Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Phyto

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

AW: Phyto

Danke, ojeojeojeojeoje , klingt gar nicht so gut,... dabei klingt das alles so natürlich (NK), oder?
    LG von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Phyto ist keine NK.
    Was zwischen KK & NK würde ich sagen.

pati
    Besucher

Ich würde Sagen gute KK obwohl die Haarcremes eigentlich auch schon NK sein könnten.

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

ja, bis auf die Parabene,...
    Ich weiß schon, daß es eigentlich keine NK ist, aber ich finde, es wird ein bißchen verkauft, als ob. Unter Details sieht man nur Zutaten wie Wassernabel oder Huflattich und keine Silicone zu sehen,... das ist schon etwas irritierend.
    Trotzdem liebe ich das NO.9
    LG von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Die 7 ist auch klasse. Habe beide.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    ja, bis auf die Parabene,...
    Ich weiß schon, daß es eigentlich keine NK ist, aber ich finde, es wird ein bißchen verkauft, als ob. Unter Details sieht man nur Zutaten wie Wassernabel oder Huflattich und keine Silicone zu sehen,... das ist schon etwas irritierend.
    Trotzdem liebe ich das NO.9
    LG von Samtkatze

Das finde ich auch komisch, dass auf der HP nur ein paar "gute" incs. aufgeführt sind aber eigentlich viel mehr incs. in den Produkten sind.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

für die Infos!
    Dann kann ich ja theoretisch direkt eine große Packung bestellen

...schwebt...

Das finde ich auch komisch, dass auf der HP nur ein paar "gute" incs. aufgeführt sind aber eigentlich viel mehr incs. in den Produkten sind.
    Das machen doch viele Firmen.
    Guck' Dir -ganz simpel- Handwaschlotionen an. Mit welchen Incis da geworben wird - das sind die klangvollsten, aber meist nur in Spuren vertreten.

Naja, hab' eh nur Phyto 9.

pati
    Besucher

Ja das ist bei schlechter KK noch schlimmer, da steht dann was von wegen Arganöl und das ist dann als vorletztes inc. aufgeführt.

middle of nowhere Avatar von Silver

So, ich habe mir grade eben zum testen mal Phyto 7 bei Apotal bestellt

War schon lange soo neugierig auf dieses Leave In, dass ich es mir unbedingt mal zulegen wollte und na ja das ist jetzt mein Weihnachtsgeschenk an mich

Übrigens toll, dass diese I-Net Apo Versandkostenkfrei ist!
    In einer anderen I-net Apo habe ich Phyto 7 ca. 50 Cent billiger gesehen, aber die wollten 4,95 EU Versandkosten haben!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Herzchen Avatar von Sjoefna

ich hab seit ein paar tagen das phyto 7. bin schwer beeindruckt. haare werden nicht beschwert, fühlen sich aber übel toll an

Inventar Avatar von Matilda

Hallo Phyto-Expertinnen

Ich benutze seit neustem die Phyto 9 und den Phytodefrisant (glättender Balsam). Finde beides ziemlich gut und nu' bin ich angefixt von den Shampoos, insb. Phytonectar und Phytobrush. Die Verpackungen wurden ja irgendwann neu aufgelegt und das Phytobrush gibt es glaube ich gar nicht mehr (jedenfalls ist es in der Werbebroschüre nicht genannt ).

Wurden mit der Verpackungsänderung auch die Incis geändert oder ist es immer noch so, dass das Phytonectar als einziges Shampoo zusätzlich ALS enthält? Ich finde das irgendwie komisch das nur ein einziges Shampoo ALS enhält... ...

Da ich mit ALS gut zurechtkomme würde es mir entgegenkommen, wenn mehrere Shampoos noch ALS mit drinnen hätten. Und was auch super wäre, wenn jemand von euch Phyto-Benutzerinnen auf die Incis des 'neuen' Phytonectar einen kurzen Blick werfen würde und mir bestätigen, dass immernoch ALS dabei ist . Dann wird es nämlich bei der nächsten Online Apo Bestellung mitgeshoppt .

