glaube wenn das mit der Apotheke je wirklich geschehen mag kaum dass die Sachen günstiger werden...könnte mir nur vorstellen dass die Sache nicht mehr diese Düfte haben werden weil in der Apotheke doch immer alles so neutral riecht...lioara schrieb:
Na, dann wäre mal die richtige Zeit, das alte Kissen zum Sonderpreis zu verkaufen...![]()
Also, dieses eckige Ding werde ich bestimmt nicht haben...
Ich glaube nicht, dass es in der Apo günstiger sein wird... wenn, dann bestimmt nicht sehr wertvoll... ich meine, sie hat ja eine solche Meinung über sich: sie könnte nie ihre Sachen billig verkaufen!!! Ich glaube, richtige Angebote an uns oder auch ein wenig an Profit zu verzichten (einmal im Jahr ein richtiges AdT) würde für sie die totale Niederlage bedeuten!!!
@sweetheart:![]()
![]()
Sie soll sich wirklich auf Ihre Kompetenz konzentrieren: das Ritual!!!! Das haben bestimmt eine Menge Frauen von ihr gelernt und deshalb bleiben ihr (noch) treu und lieben sie. Sie soll mit den Preisen nicht so übertreiben und sich auf das Ritual beschränken zu freundlichen Preisen. Sie würde bestimmt sehr viel verdienen (dann würde ich mir meine Sachen nicht mehr selber mischen bzw. bei der Konkurrenz kaufen, sondern bei ihr kaufen). Das machen wir doch fast alle... .
![]()
und finde auch, Christine sollte vieeeel mehr Aufmerksamkeit auf das Ritual legen, sie hat es immerhin im deutschsprachigen Raum groß rausgebracht! sind ja dann wirklich auch alle mit den 3 phasen nachgezogen...
bin aber mittlerweile auch soweit Seifen woanders zu bestellen, will mir auch die schüttellotion wenn sie leer ist selbst machen, genauso ihre badeöle usw, es ist einfach alles viel zu teuer! Schade ist auch dass Christine so kundenfern ist, zB keine Homepage hat, man zu ihr kaum Kontakt aufnehmen kann, nicht geantwortet wird.
Finde sie eine tolle Frau, aber sie sollte wirklich bisschen auf uns hören wenn sie jemand auf unsere Threads stößt....
zum Kissen, gut möglich dass es fixer liegt, somit rutsch das kissen nicht weg, aber wie ich mich kenne, ich schlafe unruhig, dass ich dann nicht im Loch liege sondern am Rand schlafe...
und das Kissen ist trotzdem hässlich! in der wohnung arrangieren...kann mir glatt vorstellen wie das Kissen mit Klobrillenloch auf der Couch liegt... :abroll:
achja, das Waschbär kissen sieht aber verdammt ähnlich aus...oder ist das Loch kleiner? habe aber keinerlei Bezug dafür gefunden....
ne, werde meins auch füllen mit Microfaser, hoffe das bleibt schön bauschig, und vielleicht noch 1-2 Bezüge bestellen und dann ist mir das eckige Kissen vorerst mal egal![]()
[ Geändert von Sweetheart am 14.10.2005 21:22 ]