Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Besucher

Bodylotion/-creme - Logona oder Sante?

Hallo ihr lieben,

ich komm wieder mit einer Frage zu Euch. Bin ja kuerzlich auf NK umgestiegen (meine beste Idee seit JAHREN!) und zwar hauptsaechlich auf Logona und Sante, und ich liebe diese Marken. Jetzt merke ich, dass meine Haut doch eine Lotion braucht, aber natuerlich haben beide Marken UNMENGEN davon. Kann mir leider nicht ein kleines Sortiment anschaffen, also haette ich gerne, wenn moeglich, ein paar Emfpehlungen von Euch. (P.S. muss schon Logona oder Sante sein, da ich im Ausland wohne und nur an diese beiden via Importeur drankomme. Hauschka gibt es hier zwar auch, aber das ist hier viel zu teuer).

Danke!

Autumn

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Re: Bodylotion/-creme - Logona oder Sante?

hi, falls du das in den usa bekommst:
    die logona intensiv serie ist sehr gut. riecht nach pfirsich, zieht sofort ein.

auch das deo un das duschbad sind 1A: sogar warnetest und ökotest sieger.

die sante sachen mag ich vom duft nicht so gerne, was ich bislang kenne...
    die bunten scahne kenne ich aber nicht, nur die daily care serie, die neu und günstig ist.

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Autumn,

das ist wirklich schwierig, da einen Tipp abzugeben. Ich hatte schon Duschgele und Bodylotionen von Logona und Sante (Hersteller von beiden ist übrigens Logona) und war immer zufrieden.
    Du kannst Deine Entscheidung ja von den Inhaltsstoffen abhängig machen oder die Sachen nacheinander ausprobieren. Meiner Meinung nach gibt es keinen Qualitätsunterschied bei den beiden Marken.
    Auf www.dust-naturkultur.de kann man bei jedem Produkt die Inhaltsstoffe ansehen. Der shop versendet, glaub ich, auch ins Ausland.
    Liebe Grüße, Valeria

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich die Tropic Bodybutter von Logona, die ist so schön sahnig und hat einen tollen Duft! Und pflegt wegen der Kakao- und Sheabutter klasse!
    Auch sehr lecker riecht die von schnuffica! empfohlene Bodylotion Intensiv, riecht original nach Pfirisich ist auch schön pflegend, aber nicht ganz so reichhaltig wie die Tropic Bodybutter.
    Die Bodylotion Erholung von I&M ist auch nicht schlecht, allerdings riecht sie eher nach Orange als nach Vanille :meinung: und ist eher eine leichte Pflege.

Forengöttin Avatar von Sabi

logona tropic körperbutter
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von shiva

Tropic Body Butter von Logona, den Geruch mag ich zwar nicht besonders, aber die Pflegewirkung ist TOP! Die Intensivpfelgelotion kann ich dir auch wärmstens empfehlen, TRAUMHAFTER Duft, es steht zwar Pfirischblüte drauf, aber ich finde es riecht nach Jasmin und die Pflege super!

Poner
    Besucher

Dank einer lieben BJ, durfte ich die Logona Pfirsich intensiv testen, diese BL geht schon so in meine Richtung. Sie ist viel reichhaltiger als alverde BL und duftet auch sehr lecker.

Vllt ist es ja was für Dich

Forengöttin Avatar von chocolat

Wenn du trockene Haut hast, dann ist die Logona Bodybutter Tropic optimal!!! Pflegt echt super... den Duft mochte ich aber leider gar nicht... es schwärmen aber doch auch viele davon...

Ansonsten kenn ich von Logona und Sante nichts...

lG chocolat