Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Daggi
    Besucher

Re: Christine Kaufmann - das neue Kissen

Hallo Ihr Lieben,

ich schaue gerade CK das Kissen wird gerade präsentiert, das runde soll es definitiv nicht mehr geben.

Ersatzbezüge hab ich auch vier Stück, das mit der roten Stickerei, und das ganz neue im Blumengarten Design, das ist so schön, naturbelassene Baumwolle mit dem Blumendruck, der allerdings schon fast wie eingewebt erscheint.

Normal halten die Bezüge sehr lange, ich habe noch die ersten mit dem blauen Stern, aber ich liebe auch das Wechseln.

Hab mir auch noch das Peeling in der Tube bestellt aber nicht die Ohrringe, no, no die finde ich wie Sonnenblumenkind und auch giuseppina total omilike und zu teuer für vergoldetes Silber.

Aber sagt doch mal, CK sieht doch wieder süß aus oder? Und klasse fand ich die Spitze am Beginn der Sendung gegen HSE, dass sie CK nicht mal erwähnt haben in der Werbung zum Jubiläum

LG Daggi

Experte

So, nachdem ich mit dem runden Kissen nicht so zufrieden war, habe ich mir mal das eckige bestellt. Bin ja mal gespannt...
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Inventar Avatar von Eiszeit

@ kandi Berichte bitte mal, wie Du damit zurecht kommst .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Was bewirkt denn das Loch in dem Kissen? Leg ich da mein Gesicht rein damits nicht zerknautscht wird?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    nein den Nacken der wird dadurch abgestützt.Ich habe zwar noch nie auf dem runden Kissen gelegen,aber mir erscheint die breite Auflagefläche bei dem neuen ,eckigen Kissen in der Seitenlage viel logischer,als die schmale Ringform
    LG

Inventar Avatar von lioara

Ich muss zugeben.. ich bin ein wenig enttäuscht... Ich hatte mehr erwartet... obwohl, das waren schon super Angebote! So langsam, langsam... wird vielleicht wieder etwas aus uns beiden Ck und ich...

Aber die A. Lutz hat fast alles kaputt gemacht.... CK hat so wenig gesprochen, sie wollte doch mehr erzählen. Ständig wurde sie unterbrochen. Also, die Sendungen mit dem komischen Axel fand ich besser.... Ich will den Axel wieder!!!!!!!

Aber wieso hat HSE CK nicht mal erwähnt???? (sie hat ja auch bitter gesagt, dass der Sender damit die Wertschätzung gegenüber ihr gezeigt hat... ironisch, natürlich). Wieso macht HSE so etwas? Böse...

Ich habe mein Ritual mit der Himalaya Waschcreme (ausnahmsweise... normal, nehme ich immer eine Seife), dann die Macadamia und die Schüttellotion.... Langsam, verliebe ich mich wieder in Christinsche...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@Ina du hast diesen Bezug mit den Blumen druf, den einzigen den es zur Zeit einzeln gibt, ist das bedruckt oder bestickt?denke ja bedruckt..oder?
    Wie daggi schon sagte:Es ist bedruckt, wunderschön, und wirkt eigentlich schon wie eingewebt.

Die "Auflagefläche" beim runden Kissen ist völlig ausreichend. Wenn ich auf dem Rücken liege sowieso, und wenn ich seitlich liege, ruht mein Kopf ja auch in dem Loch auf dem Kissen was ich drunter habe, und die Wange wird wunderbar gestützt von der breiteren Seite des Ovals.dabei drückt nix am Hals, alles passt sich wunderbar an, eben weil nix eckig ist. An meinem Hals ist ja auch nix wirklich eckig, also passt so ein Kissen mit weichen Linien viel viel besser. Und mir reicht dies eine. hab ja auch nur einen Kopf.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

So
    nachdem ich jetzt über ein Jahr mit dem blödem Kissen herumäugele hab ich es mir jetzt in eckig bestellt. Soll in etwa 10 Tagen da sein. Werde berichten.

