Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

AW: Mein Besuch beim CulumNatura Frisör....

Sie ist eben eine Freundin einer sehr guten Freundin von mir und sie hat ja nix falsch gemacht, ausser dass sie eben keine Naturfriseurin ist. Ich finde ich könnte wenigstens danke für die vielen Jahre sagen und nicht einfach wegbleiben. Ich mag so wortlose abgänge irgendwie nicht. Man stolpert sich ja doch immer wieder über den weg...

Experte Avatar von indigochild

culumnatura friseur in schramberg

hallo!

hab heute beim autofahren einen neuen culum natura friseur entdeckt.

sind die gut?
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von chrissy Beitrag anzeigen
    Hi Miss Honeybunny,

also das ist eine Frechheit, was Dir da widerfahren ist, Du ARME............. man sollte es wirklich nicht glauben, dass solche Leute bei CN überhaupt arbeiten dürfen.........

Na, da hätte ich mich auch grün und blau geärgert.............. aber ich weiß, auch in Wien, da gibts einen CN-Friseur, hab mir dort meine Shampoos gekauft, hingehen und mich bearbeiten lassen, würde ich dort jedoch nie!

Das ganz wirkt echt unsympathisch, noch dazu, mein Test ist immer meine Frage: wenn ich schneiden komme, ob sie trocken schneiden, sprich ohne Prozedur rundherum; dort hat man mir geantwortet, wenn Ihre Haare so fett sind wie heute, dann machen wir das nicht.......

Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit, und nicht dazu geeignet, neue Kunden zu gewinnen.........

Zum Nur-Shampoo verwenden: wenn Du ausschließlich das Corpus verwendest, kann das sein, weil ich nehme das schon seit ca. 3 Monaten, es ist irgendwie doch sehr reichhaltig, ich brauch da keine Kur bzw. Spülung mehr.......aber musst probieren.......

LG
    Chrissy
    bei welchem CN Friseur in Wien warst du denn? Ich such nämlich auch!

Forengöttin Avatar von Lady

AW: culum natura friseur in schramberg

Huhu indigochild

Ist es der "Hair in Balance"

Eine aktuelle Liste aller Salons findest Du hier: http://www.culumnatura.at/salonsdeutschland.php

Schau mal, vielleicht findest Du hier mehr Infos.

Dort haben sich die Beauties über CulumNatura-Friseure ausgetauscht.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=37337

Experte Avatar von indigochild

AW: culum natura friseur in schramberg

ja lady, der ist es. ich werd aber trotzdem weiterhin zu meiner freundin gehen, weil sie schneidet nur was muß (wie in meinem fall heute, alles, was aus dem schnitt gewachsen bzw. gesplisst war. ich hab also praktisch keinen längenverlust, war richtig überrascht, wie wenig da weg kam...)
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Inventar Avatar von pippi

greeneyegirl, hast du ein foto davon? hast du keinen rotstich davongetragen?ich hab ja beim färben immer angst, dass meine haare dann zu sehr ins rötliche gehen, was ich gar nicht mag
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Pippi, ich hab schon ein Foto, aber irgendwie kann die Kamera die Farbe nicht richtig erfassen. Mit Blitz sehen das Bild vor und nach Friseur identisch aus. Ich kann aber einen Unterschied in der Farbe sehen. Rot ist es nicht, vielleicht ein kleiner Hauch, aber den hatte ich in den Längen vorher schon. Muss mal probieren ohne Blitz bei Tageslicht zu fotografieren... Hier jedenfalls mal das Bild mit Blitz:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von pippi

sehr schön fönst du deine haare, weil sie so schön glatt sind oder ist das eine spezielle pflege?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Da waren sie geföhnt, sonst hab ich ein kleines bisschen mehr Welle, aber nicht viel. Extraspeziell gepflegt waren sie nicht, das war grad direkt nach dem Friseur also nach PHF. Und Danke für das Kompliment!

Fortgeschritten

Hat einer Erfahrungen in Aachen gemacht? Da gibt es ja 2 Läden so wie ich das gelesen habe.

Lohnt es sich denn nur fürs Färben zu so einem Friseur zu gehen oder ist es so wie wenn ich das zu Hause mache- mit PHF natürlich???

