Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: Christine Kaufmann - das neue Kissen

lioara schrieb:
    Na, dann wäre mal die richtige Zeit, das alte Kissen zum Sonderpreis zu verkaufen...
    Also, dieses eckige Ding werde ich bestimmt nicht haben...

Ich glaube nicht, dass es in der Apo günstiger sein wird... wenn, dann bestimmt nicht sehr wertvoll... ich meine, sie hat ja eine solche Meinung über sich: sie könnte nie ihre Sachen billig verkaufen!!! Ich glaube, richtige Angebote an uns oder auch ein wenig an Profit zu verzichten (einmal im Jahr ein richtiges AdT) würde für sie die totale Niederlage bedeuten!!!

@sweetheart: Sie soll sich wirklich auf Ihre Kompetenz konzentrieren: das Ritual!!!! Das haben bestimmt eine Menge Frauen von ihr gelernt und deshalb bleiben ihr (noch) treu und lieben sie. Sie soll mit den Preisen nicht so übertreiben und sich auf das Ritual beschränken zu freundlichen Preisen. Sie würde bestimmt sehr viel verdienen (dann würde ich mir meine Sachen nicht mehr selber mischen bzw. bei der Konkurrenz kaufen, sondern bei ihr kaufen). Das machen wir doch fast alle... .
    glaube wenn das mit der Apotheke je wirklich geschehen mag kaum dass die Sachen günstiger werden...könnte mir nur vorstellen dass die Sache nicht mehr diese Düfte haben werden weil in der Apotheke doch immer alles so neutral riecht...

und finde auch, Christine sollte vieeeel mehr Aufmerksamkeit auf das Ritual legen, sie hat es immerhin im deutschsprachigen Raum groß rausgebracht! sind ja dann wirklich auch alle mit den 3 phasen nachgezogen...
    bin aber mittlerweile auch soweit Seifen woanders zu bestellen, will mir auch die schüttellotion wenn sie leer ist selbst machen, genauso ihre badeöle usw, es ist einfach alles viel zu teuer! Schade ist auch dass Christine so kundenfern ist, zB keine Homepage hat, man zu ihr kaum Kontakt aufnehmen kann, nicht geantwortet wird.
    Finde sie eine tolle Frau, aber sie sollte wirklich bisschen auf uns hören wenn sie jemand auf unsere Threads stößt....

zum Kissen, gut möglich dass es fixer liegt, somit rutsch das kissen nicht weg, aber wie ich mich kenne, ich schlafe unruhig, dass ich dann nicht im Loch liege sondern am Rand schlafe...

und das Kissen ist trotzdem hässlich! in der wohnung arrangieren...kann mir glatt vorstellen wie das Kissen mit Klobrillenloch auf der Couch liegt... :abroll:

achja, das Waschbär kissen sieht aber verdammt ähnlich aus...oder ist das Loch kleiner? habe aber keinerlei Bezug dafür gefunden....
    ne, werde meins auch füllen mit Microfaser, hoffe das bleibt schön bauschig, und vielleicht noch 1-2 Bezüge bestellen und dann ist mir das eckige Kissen vorerst mal egal

[ Geändert von Sweetheart am 14.10.2005 21:22 ]

Daggi
    Besucher

und finde auch, Christine sollte vieeeel mehr Aufmerksamkeit auf das Ritual legen, sie hat es immerhin im deutschsprachigen Raum groß rausgebracht! sind ja dann wirklich auch alle mit den 3 phasen nachgezogen...
    sehe ich genauso Sweetheart.

Ich glaube auch nicht, dss dioe Apokosmetik so toll sein wird, zumindest, was den Duft betrifft. CK hat es übrigens jemandem erzählt, es war nicht Jan

Also zu dem Kissen, ich finde, das runde Kissen optimal, kann da nur Ina zustimmen, bin auch noch nie herausgefallen aus dem Loch. Ich stelle mir das bei dem eckigen leichter vor, weil es ja eben unten mehr Auflagefläche hat.

Wenn es also jemand von Euch kauft, dann erwarte ich gespannt den Bericht.

Pauline, so sieht frische Schafswolle aus dann bin ich aber echt enttäuscht, für mich sah es eher nach alten Pullis aus, aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen, ist halt nur meine Meinung, so grau und mit Sprenkeln versehen, dabei haben Schafe doch beiges Fell.

Trotzdem freu ich mich auf die Sendung leider nicht mit Axel, denn ich finde, er hat die letzte CK Sendung echt super gemacht, sie war endlich mal wie in alten Zeiten wieder am Erzählen.

Experte Avatar von Supermaus

Hallo zusammen, das neue CK-Kissen kostet jetzt nur noch 39,99 Euronen.
    Bestell ich es, bestell ich's nicht, bestelle ich's...
    Oder doch den Dinkel-Donut ?