Die sonstigen Angebote waren doch diesmal wirklich Klasse. Die Moderatorin gewohnt abschreckend. Vielleicht sollte CK nach QVC wechseln.

Liebe Grüße

Sandra

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, jetzt hab auch ich wiedermal meinen Teil für Christinchen beigetragen...obwohl ich das mit dem Kissen trotzdem von ihr nicht toll finde...habe mit mir gekämpft ob ich das neue Kissen bestelle, aber neeee....es gefällt mir einfach nicht! werde meines demnächst frisch füllen, habe schon 2 Bezüge die anscheinend eh ewig halten und jetzt noch den mit den blümchen(leider gabs ja keine unisexuellere wahl....), die Schüttellotion(die ich mir ja glatt schon selbst mixen wollte...muss die endlichw ieder regelmäßiger verwenden...)und den Beautyguide. da hat man schnell ne hohe Summe und schwört sich erst zur nächsten Eiszeit wieder zu bestellen, lol

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo ihr Lieben,

also mir gefällt das neue Kissen auch nicht.

Habe ein rundes Kissen und würde das für nichts in der Welt mehr hergeben. Leider ist das mittlerweile schon so flach, dass ich gerne eine neue Füllung nehmen würde. Kann mir hier jemand einen guten Tip geben, was ich verwenden kann - würde das Kissen nämlich künftig gerne waschen.

Übrigens es stimmt - CK hat immer wieder mal erklärt, dass ihre ersten Kissenentwürfe eckig waren - sie dann aber auf rund umgestiegen ist, weil rund eben besser sei!!! Komisch!!!

Habe hier gelesen, dass das schon einige BJ gemacht haben!!! Liegen sich diese Kissen dann auch so flach oder bleiben die schön bauschig. Bin für jeden Tip dankbar.

Habe übrigens ein rundes Kissen (nicht von CK) über ebay ersteigert (waschbar) - gar nicht so teuer. Bin ja mal gespannt (hat aber durchweg gute Bewertungen).

Die Kissenhüllen nähe ich mir mittlerweile selbst - geht super!!

Liebe Grüße
    Jessie

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Guten Morgen die Damen,

na schönen CK-Fernsehabend gehabt?

Also ich wollte nochmal die Komentare meines MAnnes nachreichen, weil ich mich echt schiefgelacht habe. Zum Thema Kissen meinte er: das sieht ja doof aus, als ob sie in der Mitte vergessen hätten was reinzumachen oder das Geld nicht mehr gereicht hätte. Und er ist in der Zieschezeit selber vom runde begeistert.

Und zu den Ohrringen meinte er: Also wenn Christine so viel für ihr äußeres tut, sollte sie diese Ohrringe weglassen, die machen sie 20 Jahre älter.

Nicht schlecht, oder?

ICh konnte ja auch nicht widerstehen und habe gleich bestellen müssen und zwar das Set mit der Bodybutter und den Düften, einmal Sensual und die Ohrringe in Blütenform mit Peridot. Da ich ja bald Geburtstag habe, dachte ist bestimmt jemand noch auf der Suc he nach einem Geschenk , ihr versteht schon, oder?

Ansosnten von ich CK wirklich umwerfend charmant und hat wieder genügend Spitzen in Richtung HSE verteilt. ICh verstehe die von HSE eh nicht. Auch wenn vielleicht andere "Stars" mehr Umsatz machen, wenn CK und ihre Fans gehen, dann haben sie doch auch nichts von, oder? ICh denke daß bei vielen von den anderen Stars auch viel an Retouren kommen, das ist doch auch ein ZEichen an den sender oder nciht? NA ja deren Firmenpolitik kann ich je nicht verstehen.

