Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Jule1
    Besucher

Wer hat Erfahrung mit Louis Widmer?

Hallo BJs,

habe mal in der Apotheke nach einer guten Augencreme nachgefragt.
    War einfach mal gespannt was mir da so angeboten wird.
    Die Augencremes von Vichy (mag ich gar nicht ) und von LRP (ist mir nicht reichhaltig genug)
    wurden mir als erstes angeboten.

Doch jetzt habe ich eine Probetube von Louis Widmer bekommen.
    Und bin doch überrascht von der Augencreme.
    Sie ist sehr reichhaltig (was ich ja liebe), läßt sich sehr gut auftragen und was für mich
    sehr wichtig ist, ich vertrage sie bis jetzt auch sehr gut.

Kennt vielleicht jemand die Produkte von dieser Firma?
    Hat schon mal einer diese Augencreme ausprobiert und welche Erfahrungen habt Ihr denn
    so damit?

Ich sag schon mal

Liebe Grüsse
    Jule1

---

Re: Wer hat Erfahrung mit Louis Widmer?

Das Waschgel und die Tonic habe ich eine Zeitlang verwendet und fand sie sehr angenehm, die Incis sind nicht so der Hammer, aber für KK akzeptabel. Zu der Augencreme kann ich dir leider nichts sagen.

War jetzt gerade auf der Homepage, die haben das ganze Sortiment überarbeitet und (fast) alle Produkte sind in einer parfümierten und einer unparfümierten Version erhältlich, das habe ich noch nie gesehen, die Duftstoffallergiker wirds freuen

[ Geändert von Findy am 15.10.2005 18:56 ]

BJ-Einsteiger

Früher habe ich jahrelang die Creme "Remederm" von Widmer verwendet und sie sehr gemocht. Dann bekam ich durch Zufall eine Probe von Avene "Trixera" in die Finger und stieg auf diese um. Der Effekt ist gleich gut wie bei Remederm, aber die Trixera ist etwas dünnflüssiger und läßt sich besser verteilen.

Jule1
    Besucher

Weiß jemand ob Louis Widmer auch zu Lóreal gehört?

Oder ob die Tierversuche durchführen?

Liebe Grüsse
    Jule1

---

Louis Widmer gehört nicht zu l'Oréal - zu den Tierversuchen gibt's hier ein pdf-file.

Jule1
    Besucher

@Findy

Ich sag

Liebe Grüsse
    Jule1

Inventar Avatar von pippi

ich verwende momentan die nachtcreme von widmer. hab ein ganzes sortiment von proben bekommen. die sind wirklich sehr großzügig. ich steh mehr auf die unparfümierte version, wobei ich sagen muss, dass die parfürmierten sachen auch nicht schlimm sind.

das komische ist, dass ich die nachtcreme recht gut vertrage und das, obwohl ich wirklich eine furchtbar launisch sensible zu rötungen neigende haut habe. achja, avene verwende ich natürlich auch.

von widmer hab ich auch die augencreme probiert. die gefällt mir auch ganz gut, kann aber noch nicht allzuviel sagen, weil ich sie noch nicht so lang in gebrauch habe. was ich toll finde , ist, dass sie schnell einzieht. fällt euch das auch auf?

lg

Jule1
    Besucher

@Pippi

Also ich finde sie zieht nicht so schnell ein. Aber das ist ja das was mir an der
    Augencreme so gut gefällt.

Ich finde sie ist sehr reichhaltig und man braucht auch nur sehr wenig davon.

Also ich glaube ich habe meine neue Augencreme gefunden!!!
    Werde sie zwar noch ein paar Tage testen, da ich ja auch so eine superempfindliche
    Haut habe.

Liebe Grüsse
    Jule1

Upps hab noch was vergessen: hast Du die Proben aus der Apotheke oder hast Du
    die direkt von Louis Widmer?

