Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Meine Laune...
    Amused

Mein neustes Tchibo Schnäppchen

Hier da isses ..... ökologisch und politisch korrekte Pantoffelis
    Nachdem ich ewig nach einen Paar tragbarer, bezahlbarer Pantoffeln gesucht, ahbe, mit der ich auch ohne mich zu genieren, die Haustür öffnen kann, wenns klingelt, hab ich sie gefunden Ja, alles andere an Hausschuhen, das es gab, war total niedlich, riesige Pfoten oder Hundeköpfe....aber erstens....neeee.. wenns klingelt und nachher isses was Ernstes und ich steh da mit meinen Löwentatzen und außerdem waren die aso große vorne, das mich garantiert damit die Treppe hoch und runter geflogen wäre, weil ich mir selbst draufgetreten hätte oder hängengeblieben wäre

http://img408.imageshack.us/img408/7739/pantoffeln1nk.jpg

Sind bequem, die kleine Größe passt wie angegossen.... joa...die Haflinger Filzpuschen waren besser, aber auch dreimal teurer Und für Flipflops ist die Saison zu Ende, das geht nich mit
    dicken Socken

LG

ich werd waaaaaaaaaaaahnsinnig...... was ist das Bild denn so entsetzlich groß und dieser sauplöte Imageshak macht mich fertig

[ Geändert von Windsbraut am 14.10.2005 17:44 ]

[ Geändert von Windsbraut am 14.10.2005 17:45 ]

[ Geändert von Windsbraut am 14.10.2005 17:47 ]

lorchen
    Besucher

Re: Mein neustes Tchibo Schnäppchen

Uih, schick
    Ich hab mir vor, ich glaub, drei Jahren mal solche Filzis bei Aldi gekauft aber die sind immer noch in Ordnung. Nun gut, nachdem ich einmal dadrin ne Wand gestrichen hab, kann man damit nicht mehr ohne Scham die Haustür aufmachen aber sie sind immer noch gut

Was hastn dafür bezahlt?? Ich könnt ja schon mal wieder ein paar haustürtaugliche gebrauchen...

Meine Laune...
    Amused

9,99 Euronen Mehr finde ich, sollen Hausschlappen nicht kosten aber die haben zur Zeit auch ABS-Socken und Kuschelhemden und noch so viele tolle Sachen
    Die Schlappen gibts aber leider nur in klein und groß
    hier da:

klick mich

LG

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab die auch schon in der hand gehabt. Die sind sooooo schööööön und gemüüüüütliiich. leider hab ich soooo grooooosse Füsse. Gr. 42/43 und so grosse Grössen gibts da leider nüch
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Ich wollte die gestern kaufen und.... keine mehr da.

Meine Laune...
    Amused

Ach Ina So gehts meinem Schatzi....die haben so schöne Herrenschuhe, aber nur bis 44 und mein Süßer hat doch Riesenfüße in 45 echt schade!

Trintity, bestellen kannst Du die aber oder Du schaust mal in Supermärkten mit Tschibo-Wand...da köntne noch welche sein ... wir haben bei uns ja 3 Tchibos plus diese Verkaufsstellen in Supermärkten mindestens auch 3 Stück

LG

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Mensch, Windi, die sind total schön. Habe gerade auf der Tchibo-HP geschaut, in welchen Größen die die anbieten... (bin aus Deiner Groß und Klein Angabe nicht ganz schlau geworden... )
    Denken die bei Tchibo eigentlich auch mal an Menschen mit von der Norm abweichenden Füsschen, so wie an Ina und mich? Wobei: ich bin ja eher das andere Extrem: Größe 36 mit Tendenz zur 35... heißt also: Kinderabteilung...

Ach Mensch, die hätte ich auch gerne gehabt...

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Meine Laune...
    Amused

groß 39/40
    klein 37/38

Da ich so 37 einhalb habe, passts

Die Klamottengrößen findich doof: 36/38 und 40/42 haahaa.... und was, wenn ich so 38/40 hab Dann ist 36 zu klein und 42 zu groß

LG

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Windsbraut schrieb:
    groß 39/40
    klein 37/38

LG
    Genau, so stands auf der HP und das ist das Problem: nix für Leute, die auf (wirklich) kleinem (oder großem) Fuß leben, 'nur' (wieder mal) für die 'Normalos'...

Naja, muss ich halt meine alten Puschen auftragen, bis sie mir von den Füßen fallen.

Schade, schade, da hätte Tchibo mit mir ein gutes Geschäft machen können. Aber vielleicht tröste ich mich ja mit den ABS-Socken... , die gibts sogar in 35 - 38...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

lorchen
    Besucher

War jerade bei Kaisers (schon wieder Hundefutter kaufen ) und da hatten se se auch net
    Ich trau mich nicht auf deren Bestellseite, das lockt immer gar zuviel

Trinity
    Besucher

Windsbraut schrieb:

Trintity, bestellen kannst Du die aber oder Du schaust mal in Supermärkten mit Tschibo-Wand...da köntne noch welche sein ... wir haben bei uns ja 3 Tchibos plus diese Verkaufsstellen in Supermärkten mindestens auch 3 Stück

LG
    Jep, aber ich wollte die Versandkosten sparen. Gehe morgen eh noch ins EKZ und dann schaue ich da mal. Aber dafür habe ich gestern die hübschen Teelichter gekauft, auf diesem Holzbrett! Die sind schööööön!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

uiuiui böser link. die räucherstäbchen hören sich verlockend an... wunderbare winter-düfte *vorgestern schon wieder mit dem aromalämpchen angefangen hab* oh man wie ich das am winter liebe, wenn das ganze haus nach zimt und lebkuchen riecht - wenn das so weitergeht fang ich dieses we noch mit weihnachtsplätzchen-backen an *schon langsam dem weihnachts-winter-kuschelwahn verfall*

Poner
    Besucher

Habe mir dort diesen Monat eine schwarze Jacke gegönnt, für den Übergang.

nettes Jäckchen. gefällt mir.

Hätte gerne noch mehr zugeschlagen**seufz**

Trinity
    Besucher

Isch hab die Pantöffelkes auch!!! War das eine Aktion, weil es die kleine Größe kaum noch gab!

Meine Laune...
    Amused

Fein!!!!

LG

Poner
    Besucher

Die Pantöffelkes sehen genauso aus wie die, die man in D- Benrather Schloss anziehen muss um übers Parkett zu fliegen

na gut, im Schloss die sind noch viel größer

und pardon, ich dachte hier sollten wir unsere Tschibo Schnäppchen vorstellen**pein** es ging ja speziell um windis Pantöffelkes. Nicht übel nehmen
    ich kauf selten und las die Überschrift und rein

[ Geändert von wenighaar am 16.10.2005 04:41 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

Die sind wirklich schön! Ich wollt sie mir eigentlich auch kaufen, hatte dann aber plötzlich wieder die Stimme des Hasenmannes im Ohr, die mir neulich mal sagte, ich habe schon genug Schluffen.

Wo er Recht hat, hat er recht... *seufz*

Aber schön sindse auf jeden Fall!!!

the last zyklop Avatar von Elena

Ähnlich nette Teile gibt's ab Montag, 24.10., bei Lidl für 6,99 (also für diejenigen, die Lidl nicht (konsequent) boykottieren )