Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Kolibri

AW: Mein Besuch beim CulumNatura Frisör....

Ja da habe ich auch sonst bestellt!Ist ja doof!

Experte Avatar von Niamh

culumnatura sucht Testkunden

Habs gerade beim Salon suchen gefunden
    Leider ist keine der angeführten Städte in meiner nähe. Aber vielleicht habt ihr mehr Glück

http://www.culumnatura.at/testkunden.html

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: culumnatura sucht Testkunden

weiß jemand ob man die Culumnatura Produkte irgendwo im Internet von Deutschland aus beziehen kann.

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob man die Culumnatura Produkte irgendwo im Internet von Deutschland aus beziehen kann.
    Das beschäftigt mich auch gerade!hairbalancing darf die CN Produkte ja nicht mehr versenden.Habe mir der Frseurin gesprochen.Ist bedauerlich aber eine Entscheidung der Firma Culumnatura!Die möchten halt das der Kunde "vor Ort" beraten wird!Obwohl man da bei der Frau Löser wirklich in allerbesten Händen ist-telefonisch,sowie per E-Mail.Die konnte einem wirlich zu jedem Produkt genaue Auskunft geben.
    Aber ruf einfach mal bei den Friseuren an.Viele schicken einem die Sachen auch zu!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Das beschäftigt mich auch gerade!hairbalancing darf die CN Produkte ja nicht mehr versenden.Habe mir der Frseurin gesprochen.Ist bedauerlich aber eine Entscheidung der Firma Culumnatura!Die möchten halt das der Kunde "vor Ort" beraten wird!Obwohl man da bei der Frau Löser wirklich in allerbesten Händen ist-telefonisch,sowie per E-Mail.Die konnte einem wirlich zu jedem Produkt genaue Auskunft geben.
    Aber ruf einfach mal bei den Friseuren an.Viele schicken einem die Sachen auch zu!
    cool danke für den Tipp.

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

schade alles so weit weg

Liebe Grüße Steffimaus

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Der in Bremen (die Postleitzahl stimmt nicht) ist ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes und ich habe gar nicht das Bedürfnis zum Friseur zu gehen. Na vielleicht überleg ich es mir noch

@Your-Immortal,
    was willste Dir denn gutes von CN bestellen...*neugierigbin*...

War von Euch mal jemand bei Naturfrseur in Wetzlar???
    Der Salon heißt:

http://www.naturfriseur-dielocke.de/

Forengöttin Avatar von Tuuli

So, ich hab für den 9.Mai ebenfalls einen Termin bei einer CN-Friseurin.
    Hatte noch bei zwei anderen angerufen, die einen verwenden nur die Farben von CN und arbeiten ansonsten mit konventionellen Techniken und beim anderen ging nur der AB dran. Bei Nr.3 hatte ich dann Erfolg.

Hab auch nach den Kosten gefragt und war nicht schockiert, hab bei meinem früheren Friseur auch zwischen 50 und 60€ gezahlt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte

Tuuli, berichte danach unbedingt, wie's war! Ich mag Friseursalons eigentlich nicht, aber von diesen CulumNatura-Salons hört man so viel schönes. Eigentlich wollt ich meine Haare ja selber schneiden, aber vielleicht trau ich mich ja doch noch mal zu einem Gelernten.*g*

Ich hab auch in den letzten Monaten einiges selbst abgeschnitten. Natürlich hab ich versagt dabei. Also muss ne Form her.
    Ich werde berichten, weiß aber nicht wie die Ausstattung dort aussieht, ich werde in
    etwas mehr als 14 Tagen schlauer sein.
    Die Dame hat selber lange Haare, und das war auch ein Pro-Kriterium.

Inventar Avatar von farbsatt

Ich wollte eigentlich jedes halbe Jahr einmal zum nachschneiden zum CN Friseur. Ich war im Anfang Oktober das letzte (und erste) Mal. Meine Spitzen hätten es nicht unnötig, aber ich versuch es trotzdem noch etwas rauszuzögern.

Hoffe hier auch noch auf tolle Erfahrungsberichte

BJ-Einsteiger

Ich gehe jetzt am Freitag!!
    Bin schon sehr gespannt!