Äh: noch 'ne blöde Frage: Ich hab noch nie ein Dinkel-Kissen benutzt. Wie liegt man so darauf? Und knirscht das nicht nachts?

[ Geändert von Supermaus am 15.10.2005 11:12 ]

Trinity
    Besucher

Supermaus schrieb:
    Hallo zusammen, das neue CK-Kissen kostet jetzt nur noch 39,99 Euronen.
    Bestell ich es, bestell ich's nicht, bestelle ich's...
    Oder doch den Dinkel-Donut ?

Äh: noch 'ne blöde Frage: Ich hab noch nie ein Dinkel-Kissen benutzt. Wie liegt man so darauf? Und knirscht das nicht nachts?

[ Geändert von Supermaus am 15.10.2005 11:12 ]
    Guck mal im Gesundheitsteil des Forums, da ist ein ganzer Thread zum Thema Dinkelkissen. Ich hatte nämlich auch Bedenken!

Experte Avatar von Kriti

Ist das jetzt nicht komisch???? Das, das Kissen jetzt "nur noch" 39,99 kostet? Jetzt mal raus mit der Sprache! Wer arbeitet hier bei HSE? Los zeig Dich... :abroll:

Liebe Grüße Kriti

Ps. Wir müssen heute noch nach Wiesbaden fahren (von Dortmund) zu einem Geb. und bleiben über Nacht. Jetzt hoffe ich, daß ich morgen rechtzeitig zu Christinchen wieder da bin...
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Habt ihr gesehen, dass es die Macadamia- Intensivcreme momtan für 24,99/50 ml gibt ?

bonella
    Besucher

Hallo zusammen,

Vor einem Jahr hab ich mich hier angemeldet und da gab es einen regen Erfahrungsaustausch von ckusern für ckusern. Inzwischen geh ich nur noch selten auf die Seite, und wenn ich doch mal durchscrolle, dann lese ich immer nur das selbe. Und das finde ich sehr schade. Vielleicht übersehe ich die anderen Seiten. Schließe ich nicht aus. Aber ansonsten lese ich immer nur, dass die Preise überteuert sind, die Produkte eine schlechte Qualität haben, der hse Service Scheiße ist usw. Einige Anmerkungen haben für meinen Geschmack sogar eher was auf einer Fanpage zu suchen, als in einem Beautyforum. Sorry :meinung:

Mal ein paar Denkanstöße, die Ihr dann gerne in der Luft zerreißen könnt: 1.) Glaubt Ihr wirklich, dass 10 ckuser (oder wieviele hier immer das sein mögen die meckern) wirklich eine repräsentative Meinung der Käuferschicht bilden? Dass hse sogar deshalb nochmal an seinen Preisen schraubt und das Kissen reduziert???? Ich z.B. bin ck user seit 5 Jahren und bestätigte NICHTS von dem was Ihr schreibt. Ich und 5 weitere ck Besteller in meinem Umkreis haben noch NIE verdorbene Ware erhalten und ich z.B. benutze eindeutig mehr Produkte als nur Düfte von ihr.

2.) Warum flucht Ihr immer über hse? Man sollte nicht die Hand beißen, die einen füttert. Wer bescherte uns die Produktlinie? Und die Plauderstunden mit ck auf dem heimischen Sofa? Was glaubt Ihr, passiert, wenn die Sachen in der Apotheke landen? Wo wollt Ihr dann Eure Plauderstunden herbekommen? Natürlich nur für den Fall, dass sie von hse gehen sollte? Oder wollt Ihr vielleicht alles? hse gucken, in der Apo kaufen und weiterhin über hse fluchen?

3.) Wieviele von Euch benutzen eigentlich überhaupt noch ck Produkte? Ich lese immer nur, dass alle sie früher benutzt haben, jetzt aber aus o.g. Gründen nicht mehr. Sorry - ich warte immer auf Angebote, bestelle mit Überlegung auf die Zukunft auch mal mehr. Tlw. weiche ich auf ebay und Schlaraffenland aus. Aber auch für 5 Produkte + Kerze 60 Euro zu zahlen, mit dem Wissen, dass ich damit 1/2 Jahr auskomme, finde ich nicht teuer. Wenn ich mir die einzelnen Preise angucke, klar sind die krass. Aber kauft die überhaupt jemand auf diese Art und Weise? Und wenn ja, sollte man vielleicht sein eigenes Haushalten mal in Frage stellen?