Inventar Avatar von Oslazena

Ich habe ja noch das Phytorhum hier rumstehen, hab es noch nie benutzt, es riecht total lecker nach Eierlikör, ich liiiiebe solche Düfte (Ich habe KEIN Alkoholproblem )

Es soll ja benutzt werden, um feines Haar griffiger zu machen, bin gespannt, werd es bald mal ausprobieren. Das Phytojoba-Shampoo ist für mich SEHR pflegend, riecht MEEEGA LECKER, aber ich kann das wirklich nur nehmen, wenn meine Haare zum Zopf gebunden werden, weil das Shampoo bei mir sehr reichhaltig ist, dass sieht schnell strähnig und fettig aus, aber ideal, um die Haare mal richtig mit Feuchtigkeit zu verwöhnen (Ist ja auch ohne Silis).
    Das Phytonectar hab ich auch in Probegröße hier zustehen, aber ich finde, dass riecht nicht so gut und irgendwie kam es mir auch durch die gelartige Konsistenz etwas austrocknend vor, obwohl das ja EXTRA für SEHR TROCKENE,STRAPAZIERTE Haare ist...Wie gesagt:

Phytojoba :
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen das Phyto 9 hier. Mir bringt das nichts. Es macht die Haare hart und ich meine sogar, dass es austrocknet.
    Der nussige Geruch ist auch nicht mein Ding. Für mich eher in Flop, aber was geht schon bei meinen struppigen, naturkrausen Haaren?!

Ich habe was hier vom Bodyshop mit Baumwolle drin, das ist o.k. Und Kokosöl in die nassen Haare.

LG
    noexit

...schwebt...

noexit Versuch' doch 'mal das Phyto 9 auch in leicht feuchte Haare! Vielleicht geht das?

arwen.blümchen
    Besucher

mach es auch immer nur in die feuchten haare

Ich bekomme jetzt erstmal Probegrößen von Phytonectar und Phytojoba. Kann ggf. sein, dass sich die Shampoos für mich erledigen wenn sie so arg pflegend sind. Ich wasche nämlich (nur) 2x die Woche und da kann ich keine beschwerenden Shampoos gebrauchen und meine Haare sind auch nicht pflegebedürftig.
    Reizt mich zwar, so was pflegendes - vor allem weil ich züchte ... Mal sehen.

Ggf werde ich noch versuchen von Phytovolume und Phytoprogenium Proben zu erhalten - die sind wohl dann eher für normales Haar .

Forengöttin Avatar von sanya

Habe jetzt die Phytonektar Ölkur getestet.

Es ist deklariert als "Eiöl", ich finde es stärkt die struktur, macht die haare jetzt nicht sooo super weich.
    Ich finde den spender sehr praktisch zur dosierung.

Der Duft ist auch toll

Man kann auch mal mehr nehmen, es wird gar nicht fettig

pati
    Besucher

Hört sich doch schonmal sehr gut an.

Und es wird selbst bei viel nicht fettig?
    Geändert von pati (09.01.2009 um 21:59 Uhr)

Du meinst mit W/O auswaschen?

Hmmm, das weiß ich nicht, auf der flasche steht, man soll es als pre-wash-kur vor dem shampoonieren verwenden

Es ist echt sehr nektar-artig, gar nicht so ölig, das heißt man kann je nach bedarf nachölen aber man sieht davon nix

pati
    Besucher

Hab ebend im Beitrag geändert, hab das vertauscht mit dem anderen Öl, diesen Ampullen.

Hm wie Honig hört sich echt gut an, hab ja das Shampoo und damit komme ich gut zurecht, villeicht sollte ich mir sie dann mal anschaffen, 50 ml müssten ja auch recht lange halten .

