So, ich schlafe wacker weiter auf meinem eckigen Kissen. Die letzten 2 Nächte waren auch wesentlich angenehmer. Aber mittlerweile hab ich mein eckiges Kissen so liebgewonnen -
, das geb ich nicht mehr her
.
LG
Kandi
So, ich schlafe wacker weiter auf meinem eckigen Kissen. Die letzten 2 Nächte waren auch wesentlich angenehmer. Aber mittlerweile hab ich mein eckiges Kissen so liebgewonnen -
, das geb ich nicht mehr her
.
LG
Kandi
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
ha, mein Päckchen ist daaa...der Blumebezug für das "alte"kissen ist echt toll, gut etwas blumig, lol, aber vom Material das beste bisher, viel dicker und fester!
und die Schüttellotion aus dem Angebot, schön mit Siegel, und der Beautyguide, freue mich schon darin zu lesen....
@sweetheart:
Da kann ich Dir nur Recht geben, der Blumenbezug ist wesentlich fester und dicker als die anderen Bezüge![]()
Und wirklich schöööön![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
wohl zum Abschluss noch die high quality*gg* da ist der mit den grünen blättern wie eine Leinentaschentuch dagegenCosma-Shiva schrieb:
@sweetheart:
Da kann ich Dir nur Recht geben, der Blumenbezug ist wesentlich fester und dicker als die anderen Bezüge![]()
Und wirklich schöööön![]()
Ciao Cosma![]()
aber dafür begeistern mich ja die Bezüge vom neuen eckigen Kissen eh nicht sonderlich![]()
Danke Maike für die Info zum Hut weiten, hat denn schon Jemand von Euch seine Hutlieferung erhalten?
Der neue Bezug ist wirklich absolute spitze, ich habe ja den grünen Bezug mit den Gänseblümchen, war damals ADT mit Kissen, der ist total lapschig dagegen. Allerdings ist der Blumengarten Bezug auch etwas enger habt Ihr das auch festgestellt? Für das Loch in der Mitte - also dieser Steg praktisch - da fehlen ein paar Millimeter und mein prall gefülltes MF Kissen wird doch ziemlich gequetscht.
Habt Ihr den schon mit der Maschine gewaschen? Ich ja nur mit der Hand, hab Angst, er läuft ein, weil es ja Baumwolle ist.
Kandi, finde ich ja super, dass Du nun auch mit dem Kissen zufrieden bist, es ist eben alles erst mal eine Gewöhnungsphase.
LG Daggi
Ja, das ist mir auf positiv aufgefallen!!! Die tolle Stoffqualität vom Blumengartenbezug![]()
![]()
![]()
Ich habs auch schon in der Maschine gehabt, trockne es aber nicht im Trockner. Klappt prima![]()
![]()
![]()
[ Geändert von Ina am 25.10.2005 14:52 ]
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Halloo,
mein Hut soll laut Mail von Hse morgen kommen, bin sehr gespannt.
Ich habe das Vanillekissen mit den Gänseblümchen und das mit den Herbstblumen.
Beide Bezüge waren schon in der Waschmaschine und im Trockner.
Klappt wunderbar, aber es stimmt, der gelbe Bezug ist etwas labberig. Aber dieser Bezug ist ja auch aus Leinen, wenn man es bügelt, wird es wieder etwas fester.
LG
Maike
Hallo Ina!
Bin vom Sommergarten-motiv von CK auch seit Monaten fasziniert.....
Würde mir aus dem Stoff gern Vorhänge nähen. Wahrscheinlich hat CK hier auch einen guten Hersteller entdeckt. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich an den Hersteller komme????
Hieß das Motiv nun Blumengarten, Sommerwiese oder wie???
Ich erinnere mich, daß CK damals betont hat, daß dieser Stoff in Deutschland hergestellt wird. Ich würd nur gern selbst nähen.... Kann mir jemand helfen????
Herzlich Eure Gioconda
Hallo Ina!
Bin vom Sommergarten-motiv von CK auch seit Monaten fasziniert.....
Würde mir aus dem Stoff gern Vorhänge nähen. Wahrscheinlich hat CK hier auch einen guten Hersteller entdeckt. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich an den Hersteller komme????
Hieß das Motiv nun Blumengarten, Sommerwiese oder wie???
Ich erinnere mich, daß CK damals betont hat, daß dieser Stoff in Deutschland hergestellt wird. Ich würd nur gern selbst nähen.... Kann mir jemand helfen????
