Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Phyto

-Lisa-
    Besucher

AW: Phyto

Ja stimmt. Meine Phyto die ich vorgestern gekauft habe hat neben Parabene noch so Konservierungsstoffe wie zB. Methylisothiazolinone. Bei den INCIs auf LHN sind nur Parabene aufgelistet.

=^.^= Avatar von *Belle*

Uih so ein Käse Hm, Parabene sind ja nicht so toll.
    Mal sehen, ob ich sie dann noch will Anderseits hast du aber auch nicht Unrecht Lisa...
    Ich habe die INCIS von den Proben.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Wo kann man denn von Phyto Proben bekommen? Verschickt Phyto auch Gratis-Proben?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

-Lisa-
    Besucher

Schreib denen eine Mail (steht auf ihrer Homepage) und bitte freundlich um kostenlose Proben.

Ich hab das vor ein paar Monaten gemacht und recht viele bekommen. Sie haben sogar kostenlos nach Österreich geschickt.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Das hört sich ja toll an -DANKE
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

=^.^= Avatar von *Belle*

Falls eine Apotheke bei dir Phyto hat, haben die wahrscheinlich auch Proben. Ich habe meine daher.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

bei www.hagelshop.de gibt´s im Moment auf die Phyto-Sachen (und auch andere Produkte) wieder dicke %

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Benutzt noch jemand das Progenium Shampoo? Hab 2 Proben und finde es einfach nur klasse.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Kennt eine von Euch das Phyto Défrissant? Das ist bei mir total flüssig und läuft regelrecht aus der Tube. Ist das normal?

Stadtei Avatar von Heron

Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte jetzt mal über meine Phyto9 Erlebnisse berichten, ich verwende seit (...mal nachsehen... ) Januar 2009 (hat ja wirklich lang gehalten, meine Güte!) Phyto9 als leave in für meine Spitzen (halbe Erbse bis ganze Erbse ca, sonst werden mir die Längen strähnig) nach jeder Haarwäsche ins feuchte Haar.
    Anfangs war ich sehr skeptisch, ich dachte mir ob sich so eine teure Creme denn rechnet und ob das was hilft, blablabla... nun hat die ja eeeewig lang gehalten und ich kann nur sagen: ich hole sie mir wieder! Der sichtbare Spliss (weswegen ich sie damals geholt habe) ist so gut wie weg! Ich weiß natürlich nicht ob andere Leave-ins ähnlich helfen, habe nur Gliss Kur Anti-Spliss Silikonbomben als Vergleich und die stinken dagegen ab! Also ich bleib wohl bei Phyto9
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

grinsekatze Avatar von narcisa

boah!
    hab zwar keine langen haare mehr, aber so eine tagescreme schadet meinen jetzt kürzeren sicher nicht...
    hatte früüüüüüüüüher auch immer das gliss kur spitzenfluid und das fand ich lange zeit auch ganz ok, aber irgendwann hat es bei meinen haaren nicht mehr wirklich funktioniert.
    morgen geht's gleich zur apotheke!
    chow chow

rotten to the core Avatar von Stigma

ich benutze mittlerweile auch seit einiger zeit sowohl phyto 7 also auch phyto 9.
    so wirklich begeistert bin ich allerdings nicht, also beide sind nicht schlecht, den gleichen effekt hat bei mir aber auch eine normale handcreme mit guten incis

ich werds aufbrauchen und dann eher nicht wieder kaufen.

grinsekatze Avatar von narcisa

habe mir gestern ein paar proben von phyto 7 in der apo geholt, 9 hätte mich eher interessiert, hatten die aber leider nicht. habs in die trockenen haare gegeben und konnte nicht wirklich einen effekt erkennen. gegen die kurzen abstehenden deckhaare kann es absolut nichts ausrichten, bei den leicht fliegenden längeren haaren hat es doch ein wenig was gebracht. habe recht viel verwendet, also nicht nur erbsengröße. morgen probier ich es mal in die nassen locken zu kneten. ist phyto eigentlich eine italienische marke?
    chow chow

Stadtei Avatar von Heron

narcisa, ich glaub französisch!
    also bei mir hats auch nur im feuchten Haar was gebracht, allerdings darf ich nicht zu viel nehmen, sonst wirds strähnig.. ob man die so nutzen kann wie ein Haarwachs glaub ich aber kaum. Fliegende Haare und kürzeres Deckhaar wirds wohl nicht bändigen denk ich mal
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab heute mein Phytorhum Shampoo bekommen und muss sagen, der Geruch ist ja mal was ganz besonderes Ich find ihn durchaus gut, könnte mir aber vorstellen, dass sich manche daran stören. Ich hab es für 10,20€ incl. Versand bestellt, wieviel zahlt man denn sonst so dafür?

ich wollte mal fragen, wer von euch das Phyto-Nectarshampoo schon mal getestet hat und wie ihr es fandet?? ich hab ne Probe daheim und bin schon ganz gespannt darauf sie zu testen

Ich fand das Nectar Shampoo wirklich ganz gut! Aber so richtig viel Untershcied habe ich zw. den Phyto Shampoos noch nicht festgestellt. Meine Haare werden gut sauber von den Shampoos, viel Volumen und Glanz, aber trotzdem genug Pflege. Toll!

