Schoko-Addict, eine absolut süsse, knuffige Winterjacke!! Ich hab so was ähnliches, aber wenns richtig kalt wird, ist sie mir zu wenig gefüttert. Meine ist eher für den Herbst.
Schoko-Addict, eine absolut süsse, knuffige Winterjacke!! Ich hab so was ähnliches, aber wenns richtig kalt wird, ist sie mir zu wenig gefüttert. Meine ist eher für den Herbst.
Ja, da haste Recht, ist eher was für den Herbst, aber Jacken kann man auch nie genug habenblack_crx schrieb:
Schoko-Addict, eine absolut süsse, knuffige Winterjacke!! Ich hab so was ähnliches, aber wenns richtig kalt wird, ist sie mir zu wenig gefüttert. Meine ist eher für den Herbst.Bin jedenfalls total begeistert von meiner Jacke, hab sie erst gestern bekommen und lauf nun die ganze Zeit mit der Jacke umher und mag sie nicht mehr ausziehen
![]()
bei klamotten war mein einziges schnäppchen die R&R Jeans, aber bei kosmetik mach ich schnäppchen, hab letztens einen rubinstein eye shadow für ein euro, ein lancaster lipgloss niegelnagelneu für 1,99euro und einen juicy crayon für 2,51€
@BlackJumper
Finde ich auchaber obs mir genauso gut steht, bleibt noch abzuwarten 8-)
Ich habe einfach in der Rubrik "Shirts" gesucht und dann nach "apart". Ich hatte es im Sommer schon gesehen aber damals noch nicht gekauft. Puh, bin froh, dass ich es noch gefunden habe.
Hier mein neuestes Schnäppchen, mit Versand 5 €. Ihr steht es, mal sehen, wie es bei mir ausschaut![]()
![]()
Haartyp 3bMii - Dunkelbraun
![]()
![]()
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)
Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)
Ja genau.. das mach ich auch noch! Kosmetik und Klamotten.. meine Haupt-Jagdgebiete!Kalarigirl schrieb:
bei klamotten war mein einziges schnäppchen die R&R Jeans, aber bei kosmetik mach ich schnäppchen, hab letztens einen rubinstein eye shadow für ein euro, ein lancaster lipgloss niegelnagelneu für 1,99euro und einen juicy crayon für 2,51€
Ich ersteigere gerne MAC Pigmente.. hab jetzt schon 4 Stück! Und auch sonst hab ich schon Uuuunmengen von Zeuch ersteigert.. Lipglosse, Lippenstifte, Lidschatten und und und!!
@Katie
Auch ein supertolles Shirt!! Und dann erst der Preis..Wirklich klasse!
![]()
Waaas??? Für 5 Euronen???? Nur???
Das ist ja genial!!!!!
Ich muß weg, auf zu ebay!!!! Ich will auch Schnäppies machen![]()
hola
also ich versteigere immer nur meine alten sachen *hihi* auf www.12sold.at, geb sie immer um 1€ rein, bekomme halt meistens 3-5€ dafür...besser als nix...und da 12sold. eher auf Ö spezialisiert ist, sind die VK's niedriger bzw. entfallen bei Übergabe....
ersteigert hab ich mal einen BH, um 20schilling
@nupsilein: wo steigerst du mit ebay? de oder at?
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
beides!wonderwall schrieb:
@nupsilein: wo steigerst du mit ebay? de oder at?
lg ww
versandkosten sind schon oft hoch - aber das mach ich meist mit klamotten, die ich von wienern ersteigert hab u persönlich abhole, wieder wett![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
So, mein Benetton Mäntelchen ist heute angekommen. Mmmh, ein ganz schön schickes Teil, fast schon zu schick für mich. Mag es zwar sportlich/edel, aber so ein Wollmantel setzt dem Ganzen ja noch einen drauf.
50 % Schurwollanteil hat er. Ist das gut? Ist das generell teuer? Ich kenne mich so gar nicht aus bei Wollsachen....
lg
Kommt ein bisschen drauf an, nöch? Was ist denn der Rest? Poly-irgendwas oder Cashmere & Co ?blossom00125 schrieb:
50 % Schurwollanteil hat er. Ist das gut? Ist das generell teuer? Ich kenne mich so gar nicht aus bei Wollsachen....
lg
/die Alsterperle
Bleib mal bei Poly...Benetton kleidet nun doch eher die Masse. Oder haben die auch Cashmere?
*oops, schon wieder geoutet*..
lg
Echt ? da ist 50% Poly im Stoff ??? Hammer - die Benetton-Sachen sind ja nicht grad billig.![]()
Reine Wollstoffe (oder höchstens 10 % Poly-Beimischung) gibt es ja sogar bei den Billigmarken bei Karstadt und Co. Ist auch nicht sooo teuer vom Material her. Und auch kein bissl ungewöhnlich oder besonders "exquisit", sondern fast eher "Standard" bei Wintermänteln.
