Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Haarspray und -schaum gesucht!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich suche ein Haarspray, welches gut riecht und guten Halt gibt, also die Haare nicht zubetoniert aussehen lässt, also wenn ich mir z.B. Locken in meine glatten Haare mache, dass diese dann nicht gleich nach 1 Stunde nicht mehr vorhanden sind, aber die Locken trotzdem noch schön springen können. Es ist egal, ob NK oder KK, sollte aber nicht so teuer sein (höchstens 4 Euro). Ein toller Bonus wäre, wenn es die Haare noch schön glänzen lässt

    Eigenschaften für den Haarschaum wären: Schöner Duft, Volumenhilfe bei glattem Haar, ebenfalls 4 Euro Grenze.

    Bin schon gespannt, was euch so einfällt.

    LG
    Bubble

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    Re: Haarspray und -schaum gesucht!

    Wahrscheinlich werde ich wieder gelyncht dafür, aber ich nehme Schaum und Haarspray von Nivea. Starker Halt.
    Ich brauche allerdings beides nur für´s Pony, das ich jetzt beiwachsen lassen will. Damit halte ich es im Zaum, weil ich bißchen Natur habe und die Haare sonst in alle Himmelsrichtungen stehen...

  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.189

    Re: Haarspray und -schaum gesucht!

    Ich nehme auch das Haarspray von Nivea, das für getönte Haare und finde es super. Es hält sehr gut, ohne groß zu verkleben und riecht auch recht angenehm (für ein Haarspray)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  4. #4
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Haarspray und -schaum gesucht!

    hi leute!

    zurzeit verwend ich den haarspray "colorglanz" von balea (sowohl für die locken, als auch zum glätten) - bin superzufrieden damit

    und mein hg beim haarschaum ist der von réelle - riecht einfach traumhaft!
    allerdings isser nur für die locken...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  5. #5
    Grashai
    Besucher

    Re: Haarspray und -schaum gesucht!

    Ich nehme seit Jahren nur noch Schaum und Haarspray von Wellaflex, damit bin ich super zufrieden! Erst hab ich das für Volumen genommen und dann seit nem Jahr oder so das für Coloriertes Haar (Schaum mit Fönschutz) meine Haare glänzen schön und das Haarspray lässt sich gut ausbürsten!

  6. #6
    ---
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    0

    Re: Haarspray und -schaum gesucht!

    Haarspray benutze ich seit Jahren denselben, hat trotz Horror-Incis Gralstatus in meinem Badezimmer: Pantene Pro-V Volumen - hält meine Haare, dort wo ich sie haben will (und das ist nie dort, wo sie hin wollen) und das ganze ohne Helmgefühl

  7. #7
    Libellee
    Besucher

    Re: Haarspray und -schaum gesucht!

    der haarschaum von nivea (volumen lift) ist mein hg. ist ohne silikone und alkohol. preis liegt um die 3 euro.

  8. #8
    Steinchen
    Besucher

    Re: Haarspray und -schaum gesucht!

    Ich habe von Balea ein Volumen-Gel-Spray, das ist ganz wunderbar! Ist zwar kein Schaum, aber wenn du Volumen möchtest.............absolut genial Ich glaube, der Preis liegt ungefähr bei 3 Euro, aber das weiss ich jetzt nicht so genau.

    Und zum Haarspray: Ich habe das neue Taft Haarspray (das, wo es nun auch die kleinen Dosen gibt, die genaus lang sprühen wie die Großen). Es ist die Sorte für Colorglanz (hat so einen roten Deckel). Gibt meeeega-Glanz!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.