Und das an den Preisen hauptsächlich HSE "Schuld ist", das ist meine Meinung. ICh gkaube gar nicht, daß CK immer so hohe PReise will, da steckt glaube ich schon HSE hinter. Wie wenn Ck es erst nach was weiß ich wie vielen JAhren kapiert, daß die Sendungen immer einen Sonderanreiz zum Kaufen geben sollen und deshalb alles ein weniger günstiger sein soll. Ne die Christine hätte das wohl schon viiiiiiiiiiiiiiiiel früher kapiert, oder? In anderen Sendungen behaupten die Mods immer, daß durch den Vertrieb über Home Shopping die Kosten wesentlich günstiger sind. Und deshalb sind bei Christine auch die Sachen teilweise 3 - 4 fach teurer als direkt ebim Hersteller. Ja klar, sehr logisch. Ich verstehe ja das auch Christine und HSE noch was verdienen wollen, das ist mir schon klar. Aber gleuben die wirklich wir Kunden sind ganz bekloppt und lassen uns total vergackeiern??

Scheinbar hat es aber doch was gebracht, das wir uns hier immer wieder über die Preise muniert haben. Und das finde ich sehr erfreulich. Und dieses Mal fand ich waren auch viele Schnäppchen mit dabei. Leider habe ich noch sooooo viel, das selbst bunkern nichts bringt, weil mir die Sachen sonst noch schlecht werden.

Aber beim nächsten mal ganz bestimmt.

So uich wünsche euch noch viel spaß und eine schöne Woche.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

BJ-Einsteiger

Hallo Sonnenblumenkind,

wollte gerne wissen, welche NK du zu CK-Kosmetik kombinierst.

Ganz liebe Grüße sendet die Mausaufdem Marss

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Maus,

ich nehme dazu den Doc Hauschka. Und bei Körper auch Alverde und Weleda.

Experte Avatar von Giuseppina

Ich finde ja mittlerweile die Sendungen mit dem Axel besser als mit AL . Aber gestern war es schon in Ordnung, weil die Preise mal ganz vernünftig schienen , da sehe ich mal über die Mod hinweg
    Es wäre wünschenswert, wenn es nicht nur alle 10 Jahre mal solche Schnäppchen bei CK gibt.

Wer von Euch das neue Kissen bestellt hat, der berichte uns dann mal bitte davon

Ansonsten wünsche ich Euch auch eine schöne Woche. Ck kommt ja am Samstag von 18-19Uhr, wie ich meinem Programmheft entnehmen konnte...
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Guten Mittag liebe BJs,

ist das herlich, dass wir uns mal wieder über CK austauschen

Sonnenblumenkind, Dein Mann ist ja köstlich, ich habe so gelacht über die Kommentare und er hat Recht, mein Mann sagte auch gleich zu dem Kissen, dass es so unfertig aussehen würde und die Ohrringe, na ja....etwas altbacken, aber wer es mag?

Berichte mal bitte von den Peridot Hängern, ich habe sie damals zurückgeschickt, weil sie sehr schwer waren und runter zogen und ein wenig geschwärzt haben am Ohrloch. Bin gespannt, wie Du das empfindest.

An alle, die ein neues eckiges Kissen gekauft haben, Ihr müsst unbedingt berichten. Ich bin ja nach wie vor vom dem runden überzeugt, genau wie Ina es schreibt, empfinde ich es auch.

Die Sendung war leider nicht so toll, wie mit Axel, ich wäre absolut dafür, dass Axel es weiter moderiert, na vielelicht haben wir am kommenden Samstag das Vergnügen, CK ist dann auch lockerer und kokettiert so herrlich

Zu QVC wechseln ist gut würde mir sehr gefallen, da ich den Sender rund um die Uhr sehen kann, gestern musste ich auch hier vor dem PC hocken und im Kleinformat schauen.

Die Preise waren echt hammermäßig, aber heute ist schon wieder fast alles hochgesetzt. Ich denke ja auch wie Sonnenblumenkind, dass es an HSE liegt, CKs Spitzen waren auch unüberhörbar, so heile Welt kann da also nicht sein, das war wohl eher zu HOT Zeiten so. Wer weiß, HSE soll ja ein neues Management haben, und neue Besen kehren bekanntlich nicht immer besser.

Jedenfalls fand ich es klasse, wie CK das rüber gebracht hat.

