Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Re: Christine Kaufmann - das neue Kissen

Oh je, Ihr bösen Anfixer
    Habe mir am Mittwoch auch das Kissen bestellt, jedoch in Rund und auch noch zwei Bezüge und das Doppelpack Aromawater Orangenblüte
    Dabei wollte ich eigentlich sparen
    Das eckige Kissen gefällt mir optisch überhaupt nicht und deshalb habe ich das runde Kissen bestellt, bevor es nicht mehr zu bekommen ist . Das eckige Kissen kann ich mir ja immer noch irgendwann bestellen.
    Kann man das Aromawater direkt aufs Kissen sprühen, oder wie macht Ihr das

Ciao und liebe Grüße
    Cosma

[ Geändert von Cosma-Shiva am 21.10.2005 09:40 ]
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Aroma Water, ah das ist soo gut, werde mir das demnächst mal selbst mischen weil ich für solch einfachen Sachen nicht so hohe Gewinnspannen zahlen möchte...
    ja, aufs Kissen, im Raum, in den schrank, du kannst dich selbst auch einsprühen...weniger ist oftmehr...einfach machen!!

also habe auf dem frisch gefüllten Kissen wunderbar geschlafen, fast um ne spur zu stark gefüllt, aber es ist einfach wieder umgewöhnung dass das Kissen so richtig form hat...jetzt bringts wieder richtig was!

Inventar Avatar von Karina

Hi Sweetheart!
    Ich liebe ja auch das Aroma Water, leiste es mir aber nicht - aus denselben Gründen wie du.
    Hast du schon ein Rezept für das Water oder pantscht du einfach mal drauf los? Mich würde das Rezept nämlich echt interessieren, will es auch mal versuchen nachzubauen.
    Liebe Grüße

Karina

Meine Laune...
    Flirty

noch nicht, möchte mal meine ganzen Duftöle und so Zeug aufbrauchen bevor ich anfange mir Rohstoffe zu bestellen...aber wenn du in die Suche: Aromawater eingibst, findest du mal was...ist nicht das genaue Rezept, aber die Basis steht und die Düfte kannst du ja nach eigenem Geschmack machen, ich zB will mehr orange darin haben, oder man macht sich 2, ein belebendes mit orange und majoran, ein beruhigendes mit lavendel...denke da es einfach aufgebaut ist kann man das einfach nachbauen und muss dann nicht damit sparen...

Inventar Avatar von Karina

Danke
    Liebe Grüße

Karina

Experte Avatar von Supermaus

@sonnenblumenkind77: Ja , das Loch ist kleiner als beim Donut.

Einen Schlaftestbericht gibt es leider erst morgen, da ich das Kissen heute Nacht solo benutzt habe.
    Das war nicht das Wahre, war aber beim runden Kissen auch nicht besser.
    Na ja, einen Versuch war's wert...

Heute Nacht versuch ich es mal mit Federkissen darunter.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Dat CK Kissen ist ja auch nicht für solo gedacht .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs

das ist ja klasse, Sweetheart, dass es Di rmit der neuen Füllung gefällt, na dann war die alte Füllung bei Dir auch so lecker

Vielleicht ist es bei Dir nur ungewohnt, denn bei mir war es auch so, erst ziemlich fest, dann hatte ich was raus genommen, dann zu weich und nun ist es wieder fest
    wie bei der ersten Füllung, hätte mir also das nochmalige Aufternnen sparen können.

Supermaus, das Loch ist kleiner als beim runden Kissen, hat man da denn überhaupt den Halt wie bei dem runden Kissen?

Bin gespannt auf Deinen Schlafbericht.

Bonella, die SL abends habe ich immer gemacht, findest Du nicht auch, dass es richtig kribbelt zuerst? Hab das morgens nie so empfunden aber abends, mag aber daran gelegen haben, dass ich nie Creme drunter hatte. Aber es stimmt, die Haut wirkte gestraffter, außer dem Abfärben auf dem Kissen, war es auch klasse.

Irgendwie bin ich wieder angefixt von der SL, aber nein, es ist rose drin, oder vielleicht nicht mehr?

LG Daggi

Experte

Hallo,

habe die erste Nacht mit meinem eckigen Schönheitskissen hinter mir.

Optisch gefällt mir das Kissen sehr gut: ich habe die blaue Variante d.h. der Bezug ist so creme und die Blüten sind mit einer blauen Naht eingesteppt.

Auf den ersten Blick erschien es mir etwas flacher als das runde, aber das kann pure Einbildung sein, denn ich hatte das runde nur ein paar Tage.

