Ist für ein Forum schon ziemlich ungewöhnlich.?
Ist für ein Forum schon ziemlich ungewöhnlich.?
das war ein nicht böse gemeinter scherz.
lg, ~curly~ ;)
Scherz? Ich verstehe ihn nur leider nicht. Aber das haben wir ja jetzt geklärt.
ich habe meine haare vor 4 wochen schneiden lassen und die friseurin hat mir irrsinnig viel von der länge genommen. sie sind momentan ein bisschen kürzer als auf dem profilbild - also denke ich, dass deine ein bisschen länger sind als meine.
nein, ich habs nicht verdünnt, weil es bei meinem neun reichhaltigen redken-shampoo auch nicht gebracht hat, es zu verdünnen. (war das selbe problem) also werde ich in zukunft eher leichtere shampoos nehmen und reichhaltigere spülungen bzw kuren. es soll ja auch eine kur vom phytojoba geben... muss mich mal erkundigen.
lg, ~curly~ ;)
Ja ich hab ne Probe davon zuhause aber da sind leider Silikone drin.
ach so... hast du sie noch gar nicht probiert? mich stören silikone nicht, solange sie nicht in allem enthalten sind, was ich verwende.
lg, ~curly~ ;)
Ne probiert habe ich sie noch nicht, weil ich ja auf Silikone verzichten will.
Mal gucken ob ich mich irgendwann dazu rummreißen lasse es doch, trotz der Silikone, auszuprobieren
hallo!'
habe phyto 9 vor kurzem geschenkt gekriegt.
was mir auffaellt:
wenn ich es auftrage, bleiben oft weiße rueckstaende, so broesel, zurueck! was ist das?
die haare wirken auch oftmals verklebt.
habt ihr aehnliche erfahrunen?
nein, diese erfahrung hab ich noch nicht gemacht... ich nehm aber immer nur ganz wenig...
übrigens, meine kopfhaut bzw mein ansatz kommt wohl doch gut mit dem phytojoba zurecht - in kombination mit nk-stylingsachen hat sich alles wieder beruhigt! es macht wirklich wunderschöne haare!
lg, ~curly~ ;)
Bei der Phyto 9 hatte ich sowas auch noch nicht.
@curly
Dann war es doch gut, dass du es weiter ausprobiert hast.Ich finde auch, dass es total weiche und geschmeidige Haare macht.
Ja, das ist normal 3 Tipps, die dagegen helfen:
1. nicht so viel nehmen
2. nur aufs nasse Haar auftragen & gut einmassieren!
3. auftragen und etwas später auskämmen
Ich persönlich kanns leider nicht auskämmen, da ich sonst meine mühsam definierten Locken zerstöre Also feuchte ich die Spitzen / unteren Längen an, Phyto 9 rein und lass die Haare nach Möglichkeit den Rest des Tages in Ruhe - dann bröselts nicht.
wirklich?? ich hab die phyto 9 bis jetzt immer in die trockenen haare gegeben, um die fliegenden häärchen bzw den frizz in den griff zu kriegen - hat auch gut geklappt!
ja, pati, find das shampoo echt spitze und freu mich, dass ich es jetzt doch verwenden kann!
lg, ~curly~ ;)
Ich hab Phyto sowohl ins trockene Haar als auch ins nasse Haar gegeben.
gebröselt hat es noch nie *mh* Komisch.
Wieviel nehmt ihr denn davon? Ich mach die obligatorische Walnussgröße für Haare die fast schulterlang sind.
Ich nehme auch so ca. eine Walnussgröße und bei mir bröselt da auch nichts und wenn ich es ins trockene Haar gebe gröselts auch nicht
Ich finde, bröseln ist auch das falsche Wort - wenn man anschließend durch die Haare geht (mit Kamm oder Fingern), dann flockts so ein bisschen aus. Kleine weiße Fusseln oder auch Staubteilchen würd ich das nennen.
walnussgröße?? walnüsse sind doch "riesig"! haselnuss könnte ich mir grad noch vorstellen, obwohl ich höchstens eine halbe erbse nehme... wenn überhaupt!
lg, ~curly~ ;)
@Curly: Für den ganzen Kopf???