Einen schönenTag Euch allen, liebe Grüße
    Daggi

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo liebe BJ´s,

bin seit paar Tagen neu bei Euch und ganz beeindruckt. Hab schon mehrfach über CK nachgefragt (absoluter Neuling) aber noch keine Antworten bekommen. Sind die von Euch teilweise bedauerten leidigen Parabene nur in den Cremes oder auch in Reinig-Öl, Waschcreme und Tiefenwirkungsöl? Schüttellotion, Blütentaugel?
    Bitte, bitte antworten - hoffe meine CK-Sendung kommt bald!
    LG Rubi

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Schau dich doch mal hier um, da sind einige CK-Produkte mit Incis aufgelistet:

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/viewcat.php?cid=1

Meine Laune...
    Flirty

ich fand auch die aufgenähten blumen auf dem eckigen Kissen sahen merkwürdig aus...als hätte ein Kind sie draufgebügelt....
    bei den Ohrringen denke ich mir öfter: wen Frau gerne nachher ein 3cm lange ohrloch hat um später einen Korken durchzustopfen...ok*gg*
    hab die Sendung leider nicht sehen können, aber euren Erzählungen nach scheint es ja zu kriseln zwischen CK und HSE....gefällt mir gar nicht...mochte bisher HSE schon sehr, will nicht dass Christinchen geht wegen zu schwacher Verkäufe...ihre Tochter musste ja angeblich in die USA, Fakt war dass ihre Sachen floppten...
    Und stimm schon, dank HSE können die Preise so"niedrig"gehalten werden weil die großen Mengen gesichert werden, aber Christine hatte immerschon so gewaltige Preise und daher sicher bedeutend weniger Kunden als eine Ricarda oder Asam, denke schon dass Christine an den Preisen mitschraubt, oft wenn sie erzählt kommt es mir schon vor als wolle sie gar nicht dass es sich jeder leisten kann, sie meint ja auch immer ihre Kundinnen sind ganz speziell, ich denke schon dass Christine mit HSE versucht durch die Preise mehr exclusivität reinzubringen....

Meiner Ansicht nach sollten aber die Grundritualsachen wie das Öl, die Seife, Waschcreme, Schüttellotion und die beiden Cremes günstiger sein, die kaufen doch eh alle nach, dafür kann man eben bei den spezialprodukten wie augenmaske und so die Preise lassen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Danke Tabby - bin noch nicht so fit im Forum.

Ist für reife, feuchtigkeitsarme und leicht trockene Haut die Revitalizing oder die Energizing für den Winter besser? Macad. darf man ja nur partieenweise.

angekill
    Besucher

Hallo Ihr,

bisher hab ich bei CK noch nichts gekauft. Deshalb hätte ich an euch 2 Fragen:

gibts im Sortiment eine Creme für fettige, leicht unreine Haut?

sind die INCIS ok?

Vielen Dank für eure Antworten

LG, Angela

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Rubinia schrieb:

Ist für reife, feuchtigkeitsarme und leicht trockene Haut die Revitalizing oder die Energizing für den Winter besser? Macad. darf man ja nur partieenweise.
    Die Energizing ist feuchtigkeitsspendend, die Revitalizing ist eher eine Anti-Age-Creme.

Inventar Avatar von Karina

Ich habe die Macadamia auch auf das gesamte Gesicht gemacht, ´besonders bei extremer Kälte, und meiner Haut hat es nicht geschadet.
    Liebe Grüße

Karina

Daggi
    Besucher

Hi,

also die Special Care und die Special Care Intensiv kann man schlecht vergleichen.

CK hält ja nichts von Hauttypen, sondern geht danach, was die Haut benötigt, daher soll man auch auf seine Sinne achten

Die Energizing ist eher ein allround Talent, kann man überall hin cremen, sie erfrischt und ich finde sie mattiert auch leicht. Ich fand sie sehr gut, ich selbst habe Mischhaut, allerdings hab ich die ätherischen Öle nicht vertragen.

Parabene sind in der Himalya Waschcreme, der SL und dem Reinigungsöl nicht enthalten.