[ Geändert von Jule1 am 16.10.2005 19:23 ]

BJ-Einsteiger

Also ich hab ganz lange die getönte Tagescreme von Louis Widmer verwendet. Fand sie gut deckend und doch natürlich. Von der Pflege her war sie mir auch genügend. Zudem hab ich die Handcreme auch ne zeitlang benutzt. Fand sie pflegend und gut einziehend. rest kenn ich nicht.

Gruss mizi

jule, da gabs von der apotheke so scheine, die man ausfüllen konnte. das hab ich gemacht und direkt an widmer-adresse geschickt. nach ca. 1 woche hatte ich ca. 6 verschiedene proben passend zu meinem hauttyp.

lg

BJ-Einsteiger

Ich hatte die Augencreme benutzt, fand sie aber nicht so besonders, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich sonst sowas nie benutze. Aber die Handcreme hatte mir super bei meinen schlimmen Ekzem Händen letzten Winter geholfen. Die ist escht top! Durch die Handcreme kam ich auf den Widmer Trip, aber auch schnell wieder runter. Das Shampoo war echt Mist, zwar verträglich- aber das Ergebnis waren total latschige traurig hängende Haare. Und von dem Duschgel oder der Bodylotion hatte ich Ausschlag bekommen, möglicherweise lag es an dem Rosenextrakt in der Lotion, jedenfalls hat es die Apotheke ohne Probleme wieder umgetauscht. Trotzdem denke ich das die Widmer Produkte gut sind und es ist ein Schweizer Familien Unternehmen, hat also gar nichts mit großen Konzernen am Hut.

Inventar Avatar von Mieze80

habe mir gestern in der apo die getönte Tagescreme gekauft.. aber noch net benutzt.... werde morgen davon berichten

BJ-Einsteiger

zufälligerweise war ich letzte woch auch in der apo und fragte für eine gute creme für meine trockenen augenpartien. sie empfahl mir die creme von widmer und gab mir eine probe.

ich finde sie ziemlich gut die incs finde ich nicht so toll, deshalb habe ich mich noch nicht entscheiden können, ob ich sie mir wirklich kaufe.

die apo-frau hat mir aber noch folgendes erzählt: die creme wurde auch getestet bei leuten mit 2 gradigen verbrennungen und narben. sie haben die creme regelmässig benutzt und sie konnten nachweisen, dass die heilung und die haut dank der creme viel besser war.

ob ich das glauben soll

L.G. kete

Jule1
    Besucher

@Kete

Du weißt ja man kann nicht alles glauben.

Aber ich bin von der Augencreme eigentlich begeistert.
    Habe da nicht das Gefühl das ich laufend nachcremen muß.
    Und für mich ist halt wichtig, dass ich sie vertrage.

Mir wurde sie auch empfohlen.
    Denn eigentlich sagt mir meine Apothekerin schon was gut ist und was nicht.
    Da kann ich mich voll auf sie verlassen. Denn das ist nicht so eine die nur verkaufen will
    (findet man selten) sondern sagt mir auch wenn ich die Finger von etwas lassen soll.

Also für mich ist das bis jetzt ein Nachkaufprodukt.

Liebe Grüsse
    Jule1

BJ-Einsteiger

@ jule 1

je, eigentlich hast du recht. man sollte sich nicht immer auf die incs fixieren.
    ansonsten wäre ich ja auch sehr zufrieden mit der creme.

evtl. kaufe ich sie mir doch nocht....mal schauen....

Jule1
    Besucher

@Kete

Genauso sehe ich das auch

Endlich mal eine Creme die ich vertrage.

Liebe Grüsse
    Jule1

Inventar Avatar von Mieze80

Verwendet ihr noch andere Pflegeprodukte ausser der augencreme von widmer??

jule, kete wisst ihr, für welches alter diese augencreme geeignet ist? bzw. wie alt seid ihr?

Jule1
    Besucher

@pippi

Ich glaube die Augencreme hat keine Altersbegrenzung.
    Finde sie halt nur sehr gut. Und wie ich auch schon geschrieben habe, ist
    es mal eine die ich gut vertrage.

