Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Christine Kaufmann - das neue Kissen

Hallo liebe CK-Fans

habe gerade auf der HP von HSE24 gesufrt und da ist schon ein Foto von dem neuen Kissen drin. Schaut mal hier

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß das besser sein soll als das alte. Ob nu eckig oder rund, müßte doch nu eigentlich wurscht sein, oder?

Am Sonntag ist wieder mit AL Show, na dann kann uns Christinchen wieder nicht viel sagen. Da war mir der Axel Ruth schon lieber, da hat wenigsten CK auch mal was Sagen können.

Ansonsten "schauen" wir woll alle am Sonntag zusammen, oder?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

BJ-Einsteiger

Re: Christine Kaufmann - das neue Kissen

ich habs auch heute gesehen und ich schleiche ja generell schon länger um das kissen rum

aber ich weiß auch nicht was an einem eckigen jetzt besser sein soll?

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

ich habs auch gerade gesehen und war ehrlich gesagt enttäuscht.

Irgendwie sah das runde Kissen mit dem runden Loch harmonischer aus, dies wirkt so hart mit dem runden Loch in der
    Mitte, außerdem ist es auch gleich 10 Euro teurer als die runde Variante

Ich vermute dahinter ja nur einen Verkaufsstrategie, da doch für das runde, der Gerbauchsmusterschutz abgelaufen ist, so dass es praktisch jeder herstellen kann und nicht mehr einzigartig ist.

Leider ist das neue Kissen auch immer noch mit Wollfüllung.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

sorry, mir gefällt das Kissen überhaupt nicht, findees total unharmonisch mit den scharfen Kanten und Ecken....es sieht aus wie ein Campingklodeckel

glaube auch einfach Christinchen hatte ein mangelhaftes Patent und ihr alte sKissen wurde"geklaut"und deswegen machte sie jetzt diese Form und ließ es rundum schützen...teurer auch noch*grrr*
    ne, bin ja gespannt ob das alte ovale Kissen jetzt komplett eingestellt wird...

nein, Kissen gefällt mir nicht!

Inventar Avatar von lioara

Also, das Kissen sieht mindestens komisch aus...

Wenn das stimmt, was ihr behauptet (würde ich mir wünschen), dann könnte man demnächst das alte ovale Kissen überall bekommen zu normalen Preisen... Ah, das wäre ja schön!!!!!! Das Kissen selbst hat höchstens einen Wert von 5 Euro (sie produziert in Ungarn), und auch mit diesem Preis würde man noch Profit machen... Klar, ich würde auch 20 Euro bezahlen (habe ich auch), aber NIE 59 Euro... das ist unverschämt...

Ich habe das Programm von HSE bis Mitte November bekommen... CK macht eine Pause nach diesem Wochenende?

Inventar Avatar von Karina

Also, ich schließe mich Daggi an, es sieht echt irgendwie nicht so gelungenaus, das eckige Kissen. Nee, auf mein Bett kommt das wohl nicht, schon gar nicht für den Preis!

Habt ihr die neuen Ohrringe (oder besser gesagt "Ohrhänger") gesehen? Hübsch sind sie ja, aber 99 Euronen und wahrscheinlich auch dieses Mal nicht gerade durch und durch Silber. Also, diese Preise, da muß ich ja allmählich echt den Kopf schütteln .

Liebe Grüße

Karina

Experte Avatar von sabineg

Hallo, Ihr CK-Fans,

ich habe mal den Link verfolgt. Die Preise haben mich fast zerfetzt. Das Kissen 60, Euro der Bezug fast 30 Euro und die M-Creme über 40 Euro, tut mir sehr leid, aber das ist doch unverschämt.
    Ich habe die Sendung immer ganz gern mit CK gesehen, teils auch um mich zu amüsieren. Aber jetzt muß sich Christinchen mal so langsam Ausreden einfallen lassen und erklären, wo da das Preis/Leistungsverhältnis liegt. Nur weil sie 'ne Schauspielerin aus vergangenen Zeiten ist und mal mit Toni Curtis blablabla, würde ich ihr nicht ihr 2. wirtschaftl. Standbein finanzieren für Kosmetik aus dem NK-Bereich, die normal nur 1/3 kostet.
    Tut mir leid, wenn ich Euch auf dem Schlips treten muß aber das ist nun mal :meinung:

Gruß Sabine

Trinity
    Besucher

Ich bin ja von den CK Sachen immer so leicht angefixt. Aber 60 Euro für das Kissen?????
    Neeeeeeeee, das ist mir zu heavy!