Ich kann nicht behaupten, dass ich super geschlafen hätte. Ich bin sehr oft wach geworden und versucht wieder in das „Loch“ zu kommen. Ich war nicht ganz raus aus dem "Loch", aber lag jetzt auch nicht immer optimal drin. Also irgendwie war das Kissen wie so ein Fremdkörper für mich. Ich habe heute auch so ganz schwache Nackenbeschwerden, meine aber weniger als beim runden Kissen.

Ich habe das runde Kissen dann ja zurückgeschickt, weil es nicht besser wurde. Mal schauen, wie es bei diesem wird…..Ich konnte ja rauslesen, dass einige von euch auch Eingewöhnungsschwierigkeiten hatten. Wie lange hat das denn bei euch gedauert?

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Inventar Avatar von lioara

Hallo meine lieben,

meine CK Sachen sind auch beim Nachbarn.... und der ist nicht da.... Ich war schon 3 Mal klingeln... ich werd noch wahnsinnig......
    Ich freue mich auf das Peeling und das Rosentaugel... die sind nämlich neu für mich! Ansonsten habe ich das Jubiläumset und die Macadamia 50 ml bestellt. Ich weiß nicht, ob ich sie behalten soll... ich meine, ich habe eine Mischhaut und momentan etwas unruhig, unrein. Ist die fettige Macadamia auch etwas für mich dann???? (obwohl für den Winter, glaube ich schon... sie ist auch nicht sooo fett. Letztes Jahr bin ich auch mit der Rosencreme von Hauschka super klar gekommen - sie ist auch fett).

Maike70
    Besucher

Hallo,

mein Paket ist heute angekommen, 3x MacadamiaCreme, Schüttelllotion light, All over Creme mit den Düften, sowie die Ohrringe in Silber mit Bergkristall.

Die Ohrringe machen überhaupt nicht alt,sind super süß und passen toll zu der Brosche von CK.

Die Düfte gefallen mir gut, werde sie in der Duftlampe wohl nutzen, denn ich mag den neutralen Duft der All over Creme.

LG
    Maike

Experte

[quote
    lioara schrieb:
    Ansonsten habe ich das Jubiläumset und die Macadamia 50 ml bestellt. Ich weiß nicht, ob ich sie behalten soll... ich meine, ich habe eine Mischhaut und momentan etwas unruhig, unrein. Ist die fettige Macadamia auch etwas für mich dann???? quote]

Also ich habe die Macadamia als Augencreme benutzt und wirklich nur gaaanz wenig genommen, aber die Gute ist einfach nicht eingezogen. Deshalb kann ich sie mir jetzt eher für trockene Häutchen vorstellen .

Chin. Weisheit

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,
    ich gebe es zu: ich habe nicht die leiseste ahnung von was ihr hier so redet!
    Aber dieses Kissen hört sich echt interessant an. Bloß benutze ich gar kein geoßes Federkissen sondern wahlweise ein Thermoviskoses Nackenstützkissen oder ein 80x40 cm Kissen. Könnte man da auch so ein Lochkissen drauftun? Ich kann nämlich ein Kissen unter meiner Schulter überhaupt nicht leiden. Als Teenie habe ich sogar ganz ohne Kissen geschlafen... auch wegen Doppelkinn

ach ja, und falls diese Kombi auch gehen sollte, kann mir jemand bitte, bitte die Maße ausmessen und aufschreiben?

Kann ja nicht so schwer,es sein zu nähen. Wenn ich die füllung sowieso austauschen muß, wär es ja rausgeschmissenes Geld, so ein Kissen zu kaufen...

Experte Avatar von Kriti

Also ich habe heute mein Kissen vom Waschbär erhalten!! Es sieht sehr gut aus. Jetzt muß ich es aber erstmal testen. Auf Dinkel schlafe ich sowieso gern. Und die Aleppo-Seife ist auch endlich da! Ich bin so eine unglaublich verrückte Seifen-Närrin, daß ich damit schon meinem Mann auf die Nerven gehe. Naja er sagt zwar nicht viel dazu, aber wenn ich dauernd mit irgendwelchen Seifenstücken vor seiner Nase rumfuchtel um ihn riechen zu lassen.... Sie riecht super nach Narde obwohl gar keine Narde drin ist... Na, gehört eigentlich nicht hier her mußte ich aber schreiben, weil ich mich so gefreut habe.

