Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Re: heute in der h&m umkleidekabine...

Glaub keiner Umkleidekabine. Ich hatte da neulich graue Haare und einen XXS-Pferdeschwanz. Und dabei bin ich blond und kann mich nicht über zu wenige Haare beklagen

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

ich hab mir heute von logona den lavaerde mineral cleanser gekauft, leider gab es sanoll nicht. und seidenprotein und avocadoöl. nächste woche gehts zum dm zum gesichtswasser kaufen. wollen doch mal sehen, ob das nicht wieder hinzubekommen ist. ob ich was mit nahrungsergänzung machen sollte? *schonwiedergrübel*

ach ja, ich hab mir die haare selbst geschnitten. nicht nach dieser anleitung, die hier immer gelinkt wird, sondern richtig mit einzelnen strähnen zwischen den fingern wie es der friseur auch macht. das geht schon.

ich hab das mit den proteinen und der feuchtigkeit auch noch nicht ganz kapiert. also die sante brilliant scheint mist zu sein für mich. neobio kräuter ging so, neobio henna auch. alverde aloe/hibiskus is ok, baleo ist ganz in ordnung, neobio honig mag ich sehr gern, das könnte aber auch am geruch liegen. wie ich das so schreib fällt mir auf, alle nk spülungen waren nicht der reißer... hm, ob mir das was sagen sollte?

ich habe natürlich zu hause den eindruck aus der h&m umkleide überprüft und er war schon richtig. zu hause sahen die haare nicht besser aus. jetzt ist es wirklich besser, obwohl mir meine 6 cm wirklich schmerzhaft fehlen. wie empfindlich man da manchmal ist... sie gehen jetzt bis zum bh verschluß, aber vorher waren sie halt länger... *theatralischseufz*

a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Vicky
    Besucher

Liebe aredhel!
    Ja, ich hatte Produkte von Aveda, aber meine Kopfhaut wurde vom Shampoo total fettig, und ich hatte extremen Haarausfall Habs einer Freundin geschenkt... Nach der Rückkehr zu Produkten wie Lavera und I & M ist der Haarausfall jetzt endlich zurückgegangen Keine Ahnung, welche INCIs ich bei Aveda nicht vertragen habe...

habe heute dm einen besuch abgestattet und 2x gesichtswasser wildrose gekauft, einmal fürs gesicht und einmal fürs haar. habe dann seidenprotein, avocadoöl und jojobaöl in das eine wässerchen gemischt und alles in eine sprühflasche gefüllt. nun kann es losgehen. schönes haar in 2 tagen oder so... hoffentlich.

@vicky
    so schlimm? urgs! aber ich nehm die aveda shampoos auch nicht. aber zu frank geh ich trotzdem weiter!

.

Vicky
    Besucher

Liebe aredhel!
    Ja, aveda war nix für mich. Bin am Überlegen, ob ich wieder zu Frank gehe: er war so nett, hat toll geschnitten usw. Ich find´s dann immer doof zu sagen "ich vertrage das nicht und das nicht" Meine Haare sollen auch wachsen, und ich werde jetzt lange keine Schere dran lassen...

aber was macht das denn, wenn du die produkte nicht verträgst? das ist doch egal. wie gesagt, ich nehm es auch nicht, ich hab auch gesagt, da wären inhaltsstoffe drin, die ich nicht gut find und auch nicht vertrag. hat mir niemand den kopf abgerissen und auch nicht heimlich die haare verschnitten. damit kommt er schon klar.

.

Vicky
    Besucher

Ja, echt, ist das okay für ihn? Dann nehm´ ich beim nächsten Mal mein Shampoo mit Muß auch irgendwann wieder ne Farbe reinmachen lassen, aber nach der Aveda-Unverträglichkeit kommen dann nur PHFs in Frage, und die verwendet Frank ja auch...