Colleen
    Besucher

Ich meine, ich hätte im Waschbärkatalog das (runde) Kissen gesehen...

Meine Laune...
    Devilish

Ich nochmal,

@sabine, ich bin zwar echter CK-Fan, aber in der Ziwcshenzeit mag ich auch nicht mehr alle Sachen von ihr. Ich mag sie als Mensch und sie hat immer gute Tipps parat, aber alle ihre Produkte nicht nicht so toll. Das vieles nicht echte NK ist mag ich auch nicht. In der Zischenzeit kombiniere ich auch die CK SC mit anderen NK Sachen. Nur weil ich sie mag, muß ich nicht alles mitfinanzieren, vorallem nicht HSE.

@ die anderen

ich finde das neue Kissen auch nicht wirklich toll, ihr habt schon recht wenn ihr sagt es sieht hart/komisch aus. Und auch der Chemieklodeckel ist in meiner Erinnerung durchgehuscht. Die neuen Ohrringe fand ich persönlich einfach nur hässlich, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Ich finde die schauen richtig Oma-mäßig altbacken aus.

Ich freue ich trotzdem auf Sonntag.

---

Jetzt mal ketzerisch gefragt, was soll an dem Ding so revolutionär sein? Von der Wirkungsweise wird es sich wohl nicht von all den Nackenkissen unterscheiden, die schon lange auf dem Markt sind und bei denen Kopf/Nacken nicht gleich hoch gelagert und damit Verspannungen (und Verknautschungen) verhindert werden

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also 60 Euro ist echt ne Frechheit.........und dazu schaut es auch noch doof aus

Meine Laune...
    Flirty

das teure, auch an dem alten kissen, war ja nicht das kissen, sondern die Hülle, das kissen könnte jeder nähen und füllen, die Bezüge dagegen waren schon genial entwickelt und gemacht finde ich, da muss man mal drauf kommen!

aber der Preis, auch jetzt bei dem neuen eckigen, denke kaum dass der niedriger wird, ist eine Frechheit!
    ich würde auch sagen, wenn Christinchen nicht langsam ihre Preise runterbekommt wird sie wie Uschi Glas absteigen, denn M.Asam bzw Gita Sax haben da ganz andere Preise....

ich bin auch gespannt wie Christine auf die Kundenresonanz, die kaum besser als von uns auf das Kissen ist, reagieren wird...

[ Geändert von Sweetheart am 14.10.2005 15:19 ]

Meine Laune...
    Flirty

sabineg schrieb:
    Hallo, Ihr CK-Fans,

ich habe mal den Link verfolgt. Die Preise haben mich fast zerfetzt. Das Kissen 60, Euro der Bezug fast 30 Euro und die M-Creme über 40 Euro, tut mir sehr leid, aber das ist doch unverschämt.

Gruß Sabine
    sieh dir mal das an:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=gZojPwPYWtghP0CXLogkucvSK6EKQz58uc8dG5yq K6EKQ0THgjgQ0Yv5jlam0JgLsntVyBrng5yxgz38HugemzuNUR oxtKepGJK7bJcejlam0JuLFVw=?ProductID=740065

da würd ich dann doch das set nehmen, hab 2 kleine tiegel, sprich ein tiegel bleibt länger frisch und verschlossen!

Na da bin ich aber froh, daß ich mit meiner Meinung nicht so daneben liegen.
    CK muß mal ein Schritt zurück machen, damit sie nicht ihre treue Anhängerschäft verliert, denn wie sagt man so schön "Der Krug geht so lange zu Wasser, bis erbricht"

Trinity
    Besucher

Der Krug erbricht sich?

natürlich nicht Fehlerteufelchen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Na, ich verzichte dankend auf das neue Kissen !!!
    was der Einfall bloss sollte ???
    Das ist halt bloss was neues, damit alle, die schon eines haben, nochmal zuschlagen. Aber warum???
    Die neue Form ist schlicht doooof. Denn das andere kissen geht quasi mit, wenn ich mich drehe oder mal unruhiger schlafe. Eine runde sache halt. Und dies Ding? Häää??? Ich versteh nicht, was daran besser sein soll . ich denk mal , es ist längst nicht so schön wie der Donut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Flirty

war ja damals schon gegen andaroon, das überteuerte Zeugs, keiner kannte sich mehr aus was er benutzen sollte...

sie sollte wirklich wieder weniger Produkte haben, den ganzen*kauf ich einmal, war nicht schlecht, aber nie wieder*Kram ablegen, überhaupt wenn es nur von anderen Firmen ist mit 3fachem preis, wieder verstärkt das Ritual verkaufen, dafür die Preise senken.