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

BJ-Einsteiger

hallo ihr lieben,
    ich habe jetzt fast alle beiträge zu dem ck kissen gelesen. hat schon jemand versucht so ein kissen selber zu nähen?
    es würde mich schon reizen, da mir die kissen etwas teuer sind. könnte mir vielleicht jemand die genauen maße von den beiden kissen geben? ware lieb wenn ihr mal einen bezug ausmessen könntet (die breiteste und schmalste seite und den durchmesser des lochs, vielleicht noch die ungefähre höhe des kissens.).das eckige kissen wäre auch schön. gefüllt sind die kissen mit ungesponnener schafwolle?
    würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch die mühe machen würdet.
    vielen dank im voraus
    lila

Meine Laune...
    Flirty

@daggi
    also ich trenn es nicht nochmal auf, ich lass es so straff...es ist einfach angenehm dass ich es nicht mehr sooviel aufschütteln muss uns es trotzdem schön bauschig ist, denke mit der Füllung bleibt das auch eher in der Form....aber es ist schon wieder Umgewöhnung, denn man merkt ja im Laufe der Zeit nicht so stark wie das Kissen zusammengedrückt wurde...jetzt "wirkt"es einfach wieder*freu*

@kandi
    alsi ich hab mich wie ich da sKissen, das runde, vor ca 2 jahren bekam sicher 2 Wochen daran gewöhnen müssen!bin sehr uruhiger schläfer und es war ein Fremdkörper der oft außerhalb des Bettes aufwachte mittlerweile kann ich kaum ohne weil man das normale Kissen trotz aufschütteln im Nacken nicht so fix bekommt und es nach 2 drehungen für den Nacken keine Stütze mehr ist. ich wollt e damals einfach nicht aufgeben...

das Kissen selbst nähen ist sicher nicht ganz so einfach da man schon die Rundung gleichmäßig hinbringen sollte damit es nicht schief wird..obwohl das Kissen noch viel leichter machbar wäre als die Bezüge...ich denke das Kissen 1mal kaufen, und eben bei Bedarf frisch füllen zahlt sich aus! man muss eben eine "aktion"erwischen

Experte

Mauselmiez schrieb:
    Bloß benutze ich gar kein geoßes Federkissen sondern wahlweise ein Thermoviskoses Nackenstützkissen oder ein 80x40 cm Kissen. Könnte man da auch so ein Lochkissen drauftun?
    Also wenn du ein Nackenstützkissen hast, dann ist ja dein Nacken schon gestützt. Vielleicht wäre dann das Schönheitskissen zuviel des Guten . Bestell es dir doch einfach und versuch es mal aus...

@Lila
    Leider kein Metermaß vorhanden. Sorry

[ Geändert von kandi am 22.10.2005 12:08 ]

Chin. Weisheit

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Mein rundes Kissen ist heute gekommen
    Vielen Dank fürs Anfixen
    Habe vorhin schon zwei stunden auf dem Kissen geschlafen und ich muß sagen, das ist wirklich gemütlich
    Mit Nackenrollen oder anderen Kissen bin ich nie klargekommen, da sie mir zu hoch waren.
    Aber dieses Kissen ist einfach nur genial
    Das Aromawater duftet auch herrlich, aber ist es normal daß sich oben eine dunkle Schicht absetzt Habe es kräftig geschüttelt und dann war nichts mehr zu sehen
    Also Danke Euch allen fürs Anfixen
    Freu mich schon auf heute Nacht
    Ciao Cosma
    @Ina:
    Den Kissenbezug mit den Blumen habe ich auch bekommen, der ist wirklich sagenhaft schööön
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Meine Laune...
    Aggressive

Heute um 18 Uhr gibts wieder CK
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

wegen Sendetermin
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

ich hab auch kein Zentimetermaß und mit dem Zollstock geht es nicht um die Rundungen

Ich finde es ja interessant, dass Du aus dem Loch heraus geschlüpft bist, Kandi, denn genau das habe ich mir gedacht, als ich gelesen, habe, dass das Loch beim eckigen Kissen kleiner ist.

Wie gut, dass ich das runde Exemplar habe. Heute Nacht habe ich übrigens mal ohne geschlafen und was ist? Mir schmerzt mein Schlüsselbein.
    Das Kissen macht süchtig, wenn man erst mal die Gewöhnungsphase hinter sich hat, bei mir hat es ungefähr eine Woche gedauert, weil ich auch Bauchschläfer bin.

Swwetheart, ich finde es auch genial, wenn es fester ist, man merkt die tolle Stütze wenigstens, das andere war mir auch zu flach.