Na ja - ärgere dich nicht. Du hast ihn doch wirklich zum Schnäppchenpreis gefangen. Und Polybeimischungen machen die Sachen sehr haltbar, gewichtsmässig leichter und gut zu reinigen
. Und ausserdem sieht er doch klasse aus - das ist doch die Hauptsache!!!
![]()
/die Alsterperle
Dir kann man jedenfalls nicht absprechen, ES nicht versucht zu haben....jemanden aufzubauen....
.
Naja, im Laden würde ich den nicht kaufen. Benetton ist nicht meine Marke. Wenn ich dagegen Esprit Kleidung betrachte (die Haltbarkeit und Formbeständigkeit), da kommt erstmal lange nichts nach.
lg![]()
ich versuch schon die ganze zeit schnäppschen zu machen, aber hab dafür einfach kein händchen![]()
Mennooo- das war gar nicht so ironisch gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat *lach*
Ich bin echt kein Poly-Feind. Würde für einen Mantel zum Beispiel immer lieber einen Beimischung-Stoff kaufen als einen reinen Wollstoff. Wegen Ausbeulgefahr am Poppo und Haltbarkeit und so. Ik schwöööäää *großesPerlenEhrenwort*
/die Alsterperle
Kalarigirl schrieb:
ich versuch schon die ganze zeit schnäppschen zu machen, aber hab dafür einfach kein händchen![]()
Einfach immer beobachten und dran bleiben!! Ich bin seit über 5 Jahren dabei.. man braucht Geduld, ein gutes Auge und bissel Risikobereitschaft!
Ist zwar keine Kleidung.. aber ich freu mich trotzdem... Das hier hab ich grad ersteigert, aus Amerika:
Wieviel zahlst Du denn an Porto in die Schweiz? Lohnt sich das?
lg![]()
Das gibt ne Umrechnerei.. ich rechne ja in CHF!
Aber ich zahle für den Gloss + Porto ungefähr zwischen 5 und 6 Euro! Ich denke schon, wo sich das lohnt.
ich habe auch in den letzten zwei wochen sooo viele schnäppchen gamacht, leider sind sie noch nicht alle da also muss ich mit fotos noch warten aber dann wenn alles angekommen ist zeig ich euch mal ich denke das ist so ein gesamtwert von 60 € aber dafür hab ich soo viele sachen erhalten, das kann man kaum fassen.....*BÄH..naselangmach*![]()
![]()
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
[img align=right]http://i12.ebayimg.com/02/i/04/b1/86/cc_1_b.JPG[/img]
Das war mein letztes eBay-Schnäppchen![]()
![]()
Tamiii, klasse Teil! Wie viel haste denn dafür noch hingeblättert?
Solche Uhren gefallen mir.. aber mein Handgelenk wäre wohl zu schmal dafür!
ich hab dasselbe problemblack_crx schrieb:
![]()
Tamiii, klasse Teil! Wie viel haste denn dafür noch hingeblättert?
Solche Uhren gefallen mir.. aber mein Handgelenk wäre wohl zu schmal dafür!
hab schon einige probiert - schaut einfach unmöglich aus...
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Ich hab oder hätte ne supi schöne, geilo Baby G-Shock.. aber die sieht wahnsinnig klobig aus..Nun, manchmal trage ich sie trotzdem EXTRA!
![]()
Und mein neues Schnäppchen für ca. 10 Euro (inkl. Versand)
Ein Glitzerherzkettchen...
Lieber hätt ich die Tiffany Heart - Kette gehabt, aber die sind auch bei Ebay einfach zu teuer, leider..
[ Geändert von Darleene am 11.11.2005 10:09 ]
Klasse Darleene, auf so Zeuch steh ich auch tooootal!!![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Shaki, haste schon mehr Hosen ersteigert?? Mir passen Hosen so gut wie nie!!
Also die "1" gefällt mir ausgesprochen gut!! Ich hoffe, dass die Sachen bald ankommen! Vielleicht hat er auch einfach Dienstags geschrieben und Mittwochs abgeschickt..![]()
@blacky:
Ja meine Jeans sind alle von EbayIch hätte auch nie gedacht, daß die passen,aber ich hab mal eine ersteigert und die sitzt wie angegossen!
Die hab ich nigelnagelneu original verpackt für nur 10,-€ inkl.Porto ersteigert und nach dem ungefähren Maß der Hose, geh ich dann immer, wenn ich eine ersteiger. Komischerweise find ich im Geschäft nie ne passende Jeans oder wenn dann zu nem Horrorpreis!