In der Special Care Intensiv ist in der Revitalizing Creme und im Skin Care Fluid Dimethicone enthalten.

Ich persönlich fand die SC besser, aber das muss wohl jeder selbst erfahren, ich hatte bei der SCI jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie mehr pflegt aber meine Haut glänzte mehr auf der Stirn. Toll sind bei der Serie die Elixiere.

LG Daggi

Meine Laune...
    Flirty

würde mich sowieso interessieren, wer von euch hat den die Special care intensice durchgetestet? ist der Hauptunterschied wahrscheinlich der geruch,oder? zB special care intensive Waschemulision VS Himalaya Waschgel

Inventar Avatar von Eiszeit

angekill schrieb:
    Hallo Ihr,

bisher hab ich bei CK noch nichts gekauft. Deshalb hätte ich an euch 2 Fragen:

gibts im Sortiment eine Creme für fettige, leicht unreine Haut?

sind die INCIS ok?

Vielen Dank für eure Antworten

LG, Angela
    Hallo Angela,

für die fettige und leicht unreine Haut gibt es das Special Care Intensive Skin Calming Elixir.
    Es ist ein leichtes Gel, das sofort einzieht.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Daggi
    Besucher

Angela, das Calming kann ich Dir auch ans Herz legen, es ist klasse. Calming kann man auch allein nutzen, wenn es denn ausreichend für die Haut ist, denn es spendet auch Feuchtigkeit. Das Fabelhafte ist jedoch, dass auch die Pickel damit verschiwnden, zumindest war das meine Erfahrung.

Sweetheart, man kann SC und SCI nicht vergleichen, allein die Reinigung ist schn ganz anders. Bei SCI ist es eher wie eine Milch, die man abwaschen kann oder auch mit einem Tuch abnehmen kann, Wasser ist nicht zwingend notwendig.

Auch die Cremes sind aufgrund der ganz anderen Inhaltsstoffe nicht zu vergleichen, ich würde es mal ganz plump so ausdrücken, SCI angelehnt an High Tech, Ck spricht doch immer von lamellarer Struktur.
    Der Duft ist leicht frisch nach Zitrus aber eher dezent und sehr angenehm.
    Ck hat immer gesagt, es ist für die Haut, die eben spezielle Bedürfnisse hat, die man mit SC nicht abdecken kann, daher ja auch die einzelnen Elixiere.

Wie gesagt, ich habe die Serie komplett genutzt aber es war für mich nicht das Non Plus Ultra zu dem Preis. Das Calming nutze ich allerdings noch heute, wenn ich mal wieder einen Pickel habe, da ich die SL aufgrund von Rose leider nicht vertrage.

LG Daggi

Meine Laune...
    Flirty

@daggi
    danke für die ausführliche Beratung
    ne, da bleib ich lieber bei Special Care, benutze eh nur die Reinigung und SL, nicht die cremes...und wo ich zB die Himalay waschlotion so schön vertrage, würde ich auf den Duft sowieso nicht verzichten wollen, und wenn etwas eher auf Reinigungsmilch aufgebaut ist dann ich mich sowieso...ist nicht meins...mag wenn es leicht schäumt und schön abgewaschen wird...

bonella
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme. Hatte keinen Internet Zugang.

Also erstens freue ich mich darüber, dass mal wieder über die produkte gesprochen wird. Zweitens: nein ich arbeite nicht bei hse, sondern muß die Sachen genau so regulär bezahlen wie Ihr auch. Drittens: Ich hab es zwar betont, aber bei einigen kam es nicht an - ich habe gar nichts dagegen, wenn kritisch über ck Produkte gesprochen wird. Ganz im Gegenteil finde ich es eher interessant und hilfreich. Ich finde weder alles toll was hse macht, noch sage ich, dass alles was ck macht ne heilige Kuh ist. Die Summe aus meinem ewig langen Text sollte sein, dass ich persönlich finde, dass es schön wäre, wenn die Gespräche hier nicht NUR immer die Preisdiskussion sein müßte. Das es erst mit dieser Sendung günstige Sets gibt, kann ich nicht bestätigen. Nein - ich werde jetzt nicht wieder mit diesem leidigen Geb.set anfangen . Aber davor z.B. gab es mal das Set in der Holzkiste in ähnlicher Zusammenstellung und zu einem ähnlichen Preis. Aber wie auch immer - ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn die ck Preise im Allgemeinen runtergehen würden. Mache mir da aber wenig Hoffnung. Denn auch ich persönlich habe das Gefühl, dass das ein Qualitätssignal sein soll. Zumal sie sich ja gerne mit aveda vergleicht. Und gegen die aveda Preise sind die ck tatsächlich noch moderat