4.) Inzwischen sind die Kissenfüllungen eklig, das Zeug wird für viel zu teuer verkauft, auf den Andaroon-Scheiß hätte man verzichten können, und stattdessen überlegt Ihr, dass ck sich lieber auf das Ritual beschränken sollte. Was für eine Stagnation!!! Ich bin froh über einige Neuheiten ihrer Linie. Die Augenmaske ist ein Traum. Finde ich. Und andere neben mir auch. Aber darüber wird hier offenbar nur noch selten ein Wort verloren. Ehrlich gesagt würde ich mich langweilen, wenn ich mir inzwischen seit 5 Jahren immer wieder nur das Ritual von ihr erklären lassen müßte. Mir gefallen Weiterentwicklungen und Verbesserungen. Und wenn sie mir Anfangs zu teuer sind, dann muß ich halt warten bis sie günstiger werden. Aber deswegen geh ich nicht automatisch davon aus, dass dann in den Sets alte Ware verramscht wird.

Ich würde mich freuen, wenn mal irgendwann wieder Warenbezogene interessante Gespäche hier stattfinden würden und nicht solche Tips, dass Alverde und Weleda vergleichbar und viiiiel billiger ist. Es definiert sich nicht alles über den Preis.

bonella

Pauline
    Besucher

Pauline, so sieht frische Schafswolle aus dann bin ich aber echt enttäuscht, für mich sah es eher nach alten Pullis aus, aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen, ist halt nur meine Meinung, so grau und mit Sprenkeln versehen, dabei haben Schafe doch beiges Fell.
    Hallo Daggi,

vielleicht gibt es ja Kissen von unterschiedlichen Herstellern?! Meine beiden waren mit naturweißer, sehr schöner Schafwolle gefüllt . Pulloverwolle oder Reisswolle war das nicht, grau auch nicht. Also, ich denke, es gibt verschiedene Füllungen. Das Alte war übrigens genauso schön wie das Neue. Ich wasche es alle 6 bis 8 Wochen, das scheint ihm gut zu tun . Danke, Miele!

@ Supermaus: Dinkel finde ich nicht empfehlenswert. Es knischt bei jeder Bewegung und hat nicht diesen Kuschelfaktor. Dass das Kissen jetzt eckig ist, ist mir schleierhaft, ich denke auch, es ist Marketing, um wieder neue Kissen und Bezüge zu verkaufen oder sich von Nachahmern abzugrenzen, die es sicher bald geben wird.

@Bonella: ich finde, die "Geiz ist geil-Phase" ist nicht mehr aktuell. Ich sehe hier nicht, dass sich Leute nur aufgrund des Preises aufregen. Irgendwie stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei CK nicht mehr - und das ist ja generell ein Problem bei vielen Markenkosmetikprodukten. Man kann es kaufen oder lassen (oder die Produkte beim Hersteller erwerben bzw. nachbauen!). Die Tipps habe ich allesamt hier bekommen, das war das Forum sehr informativ!

LG

Pauline

Inventar Avatar von lioara

@bonella, komisch, dass du das so siehst... Ich hatte vor einem Jahr immer das Gefühl, dass man nix schlechtes über Ck sagen darf... Alles wurde übermäßig gelobt. Also, eher im Gegenteil von dem, was du berichtest. Ich habe das Gefühl, eher seitdem Jan weg ist, dass man hier offen und kritischer über CK reden kann... :meinung:

Und dass CK 60 Euro für ein Kissen verlangt, ist nun mal unverschämt... Auch wenn man sie liebt, muss man nicht blind sein... Es ist einfach überteuert...

Nike
    Besucher

Die Schüttellotion ist auch runtergsetzt auf 24 €. Das gab's ja noch nie!
    Da werde ich nicht nein sagen können.

Daggi
    Besucher

@ Pauline

dank Miele, das ist gut, hätte ich dann vielleicht auch mal darin waschen sollen, hab mich aber nicht getraut und es nur in die Sonne zum Lüften gelegt, aber wie gesagt habe es auch so gut wie nie benutzt.

Ist ja auch egal, denn nun ist ja für mich alles TOP mit MF, und der Donut ist genial, ich möchte ihn nicht mehr missen.

@ bonella

schön, mal wieder von Dir zu lesen aber leider ziemlich viel Kritik an uns allen hier.

Zuerst dachte ich, ob Du nun für HSE arbeitest aber im Ernst, ich denke, wir geben hier nur unsere Erfahrugnen wieder, die wir im Laufe der Zeit mit HSE und auch CK Produkten gemacht haben und dazu gehören sowohl positive wie auch negative.

Dass es Dir vielleicht so vorkommt, dass die negativen Erfahrungen zurzeit überwiegen, liegt mit Sicherhait auch daran, dass wir als CK "Fans" die positiven ja nun schon mehrfach erörtert haben. Und wenn einem dann plötzlich nicht so schöne Digne widerfahren, ist es doch natürlich sich darüber auszutauschen, findest Du nicht?

