Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

unreine Haut - Neutrogena?

Hallo ihr..
    Ich hab eine blöde unreine Haut und will mich damit absolut nicht abfinden...ich probier alles...mach alles.. aber die Pickel kommen trotzdem
    außerdem ist mein Hautbild im allgemeinen sehr unrein und ohne Make-Up seh ich absolut bescheuert aus!
    Ich pflege mich momentan mit Aloe Vera aber ich will jetzt was anderes ausprobieren, denn verbessern tut sich nix!
    Ich hab mir ausm Internet eine Zinksalbe bestellt, die demnächst ankommen müsste.
    Aber nun möchte ich gerne Neutrogena Deep Clean ausprobieren und visibly clean...
    Kann mir das jemand empfehlen oder davon abraten? ich würde es gern probieren, bin aber etwas unsicher!
    Über antworten würde ich mich sehr freuen, da ich wirklich verzweifelt bin!

Grüße vin Sheenta

Gesche
    Besucher

Re: unreine Haut - Neutrogena?

warst du schon mal beim hautarzt?
    auch wenn man vielleicht nicht glauben kann/will, dass er einem mit seinen "mittelchen" helfen kann, er kann es! ich z.b. hab jahrelang lieber allen möglichen mist selbst ausprobiert, bevor ich mich dazu durchgerungen hab wieder zu einem hautarzt zu gehen. jetzt bin ich seit einem monat wieder in behandlung und meine haut sah schon lange nicht mehr so gut aus wie jetzt!
    geh wirklich mal hin, bevor du weiter experimentierst .

Carmen
    Besucher

Hi Sheenta!

Ich hab von Neutrogena die Deep Clean Waschcreme hier und ein paar mal benutzt.
    Im Grunde genommen steckt da nix aufregendes drin - von der Zusammensetzng her ist das ein Waschgel wie jedes andere auch - erwarte also keine Wunder.

Cetyl Alkohol steckt auch drinne, der is ja bekanntlich komedogen, die Frage ist, inwieweit das bei einem Waschgel so doll ins Gewicht fällt.

Mag sein, dass die Deep Clean Waschcreme weniger austrocknet als die richtigen Waschgele von Neutrogena, ich fand es immer noch eine sehr scharfe Reinigung.

Will sagen: Neutrogena geht gegen unreine Haut auch den Lösungsweg des "Austrocknens" der Haut. Musst Du entscheiden, ob das dein Lösungsansatz sein soll

Ich persönlich verwende Neutrogena und ähnliche Drogerie-bzw. Parfümerie-Kosmetik nicht - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was ist denn überhaupt die Ursache für deine unreine Haut?

BJ-Einsteiger

Hallo Sheenta,

ich würde dir von Neutrogena abraten. Ich hab ne Weile die Reinigungsmaske und das Peeling verwendet. Am Anfang war das Ergebnis auch recht gut, aber dann wurde meine Haut immer trockener und von weniger Mitessern keine Spur. Das gleiche Ergebnis hatte eine Freundin von mir die normalerweise sehr fettige Haut hat. Auch ihre Haut wurde sehr trocken. Seitdem ich meine Haut nicht mehr so aggressiv reinige wird mein Hautbild auch immer schöner.

Gruß Nina

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab mal diese Waschcreme und Maske in einem als Maske getestet. Ich fand die irgendwie gar nicht gut, die war viel zu scharf und hat auf meiner Haut auch total gebrannt, also hab ich sie schnell wieder abgewaschen und den Rest (war eine Probe), sofort weggeworfen.

Aber ich habe auch mal eine Zeit lang überlegt, ob ich gegen meine unreine Haut mit Neutrogena angehen soll, bin aber jetzt froh, dass ich es nicht gemacht habe, weil meine Haut mit Alverde total schön geworden ist und selbst, wenn ich meine Tage habe, fast rein ist.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich benutez die visibly clear Serie und bin ganz zufrieden damit. Die Creme plegt aber wirklich nur sehr leicht. Bei empfindlicher und trockenerer haut wäre eine andere /zusätzliche Plege angebracht

Demnächst werde ich mal Hauscka ausprobieren, dass liegt aber eher am Junkiegen, als an meiner jetzigen Pflege

BJ-Einsteiger

ich war schon beim hautarzt und der hat mir eine creme verschrieben, die hat meine haut aber ausgetrocknet..das war nicht so toll

meine haut ist manchmal total trocken und spannt und dann wieder fettig auf der stirn
    wie siehts aus mit den produkten von logona? kann man das empfehlen..
    ich hab auch keine ahnung woher die pickel kommen..ich drink viel und versuch mich auch gut zu ernähren, nehm zinktabletten und kieselerde usw... meine haut ist eben total fleckig und kleine pickel auf der stirn und im kinnbereich..doch oft hab ich auch richtig große..ach alles scheiße

wer kann mir was empfehlen..ich bin echt am durchdrehen..ich will mich damit nicht abfinden

Gesche
    Besucher

naja, nochmal zum hautarzt:

wenn die akne wirklich schon etwas gravierender ist (in meinem fall ist das so *hust*), muss man anfangs mit harten bandagen kämpfen, sprich austrocknenden oder schälenden mitteln. bei sanften mittelchen kann man nicht erwarten, dass man die plagegeister schon irgendwann von selbst los wird :meinung:

BJ-Einsteiger

nein akne hab ich nicht
    nur pickel eben und ein unebenes hautbild

Meine Laune...
    Cool

Ich kann dir die Produkte von Alverde empfehlen, die sind ja auch sehr günstig, da kann man die ja auch mal testen.

So, ich benutze:
    - Waschgel Meeresalge
    - GW Meeresalge
    - Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera
    - bei Bedarf Peeling Aprikose

Damit kommt meine Haut super zurecht , vielleicht deine ja auch.

Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

ja danke
    ich werds mir heut mal besorgen und gleich ausprobieren
    ich hoff mein hautbild wird davon rosiger und feiner

Meine Laune...
    Cool

Bei mir hats halt schon ein bisschen gedauert, bis meine Haut schöner geworden ist, aber am Anfang ist sie auch nicht schlechter geworden.
    Jetzt nehme ich die Sachen von Alverde seit knapp zwei Monaten und meine Haut ist so schön wie noch nie.

Ich hoffe, dass deine Haut die Sachen auch mag.
    Liebe Grüße, Conner.

Gesche
    Besucher

Sheenta schrieb:
    nein akne hab ich nicht
    nur pickel eben und ein unebenes hautbild
    ach so, hab ich anfangs falsch verstanden ! dann würde ich an deiner stelle auch lieber zu sanfteren mitteln als neutrogena greifen!
    lg

Forengöttin Avatar von Sabi

hab auch so eine haut wie du, wie wäre es mit der ö/s reinigung, danach einer creme und dann die schüttellotion von christine kaufmann?
    bekommt meiner haut ganz gut
    ich verwende für die ö/s reinigung
    jojobaöl, will aber unbedingt das kameliensamenöl von primavera ausprobieren
    die calendula seife von olivia
    bei den cremes bin ich noch am testen , vielleicht probierst du mal dms

Viele Grüße Sabi