Ich habe mir wie schon geschrieben, auch das Peeling gekauft. Ich habe das im Topf und komme damit bei 2xwöchentlicher Anwendung 3/4 Jahr locker aus. Für mich das beste Peeling. Sogar die gesamte Augenpartie kann man sich hervorragend damit peelen. von der Tube erhoffe ich mir einen noch geringeren Verbrauch. Mein Wintertip ist übrigens die energizing mit dem Tiefenwirkungsöl zu mischen. 3 Tropfen Öl einmassieren, einwirken lassen und danach Creme drauf. Und das Feuchtigkeitsgel habe ich mir auch bestellt, da mir aufgefallen ist, dass die macacreme bei mir noch 2x so gut wirkt, wenn ich sie mit Feuchtigkeit strecke. Leider kam mir ck in ihrer Sendung mit dem Tip zuvor. Aber ich kann es mehr als bestätigen. Mache das jetzt schon seit 3-4 Monaten mit dem Feuchtigkeitsfluid von Tautropfen (was übrigens nicht günstiger ist als das Gel von ck) und komme ganz hervorragend damit klar. Die Maca zieht besser ein, hinterläßt keinen Fettfilm und fühlt sich an wie neugeboren.

so lg an Alle

bonella

Daggi
    Besucher

Hi bonella,

na Du machst mich ja wieder leckermäulig..... hört sich ja gut, was Du für Erfahrungen mit dem Gel und der Maca gemacht hast, ebenso mit dem Öl und der energizing.

Ach wenn ich das doch nur vertragen würde, ich würde es mir sofort wieder kaufen, aber die Rose darinnen, das ist das Problem.

Zum Gel hat CK doch schon mal in einer Sendung gesagt, immer drunter geben, da es für die Feuchtigkeit sorgt.

Hab mir das Tubenpeeling auch noch bestellt, konnte nicht anders, bin gespannt, wie das so ist, denn meines im Töpfchen ist fast alle, aber es stimmt, es ist sooo ergiebig und auch ich nehme es um die Augen. Ich würde sagen, das ist sozusagen mein heiliger Gral

Übrigens, die Holzkiste habe ich auch noch zweckentfremdet mit Geb Karten darin, war damals ein tolles Set, da gebe ich Dir Recht.

Ich wünsche Dir und allen anderen BJs einen schönen Abend, gleich kommt DH

LG Daggi

Experte Avatar von Giuseppina

Die Holzkiste gab es damals schon, als die SC Serie auf dem Markt kam. Ich lagere einige meiner Vorräte von CK darin
    So wie ihr hier von dem Rosentau Gel schwärmt, werde ich es doch bei meiner nächsten Bestellung eventuell berücksichtigen
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Flirty

an die Kissen-selbst-neufüller....

womit habt ihr genau gefllt? hab heute im Möbelhaus Kika gesucht, da gabs recht kleine Säkchen, hätte sicher 2 gebraucht, zu je 6 Euro, waren aber Polykügelchen, möchte aber nicht unbedingt polyester haben...habt ihr Microfaserbällchen gefunden? vielleicht online oder so?

Daggi
    Besucher

Sweetheart, ich habe mein Kissen mit Mikrofaser Kügelchen von Polysoft gefüllt. Habe bei meinen MF Kauf bei QVC diesen Nachfüllbeutel dabei gehabt. Die Kügelchen sind silikonisierte Hohlfasern verklumpen nicht und sind schön bauschig, ich bereue es nicht, dass ich den Tipp von Ina in die Tat umgesetzt habe.