Ich denke im Übrigen nicht, wie Lioara, dass wir hier nun aufgrund der Tatsache, dass Jan nicht mehr dabei ist, offener schreiben, zumindest kann ich das für mich sagen.

Ich habe leider mit HSE die Erfahrungen gemacht, dass ich zwei Mal angebrochene bzw. gekippte Ware erhalten habe und das nicht nur von CK. Der Kundenservice ist leider auch nicht mehr so, wie er früher einmal war und das kann ich als 10 jähriger Kunde schon beurteilen, trotzdem heißt es nicht, dass ich nicht wieder dort bestelle.

Zu den CK Produkten möchte ich sagen, dass sie wunderbar duften und es biskang keine Kosmetik gibt, die daran heran reicht. Dennoch halte ich einige Sachen für sehr überteuert, auch in CK Produkten ist nichts hochwertiger oder exklusiver als in manch anderen Markensachen. Diese Meinung hat auch nichts damit zu tun, dass ich viele Dinge aufgrund der ätherischen Öle nicht vertrage auf meiner Gesichtshaut.

Würde ich die Sachen vertragen, würde ich sie sicher auch konsumieren, wenn auch ich dann versuchen würde, diese in einem günstigen Set zu kaufen. Du sprichst das 60 Euro Geb. Set an, klar, das war super aber bonella, ich denke Du musst zugeben, dass es nicht allzu häufig derartige Sonderpreise bei CKs Produkten gibt. Selbst ein ADT ist aufgrund einer Zugabe in Form eines Schmuckstückes nicht besonders preiswert.

Und dass ein Kissen, nur weil es neu ist, gleich 10 Euro teurer im Normalpreis ist, als das bisherige, das halte ich auch nicht für eine gute Verkaufstrategie.

Weiterentwicklungen und Verbesserungen gefallen doch sicher uns allen aber sie müssen dann auch in einem bezahlbaren Rahmen bleiben und nicht mit drastischen Erhöhungen daher kommen.

Okay, für dieses WE sind die Preise gefallen und das sogar sehr gut, was hier auch lobend erwähnt werden sollte, aber wie sieht es danach aus?

Vergoldete Silberohrhänger für knapp 100 Euro, nur weil sie "vielleicht" von CK entworfen sind?

Warum kostet ein Arganöl bei BD z.B. weniger als bei CK? Ebenso die Artikel, die von Schlaraffenland kommen??

Ich denke, man sollte es schon objektiv betrachten, wir alle bezahlen den Namen CK mit.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, auch ich kaufe einige Sachen, weil sie mir gefallen, dennoch sollten wir hier alle Kritik darüber äußern dürfen. Letztlich lebt CK von uns, ihren Kunden, und da sie hinsichtlich der Inhaltstoffe, Verwendbarkeit usw gern Meinungen oder gar Verbesserungen von ihren sogenannten "Weggefährtinnen" haben möchte, gehören diese kritischen Äußerungen genauso dazu.

Und wenn Du gern Gespräche über die neuen Produkte führen möchtest, ich möchte das auch, wie wäre es, wenn Du einen Beitrag über ein Produkt eröffnest?

Ich persönlich mag die Augenmaske nicht so sehr, sie brennt in den Augen und ich habe keinen feuchtigkeitsspendenen Effekt verspürt, das mag aber auch daran liegen, dass ich sie zu wenig nutze, insofern kann ich dazu gar nichts sagen.

Dafür kann ich das Duschpeeling jedoch sehr loben, es duftet herrlich und macht die Haut streichelzart. Ich habe ja schon oft die Himalaya Waschcreme zum Duschen verwendet aber das Orangenpeeling ist noch belebender im Duft.

Du siehst, es geht auch positiv

Liebe Grüße Daggi

Daggi,

auf gar keinen Fall, nur weil Jan nicht mehr da ist. Aber er hat gleich immer reagiert, wenn etwas negatives berichtet wurde. Ich bin mir sicher, viele haben dann gezögert noch dazu etwas zu sagen bzw. negative Sachen zu berichten. Er hat sie ganz schön verteidigt immer.

[ Geändert von lioara am 15.10.2005 20:41 ]

Daggi
    Besucher

Liora, das stimmt, verteidigt hat er sie vehement, aber wohl auch, weil CK sein "Arbeitgeber" war

Teilweise waren die abwertenden Kommentare über CK jedoch auch sehr persönlich angreifend, und hatten mit der Kosmetik nichts zu tun.

