Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Klarissa
    Besucher

NEWS!!!/bei Marionnaud und Douglas

hallo meine lieben mädls, klarissa war mal wieder ausgiebig shoppen und möchte euch über die neuigkeiten berichten, -welche es am markt gibt

aaaaaaalso:

ganz neu soviel ich erfahren habe seit gestern!- von GUERLAIN der "glitzerlook" - aber nur bei douglas - bei marionnaud etc.. gibt es den look erst ende november !- und da wir natürlich nicht warten wollen, hab ich mir gedacht ich geh mal zum douglas.

die auswahl ist groß, angefangen von einer glitzerwimperntusche- die keine richtige tusche ist-sie besteht rein aus glitzer (buntem glitzer welches ganz ganz klein und fein ist) wenn die wimpern getuscht sind, fährt man mit der "tusche" drüber- *wow* - das ding kostet 23 euro und heißt "DIVINORA fairy mascara Guerlain" (hab ich mir gekauft)

dann gibts noch so ein terracotta puder was mir persönlich aber zu wenig glitzert - noch eines von den ganz feinen sachen ist der glitzerstreuer- kostenpunkt 24 euro, gibt es in rose, gold und silber- ich hab mir den silberstreuer gekauft- kann man für das ganze gesicht verwenden- auf den wangenknochen und am lid quasi als lidschatten ebenfalls wow!!! heißt: DIVINORA poudre libre fairy silver 02"

so und weils so schön war, hab ich mir die neue von lancome gegönnt - bin ungeschminkt hin und toooooooooootal lang, obwohl ich ja richtige mäusewimpern habe - also ganz kurz- spitze!!! "lancome l extreme" = aber die kennt ihr ja schon *lach

... weil mir das alles so viel spaß gemacht hat, bin ich zu marionnaud- gut da gibt es gott sei dank endlich wieder die glitzereyliner von mäc - diesmal auch in so einen dunklenrosa, eigentlich schon flieder/violetfarben- hab mir den und einen silbereyeliner gegönnt - *glitzer*

und ganz ganz neu gibts die FREEZE sachen bei marionnaud- und da erzähl ich euch mal kurz einen kleinen bericht.

ich persönlich halte von diesem "ich mag volle lippen haben, und glaube daran wenn ich mir so ein dings draufschmier" gar nichts - mein mund und meine lippen sind als normal einzustufen ich bin zufrieden -

ausprobiert hab ichs dennoch den: FREEZE 24.7 Lip Plumper- das ding kostet 39 euro- man benötigt aber wirklich extremst! wenig- also kommt man auch sehr lange aus

die nette dame schwaffelt und schwaffelt von wegen ja ja die lippen werden ganz rot, total durchblutet, man spürt ein kribbeln, es schmeckt nach eukalyptus und vanille außerdem werden die gefüllter bla bla bla*

ich schmier mir den gloss drauf, leider ist auch ein bißchen daneben gegangen, also über die lippenkontur- dann schau ich in den spiegel der etwas weiter wegstand und die lippen waren total rot!!!!!!!!! ganz durchblutet als hätte man leicht mit einer zahnbürste geschrubbelt und ein kleines peeling gemacht- total schön rot wie schneewittchen *lach- außerdem hat man aufjedenfall gemerkt, daß sie deutlich aufgeblasener waren *lach- das hab ich mir nicht eingebildet, denn meine freundin war auch ganz erstaunt- über der lippenkontur war die haut richtig rot !!!- gebrannt hat nichts - nur gekribbelt- der gloss ist außerdem wunderschön in der textur- und schmeckt sehr gut, und hält und hält und hält- außerdem pickt nix das mag ich nämlich weniger- unbedingt ausprobieren mädls - das ding hält was es verspricht -

so das war mein kleiner samstagsbericht

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Re: NEWS!!!/bei Marionnaud und Douglas

Hey Klarissa, dass war ja ein erfolgreicher Samstagnachmittag!
    Ich hab mir den Glitzerstreuer in rose gekauft, und bin ebenfalls begeistert!!!!
    Um die Mascara bin ich rumgeschlichen, hatte aber ein bißchen Angst, dass sie vielleicht ein wenig an Karneval erinnert, konnte sie nicht ausprobieren, beschreib doch mal näher, bitte!
    Und was ist marionnaud, und wo bekommt man dieses Freezezeugs noch, das klingt ja mal wieder sehr nach
    lieben Gruß und viel Spaß mit den neuen Sachen!
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Friesenliesl
    Besucher

Wow, Klarissa, das klingt echt nach Suchtgefahr

Ich fürchte nur ich würde die Kündigung von meinem Schatzemann bekommen wenn ich mich auf so eine ausgiebige Shoppingtour begeben würde... der meckert ja schon wenn ich mich ein bisschen schminke und eben meinte er nur: "Seife? Wofür bestellst du Seife im Internet? Die gibts doch auch bei dm!"

