Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Phyto

Phantasia
    Besucher

AW: Phyto

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat Phyto 9 bei mir einfach göttlich funktioniert, das war so nach der Umstellung. Jetzt habe ich mal wieder nachbestellt und natürlich gleich 2 Tuben - und es macht die Haare eher matter.
    Falls du eine loshaben willst........

painted black Avatar von lua

Ich habe die Phyto 9 jetzt auch seit einigen Tagen und meine Haare lieben das Zeug!
    Meine trockenen und strapazierten Haaren mögen sonst einfach keine Leave-Ins
    (pures Öl hassen sie fettige und strohige Haare), aber Phyto 9 wirkt super!
    Irgendwie sieht es so aus, als könnte ich gar nicht zu viel reinmachen. Sie saugen wirklich alles auf!
    Hoffentlich hält diese Wirkung auch an!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

pati
    Besucher

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht es so aus, als könnte ich gar nicht zu viel reinmachen. Sie saugen wirklich alles auf!
    Das finde ich auch toll daran.Meine Haare werde, auch wenn ich recht viel davon verwende, nicht fettig oder so, sie sind dann schön gepflegt und saugen alles schön auf.

pati
    Besucher

Heute ist meine Phyto 9 Probe leergegangen aber ich habe mir schon Nachschub besorgt.
    Gestern Abend habe ich noch bei der Versantapotheke Phyto 9 bestellt, es macht meine Spitzen einfach so schön

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Heute ist meine Phyto 9 Probe leergegangen aber ich habe mir schon Nachschub besorgt.
    Gestern Abend habe ich noch bei der Versantapotheke Phyto 9 bestellt, es macht meine Spitzen einfach so schön
    Gibst du deine Phyto ins trockene oder nasse Haar? Ich wende es immer direkt im feuchten an Damit komme ich besser klar.
    Ich hatte es auch mal ins trockene Haar gegeben, aber das ging gar nicht

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    Gibst du deine Phyto ins trockene oder nasse Haar? Ich wende es immer direkt im feuchten an Damit komme ich besser klar.
    Ich hatte es auch mal ins trockene Haar gegeben, aber das ging gar nicht
    Ich benutzte es sowohl im trockenen als auch im feuchten Haar.
    Bei mir pflegt es auch ganz gut, wenn ich einen Zopf habe und er sich trocken aufühlt und ich dann einfach etwas dort hineinknete.

chupete
    Besucher

Hab mir nun auch die Phyto9 im SeSkin gekauft - freu mich schon so aufs testen - hoffentlich kommt sie bald...

Inventar Avatar von Scalli

@ pati
    Es wäre bestimmt auch interessant aus der Phyto eine Haarkur zu basteln
    Vielleicht sollte ich mal meine experimentierfreudige Ader raushängen lassen

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    @ pati
    Es wäre bestimmt auch interessant aus der Phyto eine Haarkur zu basteln
    Als ich das mit dem feuchten Haar gelesen habe, habe ich auch kurz an eine Haarkur gedacht , den Gedanken aber wieder beiseitegeschoben, weil ich dachte das funktioniert eh nicht aber ausprobieren könnte mans eigentlich mal.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Also, ich finde schon, dass die Phyto, wenn man zuviel nimmt, das Haar etwas fettig wirken lässt. Vielleicht nicht optisch, aber wenn man es anfässt schon ein bisschen. Ist bei mir zumindest so, aber ich hab auch sehr feines Haar. Wobei es so trocken ist, dass es die Creme eigentlich komplett aufsaugen müsste...
    Aber ich liebe sie trotzdem

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:02 Uhr)

-

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Nicki07 Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen, die phyto 9 ist toll!
    meine haare sehen nicht mehr so strohig aus und fühlen sich auch toll an! bin mal gespannt, wie sehr sie sich bei längerer anwendung verändern!
    Toll das sie dir auch so gut gefällt ich war erst total überrascht, wie weich sie meine Haare nach der Anwendung gemacht hat.

-

pati
    Besucher

@Nicki07
    Ich nehme es zwar meistens nur, wenn ich die Haare zum Zopf nehme um sie zu pflegen aber bei meiner Phyto Testreihe habe ich es auch mal als Leave In nach dem Waschen genommen und fande es dafür auch ganz gut.
    Ich habe halt nur recht wenig genommen aber meine Locken waren dann auch gut gelockt, obwohl sie sowieso solche beschwehrenden Sachen wie auch Wachs gerne mögen.

pati
    Besucher

Die Huile d'Ales Ölkur, ist die auch gut für Locken oder ist sie eher etwas für feine Haare?

pati
    Besucher

Keiner?
    Okay hat denn schonmal jemand die Phytonectar Ölkur getestet und kann berichten?

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe grad das Phytojoba Shampoo im Test und finde es großartig !Habe mir eine 2 Euro-Probe geholt, bevor ich die ganze Flasche kaufe. Ich glaube, da muß ich das nächste Mal doch die ganze Flasche holen..

