Hallo zusammen!
Ich wollte auch noch meine Meinung zu Phyto loswerden ...
Ich bin/war seit ca. 5 Jahren bei einem Phyto-Friseur und habe so ziemlich alle Produkte durch getestet.
Als ich dort ankam waren meine Haare ziemlich kaputt von den ganzen Silikonen usw...
Dagegen haben die Shampoos auch alle gut geholfen, habe unter anderem Phytojoba, Phytocitrus, das gegen fettige Haare, das gegen haarausfall, das für gefärbte Haare, Phyto 7, Phyto 9 und alles was noch dazu gehört getestet ...
War auch immer sehr zufrieden mit allen Produkten, doch seit Phyto das Design geändert hat und noch ein paar Sorten mehr hat, hat sich die Qualität aller Produkte stark verschlechtert ...
Alle Shamppos, die sehr cremig waren sind wie mit Wasser verdünnt und die Wirkung lässt sehr zu wünschen übrig ... auch haben einige Stylingprodukte mittlerweile Silikone ...
Ich habe meine Haare eigentlich nur alle drei bis vier Tage gewaschen und musste sie dann aufeinmal jeden zweiten Tag waschen ...
Oh und dieses Phytoprogenium ist einfach nur schrecklich *g* Zumindest bei meiner Schwester, meiner Mama und mir ... Macht die Haar stumpf, schwer und klebrig und irgendwie auch fusselig ... Sehen bei uns allen sehr seltsam davon aus ...
Finde das schade und suche seitdem nach einem anderem HG für die Haare ...
Grüßle