Ich hab am Sonntag mein Phytonectar Shampoo Pröbchen getesten und meine Haare waren perfekt durchfeuchtet!
Ich habe meine Proben von phyto-store.de, die waren ganz nett und haben mit sofort welche geschickt^^
Ich hab am Sonntag mein Phytonectar Shampoo Pröbchen getesten und meine Haare waren perfekt durchfeuchtet!
Ich habe meine Proben von phyto-store.de, die waren ganz nett und haben mit sofort welche geschickt^^
Juhu - hab schon eine Antwort erhalten:
"wir freuen uns sehr über Ihre guten Erfahrungen mit unseren Haarpflegeprodukten.
Um Ihnen gezielt Proben zukommen zu lassen, möchten wir Sie bitten, uns kurz zu schildern, welche Anforderungen Sie an eine Haarpflege haben (z.B. trockenes Haar usw.).
Wir freuen uns auf Ihre Antwort."
Die sind ja echt nett
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Silber
Ich habe einfach direkt in der ersten Mail geschrieben, dass ich trockenes Haar hab.
Ist die Phytojoba Express Maske mit Silikonen?
- erl.
Geändert von Rubiina (07.04.2009 um 18:00 Uhr)
Keine Ahnung Phantasia...ich hab ja gestern entrüstet feststellen müssen, dass das Phytoseve welches ich bestellt hab SILIKONE hat *argghh* Nun bekommt es meine Mutter zu Ostern (obwohl die kurzes Haar hat und es eigentlich nicht bräuchte *grmbl*)
an Phyto@alesgroupe.de Rubiina
Ich war schneller
danke silber!
(ich war auf einer ganz anderen seite, hmm ...)
Bitte Rubiina, keine Ursache
genau, Rubiina, das hat mir die Vertreterin von Phyto auch gesagt, die Phyto 7 reicht für eher glattes Haar völlig aus
leider hatte sie keine Proben mit und die Apotheke hatte auch keine Phyto 7 mehr da, deshalb muss ich morgen zur Rolandapotheke spazieren, Motzstr.
die Phyto 7 kaufe ich mir nämlich jetzt, weil meine Haare wirklich toll darauf reagieren
bei mir ist es so das das ich glattes feines, aber ziemlich trockenes Haar habe und mir die 7 überhaupt nicht geholfen hat, dagegen die 9 umso mehr
Ich nutze auch die 9 und habe auch feines, glattes Haar. Die 9 kostet übrigens weniger als die 7
Alle Kuren und Leave ins - bis auf Phyto 7 und 9 - enthalten Silikone!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ich hab auch feines, glattes aber recht trockenes Haar. Mir hat die Lady in der Apotheke gleich die Phyto 9 empfohlen...
Bin froh darum denn sie ist wirklich perfekt für mein Haar!!! Die 7 wäre mir wohl zu wenig gewesen...
Hab jetzt meine 7er Probe getestet und ich bin schon ein wenig enttäuscht. Hab aber auch sehr trockene Haare, werd mir dann wohl die 9 holen.
Und gleich wird das Phytojoba Shampoo getestet.
Ich hab mir grade eben die Incis der Shampoos angeguckt und da sind laut codecheck einige nicht oder weniger empfehlenswerte Inhaltsstoffe enthalten.
Unter anderem einige Konservierungsstoffe und Tenisde.
Was haltet ihr davon?
heute habe ich erneut Phyto 7 nach der Sauna-Spülungspflege-SBC+Joghurt in die feuchten und (später) trockenen Haare gegeben
sehr seltsam, der pflegende Effekt stellt sich erst nach 2 Stunden ein, vorher hatte ich wieder Draht auf dem Kopf
es scheint darauf hinzudeuten, dass Phyto 9 wohl besser wirken wird
bisher waren Eure Tipps übrigens suuuuuper und so werde ich gleich einkaufen gehen
ach, das habe ich doch glatt vergessen: meinem Mann ist das "Wunder", dass meine Haare endlich mal nicht so krisselig waren, übrigens aufgefallen
wo Männer doch sonst nicht mal geputzte Fenster sehen
Meine Mama hat mir heute Phyto 7 zu meinem Geburtstag (Freitag)gekauft
Ich habe es bereits als Probe daheim und begeistert
Da Phytojoba Shampoo wurde letztens erst leer
Mal sehen, ob es in der Apo auch die Kleingrößen von den Shampoos gibt.
Das Phytojoba-Shampoo ist toll!
Macht glänzende, weiche Haare und der Duft ist auch toll! Und zum Glück nicht so süß und intensiv, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, nachdem einige von euch meinten, dass er nach Milchbrei oder so riecht - sooo süße Düfte mag ich wenn´s warm ist nämlich nicht so, aber der Duft geht glaub ich sowohl im Sommer als auch im Winter.
Hat mich gewundert, dass es dafür, dass es KK ist, eher so wie NK geschäumt hat, scheint also sehr mild zu sein.