Auch ich habe sie da verteidigt da, denn man sollte jedem Menschen gegenüber Respekt zollen, ob man ihn mag oder nicht. Und ich mag CK trotz teurer Produkte

bonella
    Besucher

Hallo Daggi,

vielleicht hast Du Recht, und ich sollte wirklich ein thread über die Produkte aufmachen. Das Geb.set war in der Tat gemeint, aber ich hab auch sonst eigentlich immer das Glück gehabt, ein günstiges Set zu finden. Wie gesagt, dass kaufe ich dann wie bei dem 60 Euro Set halt auch gleich 2x und komme das ganze Jahr damit aus. So habe ich mir jetzt das Peelingset ausgesucht. 18 Euro für Peeling mit Bürste. Da ich das Peeling kenne, weiß ich, dass es mir das Geld Wert ist. Und darüber hinaus werde ich mir auch noch das Set mit dem Feuchtigkeitsfluid bestellen. 23 Euro für incl. Kerze und Schwamm.

Das ich kein blinder ck Fan bin, weißt vermutlich Du am besten. Ich möchte auch nochmal deutlich betonen, dass ich die ck Sachen auch nicht günstig finde. Aber was mir zu teuer ist, kaufe ich nicht. Und wenn ich etwas liebe, dann suche ich solange, bis ich einen oken Preis gefunden habe. @ Pauline. Was das mit Geiz zu tun hat, verstehe ich nicht.

Ich möchte einfach auch gerne mal wieder etwas anderes lesen, als die Preisdiskussionen. Das kann auch durchaus negativ sein. So finde ich es z.B. sehr viel interessanter, dass die Augencreme bei Dir brennt, da sie bei mir nur am Anfang brennt.

bonella

Pauline
    Besucher

@ Bonella: ich hatte dich zuerst so verstanden, dass dich die Preisdiskussionen nerven. Deshalb "Geiz", denn die "Geiz-ist-geil"-Haltung nervt viele, mich auch! Aber jetzt merke ich, dass dir inhaltliche Diskussionen über die Produkte fehlen. Da sind wir dann wieder beisammen, das ist immer das Spannendste! Ich stimme dir auch zu: etwas Austausch über die Augenmaske und andere Produkte, wäre toll, Benutzer, her mit den Berichten!

Schönen Sonntag!

Pauline

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

das neue Kissen ist definitiv ein Rückschritt. Ich bin mir net ganz sicher, aber ich glaube, ich habe in einem ihrer Bücher mal gelesen, und auch in einer ihrer Sendungen gehört, dass das Kissen gaaaaaaanz früüüüüher mal eckig war, CK dann aber festgestellt hat, dass das Kissen die bewegungen im bett viel besser mitmacht, und viel besser sitzt und viel weniger drückt, wenn es eben diese ovale Form hat.

Äh Bonella, ich denk mal, so hab ich CK jedenfalls immer verstanden, dass aufgeweckte, kritische Kundinnen ihr ganz lieb sind. Und ja, ich denke schon, dass wir hier ein repräsentativer Querschnitt sind, denn wir sind ja nun wirklich eine bunte Mischung.

Und, Hand aufs herz, CK erwähnt wirklich oft..."damals, ich hatte ja nur wenig Geld..." und solche Sachen. ..... Manchmal kommts mir schon so vor, als hätte CK hier verschiedene Massstäbe vergessen, denn das Preis-leistungsverhältnis ist wirklich oft etwas schräg. ich erinnere nur an die kerzen, die beim Hersteller Schlaraffenland nur ein Bruchteil kosten. Ähnlich isis bei der savon du midi gewesen, die mit CKs Etikett drauf gleich um ein vielfaches teurer wurde.

Also nicht gleich aufregen, sondern erstmal um den Block gehen, gelle ?

[ Geändert von Ina am 16.10.2005 09:14 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Leute,

das neue eckige Kissen wird es im Angebot für sagenhafte 39,99 EUR geben...na da kann man doch nicht meckern, oder..??
    Obwohl ich auch denke, daß das runde besser war und ist..?!

LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa, hab ich auch gerade gesehen...aber daran hab ich null Interesse. Ichliebe
    meinen Donut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

meint ihr das hier: stearin kerzen? Hier produziert CK die Kerzen? wer hat hier schon bestellt? Riechen die Kerzen ok? Wie hoch sind die Versandkosten für D-land? was habt ihr hier noch bestellt???

lioara

Daggi
    Besucher

@bonella

Ja, ich weiß, dass Du kein blinder CK fan bist, aber Deine Worte klangen so hart und verbittert wobei ich Dir auf der anderen Seite Recht gebe, es wäre schön, wenn auch mal wieder mehr über CKs Produkte geschrieben werden würde.