Herzlich Eure Gioconda
Hallo Sweetheart,
Hallo Cosma-Shiva,
mögt ihr bitte bitte bitte bitte
mal nachschauen, ob ihr irgendeinen Hersteller des Stoffs vom Bezug
"Blumengarten"
erkennen könnt? Ich würd mich soooo freuen.
Bis bald
Herzlich Eure Gioconda
Hi Gioconda!
leider ist in dem Bezug keinerlei Etikett, und auf der 0815 Karte mit Christine dazu stand nur die waschanleitung und made in germany...müsstest vielleicht bei hse anfragen!
hier der link:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=d3pH4mV4ARdG4iYmBvxBZK1yp_pVac9DXgYA_Wba 3UFuniJndNh0DO1ZeLbCDf6rRJsxFXxHdXzVXltc6Ah6Rl0tp_ pVacEJ7nLfsfG-eLbCDWq08pU=?ProductID=1435287
Hallo,
ich habe die Zitronentasche ( sehr günstig bei Ebay ersteigert), da steht leider auch kein Hersteller drin.
LG
Maike
Hallo!
Bin ganz neu hier und wollt auch mal kurz was los werden. Seit ca. 4 Tagen bin ich auch
stolze Besitzerin des neuen Schönheitskissens. Ich kannte vorher das runde Kissen auch noch
nicht - wusste also gar nicht was mich erwartet.... ich glaube, man braucht einige Nächte
bis man sich daran gewöhnt hat, aber ich wache auf jeden Fall nicht mehr wie früher verspannt auf. Aber da es doch recht stabil und fest ist, braucht man doch einige Nächte Eingewöhnungszeit - in der ersten Nacht bin ich öfter aufgewacht, weil mir mein Ohr beim seitlich liegen weh getan hat (wegen dem festen Material)- ist jetzt aber auch vorbei. Auf jeden Fall eine gute Investition.
lieg imme so dass ich mit dem ohr im loch liege, bin ja seitenschläfer, und am ohr leiegen tut dann weh..tat mir beim flachgelegenen Kissen dann schon öfters weh
HAllo,
für alle CK interessierten, ich habe im Sekond Skin zei Produkte von ihr stehen, also schaut doch mal hin.
Danke schön.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo,
Gioconda, ich kann Dir leider zu dem Hersteller auch nichts sagen, aber ich erinnere mich, dass CK sagte, dass sie den Hersteller über Beate Almer kennen gelernt hat.
Beate hat doch auch eine HP, ob man da mit ihr Kontakt aufnehmen könnte und nach dem Hersteller fragen könnte? Oder ist die Idee nun doof?
Ella, ich liege auch mit dem Ohr im Loch, sonst wäre es mir auch zu fest und drückt am Ohr, aber das bekommt man nach einiger Zeit von ganz allein heraus. Ich war immer Bauchschläfer und es dauerte lange, bis ich mich umgewöhnt habe, nun möchte ich auf mein CK Kissen nicht mehr verzichten.
Liebe Grüße
Daggi
HAllo Daggi,
ich wollte dir doch berichten wegen der Ohrringe.
Also nach langen hin und her habe ich sie heute zurückgeschickt. Nicht weil sie geschwärzt haben, so lange habe ich sie gar nicht dringelassen. Und auch nicht, weil sie mir zu schwer waren, das Gewicht fand ich echt okay, da sind die "Blätterohrringe" von ihr wesentlich schwerer.
Nein ich habe sie zurückgeschickt, weil ich fans, daß sie igendwie billig, kitschig aussahen. So Indien-billig Kitschkram, wisst ihr was ich meine? Das Gold und der Peridot habe aus meiner Sicht überhaupt nicht harmoniert. Ich habe lange Hin und Herüberlegt (eine Woche), aber dann ahbe ich mir gedacht für 90,00 € sollten es schon Ohrringe sein, die ich einfach super finde. Selbst mein MAnn meinte, Die BlätterOhrringe sind da schöner.
Und deshalb durften sie wieder die Heimreise antreten.
Den rest habe ich natürlich behalten![]()
![]()
Hallo Sonnenblumenkind,
einerseits ist es ja schade aber ich musste schon schmunzeln, denn das war auch bei mir ein wichtiger Aspekt, warum ich sie retourniert habe.
