Hallo BJ's
Ich suche Tipps für duftende Haarkuren oder Spülungen, egal ob selbstangerührt oder gekauft (möglichst Silikonfrei bitte ).
Also her mit euren Schätzchen
Hallo BJ's
Ich suche Tipps für duftende Haarkuren oder Spülungen, egal ob selbstangerührt oder gekauft (möglichst Silikonfrei bitte ).
Also her mit euren Schätzchen
Kuckuck
Besonders gut riechen für mich:
* Sante Brilliant Care (nach Kokos)
* Alverde Zitronen-Melisse (nach irgendeinem Cocktail oder ein Eis Bin immerwieder am rätseln)
* Neobio Honigspülung (riecht laut Schatz nach den Zitronenschnitten seiner Mutter)
Sonst fällt mir grad nix ein
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Ich schliesse mich Terra an - Sante Brilliant Care und die Zitronen-Melisse-Spülung von alverde find ich auch sehr gut duftend!
Da ich grad am Aufbrauchen bin hab ich momentan nichts anderes duftendes zuhause
*hüstel* Haruka, ich empfehle trotzdem noch die Sachen von MMU Cosmetics, auch wenn in einigen Haarpflegeprodukten Silikon enthalten ist. Man kann dort aus über 400 Düften auswählen und sein gewähltes Produkt damit beduften lassen! www.mmucosmetics.com
Woher wusste ich das nur?black_crx schrieb:
*hüstel* Haruka, ich empfehle trotzdem noch die Sachen von MMU Cosmetics, auch wenn in einigen Haarpflegeprodukten Silikon enthalten ist. Man kann dort aus über 400 Düften auswählen und sein gewähltes Produkt damit beduften lassen! www.mmucosmetics.com
Kuckuck
Sonst kannst du auch mal bei www.littleshopofbeauty.com reinkucken.. die haben noch mehr Düfte zur Auswahl.. und verwenden - soweit ich gesehen habe - wasserlösliche Silikone. Ist aber bissel teurer.
Versenden die denn nach Deutschland??
Kuckuck
Das habe ich mich auch schon gefragt, habe auf der HP auch nichts finden können... habe denen eine email an die angegebene Adresse geschickt, die aber wieder zurückkam, von wegen 'die Adresse stimmt nicht'.Haruka schrieb:
Versenden die denn nach Deutschland??
Ich werde aber bald nochmal einen Versuch starten und dann hoffen,
1.: dass sie wirklich nach Deutschland / Österreich / Schweiz liefern
2.: dass das Porto nicht allzu hoch ist...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Du hast noch nicht mal die Lieferung von MMU erhalten und willst schon da bestellen?! Super... dann kannst du uns ja schön berichten...opalizam schrieb:
Ich werde aber bald nochmal einen Versuch starten und dann hoffen,
1.: dass sie wirklich nach Deutschland / Österreich / Schweiz liefern
2.: dass das Porto nicht allzu hoch ist...
lG chocolat
Neobio Caffee Weizenceramid riecht sehr fruchtig, lecker
Sante Brilliant duftet auch gut, im Vergleich zur Neobio mild.
alverde Hibiskus
alles Spülung
nach Baby duften die Lavera hair repair kur und Spülung
chocolat schrieb:
Du hast noch nicht mal die Lieferung von MMU erhalten und willst schon da bestellen?! Super... dann kannst du uns ja schön berichten...
lG chocolat
chocolat, das ist alles doch nur Recherche...
Nee, im Ernst, ich hatte einen schweren Kampf mit meinem IS (inneren Schweinehund), der wollte, dass ich jetzt auch bei LSoB bestelle, wenn das bei MMU solange dauert. Und ICH habe gesiegt!!! Mich hat ja auch der Preis ziemlich verschreckt, und wenn dann noch ziemlich happige Versandkosten dazukommen.... Hilfe!!!
Bin jetzt erst mal froh, dass ich nicht bestellt habe, wäre auch glaube ich mit der Duftauswahl dann etwas überfordert gewesen...
So, zurück zum Thema, Duftige Haarkuren:
@Haruka:
Hmmm, so ein richtig toller Duft ist mir bei den NK Sachen noch nie untergekommen. Gut fand ich immer Herbal Essences (aber wirklich nur vom Duft her), das ich aber aus meinem Badezimmer verbannt habe...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom