Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von lioara

Re: BALEA Winterduschen sind da!!!

Ich habe mir heute das Schoko-Punch Duschgel gekauft.
    Und gabs viele neue Duftkerzen: habe mir Cookie, Weihnachtsmann und Bratapfel gegönt... Klingt wie CK

Irgendwie voll die Weihnachtsstimmung...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

also ich fand die duschen jetz nicht sooo der hit...
    mag allgemein solche duschdüfte nicht.

Trinity
    Besucher

lioara schrieb:
    Ich habe mir heute das Schoko-Punch Duschgel gekauft.
    Und gabs viele neue Duftkerzen: habe mir Cookie, Weihnachtsmann und Bratapfel gegönt... Klingt wie CK

Irgendwie voll die Weihnachtsstimmung...
    Die Cookie habe ich auch und Buttercreme! Beide suuuuper schön!!!!!

Trinity,
    Buttercreme? Hab ich etwas verpasst? Im Glas oder als Votiv? Cookie habe ich im Glas und Weihnachtsmann im Metalldöschen...

Also,ich finde solche Winterdüfte sehr schön... ich leibe sie. Für diese Zeit, was kann schöner sein, als solche Düfte daheim zu haben (auch als Duschgel, wieso nicht?), eine schöne Tase Wintertee zu geniessen und mit euch zu plaudern? (oder bald Lebkuchen zu essen...)

Trinity
    Besucher

lioara schrieb:
    Trinity,
    Buttercreme? Hab ich etwas verpasst? Im Glas oder als Votiv? Cookie habe ich im Glas und Weihnachtsmann im Metalldöschen...

Also,ich finde solche Winterdüfte sehr schön... ich leibe sie. Für diese Zeit, was kann schöner sein, als solche Düfte daheim zu haben (auch als Duschgel, wieso nicht?), eine schöne Tase Wintertee zu geniessen und mit euch zu plaudern? (oder bald Lebkuchen zu essen...)
    LEBKUCHEN!!! Wie kannst Du dieses Wort erwähnen! Ich Lebkuchen, aber diese Kalorien!

Buttercreme ist von Yankee Candle in so einem Aufsteller im DM, als Votiv. Lekka riecht die!!!! *anfix*

Genau... muss ich mal nächstes Mal genauer schauen...

Ja ja...Lebkuchen.... ich liebe sie auch!!!!!! Tja... man muss halt durch. Außerdem, was wäre das Leben ohne sie, die Lebkuchen???

Trinity
    Besucher

lioara schrieb:

Ja ja...Lebkuchen.... ich liebe sie auch!!!!!! Tja... man muss halt durch. Außerdem, was wäre das Leben ohne sie, die Lebkuchen???
    Ein Jammer wäre das Leben!!!!

Forengöttin Avatar von kiluna

hab heut an den winterduschen geschnüffelt und is nich so meins riecht auch irgendwie künstlich ... obwohl ich mir dan von Belea das Shampoo&Dusche for kids BERRY gekauft hab will ich als duschgel versuchen, da es so gut geduftet hat ... bin gespannt, obs unter der dusche auch noch das hält was es verspricht

Dani
    Besucher

Nachdem ich ja erst rumgemault hatte das ich die nicht kaufe wegen Austrocknung der Haut und blablabla habe ich es heute doch getan.
    Hab mir Schoko-Punsch geholt, riecht ja sooo legga
    Birne-Zimt ist jetzt nicht so mein Fall, riecht mir zu sehr nach Birne.
    Naja, habe ja die Ausrede das da eine Feuchtigkeitspflege-Formel drin ist

Klarissa
    Besucher

LEBKUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- ICH LIEBE LEBKUCHEN

UND ERST DER GERUCH

Trinity
    Besucher

Klarissa schrieb:
    LEBKUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- ICH LIEBE LEBKUCHEN

UND ERST DER GERUCH
    R U U U U U U H E!!!!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich wollt nur mal kurz schreiben, dass es die duschen + kerzen auch schon beim DM in Ö gibt!

hab mir heute die birne/zimt dusche gegönnt....mhmh is die lecker!

bei schoko-punsch hab ich aber gedacht, ich kipp um, die hat ja voll nach rum gerochen, schon irgendwie gut, aber ich glaub ich will nicht nach alkie riechen *hihi*

die kerzen riechen alle super, aber hab keine gekauft, 3€ is schon teuer, find ich

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

@trinity
    *mund halt*

@wonderwall - gestern war ich aber, hats noch nicht gegeben- ich will unbedingt probeschnuppern- vorallem das birne zeuchs- hab heute mein duschgel von lavera im fitnesscenter liegen lassen, und brauche jetzt ein neues

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt war ich heut in zwei DM's und nirgends die neuen Duschgele. Habe aber dafür das neue Schaumbad von Balea ,,Winterzauber,, ergattert!! Riecht super lecker!!!