Zwar waren sie mir auch zu schwer und eben dieses Schwärzen aber ich fand nämlich bei längerem Betrachten auch, dass sie billig gemacht waren und dafür 90 Euro ist schon happig. Ich fand, das Gold sah so merkwürdig aus, na ja, ist ja auch kein Gold sondern vergoldet. Bei den Blätterohrhängern fällt es halt nicht so auf, da kein Stein dabei ist. Außerdem sind die so außergewöhnlich, da hab ich mal über den Preis hinweg gesehen, denn die Exemplare habe ich schon immer bewundert.
Ich mochte Dir das neulich nur nicht schreiben, weil Du so glücklich warst, dass Du sie Dir bestellt hast und Geschmäcker sind auch verschieden, aber interessant, dass Du nun ebenso denkst.
Hallo,
habe die Ohrringe auch, bei mir schwärzen sie überhaup nicht, trage sie immer komplett solo, d. h. keinen anderen Schmuck, dann wirken sie ganz anders, habe zudem ganz dunkle Haare, da wirkt die Komination Grün/Gold nicht so agressiv.
Habe diese Schleifenohhringe auch bestellt in Silber mit Bergkristall, das wirkt sehr schmeichelhaft und verspielt. ( Um Jahre jünger, ich altes Huhn von fast 35 Jahren...)
Die langen habe ich noch nicht, sind die nicht eher etwas für den Abend , wegen der Länge meine ich??
LG
Maike
HAllo Maike,
also die langen sind schön sehr Speziell, aber wunderschön. Am Abend passen sie fast immer. Ich habe sie aber auch schon tagsüber, aber nur zu besonderen Anlässen, wie Hochzeit oder sowas getragen.
Ach ihr könnt euch doch bestimmt noch daran erinnern, daß Christine in Füssen im Musical mitgespielt hat. daraufhin sind meine Eltern, mein MAnn und ich da ja gleich hin (Also wir wären wahrscheinlich auch so hin, aber wohl nicht so schnell, sind halt Musicalfans). Da Dachte ich, ich könnte sie dann treffen, hab extra die Ohrringe getragen, so als Erkennungszeichen. JA und dann war es ein Tag an dem Christine nicht spielte. Na ja Pech gehabt. Aber die Ohrringe waren trotzdem schön!!!![]()
Ach und Daggi,
ich konnte mich noch erinnern, daß hier jemand im Forum das geschrieben hatte, mit dem Kitschig. Daß es Du warst, gut das ist mir dann entgangen.
Ich hatte das so im Hinterkopf wohl gespeichert. Und als ich sie dann an mir sah, dachte ich genau ja das sieht billig aus.
War eigentlich schon vorurteilsfrei, also es ist schon seltsam wie manchmal doch verschiedene Menschen genau das gleiche denken. Witzig.
Hallo Sonnenblumenkind,
hast Du die Ohrringe in Silber oder Gold, die langen meine ich?
LG
Maike
Meine sind Gold, Also AUch "nur" Silber vergoldet.
Wenn, dann würde ich glaube ich, auch die in Gold nehmen
ja Mädels Mädels, ihr macht das aber auch falsch!
zuerst die hässlichen Ohrringe drauf, dann den Hut drüber und noch einen ihrer Schals wie ene islamische Frau...dann sind die Ohrringe wunderschön(unsichtbar) ok, das war fies...
aber finds eine Frechheit dass die Ohrringe angeblich schwärzen, bzw auch soo schwer sind...zeugt von billigst Produktion, Schmcuk der abfärbt, das ist Straßenstand-quali, nur dafür ist es überbezahlt...bei der Ricci(wenn die Sache auch oft hässslich sind) ist das Silber immer rodiniert und auch vom Gewicht tragbar(meine mamma hat da creolen von) denn nix ist hässlicher als ausgeleierte Ohrlöcher...von ausgerissenen reden wir mal nicht*autsch*
und schmuckallergie sollte man auch nicht haben bei diesem SCokoladenpapier-fabrikat.
Bei mir hat noch kein Ohrring abgefärbt und ich finde die Ohrringe sehr leicht, bin da sehr empfindlich. Muß also mal dafür sprechen!!!!!
Ach, den neuen Hut habe ich diese Woche bekommen und er sieht klasse aus!!!
Habe die Ohrringe übrigens einer Freundin gezeigt, die Goldschmiedin ist und sie hielt ihn für gute Qualität und auch für gute Steine ( bei mir Peridot).
Nix mit Schokoladenfabrikat.
Ach, ich war gerstern übrigens bei Rossmann, da gibt es doch tatsächlich die CK Kerzen StearinBratapfel, Zimt und Vanille, genau die gleichen Gläser und die Kerzen sehen absolut identisch aus für 1,99 Euro.