Ich fiebere mit dir!

BJ-Einsteiger

So, hier nun mein Bericht!

Ich hab meine CN Friseurin über die CN Homepage gefunden, sie ist geprüfte Haut und Haarpraktikerin, hat also die ganze CN Schule durchlaufen.
    Hatte gut 40 min Anfahrt, hat sich aber gelohnt!!! Der Salon sehr schön eingerichtet. Bißchen viel Räucherstäbchen vielleicht. Hab eine superausführliche Beratung bekommen, eine seeeehr angenehme Bürstenmassage, Haarewaschen auf der Liege, einen neuen Schnitt, der echt viel pfiffiger ist und zum ersten Mal bin ich aus nem Friseursalon raus und dachte: " Ich seh aus wie ich! Und ich gefalle mir!" Also kein dolles Styling, das ich eh nie nachmachen kann, sondern einfach so geföhnt, wie ich das selbst auch zu Hause mache. Dazu hab ich noch das CN Shampoo mit meinem passenden Öl bekommen.

Also ich geh da wieder hin!

grinsekatze Avatar von narcisa

hey eva, toll dass du so zufrieden mit dem ergebnis bist. wenn das schwarze loch in meinem geldbörserl verschwindet, würd ich mir auch mal gern einen besuch beim cn friseur gönnen...
    hast du das shampoo und öl dazu geschenkt bekommen? wieviel hast du gezahlt?
    lg
    chow chow

Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    hey eva, toll dass du so zufrieden mit dem ergebnis bist. wenn das schwarze loch in meinem geldbörserl verschwindet, würd ich mir auch mal gern einen besuch beim cn friseur gönnen...
    hast du das shampoo und öl dazu geschenkt bekommen? wieviel hast du gezahlt?
    lg
    Das wüßte ich auch gerne.Hast Du Corpus oder Clarus Shampoo?Was für ein Öl hast Du denn?Haben die das ins Shampoo gemischt?Und was hast Du für beides gezahlt?

BJ-Einsteiger

Ich hab das Corpus Shampoo mit Öl direkt in die Flasche gemischt bekommen. Leider hab ich keine Ahnung, welches Öl das jetzt war... Für 2 Std, 15 min, Erstberatung/behandlung incl. Shampoo u. Öl hab ich 95 Euronen gezahlt. War schon doll und hat sich, meiner Meinung nach, echt gelohnt.

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Hallo! Ich habe mir auch einen Salon auf der CN page gesucht und da mal angerufen. Die Dame war sehr nett, ich hab erst mal nur nach einer Beratung gefragt, damit ich mir das in Ruhe anschauen kann. Sie hat erst am 14.5. wieder was frei
    Sie hat mir dann eröffnet, dass sie pro Stunde 50 € nimmt (ist in der Schweiz das ganze...) und da hab ich schon etwas geschluckt. Aber jetzt geh ich mal und dann sehen wir weiter. Meine Chemie-Friseurin hat sich eh gerade ins Aus geschossen und ist auch nicht wirklich günstig...
    Ich erzähl dann mal wie's war...

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich jedes halbe Jahr einmal zum nachschneiden zum CN Friseur. Ich war im Anfang Oktober das letzte (und erste) Mal. Meine Spitzen hätten es nicht unnötig, aber ich versuch es trotzdem noch etwas rauszuzögern.
    Okay, ich brauch 'nen Termin!
    Oke... Termin steht. 14.5.
    Geändert von farbsatt (06.05.2008 um 09:29 Uhr)

Wieso kriegst Du so schnell einen Termin und ich muss immer auf alles warten!!! *schmoll* Meinen Termin am 14.5. hab ich schon vor fast 2 Wochen ausgemacht. Gemein!

Echt? Sie meinte gleich, dass das vor Pfingsten aber nicht mehr geht... aber ich denk die Nachfrage nach energetischen Schnitten ist nicht so gross, deswegen vielleicht.

Hmmm, für mich ist zwischen 3 und 6 Wochen auf einen Termin bei einem guten Friseur zu warten irgendwie ganz normal und nichts Ungewöhnliches. Jedenfalls wars bei mit bis jetzt immer so. Nur die Friseure mit weniger vollem Terminkankalender waren mittelmäßig.