Ich denk mir halt immer, falls mal was nicht paßt, verkauf ichs halt wieder bei Ebay![]()
Aber diesesmal ärgert es mich, daß es so lange dauertIch hab am 23.10. gleich nach der letzten Auktion gezahlt und bis jetzt ist noch nix angekommen
![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Huhu Shakira,
da hast dir aber tolle Sachen gesichert. Bei dem Verkäufer stöbere ich auch öfters und die Kapuzen-Strickjacke hab ich auch schon mal ins Auge gefasst. Schaut super aus. Sagst du uns bescheid, wenn die Sachen da sind, wie sie dir passen. Würde mich wirklich sehr interessieren.
Grüße von Topi
Ne Jeans für 10 Euro.Wahnsinn. Und sieht echt super aus.
Huhu tokepi![]()
Ich berichte sofort, wenn die Sachen da sind![]()
LG![]()
Shaki
Liebe Grüße von Shaki!
Hi,
bohhh ich bin erstaunt.Den Mantel Nr.2 hat meine Tochter auch vor 5 Wochen günstig bei diesem Verkäufer erstanden.Wir haben schon oft bei ebay gekauft,aber diesmal sind wir reingefallen.......erst kam der Mantel ewig nicht,nach etlichen mails kam heraus,meine Tochter hatte etxtra versichertes Porto bezahlt,aber er hatte unversichert geschickt(wenn überhaupt),daß der Mantel bei der Post "verschwunden" wäre.Nachdem ebay dann von uns eingeschaltet wurde,hat er es dann nach weiteren 2Wochen endlich geschafft diesen Mantel in der falschen Größe,mit einen dicken LOCH und bestimmt 20 unvernähten Nähten zu schicken.Das Teil war preiswert,aber soetwas schlechtes habe wir noch NIE von ebay bekommen........Jetzt kommt der Knaller,er hat geantwortet.."ach senden Sie ihn doch einfach versichert zu ihren Lasten (6,90 Euro) zurück und ich erstatte dann den Kaufpreis,unfreie Ware nimmt er nicht an und das Porto bezahlt er für seinen Fehler auch nicht!!Auf die weitere mail vor 5 Tagen,daß wir nicht gewillt sind das Porto zu bezahlen für SEINEN Fehler antwortet der Herr nun gar nicht mehr
![]()
Am Montag müssen wir nun schauen,was ebay in solch einem Fall macht,ansonsten ist das Geld leider zum Fenster rausgeschmissen,auch wenn es nicht viel war,ist es ärgerlich![]()
also VORSICHT bei diesem Shop!!!!!!!!!!!!!
LG tsavoritgrün
@tsavoritgrün:
Oh neinJetzt bin ich geschockt!!!
Bin gespannt wie das bei mir noch ausgeht![]()
Liebe Grüße von Shaki!
hallo shakira.
ich weiß nicht ob ich dich damit jetzt ein bischen beruhigen kann![]()
aber ich hab auch schon einen mantel von dem verkäufer gekauft ,ich glaube sogar den gleichen nur in olivgrün und bei mir ist der schnell nach bezahlung geliefert worden und auch relativ gut verarbeitet.
ich hoffe für dich mal das beste .
aber das verhalten von dem verkäufer gegenüber tsavorit grün finde ich auch wirklich nicht inordnung ,da bin ich wirklich froh ,das mit meinem mäntelchen alles in ordnung ist und ich keinen streß mit dem verkäufer hatte. hmm leute gibts![]()
@Chihiro:das baut mich wieder ein bischen auf
![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Hi,
ich drücke dir die Däumchen,daß es bei Dir besser klappt als bei uns![]()
LG
Hi,
er hat inzwischen allein in diesem Moant ( für12 Tage November) 277 negative Bewertungen und meine Tochter hat das einfach "übersehen"........das passiert ihr hoffentlich nie wieder !!!!!!!!
LG
@tsavoritgrün:fürs Däumchen drücken
![]()
Ich hab mir die Bewertungen vorher angeschaut, aber hab mir nix schlimmes dabei gedacht, weil bei 9000 positven Bewertungen im Monat sind 200 negative nicht soooo schlimm.
Es gibt ja immer Leute die wegen der kleinsten Kleinigkeit gleich negativ bewerten.
Vielleicht hab ich da auch falsch gedacht![]()
![]()
Liebe Grüße von Shaki!
tamii, die uhr ist klasse !!
ich habe mich in eine andere uhr der marke(im laden gesehen) und hoffe das diese irgendwann bei ebay auftaucht !
der preisunterschied ist ja wahnsinn![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->