Das Peeling ist übrigens super, ich finde, es ist das beste Peeling, was es gibt und ich habe schon etliche davon probiert. Es ist so sanft aber löst trotzdem die Hautschüppchen und die Haut wird derart weich und gepflegt, dass danach nicht einmal Cremen notwendig ist.

Mit den SCI Produkten kam ich leider auch nicht so prima klar, das Calming ist okay aber alles andere wollte meine Haut nicht, um die Mundwinkel war sie extrem trocken und auf der Stirn hat es geglänzt. So kann ich leider nicht alles von CK vertragen, glücklicherweise aber die Körperpflegeprodukte.

@all

zum Kissen kann ich nur sagen, ich finde es nach wie vor unpraktisch, da ich einfach denke, man wird nicht so fest darauf bleiben, wie auf dem runden. Lustig finde ich ja, Ina, dass Du es nachgelesen hast, dann wird CK sich ja nun selbst untreu

Allerdings glaube ich auch eher, dass diese Idee des neuen Kissens nicht mal von CK kommt sondern auf Drängen von HSE entstanden ist. Etwas Exklusiv bei HSE verkauft sich doch besser als Ware, die "überall" erhältlich ist.

Daher vermute ich auch, dass die Preise nicht allein auf CKs Mist gewachsen sind, sondern auch die Verträge bei HSE es nicht anders zulassen. So weit ich mal gehört habe, verdienen die Verkaufssender wohl sehr gut mit knapp 50 %, aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das stimmt oder nur ein Gerücht ist.

Aber genug der Diskussion um die Preise, es bleibt ja letztlich jedem selbst überlassen, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und freuen uns morgen auf eine interessante Sendung mit CK.

Liebe Grüße Daggi

Daggi
    Besucher

Hi lioara,

ich habe im letzten Jahr dort bestellt, die Sachen waren okay, allerdings war ich mir Anfangs nicht sicher, ob die Düfte auch natürlich sind, denn ich hatte so eine Kerze mit Winterduft dabei und die roch nicht so schön. War sehr aufdringlich und streng, was man ja von den CK Kerzen nicht sagen kann, die duften wirklich total angenehm. Vanille dagegen war okay, ich denke, das muss man testen.

Versand kostet es keinen aber dafür gibt es einen Mindestbestellwert von 25 Euronen.

LG Daggi

Ist dieses Peeling in der Tube wirklich besser als das in Glastiegel? Für mich war das alte (Glastiegel) sehr agresiv... Vielleicht bestelle ichmir morgen die Tube. Bitte um Berichte! Und auch über die Kerzen von http://www.schlaraffenland.at/. Bitte!!!!

Daggi,

waw, vielen Dank! Du bist eine liebe, süße BJ!!!!

ich würde schon Vanille/Honig und Apfelkuchen bestellen... bis 25 Euro... aber ich warte noch. Ich hatte mal die Rose von CK. Die Kerze brannte nur in der Mitte... also nicht ganz, so wie sie gesagt hat. Ich musste sie wegwerfen, obwohl da noch eine Menge an Stearin im Glas war (in der Mitte aber bis zum Boden gebrannt)... ;-(

Inventar Avatar von Karina

[quote]
    lioara schrieb:
    Ist dieses Peeling in der Tube wirklich besser als das in Glastiegel? Für mich war das alte (Glastiegel) sehr agresiv... [quote]

...und genau das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Ich hatte mal das Aprikosengranulat-Peeling und fand es extrem kratzig auf der Haut. Es war definitiv kein Nachkaufprodukt!
    Liebe Grüße

Karina

Meine Laune...
    Flirty

@bonella
    du bist nicht zufällig eine HSE ode rChristine Kaufmann Mitarbeiterin?

ne, aber darf man nicht mehr kritisieren? was hat sich ganz Deutschland über Uschi Glas das Maul zerfetz und nur noch blöde Späße gemacht und alle lachten, keiner dachte ob es nicht einfach niveauloses fertig machen ist.

Und hir wurde bisher eigentlich nie jemand beleidigend über Christine Kaufmann, und es gibt sehr wohl viel inhaltlich in den threads, nur eben auch Kritik, ist aber logisch! Es ist kein Geiz ist geil, aber wenn Christine gewisse Sachen von woanders bezieht und so eine gewinnspanne draufhat, oder man einfach über wechselnde Aussagen von Christine sich wundert...zB das mit dem Kissen, da wurde immer geschwärmt vom Runden, und jetzt das eckige...
    Und auch wenn man lange mit den Sachen auskommt tut es sehr wohl weh wenn man bei ihr für winzigste Sets schon 35 Euro zahlt. Und mal ehrlich, Christine hatte bisher nieeeee so große Preishits wie jetztaufeinmal wo sich hier so gut wie alle Christine Fans über die Preise beschweren und wegen der Preise teilweise schon selbst mischen oder Alternativen gefunden haben.