Naja, ich sag ja auch nix wenn er sich ein Kameraobjektiv für 600 statt für 250 € kauft

Ich sach nur MÄNNER!

Aber dieses Lippenzeugs hört sich geradezu phänomenal an

[ Geändert von chatengel am 15.10.2005 19:30 ]

bruhucio
    Besucher

Marionnaud ist eine Parfümerie-Kette in der Schweiz und in Österreich!

BJ-Einsteiger

Den Freeze 24.7 Lip Plumper hatte ich schon auf der Suendhaft Seite gesehen und fand den soooo interessant. Sag mal Klarissa, nicht das ich das Zeug essen möchte, aber wie sieht es denn mit dem Geschmack aus? Und die Wirkung nach einigen Stunden?

Gruß Nina

Klarissa
    Besucher

@wendybird-

probier sie einfach mal über deiner wimperntusche aus ... ich finde sie wow!!!!!!!!!!!!!! und keinenfalls karneval!!!- (bei uns fasching übrigens ) - da die glitzerpartikel ganz ganz klein sind, wirkt es irgendwie so schön fein und dezent!- die glitzerpartikel sind bunt, und ja nach licht wirken und leuchten sie dann in lila, blau, silber, grün etc--- also ich überleg mir schon jetzt, nicht eine zweite zu kaufen- denn die produkte sind "one shots" und das letzte mal waren die sachen nach 2 wochen einfach weg-

@chatengel

naja, da ich mein geld selbst verdiene- kanns meinem freund wurscht sein

muss ich halt in nächster zeit weniger essen *lach-

@nina

aaaaaaalso, in den incis ist vanille drinn, und genau so schmeckt er - die wirkung naja ein wenig entäuschend so 1-2 stunden maximal- dann trägt man ihn nochmals auf und die wirkung ist gleich wieder da- aber den ganzen tag hält er natürlich nicht-- ist aber eh irgendwie klar- aber man darf nicht rauskommen von der lippenkontur, sonst sieht man aus als hätte man ein leichtes cut- weils wirklich sehr rot wird- so blutrote lippen = da ganz durchblutet *lach

Kalarigirl
    Besucher

also lohnen sich die 39€uros dafür??

Klarissa
    Besucher

hmm schwierig- wenn ich das alles im vorhinein gewußt hätte!!! hätte ich ihn dennoch gekauft- weil ich soetwas schon immer wollte- weniger wegen dem effekt- mehr weil mir so rote lippen total gut gefallen- ich aber ganz selten einen lippenstift verwende- weil ichs hasse dann immer nachzuschmieren-

also ich würd ihn ausprobieren einfach mal in die parfümerie - proben gibts außerdem auch- sie hatte nur keine dabei- die sind dann im miniformat- sehen sicher total putzig aus

Kalarigirl
    Besucher

probieren würd ich gerne mal, vielleicht bekomm ich ja irgendwo an so ne probe

Klarissa
    Besucher

geh einfach in die parfümerie und probier ihn gleich vorort aus- falls sie keine proben haben sollte- du siehst den effekt nach ein paar sekunden-

und unbedingt berichten !!!

Kalarigirl
    Besucher

o.k dann werd ich schnellstmöglich nachschauen und testen

Forengöttin Avatar von Lauressa

hört sich ja schon gut an der Plumper, aber verfälscht das nicht die Farbe des Lippies? Ich möchte ihn ja nicht pur sondern unterm Lippie tragen... hm ist dann wohl leider doch nichts für mich. Hab ich halt 39 Euro gespart und nach ner probe kann ich ja trotzdem mal fragen

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

@freeze: hab dazu einen beitrag im forum geschrieben (freeze 24/7 in Ö), der einen link zum artikel hat (da wird erklärt was dieses freeze zeugs is)

