hallo meine lieben mädls, klarissa war mal wieder ausgiebig shoppen und möchte euch über die neuigkeiten berichten, -welche es am markt gibt
aaaaaaalso:
ganz neu soviel ich erfahren habe seit gestern!- von GUERLAIN der "glitzerlook" - aber nur bei douglas - bei marionnaud etc.. gibt es den look erst ende november !- und da wir natürlich nicht warten wollen, hab ich mir gedacht ich geh mal zum douglas.
die auswahl ist groß, angefangen von einer glitzerwimperntusche- die keine richtige tusche ist-sie besteht rein aus glitzer (buntem glitzer welches ganz ganz klein und fein ist) wenn die wimpern getuscht sind, fährt man mit der "tusche" drüber- *wow* - das ding kostet 23 euro und heißt "DIVINORA fairy mascara Guerlain" (hab ich mir gekauft)
dann gibts noch so ein terracotta puder was mir persönlich aber zu wenig glitzert - noch eines von den ganz feinen sachen ist der glitzerstreuer- kostenpunkt 24 euro, gibt es in rose, gold und silber- ich hab mir den silberstreuer gekauft- kann man für das ganze gesicht verwenden- auf den wangenknochen und am lid quasi als lidschatten ebenfalls wow!!! heißt: DIVINORA poudre libre fairy silver 02"
so und weils so schön war, hab ich mir die neue von lancome gegönnt - bin ungeschminkt hin und toooooooooootal lang, obwohl ich ja richtige mäusewimpern habe - also ganz kurz- spitze!!! "lancome l extreme" = aber die kennt ihr ja schon *lach
... weil mir das alles so viel spaß gemacht hat, bin ich zu marionnaud- gut da gibt es gott sei dank endlich wieder die glitzereyliner von mäc - diesmal auch in so einen dunklenrosa, eigentlich schon flieder/violetfarben- hab mir den und einen silbereyeliner gegönnt - *glitzer*
und ganz ganz neu gibts die FREEZE sachen bei marionnaud- und da erzähl ich euch mal kurz einen kleinen bericht.
ich persönlich halte von diesem "ich mag volle lippen haben, und glaube daran wenn ich mir so ein dings draufschmier" gar nichts - mein mund und meine lippen sind als normal einzustufen ich bin zufrieden -
ausprobiert hab ichs dennoch den: FREEZE 24.7 Lip Plumper- das ding kostet 39 euro- man benötigt aber wirklich extremst! wenig- also kommt man auch sehr lange aus
die nette dame schwaffelt und schwaffelt von wegen ja ja die lippen werden ganz rot, total durchblutet, man spürt ein kribbeln, es schmeckt nach eukalyptus und vanille außerdem werden die gefüllter bla bla bla*
ich schmier mir den gloss drauf, leider ist auch ein bißchen daneben gegangen, also über die lippenkontur- dann schau ich in den spiegel der etwas weiter wegstand und die lippen waren total rot!!!!!!!!! ganz durchblutet als hätte man leicht mit einer zahnbürste geschrubbelt und ein kleines peeling gemacht- total schön rot wie schneewittchen *lach- außerdem hat man aufjedenfall gemerkt, daß sie deutlich aufgeblasener waren *lach- das hab ich mir nicht eingebildet, denn meine freundin war auch ganz erstaunt- über der lippenkontur war die haut richtig rot !!!- gebrannt hat nichts - nur gekribbelt- der gloss ist außerdem wunderschön in der textur- und schmeckt sehr gut, und hält und hält und hält- außerdem pickt nix das mag ich nämlich weniger- unbedingt ausprobieren mädls - das ding hält was es verspricht -
so das war mein kleiner samstagsbericht