Ich nehm morgens ca. eine Erbse für links und eine für rechts *g* ... eher weniger. Für den ganzen Kopf würd ich wohl auch ne Walnuss nehmen ... aber für den ganzen Kopf benutz ichs aufgrund des Flocken-Problems eher nicht.
Geändert von Sekretaerin (02.10.2008 um 14:19 Uhr)
ich brauch die phyto ja nur für vereinzelte trockene strähnen und ev die spitzen - gebt ihr das profelaktisch in die ganzen haare?
lg, ~curly~ ;)
@curly
Ich nehme immer recht viel und knete dann die Locken wieder ein, damit sie besser springen und daher brauche ich auch recht viel davon aber es beschwert ja nicht und ist ja eher eine leichte creme.
Ich mach es ins ganze Haar, knete das schön ein
Walnussgröße ist vielleicht auch übertrieben, halt so dass es im ganzen Haar verteilt ist.
So, hab jetzt das Phytoseve-Spray. Wie ich gerade gesehen hab, sind da ja voll die Silis drin.
Ist das in der Phyto 7 & 9 auch drin?
Nein, die Phyto 7 und Phyto 9 und die Shampoos enthalten alle keine Silis.
Genau! Alle anderen Produkte von Phyto taugen imho eh nicht so viel!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ok, danke. Dann kommts in den
Ui, heute sind endlich meine Pröbchen gekommen.
Natürlich hab ich mir gestern abend erst die Haare gewaschen
--> Klausurphase AAAAAHHHH
Ich habe genau die gleiche Erfahrung wie Du gemacht!
Da ich die Phyto 9 nicht geschenkt bekommen, sondern gekauft habe, war ich ziemlich gefrustet und hatte sie ewig unangetastet im Regal stehen.
Da ich meine Leave-ins immer Aufpansche, damit es reichhaltig genug ist, habe ich das letztens auch mit der Phyto gemacht.
Keine Rückstände, nichts verklebt, richtig klasse Wirkung!
Ich mische Seidenproteine und Macadamianussöl dazu.
Wollte hier mal eine Lobeshymne auf die Phyto 9 aussprechen, spätestens jetzt, wo mein Liebster mir gestern sagte, dass meine Haare so toll fallen würden. Das Zeug ist echt der Hammer für meine feinen langen Haare. Die wirken jetzt viel kräftiger. Ist mein neuer HG und schützt besser als das Guhl Madel-Leave-In. Aber den Tipp mit der gepimpten Version mit Macadamiaöl muss ich unbedingt noch ausprobieren.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Hab mal meine Phyto 7 Probe getestet u. bin sehr angetan von ihr. Die ist ja schon so seidig in den Händen.
Werde sie mir auf jeden Fall in groß kaufen.
Cocos, die fand ich auch gut, aber selbst bei meinen feinen Haaren beschwert die Phyto 9 nicht, sondern pflegt einfach nur super gut. Der Effekt ist einmalig. Nur deshalb war ich bereit, für so ein kleines Tübchen so viel Geld zu zahlen. Aber was macht man nicht alles für eine schöne Haarpracht.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Phyto 9 wär bestimmt auch was für mich, da sie doch immer schnell zu Trockenheit neigen. Ist denn zw. 7 & 9 ein großer Unterschied, bis auf, das die 9 weiße Brösel in den Haaren hinterlässt?
Hab ich bei der 7 nicht.
hatte vorher die 7 gestestet und nun auch die 9 und muss sagen das die 7 bei mir null gewirkt hat, ich hab nix davon im Haar gemerkt...die 9 dagegen ist super, schon nach der ersten Anwendung waren meine Haare merklich weicher und seidiger... einfach super
gibt es eigentlich einen preisunterschied zwischen 7 und 9 und wo gibt es die 9 am günstigsten ?
Geändert von GreenLove (29.10.2008 um 14:17 Uhr)