Ich habe die Phyto 9 jetzt auch seit einigen Tagen und meine Haare lieben das Zeug!
Meine trockenen und strapazierten Haaren mögen sonst einfach keine Leave-Ins
(pures Öl hassen sie fettige und strohige Haare), aber Phyto 9 wirkt super!
Irgendwie sieht es so aus, als könnte ich gar nicht zu viel reinmachen. Sie saugen wirklich alles auf!
Hoffentlich hält diese Wirkung auch an!
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Heute ist meine Phyto 9 Probe leergegangen aber ich habe mir schon Nachschub besorgt.
Gestern Abend habe ich noch bei der Versantapotheke Phyto 9 bestellt, es macht meine Spitzen einfach so schön
Hab mir nun auch die Phyto9 im SeSkin gekauft - freu mich schon so aufs testen - hoffentlich kommt sie bald...
@ pati
Es wäre bestimmt auch interessant aus der Phyto eine Haarkur zu basteln
Vielleicht sollte ich mal meine experimentierfreudige Ader raushängen lassen
Also, ich finde schon, dass die Phyto, wenn man zuviel nimmt, das Haar etwas fettig wirken lässt. Vielleicht nicht optisch, aber wenn man es anfässt schon ein bisschen. Ist bei mir zumindest so, aber ich hab auch sehr feines Haar. Wobei es so trocken ist, dass es die Creme eigentlich komplett aufsaugen müsste...
Aber ich liebe sie trotzdem
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:02 Uhr)
-
-
@Nicki07
Ich nehme es zwar meistens nur, wenn ich die Haare zum Zopf nehme um sie zu pflegen aber bei meiner Phyto Testreihe habe ich es auch mal als Leave In nach dem Waschen genommen und fande es dafür auch ganz gut.
Ich habe halt nur recht wenig genommen aber meine Locken waren dann auch gut gelockt, obwohl sie sowieso solche beschwehrenden Sachen wie auch Wachs gerne mögen.
Die Huile d'Ales Ölkur, ist die auch gut für Locken oder ist sie eher etwas für feine Haare?
Keiner?
Okay hat denn schonmal jemand die Phytonectar Ölkur getestet und kann berichten?
Ich habe grad das Phytojoba Shampoo im Test und finde es großartig !Habe mir eine 2 Euro-Probe geholt, bevor ich die ganze Flasche kaufe. Ich glaube, da muß ich das nächste Mal doch die ganze Flasche holen..
Die habe ich auch mla getestet, in der apotheke bekam ich gratisproben, als ich mir die Phyto 7 gekauft habe. Ich fand das Shampoo auch ganz gut.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Da habe ich auchnoch eine Probe von zuhause aber ich bin gerade am testen mit dem Phytonectar Shampoo aber danach teste ich das mal.
Ich hab mir heute noch die Phyto 9 gegönnt. Morgen wird sie probiert. Und WEHE die ist nicht gut
sind denn die phyto-sachen reine nk??das hab ich mich näml. schon immer mal gefragt
glaub nicht... zur konservierung ist was drin, aber zumindest in den cremes (die echt klasse sind) keine silis und bis auf die 3 letzten incis alles pflanzen. musst du mal schaun und dann entscheiden, ob die die 3 parabene, die in die spitzen kommen würden so viel ausmachen... die cremes sind echt klasse!
Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
- Alan Kay
gestern kamen meine phyto-pröbchen
und zwar:die phyto 9,das phytonectar-shampoo, und da ich in der mail geschrieben hab,dass ich blondiertes haar habe,haben sie mir auch gleich das phytocitrus-shampoo für coloriertes haar und die passende maske dazugeschickt...
leider ist in der phytocitrus-maske ein silikon drin (amodimethicone)...
da ich letztens beim friseur war und ehe ich mich versah,hat die friseurin mir irgendein silikon-zeugs in die haare geschmiert:leiderja:,jetzt hoffe ich mal dass ich diese silikonschicht mit dem phytonectar-shampoo wieder ganz schnell wegbekomme,da das shampoo ALS beinhaltet...
und sehr gespannt,bin ich auf die phyto 9
Ich habe meine Phyto 9 Creme aufgebraucht und kaufe sie auch nicht nach. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Fand die Sanoll-Haarspitzencreme besser( naja beide sind teuer)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Sind die Phyto-Sachen, speziell diese beiden Tagescremes, eigentlich silikonfrei?
Die beiden Haartagescremes und die Phyto Shampoos sind Silikonfrei aber in den Haarmasken sind Silis drin.
Danke, Pati!
Ich habe sehr dunkle, kinnlange und glatte Haare mit blonden Strähnen. Die blondierten Partien sind natürlich aufgrund meiner dunkelbraunen Naturhaarfarbe arg strapaziert - sind die beiden Haartagescremes für die (silikonfreie!) Pflege blondierter Haare zu empfehlen?
Obwohl ich total trockene Spitzen habe, wirkt bei mir die Phyto 7 viel besser als die 9er. Ich hab die jetzt in der großen Tube, da ist sie billiger.
http://www.phyto-store.de/de/
Hab das Phytojoba-Shampoo in der 75ml Flasche und ich bin sooo begeistert. Ich finde es riecht nach Milchreis und es macht meine Haare seidig weich, dennoch nicht platt Momentan bin ich aber in der knallharten SPAR-PHASE und AUFBRAUCH-PHASE, aber danach steht es wieder gaaanz oben auf meiner Liste.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Das Phytojoba muss ich auch unbedingt mal testen.
Davon hab ich noch ne Probe zuhasue stehen aber irgendwie benutze ich die Proben so selten
Ich möchte mir demnächst mal Leave in Phyto 7 kaufen
Ich hab mir vor kurzem Phyto 7 Haartagescreme gekauft. Bisher gefällt sie mir sehr gut, mein Haar fühlt sich danach sehr gut an.
Aber leider ist die Creme so teuer, gibts vielleicht günstigere Alternativen?
Viele Grüße
Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!
Habe gestern Proben von Phyto bekommen Phyto 7+9,Phytojoba Shampoo und eine Haarmaske freue mich schon aufs testen
ich hab jetzt auch mal proben bestelllt bin auch ganz gespannt
ich hab auch Proben bestellt
@deluxe
ich habe in wien proben von phyto in einer apotheke gesehen, falls dich das interessiert... aber ich weiß leider nicht mehr, welche produkte das von phyto waren. jedenfalls konnte man dort auch die regulären sachen kaufen.
Kennt jemand das Phytocitrus Shampoo und kann mir was zu Wirkung und vor allem Geruch sagen?
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/