Und mir gefällt auch noch gut, dass sie so ergiebig ist, etwas kühlend wirkt und ich nicht
    laufend nachcremen muß weil meine Augenpartie trocken wirkt.

Mein Probetübchen ist noch fast voll. Und ich nehme sie seit letzten Mittwoch.
    Ist sehr ergiebig.

Liebe Grüsse
    Jule1

Jule1
    Besucher

@mieze

ne das einzige war bisher die Augencreme.
    Aber was nicht ist.........

Liebe Grüsse
    Jule1

jule, wie oft trägst du sie denn auf?

lg

Jule1
    Besucher

@Pippi

Also morgens und abends.
    Allerdings sitze ich im Büro an der Heizung und da mach ich mir mittags noch mal
    ein bißchen drauf. Ich denke halt immer die Heizungsluft trocknet doch schon ziemlich aus.

Bräuchte man aber eigentlich gar nicht.

Liebe Grüsse
    Jule1

Allwissend Avatar von Marlene

Ich habe auch sehr lange die Augencreme von Dr. Widmer benutzt, erst war ich etwas "abgetörnt" weil ja irgendwas mit -Antifalten- darunter stand, und ich ja erst 25 bin.....aber ich hab sie dann trotzdem gekauft. Ich fand sie echt toll. Und wenn ich mal irgendwo anders im Gesicht trockene Stellen bekommen habe, hab ich sie auch darauf getan und schwuppiwupp war es bald weg. Nee, wirklich, eine super Creme reichhaltig und doch nicht fettig.....ich kaufe sie mir wieder, wenn meine jetzige Augencreme aufgebraucht ist.

Von Widmer hatte ich noch die RM (nicht so prickelnd, Makeup ging gar nicht runter), GW (nicht schlecht), Feuchtigkeitsfluid (okay) und die ganze Remedern Linie für den Körper (kaufe ich mir wieder, leckerer Geruch).

Wer auf KK steht, dem kann ich Widmer nur empfehlen................
    Liebster Gruß von Marlene

Jule1
    Besucher

@Marlene

was ist die Remedern Linie?
    Bodylotion oder was?
    Und nach was riecht sie denn?

Klang ganz gut was Du da so geschrieben hast !!!!

Liebe Grüsse
    Jule1

[ Geändert von Jule1 am 21.10.2005 13:15 ]

Allwissend Avatar von Marlene

Hallo Jule1,

die Remederm Linie ist speziell für trockene Haut. Damit habe ich manchmal am Körper zu kämpfen. Ich hatte das Duschöl, das Körperöl, die Körperemulsion, noch so eine Creme für den Körper und auch die Creme für das Gesicht, für ganz trockene schuppige Stellen. Die Creme hat mir super bei meinen Trockenflechten geholfen. Nach 1 Woche war nichts mehr zu sehen. Im Winter werde ich wohl mal wieder darauf zurückgreifen müssen.

Und der Duft gefällt mir supergut, irgendwie so elegant und frisch gewaschen

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

Fortgeschritten Avatar von Isus

AW: Wer hat Erfahrung mit Louis Widmer?

Ich habe gestern eine Probe des neuen AMU-Entfernes bekommen. Macht einen ganz guten Eindruck, ohne Farbstoffe und Parfum. Schön "wässerig", ich mag es nicht ölig, und es reinigt gut. Mal sehen, was der Langzeittest ergibt.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich hatte früher auch Remederm und benutze heute Trixera
    Außerdem habe ich den Lippenpflegestift. Nicht gerade preiswert, aber sehr gut!

strawberrymask
    Besucher

Ich benutze zur Zeit die Augencreme und das Augengel (Proben) und bin echt zufrieden. Würde mir gern paar Sachen von der Marke gönnen. Vielleicht kennt ihr diese Feuchtigkeitsmaske mit den Peelingkörnchen. Ist die empfehlenswert? Klingt ja aufregend - Peeling und Feuchtigkeit in einem Produkt...