werde mir glaube ich auch ne Schüttelloton bestellen

Meine Laune...
    Aggressive

lioara schrieb:
    Die Kerze brannte nur in der Mitte... also nicht ganz, so wie sie gesagt hat. Ich musste sie wegwerfen, obwohl da noch eine Menge an Stearin im Glas war (in der Mitte aber bis zum Boden gebrannt)... ;-(
    das hatte ich auch schon mal bei einer CK kerze. Und das ist bei dem preis wirklich ärgerlich. das war dann auch gleich meine erste und letzte kerze, die ich dort bestellt habe.
    Im letzten jahr gabs bei Rossmann Stearinkerzen im Glas für 1,99. Ich habe mich dort dann gleich mit Vanille und Bratapfel eingedeckt. Dies Jahr gibts die leider nur in Paraffin. Bei Schlaraffenland hatte ich mir Teelichter "Apfelkuchen" bestellt. ich hatte auch das Gefühl, die waren etwas kräftiger beduftet, als meine Apfelkuchenkerze von CK....

@ Sweetheart: Tu das , die Schüttellotion ist wirklich klasse. Sie ist mir lieb und.......teuer .

[ Geändert von Ina am 16.10.2005 09:35 ]
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

...ich hab auch gerade nochmal die SL bestellt. In hell, wegen "vornehmer Blässe" .Wollt mich zwar diesen Monat schwer zurückhalten (sparen, aufbrauchen und so... ), aber wer weiss, wann es die SL nochmal zu dem Preis und ohne Versankosten gibt. Meine Flasche ist zwar noch fast voll, aber dann hab ich halt Vorrat.
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich liebäugle ja mit dem Kissen, aber das alte und es gibt es ja noch. Meint ihr, dass die nur noch Restbestände verkaufen, oder das es dann zwei Varianten gibt. Im Moment muss ich sparen, aber dann hb ich vielleicht Pech und es is nicht mehr zu haben.

Also, ich bin auf 18:00 Uhr seeehr gespannt... vielleicht überrascht sie uns mit anderen Angeboten und Neuigkeiten... Im Internet spricht mich leider kein Set an...

Ich habe gestern abend bei HSE einen Spot mit CK gesehen, wo sie im Auto sitzt und erzählt, dass sie zum Jubiläum Überraschungen hat blablabla...bin gespannt. Vielleicht kommt noch was
    Ehrlich aber, sie hat bis jetzt NIE solche Preise gehabt...

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo,

übrigens kostet die Macadamia-Creme im 50 ml Topf 24,99 €.
    Kann man bezahlen, denke ich.

lg
    LSL

Daggi
    Besucher

Das ist ja echt ärgerlich mit den Kerzen, ich hatte das glücklicherweise mit denen von CK nie, aber interessant ist ja, Ina, dass Du den Duft auch anders empfunden hast.

Hab mir auch die Stearin Kerzen bei Rossmann gekauft im letzten Jahr aber ich fand den Duft so eklig künstlich, trotzdem brannten sie hervorragend.

Bei Schlaraffenland hatte ich mir noch die kleineren Stumpen aus Stearin bestellt, die, die man in diesem Töpfchen abbrennt, allerdings brannten die schlechter ab, es bildete sich ein Rand und das war es dann.

Also das Peeling fand und finde ich noch immer klasse, kann allerdings nichts zu dem in der Tube sagen, aber zu dem im Tiegel hab ich hier mal einen Testbericht geschrieben.

Ich finde es überhaupt nicht kratzig, Karina, das ist nun allerdings auch einen Ansichtssache. So ganz empfindlich ist meine Haut da nicht aber ich hatte eher den Eindruck, dass es so sanft ist, dass man die Granulate kaum merkt. Ich denke, einfach testen, ist doch versandkostenfrei

Das runde Erntedankkissen ist eine limited Edition, CK sagte doch in der letzten Sendung was von Erinnerung an Herbst 2005, ich vermute ja fast, dass es das letzte Kissen ist, was sie in rund herstellen hat lassen.

Casiopeia, ich würde auf jeden Fall das runde bestellen. Ich habe auch das mit dem grünen Bezug aber ich glaube es gibt nur noch die gelbe und lachsfarbene Variante, ich könnte mir schon vorstellen, dass das runde gar nicht mehr hergstellt wird.

Lioara, es gab einen Spot mit CK im Auto Schade, das habe ich nicht gesehen, ich dachte, sie mag nicht gern Auto fahren

Viel Spaß heute bei CK, liebe Grüße
    Daggi

Meine Laune...
    Blah

Ich werde mir dann eins bestellen, denk ich. Ich frag mich nur, was ist dann mit Ersatzbezügen? Wie ist das bei euch brauchtet ihr schon neue Bezüge?, Irgendwann werden die doch bestimmt schmuddelig. oder?