Also ihr merkt schon, wenn mein Pröbchen leer ist, werde ich mir das Shampoo kaufen. Scheint ja auch ziemlich ergiebig zu sein (ist recht flüssig, hat mich auch gewundert), da ist der Preis auch nicht so schlimm. Und bei dem Service gibt man auch gerne mal etwas mehr aus.
Die Phyto 7 hab ich danach mal ins feuchte Haar gemacht, so wirkt sie besser. Ich werde mir aber trotzdem lieber die 9 holen.
liebe Phantasia, die 9 wirkt bei mir auch besser, ganz so, wie das die anderen für sich auch festgestellt haben
ich habe 1cmii mit krausem, supertrockenem Deckhaar
Juhu, meine proben sind da
1.) phytonectar shampoo (hab ich zwar schon ne probe )
2.) phyto 7 (hab ich die originalgröße, die probe bekommt ne freundin von mir)
3.) phytojojoba maske
4.) phytojojoba shampoo (Das beste von allen, das wollt ich unbedingt testen )
super Sanya!
ich hab auch noch immer Proben zu Hause und bin noch immer nicht dazu gekommen sie auszuprobieren! Aber dieses Wochenende mach ich das !!
bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen
Ich hab heut auch die Phyto Proben bekommen. Weiß jemand wo man die Incis nachlesen kann? Hab eigentlich keine Lust auf Silis....
Welche hast du denn bekommen?
Die gleichen wie ich? In der jojoba maske sind glaub ich silis drin, in den shampoos nicht!
War gestern in ner Apotheke, die auch Phyto führt und hab nach Proben gefragt.
Hab das Phytojoba Shampoo und die Maske bekommen, sowie das Phytonectar Shampoo.
Freu mich schon aufs Ausprobieren
Hab Phyto 7 schon mal getestet und fand das total klasse. Aber wenn ich das hier so lese ist Phyto 9 NOCH besser?? Dann leg ich mir das wohl zu..
Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch
Ich habe:
Shampoo: Phytocitrus und phytoprogenium
Maske: Phytocitrus und Phytojoba
Also kann ich die Masken gar nicht nutzen?
Ja, in der Jojobamaske sind leider Silis, hätte sie auch gerne getestet aber die Silis lasse ich nicht an mein Haar.
Dafür sind die Shampoos aber sehr gut.
Danke Pati !!
ich hab proben von den shampoos phytonectar und phytojoba - die sind wirklich beide ohne silis?
sind die shampoos immer noch in glasflaschen?
Phytojoba Shampoo:
INCI: centaurea cyanus flower extract, malva sylvestris extract, sodium laureth sulfate, peg-4 rapeseedamide, cacamida mipa, glycol stearate, disodium cocoamphodiacetate, simmondisia chinensis seed oil, water, cocamidopropyl betaine, potassium undecylenoyl hydrolyzed soy protein, sodium lauroyl sarcosinate, panthenol, polyquarternium-10, citric acid, fragrance, propylene glycol, sodium chloride, phenoxylethanol, paraben (ethyl, methyl), methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone
Phytonectar Shampoo:
INCI: hypericum perforatum extract, water, ammonium lauryl sulfate, peg-4 rapeseedamide, peg-7 glyceryl cocoate, disodium cocoamphodiacetate, ceteareth-60 myristyl glycol, peg-15 cocopolymine, sodium laureth sulfate, sodium laureth-8 sulfate, sodium lauroyl sarcosinate, sodium cocoyl hydrolyzed soy protein, citrus aurantium amara, flower wax, magnesium laureth sulfate, magnesium oleth sulfate, magnesium laureth-8 sulfate, sodium oleth sulfate, sodium laureth-11, carboxylate, laureth-10, polyquaternium-10, propylene glycol, hamamelis virginiana extract, panthenol, hydrgenated palm kernel oil, peg-6 esters, hydrolyzed soy protein, tetrasodium edta, fragrance, phenoxyethanol, parabens, methylisothiazolinione, methylchloroisothiazolinone, citric acid, sodium chloride
Die gibt es in verschiedenen Flaschen, ich habe eine Aluflasche, kömmt immer auf die größe der Flaschen an, die 200 ml Shampoos sind in Aluflaschen.
ach super, ich hantiere nicht so gern mit glas im bad rum.
also kann ich die shampoos ruhig mal testen, vor 10 jahren hatte ich mal welche, mal gucken, ob die immer noch so gut sind.
Ich hatte bisher an Phyto-Shampoos nur das Phytojoba.. war meinen Haaren noch viel zu wenig, obwohl es wohl für sehr trockene Haare sein soll. Geglänzt haben sie zwar schon recht schön, waren aber trotzdem total elektrisiert und schlecht kämmbar..
Meint ihr, das Phytonectar wäre noch reichhaltiger?
lt. aufdruck ja, genaueres kann ich dir evtl. demnächst sagen, die nectar habe ich heute ausprobiert, aber ich hab halt erst in kürze den vergleich zu dem anderen.
was nimmst du an condi und li?
juuhuuu,ich habe heute endlich eine Apotheke mit Phyto gefunden! Na da darf demnächst die Phyto 9 auf jedenfall mit !!