Uschi Glas hatte auch immmmer mehr zeugs, und aufeinmal kaum noch Sendungen, riesensets total günstig, was nicht sehr zukunftsmäig bei hse wirkt*gg*

Daggi
    Besucher

Ich sehe es wie Sonnenblumenkind, ich mag Ck sehr gern, höre auch gern zu, wenn sie erzählt, aber ihre Produkte kaufe ich schon lang nicht mehr alle.

Seitdem ich zwei Mal das Theater mit der gekippten Sl hatte und sie meine Haut leider eh zu sehr austrocknet, beschränke ich mich nur noch auf Körperpflge und Düfte und das auch nur zu Sonderpreisen.

Die Preise sind wirklich unverschämnt, es mag ja sein, dass sie zum WE noch reduziert werden, aber das ist wohl eher Wunschdenken meinerseits. Hab de 50 ml Maca mal umgerechnet, i da spart man doch wahrhaftig 2 Euro, na wenn das kein Schnäppchen ist

Nee, nee, ich hoffe, unser Unmut kommt ihr zu Ohren, bleibt zu hoffen, dass die neue Kosmetik, die ja angeblich im Januar in die Apos kommen soll, günstiger wird

Übrigens, diese Wollfüllung im Kissen, das ist das Billigste vom Billigen, keine frische Schurwolle, nee, sah eher aus, wie alte Wolle aus alten Pullis nur halt gereinigt, ich fand es jedenfalls total eklig

Meine Laune...
    Flirty

na wir sollten mal froh sein dass ihre Tipps nichts kosten, bei den Preisen...

finds auch komisch, früher hat sie immer betont ihr kissen ist run im gegensatz zu den anderen und geht daher beim Schlafen mit, jetzt ist das neue Kissen eckig, dadurch eher klobig und liegt viel fixer wenn man logisch denkt...einfach blöde Idee!sorry

Christine Kaufmann Produkte in der Apotheke? kann ich mir nicht vorstellen...da müsste sie mit einem großen Konzern einen Vertrag haben damit es durchführbar wäre...und dann gibts das in 5 apotheken weltweit*gg*und glaubt ihr wirds in der Apotheke günstiger?kaum

Meine Laune...
    Aggressive

Übrigens, diese Wollfüllung im Kissen, das ist das Billigste vom Billigen, keine frische Schurwolle, nee, sah eher aus, wie alte Wolle aus alten Pullis nur halt gereinigt, ich fand es jedenfalls total eklig
    ja, das hab ich auch gedacht, als ich das Kissen auseinander genommen hatte. Es ist mit der Polysoftfüllung um Längen gemütlicher (und hygienischer) .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Flirty

Ina schrieb:
    ja, das hab ich auch gedacht, als ich das Kissen auseinander genommen hatte. Es ist mit der Polysoftfüllung um Längen gemütlicher (und hygienischer) .
    ääh, na toll, ich hab das noch vor mir....obwohl ich denke die Füllung sieht auch eklig aus durch sabbern im schlaf*ggg*und eben weil es schon plattgelegen und verfärbt ist...

habe jetzt exta gewartet, habe gehofft das neue Kissen ist so genial, bzw das alte jetzt im abverkauf, aber werde mir einfach nen neuen Bezug für das alte Kissen nehmen und es neu füllen...

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab einfach das Kissen vorsichtig ein bisschen aufgetrennt, die Füllung rausgenommen, und neu gefüllt. war ganz einfach, halt nur Fleissarbeit und Austesten, wieviel Microfaserkügelchen es denn sein müssen um die richtige Stützkraft zu haben....
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina das ist ja lustig, das Du das auch so empfunden hast mit der alten Wolle.

Ich habs auch schon mehrfach aufgetrennt da ich erst mal die richtige Füllmenge finden musste aber nun ist es top.

Sweethart, mein Wollkissen war fast neu und unbenutzt, hatte es erst in diesem Jahr gekauft, also nix von wegen sabbern und so Die Wolle ist einfach von sich aus schon total eklig, na Du wirst es ja sehen

Ich habe vorher immer das Caproc oder wie das heißt genutzt, aber das ist so flach, das wird demnächst auch erneuert.