Ich habe es übrigens auch mal auf einem 40x80 Kissen liegen gehabt, ich fand es sogar angenehm. Ich wechsle meine Kissen immer, mal 80x80 mal 40x80, je nachdem ob auch noch meine Katze im Bett sein möchte

Lioara, mit der Maca, das kann ich Dir auch nicht sagen, aber um die Augen ist sie super und für den Hals auch, hast Du da denn auch mit eher fettiger Haut oder Unreinheiten zu kämpfen? Mach doch das Gel darunter, wie bonella es geschrieben hat, dann zieht die Maca doch gut ein lt. bonella.

Viel Spaß nachher bei CK, liebe Grüße
    Daggi

Chandra
    Besucher

lila schrieb:
    hallo ihr lieben,
    ich habe jetzt fast alle beiträge zu dem ck kissen gelesen. hat schon jemand versucht so ein kissen selber zu nähen?
    es würde mich schon reizen, da mir die kissen etwas teuer sind. könnte mir vielleicht jemand die genauen maße von den beiden kissen geben? ware lieb wenn ihr mal einen bezug ausmessen könntet (die breiteste und schmalste seite und den durchmesser des lochs, vielleicht noch die ungefähre höhe des kissens.).das eckige kissen wäre auch schön. gefüllt sind die kissen mit ungesponnener schafwolle?
    würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch die mühe machen würdet.
    vielen dank im voraus
    lila
    Hallo Lila,

ja - ich habe das Kissen schon mal nachgenäht - und es ist klasse geworden. Bin dabei folgendermaßen vorgegangen: Ich habe einen Kreis von 40 cm Durchmesser auf einen weißen Baumwollstoff gezeichnet (habe dabei die größte Schüssel, die bei mir im Schrank steht, zur Hilfe genommen, sie ist 30 cm im Durchmesser, habe dann die restlichen 10 cm rundherum eingezeichnet und miteinander verbunden). Dann habe ich mittig einen Kreis von ca. 14 cm eingezeichnet. Sodann habe ich den äußeren Kreis ausgeschnitten unter Zugabe von 1,5 cm Naht, einmal umgeklappt und den inneren Kreis ausgeschnitten, ebenfalls unter Zugabe von 1,5 cm Naht. Danach habe ich zuerst den inneren Kreis zugenäht, das ganze umgedreht, damit man die innere Naht nicht sieht und die äußere Naht bis auf ein Loch von ca. 15 cm zugenäht, durch das ich das Kissen mit Wolle gefüllt habe oder hier findest Du sogar Kapok. Zum Schluß habe ich die Öffnung noch zugenäht und die Naht mit der Overlock versäubert. Wenn Du keine Overlockmaschine hast, kanns Du die Naht auch zurückschneiden und mit dem Zickzackstich versäubern. So - nun ist das Kissen fertig

Ähnlich habe ich dann den Bezug genäht, nur daß ich nochmal zusätzlich jeweils einen Streifen Stoff von ca. 10 cm Breite (der auch rund geschnitten sein muß) an den äußeren Rand des Bezuges genäht habe, damit man den Bezug richtig einschlagen kann. Diesen Rand habe ich dann mit mehreren Abnähern passend gemacht - fertig!

Ich hoffe, ich habe es verständlich genug erklärt.

Liebe Grüße

Chandra

[ Geändert von Chandra am 22.10.2005 17:38 ]

BJ-Einsteiger

super @Chandra. ganz recht herzlichen dank
    ich werde das auch mal versuchen.
    liebe grüsse
    lila

Maike70
    Besucher

Hallo,

habe gerade die CK Sendung gesehen, dieses neue Kissen mit den vielen Blüten ist ja zu schön, aber das wäre dann mein 3. Kissen...
    Habe mir dafür den Hut bestellt, bin sehr gespannt wie er aussieht.

LG
    Maike

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, den Hut fand ich auch niedlich
    Göga fand ihn zu ommalike

Uuuund???habt ihrs auch gehööört? Heute haben die beiden damen ja auch offiziell verkündet, dass das neue Kissen eigentlich eine "Rückentwicklung" ist....
    Äh, es wird aber einen Grund gehabt haben, weshalb CK sich dann doch zur "Runden sache" bekannt hat.....
    Und sagt mal, die Teelichter... das sind doch dann 20 in einem Paket, oder? ich meine 10 pro Sorte oder wie getz?
    Das wäre dann ja direkt mal ein moderater Preis... obwooooohl ich glaub beim Schlaraffenland ists immer noch günstiger....
    George Bernard Shaw

Experte

Bei den Teelichtern habe ich nicht mitgezäht....