@lipplumper: ich hab mal einen im sephora in paris ausprobiert, der war auch der hammer, voll gekribbelt (hat aber ein bissi weh getan), die lippen waren richtig himbeerrot bei mir (von der reizung) u wirklich voller (obwohl ich eh schon volle lippen hab).....habs mir aber nicht gekauft, kann mich nicht vorstellen, dass dieses kribbeln "gesund" ist *brrr*
    aber der effekt war ned schlecht, hat ca 1-2h gehalten

@mascara: du magst diese glittermascaras? also ich mag die gar nicht, sie sehen zwar toll aus, aber diese glitzerpartikel stören mich beim sehen, dauernd glitzert was im aug u is im aug.... aber schön für dich

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

@kitty- ja ich liebe die !!!- und glitzern tut bei mir nix- - also ich bin mit der "tusche" so 2x drüber- und jetzt glitzern die wimpern- aber davon merken tu ich nichts ... - hab sie aber vorher ausprobiert im geschäft, wenn ichs ständig glitzern sehen würde- hätt ichs auch nicht gekauft

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Glitzerwimperntusche??? Ich wollte ja eigentlich immer die von Anna Sui haben, da hab ich bisher die schönsten Farben gesehen, ist allerdings so schwer zu bekommen... hm, vielleicht sollte ich demnächst mal wieder in eine Parfümerie gehen...
    3cMii

Klarissa
    Besucher

*G* ja mach das -

naja es ist keine richtige tusche!- weils kein bürstchen ist- schwer zu beschreiben- aufjedenfall fäht man dann auf die getuschten wimpern drüber und erhält einen total schönen effekt -

Kalarigirl
    Besucher

wenns kein bürstchen ist was denn dann, so ne art pinsel oder wie kann man sich das vorstellen??

Klarissa
    Besucher

nein, weder pinsel noch bürstchen- es gibt diese ganz miese wimperntusche von loreal - diese mit den doppelkammern- und das "bürstchen" was man am schluß verwendet ist genau dasselbe welche die guerlain hat- eben nicht zum tuschen- sondern einfach nur dafür das man mit glitzer die wimpern bestäubt- und das sie nicht verkleben- fotos auf der hp von guerlain gibst ja noch immer keine!- am besten selbst ansehen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

oh das hört sich ja alles äusserst Interessant an Ich glaub ich werde zusehen das ich mir das mal genauer ansehen kann
    Danke Klarissa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Klarissa
    Besucher

bitte jaja

meine schwester wollte ich gestern auch überzeugen und hab ihr alles mitgenommen- von der lancome war sie schwer enttäuscht- sie verwendet seit jahren die eckige von lancome- sie meint die neue gibt viel zu wenig volumen ab - was auch stimmt- trennt zwar supa macht auch lang -aber zu wenig volumen - (ja das stimmt eigentlich)

bei der wimperntusche die glitzer von guerlain meinte sie " da sieht man ja gar nichts!!!= viel zu wenig---

also wir dann draußen waren hat sie ihre meinung revidiert
    naja tagelicht und künstliches ist halt schon ein unterschied *lach

hola

nun mein bericht, war die sachen nämlich auch testen *hihi*

---> tusche: also ich merk da wirklich nicht viel, weder im kunstlicht, noch im tageslicht...außerdem fallen die gltizerdinger auch runter auf die umgebende haut, die glitzert dann auch, das brauch ich nicht, bin kein weihnachtsbaum
    also für mich is das nix, aber schön, dass du, klarissa damit besser zurecht kommst

--->freeze: lippen-vergrößerer: hmm, hat schon ein bissi gekribbelt u die haut um die lippen herum war auch rot, obwohl ich da nix hingeschmiert hab jedenfalls, waren die lippen ein bissi röter als vorher, aber nicht wirklich größer, vielleicht um ein äutzerl.....der effekt war aber nach spätestens 30min wieder weg -----> viel zu viel geld für quasi lippengekribble

----> die sachen sind also echt nix für mich, da sieht mensch mal wieder wie verschiedenen wir sind

am besten immer selbst ausprobieren

lg ww

Klarissa
    Besucher

@wonderwall

das mit der tusche ist wirklich interessant- denn ich bin heute schon sehr oft darauf angesprochen worden- (arbeit) - also ich finds reichlich glitzer- und oben bleibt es auch - (ich mag es nämlich ebenfalls nicht!!!- wenn unten der glitzer pickt) hmm naja vielleicht verschieden aufgetragen wir beide

das freeze zeugs ist schon teuer ja !- aber wie gesag meine sind halt sehr rot - vielleicht liegts daran, daß deine von natur schon sehr rot sind - jede haut ist da halt verschieden- und bei mir hats auch so richtig gekribbelt-

aufjedenfall stimme ich dir zu !!!- jeder geschmack ist anders,- einfach bei interesse ansehen und testen- dafür sind die tester ja da

hola

komisch gell *hihi*

sag, war das bei dir auch so ungut beim abschminken? also die glitzerpartikeln von der wimperntusche?