BJ-Einsteiger

@klarissa: in meinem DM gab es die duschsachen auch schon vor ein paar tagen, und ich finde sie sehr lecker

@wonderwall: welche kerzen meinst du? hast du yankee candle beim DM gesichtet

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

der DM oben auf der mariah. rechte seite stadtauswärts hat noch ganz viel davon; der hat komischerweise immer viel von den neuen sachen (auch die fußbutter hat er gehabt, als die überall anders ausverkauft war)---> ein geheimtipp

das birne riecht echt toll, nach kompott find ich irgendwie *mjammi*

@kerzen: nope keine yankee candles, sondern die von ambi pur u brise, die von brise haben auch so eine herzige winterlandschaft auf dem glas *süß*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Fortgeschritten Avatar von Spielkind

Die Buttercremekerze würde mich auch mal interessieren Habe auch extra danach gesucht - leider ohne Erfolg.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: das Schoko-Duschgel ist ja soooo lecker und dann nur 65 cent

Danke fürs anfixen!

Grashai
    Besucher

Ich hab mir gestern das Schoko-Punsch Duschgel geholt, im Laden und auch so zum schnupper roch das sowas von lecker! Nur heute morgen unter der Dusche nicht irgendwie hat das ganz fies gestunken
    Hat jemand von euch das auch oder mögt ihr den Geruch???

Allwissend Avatar von devilina

weiß jemand wie das in hamburg ist??
    wir haben doch kein dm
    sondern nur budni und rossmann, aber bei budni gibt es ja auch viele balea sachen! gibt´s das duschgel dann auch??? *hoff*
    das schoko-zeug würde mich doch sooo interessieren!
    ich hab mir letzte woche bei rossmann isana (?) orange-zimt duschgel als winterduft gekauft *lecker* kann ich nur empfehlen!!
    liebe grüße
    devi

Grashai schrieb:
    Ich hab mir gestern das Schoko-Punsch Duschgel geholt, im Laden und auch so zum schnupper roch das sowas von lecker! Nur heute morgen unter der Dusche nicht irgendwie hat das ganz fies gestunken
    Hat jemand von euch das auch oder mögt ihr den Geruch???
    hallihallo,

mir gings mit dem kokoaflip von balea genauso! roch so ziemlich legga und unter der dusche gings gar nicht ich glaub unter der dusche muss was fruchtiges her! oder cocos - das von fa riecht super! hab jez das berry for kids von balea ... ein traum im gegensatz zu schokidüften

Rheinkind Avatar von Jeanny

mir gings mal mit einem Duschdas-Duschgel mit Kirsch-Duft so. Normalerweise benutze ich kein Duschdas, aber der Duft hat mich im Laden so betört, das ich es mitgenommen habe. Als ich es unter der Dusche benutzt habe, ist mir richtig schlecht geworden von dem Geruch Ich hab das Duschgel gleich in die Tonne gekloppt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Grashai
    Besucher

Ich denke ich werde es entsorgen
    Aber immerhin waren es nur 0,65 €

Find das nur schade das roch sooo lecker im dm

ich denk das is die wärme unter der dusche ...

Klarissa
    Besucher

danke wonderwall für den tip!!!- war heute beim dm und hab geschnuppert- schokopunschduschgel ist definitiv nix für mich- riecht mir etwas zu "künstlich" und etwas zu sehr nach alkohol

aber birne/zimt hab ich mitgenommen- werds heute abend gleich mal ausprobieren

Trinity
    Besucher

Ich finde das Schoki an der Flasche gerochen ziemlich heavy, ziemlich viel nach Rum-Aroma! Unter der Dusche dann aber sehr schön!

Trinity schrieb:
    Ich finde das Schoki an der Flasche gerochen ziemlich heavy, ziemlich viel nach Rum-Aroma! Unter der Dusche dann aber sehr schön!
    So habe ich es auch empfunden Ich finde es riecht richtig lecker, es erinnert mich an einen Bummel übern Weihnachtsmarkt mit dem leckeren Schoko-Rum-Punsch in der Hand
    Tagebuch

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

*endlich zum dm muss* *zappel*

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

ich habe noch die BALEA-Winterduschen von letztem Jahr! Das waren damals "Caramel & Mandel" und "Rooibos & Vanille". Ersteres mag ich sehr gerne, denn es riecht nach Marzipan. Letzteres ist mir fast zu fruchtig-süß.