Es hat die haare aber NICHT weich gemacht, vielleicht sind da viele proteine drin, wegen dem eiöl

aber die haare haben sich schön gekräftigt angefühlt, hab aber in die spitzen noch etwas kokosöl getan, wegen winter und so

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ist es richtig, dass Ihr für sehr trockenes Haar das Phytojoba besser findet als das Phytonectar, obwohl das ja für sehr trockenes sein soll?

Ich habe gerade mal bei apotal geschaut und bin jetzt ein bißchen verwirrt, welches ich probieren soll.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

pati
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Es hat die haare aber NICHT weich gemacht, vielleicht sind da viele proteine drin, wegen dem eiöl

aber die haare haben sich schön gekräftigt angefühlt, hab aber in die spitzen noch etwas kokosöl getan, wegen winter und so
    Achso, meine Haare mögen Proteine, da müsste es doch gut sein und die Leute sehen nicht, dass man eine Art Ölkur in den Haaren hat, das finde ich super .

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ist es richtig, dass Ihr für sehr trockenes Haar das Phytojoba besser findet als das Phytonectar, obwohl das ja für sehr trockenes sein soll?

Ich habe gerade mal bei apotal geschaut und bin jetzt ein bißchen verwirrt, welches ich probieren soll.....
    Ich habe das Phytonectar und vom Phytojoba hatte ich mal eine Probe, fande aber beide sehr reichhaltig für ein Shampoo aber das Phytonectar ist halt von der Konsistenz etwas "klebriger".

@ Sanya

Wie heißt denn das Öl im Spender genau? Ich finde es weder auf der Phyto-HP noch in der Online-Apo. Hört sich nämlich interessant an .
    Das einzige Produkt was ich im Spender bis jetzt gesehen habe ist das Phytolisse...

schau mal hier links unter "sehr trockene haare":
    http://www.sossenheimer.de/01_phyto/...rame_phyto.htm

Gibts aber auch bei hagelshop.de

es ist deklariert als ei-öl, es ist nicht wirklich ölig, sondern wie ... ... nektar

Es ist ein kleines gläschen mit spender drauf

das scheint irgendwie ein exklusiv-prudukt zu sein . habs beim googeln nur bei ein paar friseur-shops gefunden, medizinfuchs kann leider weder mit der artikelnummer noch mit dem namen was anfangen. (habe einen gutschein bei einer apo, da hätts gut gepasst ).

hagelshop/sossenheimer hat auch ganz gute bedingungen, da kann man es ggf. auch irgendwann mal ordern .

jetzt würde mich nur noch interessieren wie es riecht . den geruch des nectar shampoos mag ich nämlich nicht. habe ich gestern getestet und bin bis jetzt nicht sonderlich beeindruckt. mal die 2. wäsche damit abwarten...

/ edit
    hab eben erst gelesen dass du den duft toll findest... das hört sich doch schonmal gut an ...

Hast ne PN

Geruchtechnisch kann ich leider nicht dienen, hab schnupfen

Stadtei Avatar von Heron

Sooo ich hab mir aufgrund der anfixerei hier letztens Phyto 9 geholt und gleich noch ein paar Sachets als Proben dazu bekommen.
    Phytonectar leider nicht, obwohl sich das toll anhört.. naja vielleicht nächstes Mal!

Dafür hab ich ein Sackerl Phytojoba Shampoo mitgekriegt und eben war ich damit Haare waschen... also der Geruch ist für mich
    geht garnicht...war froh als ich es ausspülen konnte... aber ich muss echt sagen es gefällt meinem fliegenden, elektrischen, trockenem Haar sehr gut
    ließ sich total leicht (nass) kämmen, was bei mir sonst immer ein Kampf ist.. jetzt sind die Haare schön geschmeidig. glänzen tun sie bei mir direkt nach dem waschen nie - auch jetzt nicht.. aber das Haargefühl ist schön

Phyto 9 knet ich mir täglich in die Spitzen und hoffe damit Spliss etc endlich mal stoppen zu können
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe das Phytonectar und vom Phytojoba hatte ich mal eine Probe, fande aber beide sehr reichhaltig für ein Shampoo aber das Phytonectar ist halt von der Konsistenz etwas "klebriger".