Inventar Avatar von kittysonne

@Greeneyedgirl
    Sieht TOLL aus Die haare sehen sehr gesund aus u glänzen schön. Also, du hast den entscheidenden anstoß gegeben, ich werde demnächst mal auch zum 1. mal pfh ausprobieren! Hab mich bisher nicht getraut

Ich war zwischenzeitlich schon zum 2. Mal dort und das Ergebniss ist jetzt noch schöner! Bin ganz happy. Und für das, dass die Haare ganz arg scheckig waren, sind sie jetzt wieder relativ gleichmässig und gefallen mir. Ich werde dabei bleiben. Ohne Silikon und mit der Culumnatura Farbe sind meine Haare echt ganz anders als früher. Ich kann es nur empfehlen. Meine Friseurin ist aber auch eine ganz besonders nette und hat sehr viel Ahnung von dem was sie macht und gibt super Empfehlungen. Ich hoffe das ist dann bei Dir auch so. Grussi!

Ach ja, diesmal hab ich auch noch die Spitzen schneiden lassen und auch das war super!
    Geändert von greeneyedgirl (16.07.2008 um 14:33 Uhr) Grund: was vergessen

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Besuch beim ColumNatura-Friseur

Hallo Zusammen.

Also. Nachdem ich durch das Forum hier auf die Marke ColumNatura kam, mich das sehr interessierte, ich mir deshalb einen Friseur mit dem Produkt suchte und gestern auch noch Eure Unterstützung in Sachen Frisursuche bekam, ist es ja wohl Ehresache, Euch von meinem Besuch dort zu erzählen.

Es war: S-U-P-E-R.

Vom ersten Anblick des Salons über die Einrichtung, die Atmosphäre, die Frisuren und die Art der dort arbeitenden FriseureInnen - dann die Beratung, der Schnitt, die engagierte richtig ins Detail vertiefte Farbdiskussion - was soll ich sagen. Ich bin tief beeindruckt. Mein Schnitt ist ein ganz anderer als einer der drei, die ich andachte. Doch mir fiel in dem Salon auf, dass jeder Kunde dort einen ungemein typgerechten Schnitt erhielt. Und - wenn ich ehrlich bin - genau den hab ich jetzt auch :)

Vom puren Pferdeschwanz hin zum wilden Schnitt *lach*. Und ich kann immer noch eine Pferdeschwanz machen, obwohl mehr als die Hälfte meiner Haare ab sind und so viel gestuft wurden, dass ich mich ab und an unter der Schere fragte, ob das wohl ein Kurzhaarschnitt würde. Isses aber nich :)

Auch kam ich vor Beginn des Schnitts in den Genuß einer Bürstenmassage mit der ColumNatura-Bürste - man - die hat ja Suchtfaktor!!! Die kaufe ich mir auf jeden Fall (muß nur noch ein bißchen sparen ...aber ich weiß, wofür!)

Meine Friseurin hat die ganze Zeit darauf geachtet, dass ich mich wohl fühle, wenn ich skeptisch schaute, ist sie sofort darauf eingegangen, hat immer wiede rmit mir abgesprochen, ob es so ok ist - nicht, weil sie unsicher war, sondern weil sie einen Schnitt anstrebte, der wirklich meinem Wohlempfinden entspricht. Das fand ich ganz toll. Alles wurde abgesprochen. Da wurde kein Zentimeter abgeschnitten, ohne abzusprechen, ob es ok ist, etwas mehr abzuschneiden.

Allerdings muß man auch dazu sagen, dass meine Haare wohl beeindruckt hatten. Es war Salonthema, dass da jemand saß (ich), die so gesunde lange unbehandelte Haare hatte. Die Friseurin sprach mich mehrfach darauf an und wollte wissen, wie ich meine Haare die letzten Jahre gepflegt habe (öh - da war nicht viel zu erzählen, *lach*). Vielleicht war sie deshalb nochmal besonders achtsam beim Schneiden.

Auch nachdem alles fertig war, fragte sie, ob ich den Schritt bereut hätte. Denn Fakt ist, ich seh jetzt ganz anders aus :) Sie hat mir angeboten, ich könnte jederzeit anrufen oder vorbeikommen, wenn ich Fragen zum Styling hab o.ä. Auch das Thema wurde übrigens hervorragend behandelt. ich sagte noch vor dem Schnitt, dass ich was brauche, wo kein Gehempels gemacht wird. Stylingprodukte benutze ich nicht und ich steh auch nicht stundenlang mit dem Fön vorm Spiegel. Un genau so haben sie es auch gemacht. Auch im Finish. Nur ein bißchen Gel von ColumNatura (auch nur auf mein Einverständnis hin, weil ich Interesse habe, die Produkte kennenzulernen). Das wars. Es gab auch keinen Moment, wo mir irgendwelche Produke aufgequatscht wurden oder so. Null. Nur wenn ich Interesse zeigte oder nachfragte, erklärte Sie mir Sachen oder zeigten mir etwas. Perfekt. Und ich werde überlegen, ob ich mir das ein oder andere Produkt dort kaufe.