Übrigens, das mit der Kosmetik in den Apos kommt von CK herself Angeblich ab Januar 2006

Meine Laune...
    Aggressive

Daggi schrieb:Ich habs auch schon mehrfach aufgetrennt da ich erst mal die richtige Füllmenge finden musste
    Ich auch Ich sag ja: Fleissarbeit
    George Bernard Shaw

Na, dann wäre mal die richtige Zeit, das alte Kissen zum Sonderpreis zu verkaufen...
    Also, dieses eckige Ding werde ich bestimmt nicht haben...

Colleen: wo hast du das runde Kissen gesehen????

Ich glaube nicht, dass es in der Apo günstiger sein wird... wenn, dann bestimmt nicht sehr wertvoll... ich meine, sie hat ja eine solche Meinung über sich: sie könnte nie ihre Sachen billig verkaufen!!! Ich glaube, richtige Angebote an uns oder auch ein wenig an Profit zu verzichten (einmal im Jahr ein richtiges AdT) würde für sie die totale Niederlage bedeuten!!!

@sweetheart: Sie soll sich wirklich auf Ihre Kompetenz konzentrieren: das Ritual!!!! Das haben bestimmt eine Menge Frauen von ihr gelernt und deshalb bleiben ihr (noch) treu und lieben sie. Sie soll mit den Preisen nicht so übertreiben und sich auf das Ritual beschränken zu freundlichen Preisen. Sie würde bestimmt sehr viel verdienen (dann würde ich mir meine Sachen nicht mehr selber mischen bzw. bei der Konkurrenz kaufen, sondern bei ihr kaufen). Das machen wir doch fast alle... .

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    die Kosmetik auch in der Apotheke?Hat sie das gesagt?Im letzten jahr hieß doch,sie würde schon 2005 eine "freiverkäufliche Serie" bringen.Ob das denn nun wirklich kommt Diese Versandosten sind ja auch nicht ohne
    LG

CK erzählt viel...

Inventar Avatar von Karina

Ina schrieb:
    Ich versteh nicht, was daran besser sein soll . ich denk mal , es ist längst nicht so schön wie der Donut
    Was an diesem Kissen besser ist als an dem alten,werden wir spätestens am Sonntag erfahren. Und auch, warum es teurer ist als das alte und eigentlich noch viel teurer sein müßte wegen der vielen Ecken, die man ja jetzt nähen muß, aber man macht es ja so preiswert als Dankeschön an die Kunden, wie man das so billig hinkriegt, weiß man eh nicht, da man ja dann draufzahlt usw.... Aber diese Leier kennen wir ja schon, gell ?

Sorry Leute, mir sind die Preise etwas zu hoch. Ich habe mir eben Füllung gekauft für meine Kissen und werde sie jetzt mal reinstopfen, natürlich nach dem Rausnehmen der alten Ekel-Füllung.
    Wie kann man eigentlich noch Kissen verkaufen, die man nicht waschen kann? Und wie kann man eigentlich Kissen kaufen ,die man nicht waschen kann? Naja, aus Fehlern wird man bekanntermaßen klug .
    Übrigens erwarte ich wirklich, daß die Sachen zum Sonntag nochmals runtergesetzt werden.
    Liebe Grüße

Karina

Meine Laune...
    Devilish

ja das CK viel erzählt finde ich auch schade. Ich warte immer noch SEHNSÜCHTIG auf die angekündigten Seminar, jetzt glaub ich schon über ein Jahr.

Und das mit der Kosmetik, da muß ich nochmal nachfragen, hat das wirklich CK selber in einer Sendung gesagt? Oder war das nicht von JAn, als er noch hier war? Ich weiß es selber nicht mehr genau.

ICh finde es auch schade, daß es immer noch keine funktionierende Homepage von ihr gibt. Ander vielbeschäftigtere Stars bekommen das auch hin, so schwer kann das also nicht sein.

Hach und auf Briefe antwortet sie auch net, das enttäuscht mich schon a bisserl. Ich meine immerhin braucht sie ja auch ihre Fans zum Stardassein, da kann sie die doch auch mal pflegen, oder??

Experte Avatar von Supermaus

Hallo ihr,

ja habt ihr denn die Beschreibung nicht gelesen?

"Es ist stabiler in seiner Wirkung. Und es lässt sich noch schöner in der Wohnung dekorieren!"