Schau doch mal bei QVC, ich glaube, man kann den Nachfüllbeutel auch einzeln bestellen.

LG Daggi

bonella
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

das mit dem Kissen nachfüllen finde ich auch Supersache. Ich habe auch noch so eine alte platte Flunder von ck Kissen. Hab nie so ganz gewußt, was ich damit noch anfangen soll. Aber ich mag es halt soooo. Und nun werde ich es eben neu befüllen. Vielen Dank für die Idee.

Das Rosentaugel habe ich übrigens im Internet gesehen immernoch zum Preis von 22,99 incl Kerze und Schwamm. War ja bei der Sendung ausverkauft. Also für eventuelle Nachzügler vielleicht ein ganz guter Tip. Soll ich Euch sagen, was ich in meiner ck Holzkiste hab : Werkzeug.

Ach und einen Tip hab ich noch. Benutze das erste Mal überhaupt die SL auch Nachts. ck schwärmt immer so davon aber ich hatte da nie Lust drauf, weil ich nicht "geschminkt" ins Bett gehen will. Wegen Bettwäsche und so. Aber ich kann sagen, für die Konturen der Haut ist es wirklich sehr schick....

bonella

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Die gibts aber auch zB hier.
    ich batte aber auch noch nen nachfüllbeutel von Polysoft zuhause. Aber das sind ja auch Hohlfaserkügelchen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Flirty

naja, man wenn man die sl nicht dick aufträgt, findet man nicht mal auf dem weißen kissen viel spuren davon...

habe übrigens gerade mein Kissen "geschlachtet", habemir jetzt Polykissenfüllung geholt, anscheinend das einzige dass man überall bekommt, von Federn wird abgeraten, Wolle drückt sich platt und ist nicht optimal zu waschen....

also, was da im Kissen war
    gut, da das Kissen nicht gewaschen wurde war es schon mächtig verfärbt, habe jetzt das Kissen-skelett, sprich die hülle der Fülle in der Waschmaschine...
    aber die Wolle, wurde anscheinend nicht gebleicht was ich eh gut finde, aber sie wirkte total verfilzt und zu knäueln geknüllt, denke dass das Kissen deswegen nie wirklich bauschig war...
    habe aber seit paar Monaten schon gemerkt dass es da es platter war nicht mehr viel brachte...bin gespannt wenns fertig ist

Experte

Mein eckiges Schönheitskissen ist heute gekommen - leider befindet es sich bei meiner Nachbarin, und die ist zur Zeit nicht DAHEIM !
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Meine Laune...
    Flirty

los, tritt die Tür ein!

hab meins gefüllt, sieht total ungewohnt aus , wieder so prall und wieder richtig Form!
    ging total easy, habs richtig feste zugenäht, müsste halten...bei der liegeprobe hab ich gemerkt dass es aufeinmal stützt wie es schon lange nicht mehr gestützt hat!!! also an alle Kissenbesitzer, wenn es euch flach erscheint oder nicht mehr richtig stützt, füllt es neu!

Experte Avatar von Supermaus

Hab heute auch mein eckiges Kissen bekommen . Sieht hübscher aus als erwartet (ich hab das in Rostrot bestellt).
    Es ist nicht viel größer als das runde Kissen (ich dachte es wäre größer) und fühlt sich irgendwie fester und stabiler an.
    Ich denke, dass es nicht nur daran liegt, dass es neu ist, sondern auch an der eckigen Form.
    Werde es heute Nacht gleich ausprobieren und Bericht erstatten.

LG
    die Maus

Meine Laune...
    Flirty

das ist gar nicht so groß? naja, egal, jetzt ist mein altes frisch gestopft...*Gg*
    das eckige sieht ja auch viel praller gefüllt aus als die runden es je waren...bin gespannt auf deinen Schlaf-bericht!

Meine Laune...
    Devilish

@ Supermaus,

ist denn dann das Loch etwas kleiner als beim runden??