Voller Kalender - toller Friseur.
    Könnte man zumindest annehmen. *g*

Ja, weiss schon, das denk ich mir dann auch. Aber ich bin JETZT ungeduldig...
    *menno*

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich war neulich in erlangen bei einer culum natura friseurin (ist ein gemischter salon, sie ist für cn ausgebildet und betreut auch nur diese kunden).
    ich bin extrem zufrieden und werde ab jetzt nur noch zu ihr gehen.
    eine total nette und angenehme frau, hat mich gut beraten, toll geschnitten (habe in der länge nur ca. 1-2 cm franslige Spitzen abschneiden lassen, aber sie hat den ganzen - mal etwas schief geschnittenen kopf - wieder in eine harmonische frisur verwandelt). sehr zu empfehlen.
    teuer war es auch nicht: 37 euro (normal 47, als neukundin bekommt man aber einen 10 euro gutschein). da ich nur 2 mal im jahr zum friseur gehe, ist das absolut in ordnung. gedauert hat es gut 1,5 std. (habe nicht viel beratung gebraucht, da ich mich dem naturkram gut auskenne).

Schneiden die Naturfriseure eigentlich eher die Haare gerade ab oder schneiden die auch Ponys und Stufen?Die haben doch bestimmt auch bestimmte Schnitttechniken,oder?

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Schneiden die Naturfriseure eigentlich eher die Haare gerade ab oder schneiden die auch Ponys und Stufen?Die haben doch bestimmt auch bestimmte Schnitttechniken,oder?
    Das kann man so nicht beantworten. Ich war bisher nur beim Naturfriseur wegen einem energetischen Haarschnitt. Normale Haarschnitte denk ich mal machen die auch mit Stufen und Pony etc. Bei einem energetischen ist ja anders, dass man nicht sagt, man will quasi eine andere Frisur, sondern die Haare werden den - ich nenn es mal - Energieströmen angepasst.

So, ich war nun auch beim Naturfriseur (Culum)!

Schön wars!

Zuerst haben wir uns beschnuppert und über meine Haarpflege unterhalten, mit der sie sehr zufrieden war.

Dann hab ich meine Haare aufgemacht und gleich ein liebes Kompliment dafür bekommen. Sie hat mir die Haare nicht gewaschen, weil sie es nicht nötig fand.
    Geschnitten wurde nur ein kleines Bißchen und dann ausgiebig gebürstet. Zum Schluss hat sie meine Längen noch mit Schwarzkümmelöl behandelt.

Bin rundum zufrieden und ich würde da jederzeit auch wieder hingehen.

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

ähmm ich hätte ne frage: was ist denn ein energetischer haarschnitt?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich muss auch mal zu einem Culum Natura Friseur..was ich hier bisher darüber gelesen habe hört sich echt toll an....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

So, heute bin ich fällig. Drückt mir die Daumen

Hallo! Ich war also heute früh zum Beratungsgespräch bei der Culumnatura Friseurin in meiner Nähe. Sie war sehr nett, Salon superschön eingerichtet. Wir habe eine Stunde lang gesabbelt über alles was mir so zum Thema Haare einfiel, vor allem aber eben über mein Farbproblem. Sie sagte dann ich sei ja von Natur aus Aschblond (Aschblond! das ist mir echt neu, ich dachte immer ich hätte braune Haare, aber ich hab meine Naturfarbe jaauch schon lange nicht mehr gesehen, immer nur am Ansatz). Sie hat wohl meinen leicht entsetzten Blick gesehen und meinte das täuscht eben, wenn man nur den Ansatz sieht und ich wäre schon recht hell.
    Dann haben wir mal so bisschen über möglich Farben geplaudert und sie meinte so ganz ohne Rot dürfte schwierig werden besonders wegen den blondierten Strähnen. Der langen Rede kurzer Sinn: ich geh bald für eine Probesträhne zum Testen hin. Sie meinte meine Haare wären wahrscheinlich sehr affin zu rot (deckt sich auch mit meiner Chemiefarb- Erfahrung, da wurd's auch schnell mal rotstichig, obwohl gar kein Rot drin war...) Und jetzt muss ich einfach probieren. Resumé: hab mich super beraten gefühlt, hab mir dann auch gleich noch ein Culumnatura Protein-Spray mit Feuchtigkeitsspray gemixt geleistet (zur Haarregenerierung oder so) und bin selig mit einem neuen Termin davongetippelt. Sie hat meine Haare toll und gar nicht kaputt gefunden. Also passt alles so haarmässig!
    Grussi Greeny

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@farbsatt

und, wie war's denn nun?