hat richtig wehgetan, obwohl ich gar nicht stark geribbelt hab...sonst geht meine tusche immer ratzfatz runter (2phasen entferner), aber diesmal *aua* also muss ich doch genug glitzer oben gehabt haben...bin wahrscheinlich doch blinder als gedacht *lol*

@rot: jeps, rot waren sie schon, aber nicht übermäßig, und auch nicht lange...das fand ich dann halt fürs geld viel zu schade....zb der in paris vom sephora hat 15€ oder so gekostet und hatte einen viel merklicheren effekt.....hmm, ich denk, ich muss denen mal ein mail schreiben

lg ww

Hey Klarissa!
    Du hattest Recht, es sieht nicht nach Fasching aus! hab sie mir nun doch geleistet, und den Lippenstift in beige-gold-schimmer...
    Aber ich freu mich! So, dass musste jetzt doch nochmal berichtet werden!
    Lieben Gruß

Klarissa
    Besucher

@wonderwall

komisch-.... nein!!! verwende sie täglich!!! meine glitzerwimerntusche- einfach über die normale drüber- und beim abschminken nehme ich ein wattepad, die reinigungsmilch von alverde und fertig - nix brennt oder so...

@wendybird

ich bin auch supa zufrieden, und werde mir sicherheitshalber eine zweite kaufen

Forengöttin Avatar von rachel622

So grad jetzt les ich den Thread.... da möchte ich mich gleich bei der leiben Klarissa bedanken dass ich im November 23,- mehr ausgeben muß . Ich will auch glitzer Dings. Ich hab mir früher immer so klebende Swarowsky Steinchen auf die Lider geklebt . Sah so elfenhaft aus. Die bekam ich damlas geschenkt. Ich vermisse sie.

abend

komisch, anscheinend hat diese wimperntusche nur gegen mich was

weil ich grad beim fertigmachen fürs weggehen bin: diese steinchen hab ich mir immer ans ende des äußeren wimpernkranz' gepickt...

wie haben die bei dir auf den wimpern gehalten, waren die gar nicht zu schwer?

lg ww

Forengöttin Avatar von rachel622

Nicht auf den Wimpern . Drüber . Über dem schwarzen Lidstrich . Weißt du vielleicht wo man die noch bekommt?

Hey Rachel, ich glaube man kann in Swarowsky läden auch Straßsteine in allen möglichen Größen bekommen, hab ich zumindest mal gehört. Und ansonsten gibt´s sowas immer mal wieder beim Douglas, oder im Bastelladen...
    @Klarissa: jeden Tag? Ich glaube ich bleibe erstmal bei "nur zu besonderen Gelegenheiten", sonst muss ich mir ja auch noch ne zweite kaufen, und dann hüpft bestimmt noch ein Glitzersteuer ins Körbchen, und das macht mein Budget bald nicht mehr mit! Aber wenn Du noch eine kaufen gehst, wirf einen Blick auf die Lippenstifte...!

[ Geändert von Wendybird am 30.10.2005 12:00 ]

Klarissa
    Besucher

@rachel, die glitzersteine bekommst du sehr günstig bei bipa- jetzt sicherlich bald wieder in der weihnachtszeit ...

@wendybird

wenn mir etwas besonders gut gefällt, mag ichs mir ehrlich gesagt "nicht nur" für besondere anlässe aufheben ...- sondern möchte es tagtäglich verwenden, sonst ist es für mich nur schade- wenn sie daliegt und nur selten verwendet wird

eine zweite muss aufjedenfall her, aber ich hab ja nächste woche geburststag

@lippenstift sind nicht so meines, mag nix auf den lippen haben was verschmiert - ist mir zu mühsam- wenn gloss - da bin ich aber extremst wählerisch- der beste "must have" ist meiner meinung noch immer der von HR - der weiße der so stark glitzert

hola

asoooo. verstehe *g*

jeps, würd auch sagen, das bipa solche sachen hat, beim DM hab ich noch nix gesehen...

falls du keine findest, kann ich schauen, ob ich noch welche daheim hab

lg ww