Allwissend Avatar von Cremchen

Ich hatte mal eine Tagescreme von Louis Widmer und habe sie trotz meiner Neurodermitiker-Haut sehr gut vertragen.

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

BJ-Einsteiger Avatar von Luthie

Hallo zusammen,

ich nehme schon seit längerem das Augengel(morgens) und die Augencreme(abends) und bin sehr zufrieden. Ich habe mich deshalb dafür entschieden, weil ich einige Zeit immer morgens mit Augenschatten zu kämpfen hatte. Das Gel wirkt recht schnell abschwellend und nebenbei wird die Augenpartie noch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Auncreme ist sehr reichhaltig, ich habe das Gefühl, dass kleine Fältchen bei mir schon verschwunden sind.

Das Remederm Körperöl hab ich auch ausprobiert, das war mir aber zu reichhaltig. Allerdings zieht es als Öl recht schnell ein.

Die Handcreme finde ich okay, meiner Meinung nach gibt es da bessere, z.B. die Mandel-Handcreme vom Body Shop.

Fazit: Widmer gehört schon zu den hochwertigen Kosmetiklinien. Aber wer NK-Fan ist, für den ist das wohl nicht das richtige, da die INCIs es in sich haben!!!

Schönen Abend,
    Luthie

BJ-Einsteiger Avatar von Georgia

hallo
    benutzte als Teenager die Antipickel Produkte. Das hat immer gut genützt, allerdings war das Tonic so scharf, dass es irgendwann meine haut etwas zu arg ausgetrocknet hat.
    Benutze momentan bei Notfällen Acne Creme Plus und die hilft gut. (wenn ihr die INIs wollt nur sagen).

Ich weiss auch von der Schwester meines Exfreundes, dass LW in der Schweiz zumindest von vielen Hautärzten an die Patienten abgegeben wird...

BJ-Einsteiger

Ich finde die Produkte auch super, habe das GW und die RM sowie Augencreme und Tagesemulsion. Bin vor kurzem nach USA geflogen, die Luft im Flieger war die Hölle- auf der Rückreise hatte ich aber die Augencreme mit und habe sie mir ins ganze Gesicht gecremt- war super, die Haut hat weder gespannt noch gejuckt noch war sie gerötet. Echt klasse, die Produkte.

Was sind "INCIs"?

Gruß, TicTac

Miez1983
    Besucher

Muss das Thema mal hochholen, benutzt das denn keiner?

Ich habe ein Probenpack bekommen und bin ja echt hellauf begeistert. Megaglattes und feines Hautbild!!! Sehr schön...

Inventar

Doch doch, ich hatte mal das Peeling, irgendeine Tagescreme (die für normale Haut) und die Augencreme und fand das alles auch prima!
    hab empfindl. Haut mit Unreinheiten, habe die Sachen aber sehr gut vertragen.
    Hat mir ein Freund empfohlen, der Dermatologe ist.
    Allerdings war es mir langfristig "für den Hausgebrauch" n bisschen zu teuer, daher bin ich wieder umgeschwenkt.

Steinchen
    Besucher

Ich habe heute in der Apo Porben bekommen von der Hydro-Active, der RM und dem GW, alles mit Duft.
    Werde mal testen , Widmer kenne ich gar nicht .....

Ausserdem haben die neue Rezepturen (stand auf den Verpackungen).

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Duschöl hatte ich mal. Sehr angenehm, aber auch sehr teuer...

Rosalie
    Besucher

Geändert von Rosalie (01.01.2012 um 18:07 Uhr)

Miez1983
    Besucher

genau diese probepackungen schicken die einem sogar kostenlos zu, wenn man per email anfragt

Rosalie
    Besucher

Geändert von Rosalie (01.01.2012 um 18:08 Uhr)

gelöscht

Benutzt hier jemand dieses Waschgel?

http://www.medpex.de/louis-widmer/wi...miert-p7346196