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Morgen geht's endlich zum Probesträhnen machen und am Dienstag ist es dann soweit! Der erste richtige Termin beim Naturfriseur!
    Juhu!

Tinka*
    Besucher

uuuh ich habe auf der hp einen salon direkt bei mir in der nähe entdeckt- den werde ich mir mal näher ansehen!

von energetischen haarschnitten habe ich vorher auch noch nie was gehört...

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Und greeneyedgirl, wie ist die Probestähne...?

Ich hab mich mal hier durchgelesen und finde die Sache total spannend.
    Aber wahrscheinlich wird das nichts für mich sein, da ich meine Haare hellblond haben möchte und das nur mit blondieren hin bekomme....
    Trotzdem wollte ich mal nachfragen, weil auf einer der Seten stand, dass es auch die Farbe "hellblond" gibt... ist das dann nur was für Naturblondinen und was für einen Farbton muss ich mir da vorstellen..?

Ich hätte sogar einen Salon in der Nähe: http://www.haargalerie-aachen.de/
    ... im Zumba - Fieber!

@ Glitter: wir haben 2 Probesträhnen gemacht und ich hab mich dann für eine entschieden. Und die Farbe gibt es dann morgen. Ich werde das Ergebnis per Foto zeigen. Meine Friseurin hat auch gesagt heller mit Pflanzenfarbe geht nicht. Aber lass Dich doch einfach mal beraten? Mir ist das mit der ewigen Ansatzblondiererei zu mühsam. Da hock ich ja dauernd beim Friseur... Und mir gefällt's auch dunkler...Back to the roots sozusagen

So, jetzt für alle, die es wissen möchten mein Erfahrungsbericht - mein Abend bei der Culumnatura-Friseurin oder Wohlfühlen vom Feinsten!
    Nach meinem gestrigen Besuch zwecks Probesträhne ging es heute also ans Eingemachte. Meine erste Pflanzenhaarfarbe-Färbung vom Profi. Wir hatten uns ja auf die Farbe "Sand" (Culumnatura) geeinigt, weil dieser Ton bei der Probesträhne den besten Ausgleich von Ansatz zu meinen unterschiedlich blonden Haaren gemacht hat. Und was soll ich sagen: mir gefällt es voll gut! Meine Haare sind irgendwie ausgeglichen (farblich) ohne dass alle genau gleich aussehen. Das heisst das Spiel der unterschiedlichen Strähnen ist schön zu sehen, allerdings eben farblich viel ausgeglichener als vorher. Super, bin seeling!
    Und der Service drumherum war supertoll. Diese Massage-Liege beim Waschbecken - ein Traum, Kopfmassage superschön, alles in allem wirklich so wie ich es mir gewünscht hatte. Bezahlt habe ich umgerechnet 77 € was für die Schweiz ein guter Preis ist (meine Chemie-Friseurin war teurer).
    Ich kann das also nur empfehlen, für mich war es ein toller Erfolg und ich weiss jetzt, dass ich nicht zu Hause mit PHF experimentieren muss. Habe da eh 2 linke Hände und die Beratung von jemand, der PHF täglich verwendet auf ganz unterschiedlichen Haaren hat wirklich überzeugt. Die Frau versteht ihr Geschäft und hat ab heute eine neue Kundin. Jetzt muss ich das nur noch meiner alten Friseurin erklären...

Ooh, schön das du auch so zufrieden bist.
    Waschliege hatte meine keine, aber bei mir gings ja ohne Wasser.
    Aber wieso denn deiner alten Friseurin erklären? Geh doch einfach nicht mehr hin. Mach dir doch deswegen keinen Kopf.