Hihi! Wenn man aufm Campingplatz wohnt, bestimmt !
    Also nö, hübsch ist das neue Kissen wirklich nicht.

Dass es in seiner Wirkung stabiler ist, könnte sein. Also mir passiert es manchmal, dass ich neben meinem Schönheitskissen aufwache .
    Es dürfte bei einem eckigen, größeren Kissen schwierig sein, "herauszurollen".
    Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich es mir bestelle. Trotz der 60 Euronen .
    Vielleicht könnte ich das "Neue" nämlich auch solo verwenden, wenn ich die Füllung austausche. Der Donut alleine ist mir irgendwie zu wenig.
    Da brauch ich noch ein Kissen darunter und ich hab noch keines gefunden, das flach genug ist.

LG
    die Maus

Meine Laune...
    Aggressive

Der Donut ist ja auch nicht für solo gedacht , sondern der gehört auf ein ganz normales Kopfkissen . ich hab ihn immer auf meinem federkissen gehabt, und inzwischen auf meinem Polysoftkissen. Ist prima .
    Und ich finde, gerade das runde Kissen geht gut mit. Aus dem teuren eckigen wirst Du denk ich mal viel schneller "rausfallen ".
    George Bernard Shaw

vanity
    Besucher

Also ich hätte ja auch gern so ein Kissen, aber bei dem Preis ....
    Alleine schon 30 Euro für den Bezug, das ist ja wahnsinn !
    Dann werde ich mir wohl lieber ein rundes holen, vielleicht bekomme ich ja irgendwo ein günstiges!

Grüße von Vanity

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi Kissenliebhaberinnen !

Wäre denn nicht so etwas viel stabiler?

Über Optik sage ich nichts.

LG,Kupferrot

@ ina: Meinst Du wirklich, dass das "Rausfallen" beim eckigen Teil noch schlimmer wird?
    Hätte ich eher anders gedacht.
    Worauf stützt Du diese These bitte? *strengguck*
    Hmmmh! Oder sollte ich mir den Donut doch nur ein wenig aufpolstern und ein flacheres Federkissen darunter legen?

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass ich mir mit meinem aktuellen Federkissen irgendwann ein Doppelkinn erschlafen werde.

Na, bis Sonntag kann ich es mir ja überlegen .

Trinity
    Besucher

Kupferrot schrieb:
    Hi Kissenliebhaberinnen !

Wäre denn nicht so etwas viel stabiler?

Über Optik sage ich nichts.

LG,Kupferrot
    Dann noch mit Dinkelfüllung... Das ist bestimmt ne Alternative!!!

Kupferrot: Das klingt ja richtig klasse!
    Under der Preis klingt noch viel besser !

Pauline
    Besucher

Mädels, ihr könnt einem aber auch einen Schreck einjagen... Pulloverwolle!!!?? Der www.schlaraffenland.at-Schock steckt mir ja noch in den Gliedern...

Ich habe 2 Kissen mit Wollfüllung: ein Altes und ein Neues (letzte Woche geliefert). Zuerst habe ich das alte Kissen aufgetrennt: nix Pulloverwolle, schöne, reine, beige Schafwolle . Tjscha, dachte ich, beim Neuen haben die gespart... Mit Todesverachtung also die Naht aufgetrennt. Und wieder: schöne, reine, beige Schafwolle. Voll Natur, sehr appetitlich. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ohne dit Kissen geht nix bei mir. Eklig war da nichts, obwohl das alte Kissen 4 Jahre Dauereinsatz auf dem Buckel hat.

Übrigens: Schlaraffenland hat mir heute die Lavendelstanitzel, die Orangenscheiben, die Bratapfel-Teelichter geliefert... alles sehr fein und zum halben Preis. Um mich herum riecht es sehr lecker, beruhige mich gerade nach dem Pullover-Zorn...

Schönes WE!

Pauline

Experte Avatar von Kriti

Ich habe mir gerade das Kissen beim "Waschbär" bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das gut vertrage und ordentlich schlafen kann. Aber wenns nix is, schick ich es halt zurück. Dinkel mag ich auf jeden Fall zum schlafen. Nur mit dem Loch... da muß ich erstmal schauen.

Liebe Grüße Kriti

Ps. Die haben auch eine schöne Aleppo-Seife, die habe ich gleich mitbestellt, hab zwar noch ganz viel von Olivia aber die Aleppo kann man ganz lange lagern, die wird erst nach langer Zeit richtig gut...
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797