Es ist alles ungewohnt. Und morgen früh nach dem Aufstehen schau ich vermutlich zweimal in den Spiegel ;) Aber ich bereu es nicht. Im Gegenteil. Ich überlege sogar, mir die Längen hinten auch noch schneiden zu lassen (zur Zeit kann ich sie noch zu einem kleinen Zopf machen, oder hochstecken, dann sieht es von der Seite und von vorne aus wie ein richtig Bob mit Seiten, die meine Wangen betonen, wie ein franz. Bob), dann hab ich einen ziemlich wilden Pagenschnitt - und das steht mir - wer hätte das gedacht - super :)

Fazit: Mädels - traut Euch.

Liebe Grüße und gute Nacht
    pur

Inventar Avatar von Kolibri

@pur

Das ist ja super gelaufen!Freue mich für Dich!Hast Du Fotos?Vorher/Naher???Das würde mich interessieren!

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Pippi, ich hab schon ein Foto, aber irgendwie kann die Kamera die Farbe nicht richtig erfassen. Mit Blitz sehen das Bild vor und nach Friseur identisch aus. Ich kann aber einen Unterschied in der Farbe sehen. Rot ist es nicht, vielleicht ein kleiner Hauch, aber den hatte ich in den Längen vorher schon. Muss mal probieren ohne Blitz bei Tageslicht zu fotografieren... Hier jedenfalls mal das Bild mit Blitz:

@greeneyedgirl,die Farbe und Deine Haare sind echt sehr schön!Hast Du eigentlich einen Pony?Gibts auch Fotos von Vorne?

@ Kolibri: Danke für das Kompliment! hab keinen Pony. Seitenscheitel und vorne die Haare bisschen kürzer als hinten (erklärt's das jetzt????)
    Ich hab derzeit kein gescheites Bild von vorne aber bei Gelegenheit mach ich mal eins...

BJ-Einsteiger Avatar von Kerstin01

Hallo!!

Finde es auch toll, dass Ihr so begeistert mit den Naturfriseuren seid!
    Möchte auch gerne zu einem gehen, aber die sind alle sooooo weit weg
    Bin aus Graz und hab auf der ColumNatura Seite keinen in meiner Nähe gefunden.
    lg Kerstin 1b/C/iii
    Haarlänge 28.06.2008: 75cm
    Haarlänge 03.08.2008: 75,5
    Ziel: Hüft-Länge schön dick und GESUND

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo colibri,

hab leider keine Fotos, die Friseurin meinte auch, wir hätten besser mal ein vorher/nachher Bild gemacht, weil ich jetzt ganz anders aussehe.

Allerdings (wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben), dunkeln die Haare grade doch extrem nach, das ist nicht gut, es ist wird viel zu dunkel ...wußte ich nicht, sonst hätte ich gestern schon um eine hellere Farbmischung gebeten ... :(

Weiß jemand von Euch, wie lange die Farbe bestehen bleibt? Wächst sie wirklich raus oder wäscht sie sich auch raus. Beim nächsten mal würde ich dann eine hellere Mischung beworzugen ...

Liebe Grüße
    pur

@ Pur: also ich habe eine Ton gewählt (bzw meine Friseurin) der meiner Naturfarbe ähnlich ist, daher kann ich das mit dem Rauswachsen gar nicht sagen. Ich hatte schon das Gefühl, dass die Farbe sich auch rauswäscht, aber nicht sehr stark. Jetzt beim 2. Mal hab ich das Gefühl es hält besser als beim 1. Mal, aber das sie mir auch so gesagt. Wenn Du vielleicht beim 2. Mal heller gehst, dann gleicht das vielleicht aus?
    Nur so meine Idee...

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich klinke mich mal hier ein und hoffe es ist ok so.
    Vor ein paar Tagen bin ich durch eine google Suche auf euch gestossen. Habe mir den thread durchgelesen und mir fiel auf das jemand nach einem Naturfriseur in Wetzlar fragte -mit link. Da ich selbst auf der Suche nach einem Friseur war hab ich mich dort umgesehen, angemeldet und war heute dort.
    Nun hab ich von diesen Dingen nicht viel Ahnung, habe eher eine ausgeprägte Phobie was Friseur angeht und kann nur sagen: sehr gut, empfehlenswert - ich war heute bestimmt nicht das letzte mal dort.