Kennst du das Jojobashampoo auch?? Ist das besser oder gleich???

Ich hab das Jojoba auch bereits ausprobiert. Ich finde beide ähnlich. Ich denke das Jojoba pflegt etwas besser. Aber man kann das auch nehmen wenn man normales - leicht trockenes Haar hat. Welches ich auch super finde ist das Phytoprogenium.

Also ich hab jetz voll zugeschlagen bei Phyto: die Ölkur, das Ölbad und das Nectarshampoo (von dem ich ne Probe hatte) durften mit. Hat mich knapp 40,-€uronen gekostet, die sich hoffentlich lohnen

oh... Ölkur hätte ich mir gespart. Die finde ich wirklich nicht so dolle! Gab es letztens auch im SeSki von einer Beauty (3/4 voll) wohl auch nicht zufrieden gewesen. Ich denke einfaches Öl tut es auch.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    ich benutze mittlerweile auch seit einiger zeit sowohl phyto 7 also auch phyto 9.
    so wirklich begeistert bin ich allerdings nicht, also beide sind nicht schlecht, den gleichen effekt hat bei mir aber auch eine normale handcreme mit guten incis

ich werds aufbrauchen und dann eher nicht wieder kaufen.
    Genauso sehe ich das auch.

Seitdem ich hier lese, wollte ich mir Phyto 9 kaufen.
    Mich ärgert es wirklich, dass die Tube so klein für das Geld ist. Meine Haare sind BHV-lang und obwohl ich das Phyto erst 3mal nur in den Spitzen benutzt habe, ist die Tube schon halb leer.

Und die Wirkung hat mich auch nicht überzeugt, weil ich den gleichen Effekt mit Öl, Körperlotion oder meiner heiß geliebten Alverde KB Macadamianuss erreichen kann.
    Letztere bewirkt wirklich etwas, kostet einen Bruchteil und reicht sehr lange!
    (nebenbei bemerkt: Ich hatte noch nie so seidig weiche Füßchen)

Außerdem habe ich durch Phyto auch diese weißen Flusen bemerkt. Das geht gar nicht.

Ich werde sie garantiert nie wieder kaufen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Also ich geb immer bissl von meiner Phyto 9 in mein selbstgemischtes Leave-in und sprüh es dann auf die Haare. Das ist viel ergiebiger als es pur draufzutun und hat den gleichen Effekt

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Kennt einer von euch die Sonnenpflege Produkte??

Wenn ja, wie findet ihr es?

Allwissend Avatar von hibiskus84

so, ich kram den thread mal wieder vor
    ich würde auch gerne ein paar sachen von phyto testen, bevor ich mir die originalgrößen kaufe. ich hab hier im thread bißchen quer gelesen und von einigen beautys gehört, dass sie phyto direkt eine email geschrieben, nach pröbchen gefragt haben, die auch bereitwillig verschickt wurden. so weit, so gut
    ich hab phyto vor einigen tagen auch eine nette email geschrieben...keinerlei reaktion. wie lange musstet ihr denn so warten? oder gibt es den service mittlerweile gar nicht mehr?

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

zum Direktkontakt mit Phyto kann ich Dir zwar nichts sagen, aber ich habe einfach in der Apotheke, die auch Phyto-Sachen verkauft, nach Proben gefragt. Die bekommen zwar wohl nicht immer welche mitgeliefert, aber immer mal wieder.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    so, ich kram den thread mal wieder vor
    ich würde auch gerne ein paar sachen von phyto testen, bevor ich mir die originalgrößen kaufe. ich hab hier im thread bißchen quer gelesen und von einigen beautys gehört, dass sie phyto direkt eine email geschrieben, nach pröbchen gefragt haben, die auch bereitwillig verschickt wurden. so weit, so gut
    ich hab phyto vor einigen tagen auch eine nette email geschrieben...keinerlei reaktion. wie lange musstet ihr denn so warten? oder gibt es den service mittlerweile gar nicht mehr?
    probiers mal HIER. da bekommst du verschiedene pröbchen für 5 €.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Allwissend Avatar von hibiskus84

Oh, cool! Vielen Dank für den Link! Das wird gleich ausprobiert.
    Die Apotheken meines Vertrauens hatten nämlich nicht die Sachen, die mich interessieren.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Meine Phyto 7 ist seit einer Weile leer und ich vermisse sie. Manchmal will ich genau diesen Phytoeffekt und den krieg ich anders auch nicht hin. Ich versuch als nächstes Phyto 9.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Soleil_Kitty
    Besucher

