Ne, ne, nicht auf die Kopfhaut VanillaCake
Mit welcher NK Spülung hast Du denn betr. Farbverlust schlechte Erfahrungen gemacht?
Ne, ne, nicht auf die Kopfhaut VanillaCake
Mit welcher NK Spülung hast Du denn betr. Farbverlust schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich möchte gesunde, schöne Haare und keine biologisch abbaubare, politisch korrekte Glatze![]()
sorry, für dich war das bestimmt nicht witzig, aber der spruch ist zu genial
hihi der spruch ist echt witzig*gröhl*
ich bin auch wieder bei kk gelandet. riecht eh viel besser
benutze gerne von tigi das oatmeal shampoo (keine silis) und von reelle die ganzen sachen.
habt ihr einen tip für ein gutes leave in=?
@Libella: Ich find, das sowohl die SBC als auch die Aloe/Hibiskus Spühlung von Alverde die Farbe rausziehen...
Ich muß ständig wechseln. Immer das gleiche mag ich nicht. Und ob jetzt Silikone drin sind oder nicht, danach kann ich mein Leben leider nicht ausrichten. Ich benutz das, wonach es meinen Haaren gerade ist. Nach Alverde und Balea hatte ich bisher ebenfalls einen Farbverlust zu vermelden.
Hallo,
durch Neobio Honigcond. und Alverde Spülung Zitrone u. Hibiskus, immer als Leave-in, sind meine Farbreste, die sich noch im Haar befinden, deutlich heller geworden. Ich vermute, dass es durch diese Pflegeprodukte gekommen ist, kann natürlich evtl. auch durch NK-Shampoos passiert sein und besonders auch durch das Waschen mit Haarseife...Leider bedeutet das auch, dass die Spitzen trockener werden, heller = trockener.
LG
Daniela