Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    black
    Besucher

MU von Uschi Glas

Hy meine Liebchen...

Ich hab grad mal aus reiner Neugier bissel auf HSE24.de rumgestöbert.. und bin dabei auf dieses MU-Set von Uschi Glas gestossen:

Optimizer, Velvet Make-up porcelain und honey (porcelain eher für Winter da hell, honey für Sommer).

Preis: 34.99 Euro (ich würd aus der Schweiz bestellen, also käme noch bissel Versand dazu)

Was meint ihr? Ist das gutes MU? Benutzt es jemand von euch?
    Eigentlich hätt ich ja meinen MU-HG bei Estée Lauder gefunden.. ..aber ich bin halt Beautyjunkie!

Inventar Avatar von Zeanra

Re: MU von Uschi Glas

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es völlig überteuert finde - ich hätte kein gutes Gefühl dabei, Kosmetik von einer Person zu kaufen, die mir so unsympathisch ist wie Frau Glas. Außerdem denke ich da an die ganze Stiftung-Waren******Sache - wie die Creme, so das Make Up?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

black
    Besucher

Stiftung Warentest? Gibts in der Schweiz nicht... Was haben die denn u den UG-Sachen gesagt??

Naja.. ich kann Geld sparen, wenn ich es bleiben lasse..

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    die Testergebnisse für die 24 Std Creme waren mangelhaft.......ich glaube es war das schlechteste Produkt,welches überhaupt getestet wurde Ich hatte das make up vor langer Zeit mal bestellt,und umgehend zurück geschickt,da es unglaublich fettig war Ich habe zwar trockene Haut,aber es "schwamm"regelrecht auf dem Gesicht..........
    LG

Inventar Avatar von Zeanra

Ja, die Testerinnen haben wohl übelste Pusteln und Rötungen bekommen. Die Bilder sahen echt schlimm aus. Es wundert mich wirklich, dass Frau Glas immernoch bei HSE verkaufen darf.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

black
    Besucher

Vielen Dank für eure Hinweise.. dann lass ich das mal schön bleiben! Das spart sowieso Geld..

Ich dachte mir einfach, es wäre praktisch, so ein hell/dunkel - Set zu besitzen, da der Teint ja auch nicht immer die selbe Farbe hat..

LaBouche
    Besucher

AW: MU von Uschi Glas

Ba
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 11:02 Uhr)