Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Wie machen das die Friseure nur ?

Neulich war ich wieder beim Friseur Spitzen schneiden und ein wenig Form reinbringen.
    Sitze da und beobachte wie sie meine Haare 2 mal hintereinander kräftig einschäumen ( wenn ich das mache sind sie total ausgetrocknet), sie beim kämmen an meinen Haaren rumziehen und reißen .
    Schnell irgend ein Pflegeprodukt reinmachen( nicht einmal Feuchtigkeitspendend) , natürlich schneiden und sie dann viel zu heiß
    föhnen ,dass ich schon am verzweifeln bin das meine Haare abbrennen .
    Und wenn sie dann fertig sind, sind die Haare glatt sehen gesund aus haben glanz und
    ihnen fehlt überhaubt keine Feuchtigkeit.
    Früher dachte ich immer es liegt an den Produkten , aber ich habe jetzt schon alles ausprobiert
    und abgekauft ( vom Friseur ) und ich bekomme die einfach nicht so hin.
    Woran liegt dass denn?
    Hat einer von euch ne Ahnung ?
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Inventar

Re: Wie machen das die Friseure nur ?

Ich will keine Haare die so aussehen, ich will eher Haare die so sind.

Pack dir eine ordentliche Schicht Silikon über die Haare und sie werden glänzen und dein Haar überdecken.

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

meine frisur fiel auf dem kurzen weg vom friseursalon bis zum auto jedesmal wie ein sufle zusammen. es dauerte immer 2 wäschen, bis ich das viele silikon wieder raus hatte. mein friseur nahm immer wella produkte, zum stylen die high hair serie. in die spitzen kam noch ends up haarspitzen (über)pflege creme, damit alles schön schwer runter hin
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

Inventar Avatar von Zakara

@ Valentina

Foenen die das heiss ueber eine Rundbuerste oder so?

Ich hab das auch vor Jahren 1x machen lassen, danach waren meine Haare auch total schoen, keine Ahnung warum... Allerdings glaube ich kaum, dass das Resultat laengerfristig so gut waere, wenn deine Haare 1x die Woche so "behandelt" wuerden..
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Mich wundert es schon sehr, wie Friseure die Haare in Form bringen. Mein Friseur macht rein gar nichts bei mir rein, manchmal sogar nur Trockenhaarschnitt, den er mit Wasser etwas anfeuchtet, und dann schneidet er drauflos, zupft ein paar mal an meinen Haaren und die sitzen einfach perfekt wie im Magazin, so dass ich gar nicht mehr waschen mag.
    Aber, ich kriege das niiiieee im Leben so hin.Ich kann mich verrenken und zupfen, ziehen, bürsten, kämmen und trotzdem sieht es nicht so toll aus.

Schon merkwürdig, was für Zauberhände die Friseure haben.