Aber beim eckigen Kissen ist ja immer noch die gleiche Anleitung wie beim runden dabei - mit dem Bild des runden Kissens...na du kennt das bestimmt. Sie kann ja das runde gar nicht schlecht machen, denn dann wären ja die ganzen Dinge, die sie noch Wochen vorher darüber gesagt hat ad absurdum geführt .

[ Geändert von kandi am 22.10.2005 19:30 ]

[ Geändert von kandi am 22.10.2005 19:31 ]

Chin. Weisheit

Maike70
    Besucher

Die Teelichter, Kerzen, Kerzenhalter, Kerzen im Glas, Orangenscheiben und Lavendelstanizel gibt es bei Schlaraffenland alle günstiger.

Habe gerade wieder meinen Vorrat aufgefüllt. Besonders die Teelichter sind super für die inzwischen leeeren Kerzengläser.
    Brennen sehr lange und duften genau so gut

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Hut am Freitag bekommen. Er ist sehr gut verarbeitet, schwarzes Innenfutter und sogar ein Hutband.

Leider steht im Hut aber 57 und nicht wie auf der HP angegeben 58. Normal habe ich 56 in Hutgröße aber das Teil war so eng, dass ich ihn leider wieder retorunieren musste.
    Sah sonst aber niedlich aus, ich fand ihn gar nicht omilike.

Erzählt doch mal bitte, ob Ihr ihn behalten werdet, ja?

Chandra, alle Achtung, dass Du das Kissen nachgenäht hast, Du musst aber Talent haben, ich glaube, ich wäre da zu ungeschickt. Wäre doch noch eine Verkaufsidee, schließlich ist das Patent abgelaufen

LG Daggi

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi,

mir sind Hüte auch fast immer zu eng, aber bei uns gibt es einen guten Hutladen, wo man die Hüte weiten lassen kann.

Daher ist die Größe dann nicht so ein problem.

LG
    Maike

*Let it be!* Avatar von Rubinia

@Maike70

ist Schlaraffenland eín Laden oder Versand? Wenn ja, wie ist die Adresse?
    Danke und LG

Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:
    @Maike70

ist Schlaraffenland eín Laden oder Versand? Wenn ja, wie ist die Adresse?
    Danke und LG
    http://www.schlaraffenland.at/

*Let it be!* Avatar von Rubinia

@Sweetheart

Was tät ich nur ohne Dich und Dein Fachwissen?

Meine Laune...
    Flirty

Fachwissen?ach bist du süß

ne, aber dort wirst du einiges von Christinchen entdecken...und das ohne Kauffrau'sche Gewinnspanne....

Meine Laune...
    Aggressive

Naja, wenn der Hut so klein ausfällt, ist er ja eh nix für mich. ich brauche schon so 58-59...
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Moin Ina,

ich bin auf meinen auch gespannt, wie gesagt, werde ihn einfach weiter machen lassen, wenn er zu eng sitzt, das kostet nix und geht in ein paar Minuten, also völlig unkompliziert.

Aber bei unserem norddeutschen Wetter brauche ich auf dem Fahrrad einfach einen guten Hut, der alles abhält und nicht wie Mutters Suppentopf aussieht...

LG
    Maike

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich hab auch gern was auf dem Kopf , auch ein Nordlicht bin.... .
    <-------------Im Moment ists diese Mütze

[ Ge&auml;ndert von Ina am 23.10.2005 09:29 ]
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Sieht sehr pfiffig aus, schleiche zur Zeit auch immer um eine Baskenmütze herum, bißchen Paris in Oldenburg kann ja nicht schaden

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Ach Ina, das beruhigt mich ja, ich dachte schon, ich habe einen unnatürlich großen Kopf ;)

Übrigens sieht die Kappe auf dem Foto bei Dir superschick aus, kannst Du gut tragen. Wahrscheinlich tragen wir Nordlichter alle gern einen Hut.

Sag mal Maike, wie läßt man denn den Hut weiten? Das ist ja Wolle und Baumwolle und dann mit Hutband innen, das geht

LG Daggi

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beauties,

... meine beiden neuen eckigen CK Kissen sind da!!! Ich finde sie sehr schön.....

2 Weihnachtsgeschenke.

DieMausaufdemMars

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi,

der Hut wird auf eine erhitzbare Metallhalbform gesetzt, diese kann mit Druck auseinander geformt werden, daurch wird der Hut schonend geweitet, soviel, wie man es benötigt.

Muß also nichts geschnippelt werden

LG
    Maike