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Die habe ich auch mla getestet, in der apotheke bekam ich gratisproben, als ich mir die Phyto 7 gekauft habe. Ich fand das Shampoo auch ganz gut.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

pati
    Besucher

Da habe ich auchnoch eine Probe von zuhause aber ich bin gerade am testen mit dem Phytonectar Shampoo aber danach teste ich das mal.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir heute noch die Phyto 9 gegönnt. Morgen wird sie probiert. Und WEHE die ist nicht gut

Experte Avatar von KaramellHair

sind denn die phyto-sachen reine nk??das hab ich mich näml. schon immer mal gefragt

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

glaub nicht... zur konservierung ist was drin, aber zumindest in den cremes (die echt klasse sind) keine silis und bis auf die 3 letzten incis alles pflanzen. musst du mal schaun und dann entscheiden, ob die die 3 parabene, die in die spitzen kommen würden so viel ausmachen... die cremes sind echt klasse!
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Experte Avatar von KaramellHair

gestern kamen meine phyto-pröbchen

und zwar:die phyto 9,das phytonectar-shampoo, und da ich in der mail geschrieben hab,dass ich blondiertes haar habe,haben sie mir auch gleich das phytocitrus-shampoo für coloriertes haar und die passende maske dazugeschickt...
    leider ist in der phytocitrus-maske ein silikon drin (amodimethicone)...

da ich letztens beim friseur war und ehe ich mich versah,hat die friseurin mir irgendein silikon-zeugs in die haare geschmiert:leiderja:,jetzt hoffe ich mal dass ich diese silikonschicht mit dem phytonectar-shampoo wieder ganz schnell wegbekomme,da das shampoo ALS beinhaltet...

und sehr gespannt,bin ich auf die phyto 9

Inventar Avatar von Oslazena

Ich habe meine Phyto 9 Creme aufgebraucht und kaufe sie auch nicht nach. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Fand die Sanoll-Haarspitzencreme besser( naja beide sind teuer)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger

Sind die Phyto-Sachen, speziell diese beiden Tagescremes, eigentlich silikonfrei?

pati
    Besucher

Die beiden Haartagescremes und die Phyto Shampoos sind Silikonfrei aber in den Haarmasken sind Silis drin.

BJ-Einsteiger

Danke, Pati!

Ich habe sehr dunkle, kinnlange und glatte Haare mit blonden Strähnen. Die blondierten Partien sind natürlich aufgrund meiner dunkelbraunen Naturhaarfarbe arg strapaziert - sind die beiden Haartagescremes für die (silikonfreie!) Pflege blondierter Haare zu empfehlen?

Inventar Avatar von Zottel

Obwohl ich total trockene Spitzen habe, wirkt bei mir die Phyto 7 viel besser als die 9er. Ich hab die jetzt in der großen Tube, da ist sie billiger.

http://www.phyto-store.de/de/

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Perfect Beitrag anzeigen
    Danke, Pati!

Ich habe sehr dunkle, kinnlange und glatte Haare mit blonden Strähnen. Die blondierten Partien sind natürlich aufgrund meiner dunkelbraunen Naturhaarfarbe arg strapaziert - sind die beiden Haartagescremes für die (silikonfreie!) Pflege blondierter Haare zu empfehlen?
    Also ich finde sie dafür auf jeden Fall empfehlenswert.Bei mir pflegt sie wirklich sehr gut und wenn ich dann ein paar tage einen Zopf mache und sie dann immer mal wieder einknete sind die Haare wenn ich den Zopf aufmache total weich und das auch in den Spitzen

Inventar Avatar von Oslazena

Hab das Phytojoba-Shampoo in der 75ml Flasche und ich bin sooo begeistert. Ich finde es riecht nach Milchreis und es macht meine Haare seidig weich, dennoch nicht platt Momentan bin ich aber in der knallharten SPAR-PHASE und AUFBRAUCH-PHASE, aber danach steht es wieder gaaanz oben auf meiner Liste.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

pati
    Besucher

Das Phytojoba muss ich auch unbedingt mal testen.
    Davon hab ich noch ne Probe zuhasue stehen aber irgendwie benutze ich die Proben so selten

Prinzessin
    Besucher

Ich möchte mir demnächst mal Leave in Phyto 7 kaufen

Fortgeschritten Avatar von Vampirchen

Ich hab mir vor kurzem Phyto 7 Haartagescreme gekauft. Bisher gefällt sie mir sehr gut, mein Haar fühlt sich danach sehr gut an.
    Aber leider ist die Creme so teuer, gibts vielleicht günstigere Alternativen?
    Viele Grüße
    Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!

Prinzessin
    Besucher

Habe gestern Proben von Phyto bekommen Phyto 7+9,Phytojoba Shampoo und eine Haarmaske freue mich schon aufs testen

Inventar Avatar von Chihiro

ich hab jetzt auch mal proben bestelllt bin auch ganz gespannt

Inventar

Zitat Zitat von Vampirchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor kurzem Phyto 7 Haartagescreme gekauft. Bisher gefällt sie mir sehr gut, mein Haar fühlt sich danach sehr gut an.
    Aber leider ist die Creme so teuer, gibts vielleicht günstigere Alternativen?
    Also ich muss leider definitiv sagen, dass es für mich keine Alternative gibt. Ich benutze Phyto 9, habe aufgrund des Preises natürlich schon diverse andere Sachen probiert - nix Vergleichbares gefunden.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab auch Proben bestellt

Experte Avatar von ~curly~

@deluxe
    ich habe in wien proben von phyto in einer apotheke gesehen, falls dich das interessiert... aber ich weiß leider nicht mehr, welche produkte das von phyto waren. jedenfalls konnte man dort auch die regulären sachen kaufen.

Art of Darkness Avatar von Favole

Kennt jemand das Phytocitrus Shampoo und kann mir was zu Wirkung und vor allem Geruch sagen?