So, um euch das zu sagen hab ich mich extra angemeldet

lg
    hexep

Zitat Zitat von hexep Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich klinke mich mal hier ein und hoffe es ist ok so.
    Vor ein paar Tagen bin ich durch eine google Suche auf euch gestossen. Habe mir den thread durchgelesen und mir fiel auf das jemand nach einem Naturfriseur in Wetzlar fragte -mit link. Da ich selbst auf der Suche nach einem Friseur war hab ich mich dort umgesehen, angemeldet und war heute dort.
    Nun hab ich von diesen Dingen nicht viel Ahnung, habe eher eine ausgeprägte Phobie was Friseur angeht und kann nur sagen: sehr gut, empfehlenswert - ich war heute bestimmt nicht das letzte mal dort.

So, um euch das zu sagen hab ich mich extra angemeldet

lg
    hexep

Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht...Kannst Du mal genau berichten was die Dame alles gemacht hat?Hast Du auch was gekauft?

BJ-Einsteiger

Ohje*G*
    Also sie hat mich vor allem ausführlich beraten(Haare, Kopfhaut etc.) und verhindert das ich davonlaufewas bei mir bei einem Friseur durchaus normal wäre.
    Sie hat genau gemacht was ich wollte, nämlich nicht mehr abgeschnitten als unbedingt nötig und vor allem nichts ohne Absprache.
    Aber ich glaube was dich mehr interessiert ist die Kopfmassage mit dieser Bürste (ja es hat gut getan) und die diversen Informationen über Haut, Shampoos etc. Wir haben uns (meiner Meinung nach) prima unterhalten, sie hat das Shampoo vorgestellt, ebenso die Bürste ohne es einem aufschwätzen zu wollen -dieses Mal habe ich nichts gekauft, aber ich muss zugeben das ich das Shampoo einfach nur glatt vergessen habe denn das auszuprobieren wär ich schon bereit.
    Das erste Mal seit Jahren fasse ich es ins Auge einen Salon ein 2. Mal zu betreten*G* und das vor Ablauf mehrerer Jahre.
    Färben war nicht da ich mir nicht im klaren bin ob bei meinem hohen Grauanteil eine Färbung mit Henna den von mir erwünschten Effekt (rot) hat und ein orange Ton ist nicht meines glaub ich.

lg
    hexep

Das hört sich toll an!Wie heißt denn der Salon?

BJ-Einsteiger

Sach mal hast du nicht selbst den Link geschickt damals?*G*
    naturfriseur - die locke in Wetzlar Niedergirmes
    Ich bin jedenfalls froh das ich euch und damit den link gefunden hatte und meinen Termin gemacht habe.

lg
    hexep

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@ Pur
    Sag mal, in welcher Stadt ist denn dieser Friseur? Oder habe ich das überlesen?

Mein Besuch beim CulumNatura-Frisör war nämlich ganz furchtbar.

In der Beratung wurde nicht über mein Haar gesprochen, sondern es wurden nur meine NK-Shampoos, die ich mitbringen sollte, schlecht gemacht. Es gab da so ein Buch mit INCIs und die CN-Frisörin hat tatsächlich einen INCI nach dem anderen darin nachgeschlagen (sie hatte das noch nicht mal im Kopf und ich denke, die INCIs von Santé- und Alverde-Shampoos sind nicht so ungewöhnlich). Das hat lange gedauert und auch auf meine Frage bezüglich meiner Haare und ob Pony oder Stufen besser zu mir und meinen Haaren passen, ist sie gar nicht richtig eingegangen.
    Meine Haare waren irgendwie nebensächlich.
    Ich denke, sie wollte nur das CulumNatura-Shampoo verkaufen mit der Masche und ehrlich gesagt, fand ich schließlich meine Shampoos nach ihren Infos auf einmal auch so schlecht (schon wegen des Glycerins), daß ich das CN-Shampoo am Ende mitnehmen wollte.

Schließlich wurden meine Haare im trockenen Zustand geschnitten. Das ging alles ganz fix. Da ich meine Haare lang wachsen lassen möchte, waren auch nur die Spitzen zu schneiden. Aber ich wußte nicht, ob meine Naturlocken mit Stufenschnitt besser wirken, ober ob mit Pony oder besser Seitenscheitel. Irgendwann habe ich nicht mehr gefragt.... Ihrer Meinung nach war alles prima wie es ist und es wurden wirklich nur die Spitzen und der Pony geschnitten.

