Hallo, ihr Lieben
Erinnert ihr euch noch an meine Haarverzweiflung und die Phyto-Bestellung nach unserer Diskussion (unter besonderer Berücksichtigung von Mira )??
Also - gestern sind die Pröbchen angekommen! Ich habe 2x das Phytojoba-Shampoo, 2x die Tagescreme 9, und je ein Shampoo mit Mandelmilch und Lindenblüten.
Ich konnte natürlich absolut nicht warten und hab gleich losgelegt, obwohl meine Haare noch gar nicht gewaschen werden wollten
Hier mal mein erster Eindruck:
Das Phytojoba-Shampoo riecht sehr intensiv (für jemanden, der NK gewöhnt ist und auch noch oft duftneutrale Produkte benutzt, umwerfend ), aber lecker, irgendwie nach Eierlikör
Eine Miniaturmenge reicht aus (schließlich bin ich auch kein SLS mehr gewöhnt) um auch meinen voluminösen Schopf cremig einzuschäumen - sehr angenehm
Die nassen Haare lassen sich auch leicht kämmen, schwierig werden sie erst in trockenem Zustand: Sie sind ziemlich stumpf (also noch stumpfer als sonst, bei meiner Krause kann man von Glanz eh nicht reden ), die Locken sehen "zerfasert" aus
Mit der Tagescreme lassen sie sich einigermaßen bändigen - die Creme bringt Struktur in die Locken und das Haar fühlt sich schön weich an
Also: für die Tagescreme aber eher für Phytojoba.....
Ich teste weiter!