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab inzwischen 4 Bezüge. Brauchen tust Du strengenommen keinen Ersatzbezug. Ist ja schnell gewaschen und trocknet auch schnell.
    ich habe allerdings inzwischen 4 Bezüge. einfach aus Gier , und weil ich gern öfter wechsel.... ich habe diesen ausserdem hab ich den auch noch mit roter Stickerei, dann hab ich noch einen rosefarbenen mit Stickerei in der oberen Hälfte Ton in Ton, und meine neueste Errungenschaft ist dieser Bezug. (den hab ich Spaar Tage vor dem portofreien Wochenende bestellt)

[ Geändert von Ina am 16.10.2005 13:22 ]
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Karina

Hi Daggi!

Klar ist es Ansichts- oder besser "Anfühl"sache, wie man das Peeling empfindet. Ich hatte eben ein recht kratziges Gefühl während der Benutzung des Peelings, was meiner Haut aber wohl nichts ausmachte, denn sie sah nach der Benutzung prima aus. Allerdings bin ich auch extrem verwöhnt, was Peelings angeht. Ich hatte bisher das Handpeeling von Ricarda, das war super-weich und angenehm (die INCIs habe ich mir allerdings nicht angeschaut ), ist allerdings eben wegen der wahrscheinlich nicht sehr natürlichen Inhaltsstoffe kein Nachkaufprodukt. Jetzt habe ich eines von BD und bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße

Karina

Experte Avatar von Giuseppina

Ich habe mich heute für den Winter eingedeckt . Habe mir das Jubiläumsset und die Macadamia gleich doppelt bestellt
    Aber im Winter brauche ich viiiiiiel Macadamia und auch das Tiefenwirkungsöl findet täglich Einsatz bei frostigen Temperaturen.
    Die Preise finde ich heute anständig Es wäre allerdings sehr schön, wenn es ÖFTER solche Angebote geben würde.

Das neue Kissen finde ich hässlich. Da hat mich auch der Preis nicht überzeugen können Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir vielleicht doch noch ein rundes Kissen zulegen sollte Oder reichen meine 3 Kissen für den Rest meines Lebens???
    Das Dinkelkissen bei Waschbär sieht mir etwas anders von den Maßen her aus. Ich glaube, da bekommt man nicht den CK Ersatzbezug drauf.

Zu den neuen Schleifenohrhängern kann ich Sonnenblumenkind nur zustimmen: omilike und altbacken Über den Preis möchte ich erst gar nichts sagen Die Steine sind auch für alte Frauen bzw. Esoterikanhängerinnen :meinung:
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Blah

Ich hadere immer noch. Sagt mir mal warum ich das Kissen unbedingt brauche, eurer Erfahrung nach.

Meine Laune...
    Flirty

@Ina
    du hast diesen Bezug mit den Blumen druf, den einzigen den es zur Zeit einzeln gibt, ist das bedruckt oder bestickt?denke ja bedruckt..oder?

habe auch den den du in gelb hast, nur eben in rot, mit den ranken, und den mit den grünen blättern, aber der ist komischerweise dünner vom Material...

bin auch am Überlegen, wegen dem Kissen mach ich mir keine Sorgen, denn das kann man ja selbst risch füllen, bzw es nachnähen kann auch nicht soo schlimm sein...nur eben die Bezüge, würde mir schon gern noch 1-2 kaufen, aber glaube auch langsam dass in oval nichts mehr nachkommt und das nur noch die Reste sind...
    hoffe mal Christine erklärt bezüglich Kissen gleich mal so einiges...

Tja... ich habe doch bestellt: das Jubiläumset, die Macadamia Creme 50 ml, das Set mit dem Peeling und das mit dem Rosentaugel. Letzte zwei Sets sind eher zum Ausprobieren, ich kenne die Produkte nicht, von dem her, weiss ich nicht, ob ich sie behalten werde....
    Ich hoffe aber trotzdem, dass CK uns gleich überraschen wird... dass sie noch Sachen mitbringt, die im Net nicht zu sehen sind... Hoffe ich! Trotzdem habe ich schon bestellt, nicht dass alles gleich schon ausverkauft ist... oder wegen der Warteschleife...

Also, bald ....

Trinity
    Besucher

Ich muß jetzt fix duschen, damit ich gleich in Ruhe 2 Stunden CK gucken kann.... und ich bestelle nichts!

polly.prince
    Besucher

Hallo sweetheart,
    ich habe über Ebay ein Kissen und Ersatzbezüge bestellt und finde diese vom Preis und Qualität 1a.