Dann wurden noch völlig überflüssigerweise die Haare gewaschen (das war sehr angenehm), danach wurden die nassen Haare einfach durchgekämmt und obwohl ich gerne selber föne, wollte sie fönen, um zu sehen, wie meine Naturwelle rauskommt.

Als ich am Schluß bezahlen mußte, wurde mir auch klar, warum sie mich so gerne gefönt hat. Ich sollte 89 € bezahlen und dachte, ich sterbe gleich.

Dann habe ich mir erläutern lassen, wie sie auf die Summe kommt. Beratung, Neuschnitt, irgendein Kurspray - sie hatte wirklich nur die Spitzen und den Pony geschnitten, keine Farbe, keine Haarkur, die ausgewaschen werden muß.

Das CN-Shampoo konnte und wollte ich mir dann nicht mehr leisten.

Ich hatte mir so viel von dem Naturfriseur versprochen und habe mich einfach nur abgezockt gefühlt. Wirklich schade, daß unter dem Deckmäntelchen alternativer Haarprodukte und Philosophie gute Geschäfte gemacht werden. Vielleicht bin ich auch bei einem schwarzen Schaf gelandet und hatte Pech.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    @ Pur
    Sag mal, in welcher Stadt ist denn dieser Friseur? Oder habe ich das überlesen?

Mein Besuch beim CulumNatura-Frisör war nämlich ganz furchtbar.

In der Beratung wurde nicht über mein Haar gesprochen, sondern es wurden nur meine NK-Shampoos, die ich mitbringen sollte, schlecht gemacht. Es gab da so ein Buch mit INCIs und die CN-Frisörin hat tatsächlich einen INCI nach dem anderen darin nachgeschlagen (sie hatte das noch nicht mal im Kopf und ich denke, die INCIs von Santé- und Alverde-Shampoos sind nicht so ungewöhnlich). Das hat lange gedauert und auch auf meine Frage bezüglich meiner Haare und ob Pony oder Stufen besser zu mir und meinen Haaren passen, ist sie gar nicht richtig eingegangen.
    Meine Haare waren irgendwie nebensächlich.
    Ich denke, sie wollte nur das CulumNatura-Shampoo verkaufen mit der Masche und ehrlich gesagt, fand ich schließlich meine Shampoos nach ihren Infos auf einmal auch so schlecht (schon wegen des Glycerins), daß ich das CN-Shampoo am Ende mitnehmen wollte.

Schließlich wurden meine Haare im trockenen Zustand geschnitten. Das ging alles ganz fix. Da ich meine Haare lang wachsen lassen möchte, waren auch nur die Spitzen zu schneiden. Aber ich wußte nicht, ob meine Naturlocken mit Stufenschnitt besser wirken, ober ob mit Pony oder besser Seitenscheitel. Irgendwann habe ich nicht mehr gefragt.... Ihrer Meinung nach war alles prima wie es ist und es wurden wirklich nur die Spitzen und der Pony geschnitten.

Dann wurden noch völlig überflüssigerweise die Haare gewaschen (das war sehr angenehm), danach wurden die nassen Haare einfach durchgekämmt und obwohl ich gerne selber föne, wollte sie fönen, um zu sehen, wie meine Naturwelle rauskommt.

Als ich am Schluß bezahlen mußte, wurde mir auch klar, warum sie mich so gerne gefönt hat. Ich sollte 89 € bezahlen und dachte, ich sterbe gleich.

Dann habe ich mir erläutern lassen, wie sie auf die Summe kommt. Beratung, Neuschnitt, irgendein Kurspray - sie hatte wirklich nur die Spitzen und den Pony geschnitten, keine Farbe, keine Haarkur, die ausgewaschen werden muß.

Das CN-Shampoo konnte und wollte ich mir dann nicht mehr leisten.

Ich hatte mir so viel von dem Naturfriseur versprochen und habe mich einfach nur abgezockt gefühlt. Wirklich schade, daß unter dem Deckmäntelchen alternativer Haarprodukte und Philosophie gute Geschäfte gemacht werden. Vielleicht bin ich auch bei einem schwarzen Schaf gelandet und hatte Pech.

