach einer Haarkur verzichten können. Die kriegt man mit der Karite-Maske nämlich ganz sicher nicht. Ich brauchte hinterher noch extra Conditioner, um meine Haare ansatzweise vernünftig entwirrt zu kriegen - und da waren sie schon platt am Kopf von der schweren Karite-Kur. War echt nicht der Bringer.

Fazit: für mich war's rausgeschmissenes Geld. Werde mir nichts mehr von Phyto kaufen, da ich der festen Überzeugung bin, dass es von anderen Firmen weitaus bessere Produkte auf dem Markt zu weitaus niedrigeren Preisen gibt.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Experte

Also früher fand ich echt ALLE Shampoos super und die Kuren auch, aber seit es die ganzen neuen Sorten gibt .... Naja ist es nimmer wirklich gut ...Viele Haarkuren wurden aus dem Sortiment genommen, die neuen kenn ich gar nicht mehr richtig ... Nehme noch ab und zu Phyto 9, das is ganz ok ... macht die haarspitzen wenigstens nicht so fettig, könnte aber ruhig noch mehr pflegen.

Aber was noch ganz gut ist, ist das Phytocédrat oder wie das heißt, für fettige Kopfhaut ... da braucht man echt nicht mehr so oft waschen... trocknet bei mir aber die länger richtig aus ...
    Meine Schwester schwört auf das Shampoo ... Aber das war schon immer etwas flüssiger ... Ganz so gut wie früher ist es aber trotzdem nicht mehr ...

Meine Haare werden von Phytocédrat halt recht trocken in den Spitzen, leider sind sie eh schon viel zu trocken, strohig und verknotet ...

Ich habe aber auch andere Haare wie sie, meine Haare sind dünn, glatt, trocken in den längen und blond.

Ihre sind kürzer, gesünder, kräftiger, robuster, lockig und braun. Ich denke es liegt vorallem an der Haarstruktur ...

Wenn man die Shampoos nutzt, sollte man aber nur Phyto oder andere Stylingprodukte ohne Silikone nutzen ... Sonst klebt alles nur noch auf dem Kopf, da die Waschkraft nicht so stark ist ...

Langzeiterfahrung: Meine Schwester nutzt nur das Shampoo gegen fettige haare, aber ohne kuren (braucht sie nicht hat sooo gesundes haar) und ihre Haare sind sehr schön glänzend und gesund. Und auch überhaupt nicht trocken, sehr griffig ... *neid* *g*
    Was ich noch positiv finde/fand ist, dass alle shampoos sehr verträglich zur kopfhaut sind... meine kopfhaut juckt sonst bei fast jedem shampoo ...

Suche aber immer noch ein neues gutes shampoo ...
    Grüßle Zissi