[ Geändert von Maike70 am 28.10.2005 08:35 ]
sach ich doch... da hab ich mich letztes Jahr auch eingedeckt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Maike, ich finde es doch toll, dass Du zufrieden bist mit dem Ohrschmuck, bin ich mit den langen ja auch und Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
Habe übrigens auch die in der vergoldeten Variante, hab sie auch schon mal am Tag getragen aber sie sind dann auch eher was für besondere Anlässe wie Sonnenblumenkind schreibt.
Och menno, das war ja schade, ich musste schon schmunzeln, ich glaube, das hätte auch mir passieren können, extra die Ohrringe und dann ist man so aufgeregt und keine CK da. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal Sonnenblumenkind.
Ach so, das die Peridotohrringe geschwärzt haben, ich denke das liegt an der Legierung, war auch nicht so weltbewegend, denn es war nur da, wo die Bressur - schreibt man das so? - im Ohr war. Ich vermute, es hängt mit der Vergoldung zusammen, denn ich habe schon früher von Silber schwarze Verfärbungen gehabt. Aber als minderwertig würde ich das nun nicht bezeichnen.
Komischwerweise habe ich das nicht bei den Blätterhängern, na welch ein Glück, sonst wäre ich echt total traurig.
Ich scheine mit dem Gewicht ja etwas empfindlich zu sein, ich fand sie echt schwer, ist vielleicht immer so bei Silber, kann ich ja nicht beurteilen.
Sonnenblumenkind, ich glaube giuseppina hat das damals auch gesagt mit dem kitschig, wenn ich mich erinnere
Trotzdem wünsche ich Dir Maike, viel Freude mit den Sachen, bestell Dir mal die Blätterohrringe *anfix*![]()
Liebe Grüße
Daggi
Hallo Daggi,
habe mir ja gerade die Schleifenohrringe bestellt, da werde ich wohl leider erst mal etwas warten müssen, bis ich mir die goldenden hole, aber die sollen es dann auf jeden Fall sein.
LG
Maike
na bitte, schön wenns doch zufriedene gibt!![]()
hab die Christine Ohrringe noch an keiner Frau gesehen, kann da nicht mitreden...finde aber schon Silber in anlaufender Quali nicht optimal...es ist zwar Silber, aber Silber hat keinen großen Material-wert...die Verarbeitung, auf die kommt es an..und eine rhodinierung verhindert das anlaufen von Schmuck, somit kann ma sich aufwendige Reinigung sparen und bekommt keins chwarzes Ohr,oder wie ich es von einem Ring hatte, den grünen Daumen, dabei verwende ich nicht mal Substral....![]()
ist halt auch wenns silber ist immer noch"modeschmuck"und empfindlich darf man da nicht sein.
@gioconda:
Habe auf meiner Karte, die beim Blumenbezug dabei war, folgenden Hersteller gefunden:
Epsilon, 97421 Schweinfurt
Habe gegoogelt und nur das hier gefunden:
http://groschenheft.de/av_Epsilon.htm
Das müßte der Hersteller sein![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Hallo Kriti,
mich würden Deine Erfahrungen mit dem Waschbärkissen interessieren... Wie schläft es sich? Hast Du noch ein normales Kissen darunter liegen? Ist dieses normale Kissen auch aus Dinkel?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Angeli
Weiß schon jemand was es als AdT von CK geben wird? Bin sehr gespannt, hoffe das es etwas von SC ist, nur nicht wieder diesen Face Toner, schrecklich oder ein Flexibar.
Das würde mich auch interessieren und auch, ob man den Bezug von CK für dieses Kissen verwenden kann?Angeli schrieb:
Hallo Kriti,
mich würden Deine Erfahrungen mit dem Waschbärkissen interessieren... Wie schläft es sich? Hast Du noch ein normales Kissen darunter liegen? Ist dieses normale Kissen auch aus Dinkel?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Angeli
Liebe Grüsse shoshuna![]()
Hallo, das Kissen von Waschbär fand ich anfangs richtig gut. I. M. tut es mir aber irgendwie weh. Habs erstmal weggelegt. Es kann aber daran liegen, weil ich eine Erkältung habe und mir alles irgendwie weh tut...? Ich weiß es nicht. Ob der Bezug von CK passt weiß ich nicht genau, ich denke aber das müßte hinkommen.
Liebe Grüße Kriti
Vielen Dank, Kriti. Dann werde ich mich doch für ein CK-Kissen entscheiden...![]()