Wo warst Du denn?Hört sich nicht gut an..

kleinerLeu
    Besucher

*

The Lion Sleeps Tonight

*
    Geändert von kleinerLeu (05.09.2008 um 01:28 Uhr) Grund: (war zu persönlich)

Inventar Avatar von Sui

War jemand schon mal bei Frisura Nova in Essen?

http://www.frisuranova.com/

Ich überlege, da für ein Beratungsgespräch (25 € - 30 min.) hinzugehen.

Inventar Avatar von näschen

25 € für 30 min???

Inventar Avatar von Maureen

25,-- EUR nur für die Beratung?

Ich zahle bei meiner CN-Friseurin nur 40,-- EUR für die gesamte Behandlung, beim ersten Mal waren auch 15 Minuten Beratung inklusive.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hallo Sui!

Ja, ich war da.
    Und es war der teuerste Friseurbesuch meines Lebens.
    Die heftigen Preise stehen im Internet und ich könnte mich heute noch ärgern, daß ich da nicht mehr aufgepaßt habe.
    Sie hatten sogar das Spitzen schneiden als Neuschnitt extra berechnet.

Mein Bericht steht etwas weiter hinten.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar

Sui, in der Nähe ist doch auch Velbert, da ist auch eine CN-Friseurin.

Dort war ich letztens wieder einmal und auch sehr zufrieden, waschen-schneiden-föhnen kostete glaube ich 28 E.
    Der Laden ist halt nicht 'hip' , aber Beratung und Gespräch und genaues Zuhören auf meine Wünsche fand ich klasse.

Inventar Avatar von Sui

Brenda Leigh - da bist du hin?dann mach ich einen rieeeesenbogen um den laden.
    hab gedacht, der wäre vielleicht gut, weil der schon in mehreren zeitschriften stand und für tolle beratung hätte ich auch die 25 € bezahlt.
    aber da kann man ja echt nur die beine in die hand nehmen.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Naite Beitrag anzeigen
    Sui, in der Nähe ist doch auch Velbert, da ist auch eine CN-Friseurin.

Dort war ich letztens wieder einmal und auch sehr zufrieden, waschen-schneiden-föhnen kostete glaube ich 28 E.
    Der Laden ist halt nicht 'hip' , aber Beratung und Gespräch und genaues Zuhören auf meine Wünsche fand ich klasse.
    Gut zu hören, dass es hier in der Nähe auch noch gute NK Friseure gibt. Anscheinend sind in Dortmund (also wo ich lebe) auch 3 CN Friseure, aber null Berichte über eben diese.

Faye*
    Besucher

Das ist echt schade, dass hier viele so schlechte Erfahrungen mit NK-Friseuren haben. Ich gehe zum Spitzenschneiden zu einem 10€ Friseur.
    Früher bin ich zu teureren gegangen, aber das Ergebnis hatte mich auch nicht vom Hocker gerissen-für das viele Geld. Bisher war ich nur 2 mal in meinem Leben zufrieden nach einem Friseurbesuch. Ich habe mir vorgenommen nur alle 6 Monate zum Friseur zu gehen.
    Das nächste Mal, wenn ich zum normalen Friseur gehe nehme ich mein NK-Shampoo mit und sage, dass ich davon keine Allergie bekomme (stimmt auch).
    Das wäre eine abgespeckte Nk-Friseur-Version und beim eigentlichen SelberFöhnen, lasse ich sie meistens lieber an der Luft trocknen.

Womit ich bisher gefahren gut gefahren bin: Gehen bevor es nicht zu spät ist beim Friseur, wenn man sich unwohl fühlt. Meistens ist es besser auf sein innerses Bauchgefühl zu hören.

Inventar Avatar von nelichen

ich zieh bald nach leipzig
    und dort gibt es auch eine natur/culumnatura-friseurin, jedenfalls ist sie auf der culumnaturaseite verlinkt

http://www.naturfriseur-leipzig.de/

war jemand schonmal da und kann mir was zu ihr sagen?
    und an die "erfahrenen" culumnatura-kundinnen, was macht die seite für einen eindruck auf euch und orallem welche preise sind angemessen ?
    auf der homepage gibt es ja leider keine preisliste

lg

Inventar Avatar von nelichen

ich meine frage noch mal hoch

BJ-Einsteiger

hi naite,
    kannst du mir die adresse von der CN-Friseurin aus Velbert geben? hat die auch eine internetseite?
    danke sehr schon mal.

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:01 Uhr)

Inventar

Danke!
    Der Salon ist im Klinikum Niederberg. Wenn man reingeht, die Treppe nach unten (ist auch ausgeschildert).