Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    shakira1974
    Besucher

Alexandro Pro White für tolle Nägel

hi

war bei douglas und hab mir diesen lack gekauft von alexandro ihr werdet es kaum glauben im tageslicht sieht der aus wie french manicure einfach klasse mit glitzer gibts den auch den hol ich dann nächstes mal
    probiert ihn mal ich bin sicher der gefällt euch
    lg

Inventar

Re: Alexandro Pro White für tolle Nägel

Hallo Shakira,

den Pro White von Alessandro habe ich mir auch mal geholt - mittlerweile bin ich aber zum wesentlichen günstigeren Nachbau von P2 gewechselt, der kann das gleiche und kostet nur rund 2 Euro . Ausserdem ist der P2 bei mir sogar noch haltbarer. Schau mal im DM, dort gibt es auch eine Variante mit Glitzer.

/die Alsterperle

Fortgeschritten

hallo
    ich bin ja eh immer für gut und günstig. wie sieht es denn mit dem nail whitener von essence aus? gut oder schlecht? den von P2 werde ich mir sicher bei gelegenheit mal ansehen. (obwohl ja schon der name "alessandro" viel besser klingt)
    lg
    Alea

unsichtbar Avatar von Lienchen

Meine Nägel machen irgendwie einen Unterschied zwischen Alessandro und P2... Der Alessandro-Lack ist irgendwie wesentlich blauer und macht meine Nägel so bleich, bei P2 ist der Effekt irgendwie weniger stark, deshalb bevorzuge ich P2
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Kalarigirl
    Besucher

den pro whtit von alessandro hatte ich mal der war toll aber ich find ihn zzu teuer, momentan hab ich den mit glitzer zuhause. Hab aber letztens in der arbeit gesehen, das es bei schlecker auch so einen von basic gibt, den werd ich mak ausprobieren. Der ist aúch nicht zu teuer. (ansonsten kauf ich nix bei schlecker)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Der Nail Whitener von essence ist klasse, das einzige an Lack, was ich für die Nägel immer benutze. Kostet auch nur 2€, eher noch weniger, und soweit ich weiß gibt es jetzt auch davon eine Version mit Glitzer, ich hatte den auch schon mal in der Hand, hab mich aber zurückgehalten.
    Liebe Grüße, Conner.

Trinity
    Besucher

Ich habe ja Gelnägel, da kommt über das French auch immer so ein Whitener. Im Studio wird American Nails verwendet. Für zu Hause, mal zum aufrischen habe ich auch welchen. Aber ich kann da keinen Unterschied zwischen Alessandro, P2, Essence etc. feststellen. Nur im Preis!

Allwissend Avatar von babra

Alsterperle schrieb:
    Hallo Shakira,

den Pro White von Alessandro habe ich mir auch mal geholt - mittlerweile bin ich aber zum wesentlichen günstigeren Nachbau von P2 gewechselt, der kann das gleiche und kostet nur rund 2 Euro . Ausserdem ist der P2 bei mir sogar noch haltbarer. Schau mal im DM, dort gibt es auch eine Variante mit Glitzer.

/die Alsterperle
    was ist das für ein nagellack von p2? das hört sich ja sehr nett an!