Ah ja, danke!
    Im Moment bin ich nur wahnsinnig zufrieden mit den Alverde A/H Sachen. Und als Spitzenpflege ist die Alverde Avocadocreme einfach klasse.

Da ich ansonsten etwas knapp bei Kasse bin diesen Monat, muß ich mich mit dem Ausprobieren der Phytosachen noch gedulden.
    Aber dann wird es die Phyto 9 und das Phytojoba-Shampoo werden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger

Also ich hab mir auch PHYTO 9 bestellt da ich so viele gute sachen drüber gelesen habe und es ist heute angekommen
    ich hab das dann heute nach dem glätten in den Haaren getahn
    doch benutze ich ein Glättungbalsam indem Silikone drin sind ...
    nun frag ich mich,da ich noch nicht so viel Ahnung hab ob das totzdem pflegt
    ich meine Silkone legen sich ja ums Haar kommt die creme dann überhaut noch ans haar ??
    ich hoffe ihr versteht wie ich es meine ...

pati
    Besucher

Wie oft benutzt du denn etwas mit Silikonen?

Wenn du es oft bzw. täglich oder jeden 2. Tag benutzt könnte es einen Build-Up geben, als das die Haare keine Pflege mehr aufnehmen und dadurch die Phyto 9 auch nicht bringt aber wenn du es nur ab und zu benutzt und auch Shampoo + Sühlung ohne, ist das kein Problem.

BJ-Einsteiger

Ich benutze keine Silikone außer das Glättungsbalsam und das benutze ich alle 3 Tage da ich nur jeden 3 Tag meine Haare glätte ...
    also werde ich keine Probleme bekommen ?!
    gut ich dachte schon meine Haare würden dan garnichts mehr aufnehmen
    danke das du mir geholfen hast

So, nachdem ich nun zum 3.mal in Folge Phyto benutzt habe merke ich auch, dass die Haare etwas schneller nachfetten...
    Aber ich war positiv überrascht, ich kann auch mit Phytojoba/Phytonectar meinen Waschrhythmus (2x Woche) beibehalten .

Aufgrund der Proben habe ich mir jetzt erstmal das Phytojoba bestellt. Ggf. darf aber auch bald Phytonectar einziehen...

Man merkt schon einen Unterschied zum Schauma-Bio von der Pflege her, die Haare wirken zwar feiner (weniger Volumen) aber sie glänzen wie verrückt und sind weicher und weniger Frizz... So jede 3. Wäsche freuen die sich bestimmt über so ein nettes Phyto-Shampoo .

~Celina~
    Besucher

Sagt mal... was denkt ihr, was für Extrakte in den Tagescremes sind?
    Also ich meine, ein Extrakt ist doch ein Auszug... Es gibt Wasserauszüge, Ölauszüge und Alkoholauszüge, soweit ich weiß. Jetzt hab ich Angst, dass in den Tagescremes Alkohol enthalten ist.
    Was sagt ihr dazu?

Experte Avatar von GreenLove

ich hab jetzt zum geburtstag die phyto 9 bekommen und liebe sie =)

Ich liebe das Phytojoba... Milchreis-Geruch + weiche Haare

Echt, oslaszena? Du fixt mich schon wieder an

Ja Sanya

So weiches, seidiges Haar. Der Duft ist eine Mischung aus Milchreis, Mandeln und Vanille

Ich such ja zur zeit eh ein reichhaltigeres shampoo, wollte mir am freitag eh die phyto 9 kaufen (und das phytorhum ), da werd ich mir das shampoo mal genauer anschauen