Seitdem es direkt neben "meinem" DM eine EasyApotheke gibt, bin ich auch auf den Phyto-Zug aufgesprungen. Vorher war da für mich kein Rankommen. Von Phyto7 bin ich total begeistert, so ein Ergebnis hatte ich mit noch keinem Leave-In bis jetzt, wobei es bei mir auf trockenen Haaren besser funzt als auf nassen. Das Ergebnis spricht für sich. Von der Phytojoba-Kur bin ich bis jetzt noch nicht so angetan. Das Pflegeergebnis lässt zu wünschen übrig, das kriegt meine SBC besser hin. Vielleicht mache ich irgendwas verkehrt? Müssen die Haare wirklich handtuchtrocken sein? Ich gebe die Maske immer nach dem Waschen auf die ausgewrungenen Haare, wenn ich noch unter der Dusche stehe. Oder wäre der Trick, die Maske länger als nur fünf Minuten einwirken zu lassen? Vielleicht weiß ja jemand was...

Forengöttin Avatar von sanya

Kennt jemand schon die 3 neuen Masken?

KLICK

Ich habe hier ein Probesachet von der Phytokarite, hört sich ganz gut an, ohne silis und parabene, werde es bald testen

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Wow , die hören sich ja super an.
    Oh, berichte dann mal, sanya.

Soleil_Kitty
    Besucher

Also, die neue Phytojoba hab ich jetzt seit, äh, zwei Wochen? Ich hab den Eindruck, dass sie für meine Haare leider nicht ausreicht. Die SBC ist tausend Mal besser vom Ergebnis her. Vielleicht sollte ich sie auch länger drin lassen als nur fünf Minuten? Keine Ahnung. Ich werd sie aufbrauchen, glaube aber nicht, dass ich sie wieder kaufe. Duftet aber saulecker nach Nimm 2!

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Mal eine allgemeine Frage, da man nirgends (oder nur ich) die kompletten INCIs von Phyto findet:
    was für Tenside haben die?
    Sind wirklich ALLE Shampoos und Masken ohne Silikone?
    Was bedeutet Bio-Aufmachung??? Nur die Verpackung ist recyclebar, die Inhaltstsoffe sind nicht bio?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Also, die neue Phytojoba hab ich jetzt seit, äh, zwei Wochen? Ich hab den Eindruck, dass sie für meine Haare leider nicht ausreicht.
    Die Phytokarite wäre da wohl besser, weil reichhaltiger.
    Wie teuer war sie u. wo hast du sie gekauft?

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich habe seit letzter Woche für mich die Phytonectar Kur entdeckt. Ich gebe das "Öl" vor dem Saunagang in die Haarlängen und lasse es dann zwei Saunagänge einwirken.
    Danach wasche ich meine Haare mit Shampoo ohne Silkone und einer passenden Spülung und sie sind wunderbar weich und glänzend.
    Zusätzlich habe ich Phyto 7 und Phyto 9.
    Die drei Produkte könnten sich zu meinem hl. Grahl der Haarpflege entwickeln.

Grüße von
    Anja

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

wo bekommt man eig ein paar proben von den phyto sachen her? Finde 10 euro schon teuer für ein schampoo und am schluss bringt es bei meinem haaren nix

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

in jeder Apotheke, die Phyto führt. Einfach mal lieb nachfragen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

also bei mir habe ich jetzt nur ein friseur gefunden der Phyto hat...die hat mich auch lieb beraten und hat mir Proben der produkte für trockene und sehr trockene Haare gegeben. wie merke ich jetzt an meinen haaren was besser ist?
    und wie findet ihr das jojoba schampoo?

kontext
    Besucher

wie merke ich jetzt an meinen haaren was besser ist?
    Also mal so herum: Wenn du keine Verbesserung bemerkst, wuerde ich persoenlich wohl etwas anderes ausprobieren. Die Sachen sind ja doch sehr teuer.
    Ich kenne nur die Haarspitzencreme in Phyto7 und Phyto9 und fand die zwar ganz gut, aber nicht ueberragend. Mit einem billigen Feuchtigkeitscreme komme ich ebenso gut zurecht.

Ich habe an Phyto mal eine Produktanfrage geschickt. Bei den so ausfuehrlich beworbenen Entwickler- und Labortaetigkeiten inkl. aufwendiger Testverfahren moechte ich gern wissen, ob die Wirkstoffe, Zwischen- oder Endprodukte wohl auch an Tieren getestet werden.

edes neue Produkt, das auf der Basis dieser wissenschaftlichen Vorgehensweise entsteht, wird strengsten klinischen Tests unterzogen, um Unschädlichkeit, Wirksamkeit und Verträglichkeit zu gewährleisten. Diese Tests werden hauptsächlich in Krankenhäusern durchgeführt.
    Hauptsaechlich.