An den heurigen BALEA-Winterduschen habe ich nur gerochen. Schoko-Punsch riecht wirklich für meine Nase nur aggressiv nach Rum-Backaroma und Birne-Zimt ist mir zu wenig zimtig, dafür zu süß.

Allerdings war ich heute auch bei Rossmann: Die Weihnachtsduschen von ISANA finde ich total lecker: Es gibt die Duftrichtungen Vanille und Schoko-Walnuss. Vanille riecht sehr angenehm, nicht zu süß, fast schon Richtung Mandel, und Schoko riecht sehr schokoladig ohne störende Beigerüche (wie riecht Walnuss?). Dieses Jahr werde ich also ISANA den Vorzug geben.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Zottel
    Besucher

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Foodydüften. Zwar vertrage ich das SLS eh nicht, aber schnüffeln musste ich am Schokoduschgel doch mal. Allerdings finde ich den Duft sehr chemisch und extrem süß. Wär nix für mich

Trinity
    Besucher

Ich-bin-ich schrieb:
    Allerdings war ich heute auch bei Rossmann: Die Weihnachtsduschen von ISANA finde ich total lecker: Es gibt die Duftrichtungen Vanille und Schoko-Walnuss. Vanille riecht sehr angenehm, nicht zu süß, fast schon Richtung Mandel, und Schoko riecht sehr schokoladig ohne störende Beigerüche (wie riecht Walnuss?). Dieses Jahr werde ich also ISANA den Vorzug geben.
    ISANA trocknet aber leider so aus!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Einen schönen Abend allerseits,

Trinity hat geschrieben:
    ISANA trocknet aber leider so aus!
    Zum Glück habe ich recht unempfindliche Haut. Ich kann da keinen Unterschied zwischen ISANA und BALEA feststellen - sind halt beide nicht besonders pflegend, aber ich komme damit zurecht. Dafür kosten sie ja auch nur wenig.
    Aber es wäre schon schön, wenn es dazu für den Winter auch die duftmäßig passende, günstige Bodylotion (möglichst ohne Paraffin) gäbe...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Klarissa
    Besucher

so mädls, grad geduscht -- also unter der dusche riecht es schon extrem heftig (birne/zimt) so 100% ist es nicht meines - aber rausgeworfenes geld is es auch nicht

Allwissend Avatar von devilina

von isana gibt es auch orange-zimt als winterduft
    hab mir gestern aber auch das walnuss-schoko gekauft.... *lecker*
    weiß jemand wie´s mit balea bei budni in hamburg aussieht???
    hab hier die winterdüfte noch nciht gesehen :(
    liebe grüße devi

Katharina
    Besucher

Oh, diese Winterduschen klingen ja lecker. Da werde ich Morgen mal den DM aufsuchen.....

Kalarigirl
    Besucher

hab letztens am chocolat dingsbums von Bettina Barty geschnüffelt, riecht auch sehr lecker

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, Ihr Lieben!

Kennt Ihr von den limitierten DGs von Balea schon das For Man "Wintersky"?

Das riecht vielleicht lecker!!! Habs gestern für Schatzi gekauft und es abends aber selbst mal getestet. Das riecht soooo lecker!!!

Es riecht nicht unbedingt männlich, eher leicht nach Gummibärchen oder so. Ich finde den Duft total genial. Es riecht halt nicht so extrem, wie das Birne oder das Schokopunsch!

Lg
    Sportyspicy

Kalarigirl
    Besucher

schon notiert

Trinity
    Besucher

Da entdecke ich doch gerade bei Karstadt von Dulgon 2 Wnterduschbäder:
    [size=medium]White Chocolate Cream (Weiße Schoko mit Marzipan) und Sweet Candy Dream (Apfel Karamel)[/size]

Riechen sehr schön wenn man an der Flasche schnüffelt. Die mußten natürlich mit für 99 Cent pro Stück!

Inventar Avatar von chrissi1

ich habe mir erstmal drei Schoko-Punch gesichert.... . Der riecht ja nun wirklich genial. Schade finde ich allerdings, daß die Farbe rot ist. Nennt mich pingelig...aber da bin ich empfindlich. wenn etwas so nach Schoko riecht, dann sollte es auch braun sein.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Chrissi, da stimme ich dir zu, das Balea Kakao-Flip riecht auch nach Schoko und ist weiß

Vielleicht weiße Schoko??
    Tagebuch